Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 477
  1. #261
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Project C.A.R.S

    ich bin jetzt die ersten Runden gefahren und muss sagen, dass ich begeistert bin. Zwar steuert sich das Spiel mit Controller wirklich hakelig und ich werde da noch einiges an Zeit investieren müssen damit einigermaßen ordentliche Rundenzeiten herausspringen, aber Grafik, Präsentation und das Fahrverhalten der einzelnen Boliden sind wirklich super umgesetzt. Viel zu meckern habe ich (eben bis auf die Controllersteuerung) bisher nicht gefunden.

    Wer will darf mich im PSN übrigens gerne adden.

  2. Anzeige

    AW: Project C.A.R.S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat S Dizioli Beitrag anzeigen
    Ja, die Karren ziehen gerne irgendwo hin. Das kann aber auch am Untergrund liegen. Da ich kein Lenkrad habe kann ich das ohne Feedback halt nicht wirklich einschätzen, aber da es eine Simulation sein soll, wäre das nachvollziehbar.

    Aber ich muss noch eine Weile spielen um feststellen zu können, ob die Ausreisser willkürlich sind, oder ob das vom Untergrund/Lastwechsel ectr. abhängig ist.
    Hmm, also das Problem habe ich in zwei Jahren nicht einmal gehabt. Nur Bodenwellen und Unebenheiten, die dir je nach Strecke schon mal ganz gut ins Lenkrad kloppen. Bin aber generell mal auf die Unterschiede zwischen Konsole und PC gespannt. Denn ohne Fahrhilfen, am Besten noch im Regen, war es mit Pad absolut 0 spielbar. Klingt jedenfalls danach, als seien die für die Konsolen dann doch Kompromisse eingegangen.

  4. #263
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Project C.A.R.S

    Ich habe es bei mir auf Real eingestellt. Also die Autos die in echt eine Fahrhilfe haben, haben sie auch im Spiel und die, die keine haben haben halt keine. Stimmt schon, mit dem Pad ist das schon richtig schwierig die Kisten ohne Hilfen auf der Strasse zu halten. Da ich eben ohne Lenkrad spiele, überlege ich ob ich die Fahrhilfen generell eingeschaltet lassen soll. Mit einem Pad hat man sowieso nicht den Simulationsgrad wie mit einem Lenkrad und auf der Suche nach der ultimativen Herausforderung bin ich auch nicht.


    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    logitech hat sich zwar aus der sparte zurück gezogen, das heißt aber noch nicht dass sie den support für vorhandene produkte komplett einstellen..
    Scheinbar irgendwie schon, denn das G27 hat auf dem PC, sowie auf der PS3 funktioniert. Auf der PS4 funktioniert das G27 aber scheinbar nicht mehr. Hätte ich mir wie einst geplant das G27 vor PS4 Launch geholt würde ich mich schon tierisch ärgern mir für die PS4 extra ein 300€ Lenkrad holen zu müssen um etwas zu haben das mit dem G27 mithält.

    Da ist es irgendwie auch egal, wer sich denn nun quer stellt, aber es motiviert nicht gerade dazu um Rennspiele auf der PS4 zu spielen und da hat weder Sony, noch Trustmaster etwas davon. Ich dachte, das sei ein Hardwareproblem, aber scheinbar ist das wiedermal einfach nur so ein Linzenzkram Kack. :/

    Wie sieht das eigentlich bei der Box aus?

  5. #264
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Project C.A.R.S

    Ich bin überrascht, wie anständig man online fahren kann. Gestern bin ich fast nur online gefahren und kaum bis gar keine Rambos dabei

    Wäre da nicht dieses unkontrollierte Ausbrechen immer, gäbe es nichts zu meckern.

    Hab hier mal 3 Szenen zusammengeschnitten, in denen mein Auto einfach so zur Seite zieht:



    Hab schon alles an Einstellungsmöglichkeiten versucht, aber nichts half bisher...

  6. #265
    Pumpkin04

    AW: Project C.A.R.S

    Frage: kann man die Controllerbelegung ändern?
    Ich würde gern mit meiner guten, alten Gran-Turismo-Belegung fahren: Gas/Bremse rechter Stick, Lenkung Steuerkreuz.
    Geht das im Spiel oder muss ich die neue Belegungsfunktion im Menü der PS4 nutzen?

  7. #266
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Project C.A.R.S

    Du kannst die Steuerung im Spiel ganz nach deinen Wünschen anpassen.

  8. #267
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht, wie anständig man online fahren kann. Gestern bin ich fast nur online gefahren und kaum bis gar keine Rambos dabei

    Wäre da nicht dieses unkontrollierte Ausbrechen immer, gäbe es nichts zu meckern.

    Hab hier mal 3 Szenen zusammengeschnitten, in denen mein Auto einfach so zur Seite zieht:



    Hab schon alles an Einstellungsmöglichkeiten versucht, aber nichts half bisher...
    Plötzlich stark aufkommender Seitenwind
    Wie oft kommt das denn vor, dass sowas passiert? (Bei jedem Rennen oder nur gelegentlich?)

