Seite 11 von 24 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 477
  1. #201
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich freu mich ja eigentlich auch schon drauf und habs auch schon ewig vorbestellt....

    Rein grafisch stichts gegen Driveclub anscheinend nicht so sehr.
    Hier ein Vergleich von MotogamesTV:



    Und ich rede jetzt nicht von Fahrphysik, realen Strecken, Objekten am Streckenrand, Fahrzeugauswahl etc.....
    Aussehen könnts besser. ^^
    Die Motoren-Sounds sind bei PC um einiges besser !!

  2. Anzeige

    AW: Project C.A.R.S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Goldstatus erreicht, jetzt benötigen wir nur noch ein genauen Termin.

    Project C.A.R.S


    https://twitter.com/realandytudor

  4. #203
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S

    Jetzt aber: Release ist am 08.05.2015!



    Project CARS on May 8 - Gamersyde

  5. #204
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Project C.A.R.S

    Hoffen wir mal das der Termin diesmal endgültig ist

    Hab mir das PC Mittwoch bei Gameshop vorbestellt, am 6.5 wirds verdent.


    edit@Saccara
    Rein grafisch stichts gegen Driveclub anscheinend nicht so sehr
    Also was ich bisher sah, wird Project Cars das mitlerweile schläfrige Drive Club ordentlich den Hintern versohlen
    PC wird um einiges besser werden als DC, bei DC kann man ja noch nicht mal im MP selbst ein Rennen erstellen um mit Freunden zocken zu können

  6. #205
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Project C.A.R.S

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Je nachdem, was man unter performant versteht.

    EDIT: Ich kenne keine aktuellen Benchmarks, aber in welchen die ein paar Monate alt sind hat z.B. selbst die 780Ti ihre Probleme bei maximalen Einstellungen 60 FPS zu halten, und das bei 1920x1080.
    In den letzten Monaten wurde aber auch gewaltig optimiert und Treiber kommen ja auch noch. Bei mir schwankt die Framerate aktuell je nach Situation zwischen 60 und 110FPS. Werde es aber sowieso zu Release dann bei 60 belassen.

  7. #206
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Project C.A.R.S

    @Counterweight:
    Nachdem jetzt sämtliche Strecken vorgestellt wurden, vermiss ich die 24h-Version vom Nürburgring. Ist die echt nicht dabei? Und was ist Nordschleife Stage 1, 2 + 3? Sprints?

  8. #207
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Project C.A.R.S

    Project Cars Exclusive PS4 Gameplay RUF Le Mans.

    Die Regeneffekte haben sie aber stark verbessert oder täusche ich mich? Die waren ja früher grottenschlecht.


  9. #208
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    @Counterweight:
    Nachdem jetzt sämtliche Strecken vorgestellt wurden, vermiss ich die 24h-Version vom Nürburgring. Ist die echt nicht dabei? Und was ist Nordschleife Stage 1, 2 + 3? Sprints?
    Ja, Stage 1+2+3 sind Sprintrennen, also einfach nur jeweils ein Drittel der Nordschleife. Die 24h Version ist zumindest zum Start nicht dabei. Geplant ist/war die allerdings, den Nürburgring gibt es ja auch in zwei Varianten. Ob sich da später noch was tut in Form von DLC oder vielleicht auch Patch, keine Ahnung.

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Project Cars Exclusive PS4 Gameplay RUF Le Mans.

    Die Regeneffekte haben sie aber stark verbessert oder täusche ich mich? Die waren ja früher grottenschlecht.
    Jep, da wurde noch dran gearbeitet. Auf der Frontscheibe werden die Effekte aus DriveClub zwar nicht erreicht, aber insgesamt wirkt der Regen hier wesentlich realistischer, da die Strecken nicht zu einem Spiegel mutieren wie in DC teilweise.

  10. #209
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ja, Stage 1+2+3 sind Sprintrennen, also einfach nur jeweils ein Drittel der Nordschleife. Die 24h Version ist zumindest zum Start nicht dabei. Geplant ist/war die allerdings, den Nürburgring gibt es ja auch in zwei Varianten. Ob sich da später noch was tut in Form von DLC oder vielleicht auch Patch, keine Ahnung.
    Jo alles klar. Will ich mal drauf hoffen, wär schade wenn da nichts kommt. Wenn Ring + Schleife sich nicht groß unterscheiden vom Stil, Wetter etc., sollte es ja machbar sein, die Dinger zusammenzuführen. Der Ring an sich ist sogar mit 4 Layouts angegeben. GP, Müllenbach, Sprint, Sprint Short.

    Sakitto ist ja auch ganz cool gemacht, sieht in der Form ziemlich schnell aus ohne Haarnadel und Schikane. So bin ich ganz zufrieden mit dem Streckenangebot. Noch die 24h-Version rein, dann passt's. Isle Of Man ist allerdings auch so'n unerfüllter Wunsch. Weiß garnicht, welches Spiel die zuletzt mal hatte.

  11. #210
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Könnte halt ne Lizenzsache sein, mit der 24h Variante ...

  12. #211
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Project C.A.R.S

    Joa oder es floss in die DLC Planung. Wird man ja sehen, bestellt ist das Game sowieso schon lange.

  13. #212
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Project C.A.R.S

    110 Strecken an 30 Orten hört sich ja erst mal nicht schlecht an.

    Locations - Project CARS

  14. #213
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Project C.A.R.S

    Weiß man schon ob es einen Splitscreen geben wird? Sowas vermisse ich ja in den letzten Jahren total bei jedem Racer.

  15. #214
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Project C.A.R.S

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Weiß man schon ob es einen Splitscreen geben wird? Sowas vermisse ich ja in den letzten Jahren total bei jedem Racer.
    Wird es nicht geben. <Quelle hier einsetzen>

  16. #215
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    <Quelle hier einsetzen>
    Is there a split screen mode?
    In order to achieve the target of 60 frames per second, there is no split screen mode in Project CARS
    FAQ - Project CARS

  17. #216
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Dann dürften sie es auch nicht regnen lassen, denn im Regen sollen ja die fps teilweise rapide einbrechen.
    Gut der ultimative Test wurde glaub in Monaco mit vollem Starterfeld gemacht, aber da gingen mal ganz schnell 50% verloren.^^

    Edit.
    Hier der Test:
    (Man hatte bei diesem wohl nicht das aktuelle Build)

    http://www.eurogamer.net/articles/di...gn=socialoomph

  18. #217
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Project C.A.R.S

    Multiplayer Trailer


  19. #218
    DWORE DWORE ist offline
    Avatar von DWORE

    AW: Project C.A.R.S

    Hallo,

    gibt es schon was neues wegen der G27 Unterstützung hab leider nichts aktuelles gefunden ?

  20. #219
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Project C.A.R.S

    nope leider nicht.. suche auch sehnsüchtig nach news jeden tag, aber die chancen stehen schlecht

  21. #220
    DWORE DWORE ist offline
    Avatar von DWORE

    AW: Project C.A.R.S

    Schade hab gehofft das ich mein G27+Wheelstand pro endlich mal wieder benutzen kann

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Projectcars nachbearbeitungsfilter

project cars boxenfunk deutsch

Visuelle radfilterung

project cars auf kmh umstellen ps4

project cars ps4 km h einstellen

project cars nachbearbeitungsfilter

project cars kmh umstellen

project cars gesichtsfeld einstellungen

project cars boxencrew

Project cars visuelle radfilterung

project cars tempoempfindlichkeit

project cars kmh umstellen ps4

Projectcars ps4 auto bremst von selbst

project cars thrustmaster t500rs problemsProject cars ds4 tastenbelegungproject cars gesichtsfeld tempoempfindlichkeitvisuelle radfilterung project carsprojectcars gesichtsfeldproject cars auf kmh umstellenProjekt cars ps4 warum bremst es von selbstproject cars reifentemperaturproject cars lenkempfindlichkeitproject cars cockpit ansicht einstellenProjekt cars ps4 auto bremst von selbstproject cars ps4 umstellen auf kmh