    Überleg' mir nämlich ebenfalls Project Cars zu holen,- obwohl ich erstmal abwarten wollte.

  9. #268
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Project C.A.R.S

    Also wegen diesen unkontrollierten Ausbrüchen, Andere haben es ja beschrieben als "greift Jemand in's Lenkrad", ich weiß nicht wer von euch Shift 2 gespielt hat (auch von Slightly Mad Studios) dort war das bei meinem Driving Force GT ebenfalls teils sehr stark und ist einfach eine Einstellungssache gewesen. Dort war es einfach Bestandteil des Force Feedbacks, ist ja auch normal, dass ein Auto nicht 100 % geradeaus fährt wie auf Schienen, wenn man die Hände weg vom Lenkrad nimmt, folgt es eben den Streckenunebenheiten und kann so nach links und rechts ausbrechen. Bei mir hat es damals das Force Feedback aber eben zu 100 % angesprochen und da ist man natürlich machtlos, wenn der Elektromotor vom Force Feedback das Lenkrad willkürlich nach links und rechts reißt. Aber wie gesagt Einstellungssache, dann muss man es runterstellen.

  10. #269
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Project C.A.R.S

    Und wenn man mit Controller spielt?
    Finde das jedenfalls nicht normal. In meinem Video oben ist das auch noch harmlos. Hatte da schon heftigere Ausbrüche. Und solch krassen Unebenheiten, dass man so übel zur Seite gerissen wird, können da doch eigentlich nicht sein. Und wenn ich einfach nur geradeaus fahre, dann soll mein Auto eben auch geradeaus fahren. Beim Geradeausfahren hab ich ja trotzdem die Hände am Lenkrad und dürfte niemals so übel verreißen.
    Ich dachte ja auch erst, dass das Spiel einen immer auf die Ideallinie drängen will. Oft schickt einen das Spiel aber gleich aufs Grün und da ist es nun mal nicht so ideal^^
    Wenn man diesen Effekt wenigstens irgendwie reduzieren könnte, wäre einem schon geholfen.

    @TiehJay

    Passiert jedes Rennen. Mal mehr mal weniger stark. Zur Zeit fahre ich die Kartmeisterschaft und dort kommt es weniger stark vor, aber es kommt vor.

  11. #270
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project C.A.R.S

    Ich glaube das Spiel ist einfach nicht für den Controller gedacht.

    Ist 'Project Cars' ein echtes Rennspiel-Highlight?

    Bei 01:05 wird das vom Tester noch besätigt. Ohne Fahrhilfen und Autos ohne Abs ect sind fast unspielbar. Da kommt man um ein Lenkgrad einfach nicht herum.

    Allerdings ist das die PC Version im Video. Ka inwiefern die anders ist.

  12. #271
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Project C.A.R.S

    Ich werde dann wohl noch mit Project Cars warten.
    Tritt dieses Ausbrechen online und offline auf?

    Was soll ich nur tun

  13. #272
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Project C.A.R.S

    Ok, das ist alles verständlich. Aber unser Problemchen mit dem plötzlichen verreißen ist in dem Video kein Thema. Von daher hab ich Hoffnung, dass das vielleicht nur eine Einstellungssache ist.

  14. #273
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Project C.A.R.S

    Karriere gestartet. Sofort in Profimodus. Alles ausgeschaltet nur HUD aktiviert. Mit Controller unspielbar. G27 Lenkrad von Logitech wird bei Playstation 4 nicht angenommen. Bei Gran Turismo war es wenigstens so, das man mit Controller halbwegs zocken kann. Bei PC nicht.

    So ein Kack.

  15. #274
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Project C.A.R.S

    Leute ich hab es für die one und Spiele nur mit Controller. Fand es zum anfang auch unspielbar inzwischen hab ich bisschen an den controllereinstellungen rum gespielt. Jetzt geht es besser. Vor allem bei der lenkradtodzone bzw Empfindlichkeit. Einfach mal bisschen durch testen!

  16. #275
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Project C.A.R.S

    Das Spiel ist halt nicht wirklich für Gamepads gedacht. Würde auch nie auf die Idee kommen ein echtes Auto mit einem Pad anstatt Lenkrad und Pedale zu bauen.

    Naja, bei Spielen wäre es halt schon wünschenswert wenn es auch mit Controllern gut funktionieren würde. Aber ich denke Project Cars ist mehr darauf ausgelegt dass man sich die Steuerung selber anpasst, da hat man auch genügend Möglichkeiten.

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Ok, das ist alles verständlich. Aber unser Problemchen mit dem plötzlichen verreißen ist in dem Video kein Thema. Von daher hab ich Hoffnung, dass das vielleicht nur eine Einstellungssache ist.
    Dein Problem sieht wirklich seltsam aus. Passiert das auf den Strecken immer an den gleichen Stellen oder willkürlich? Ziehen sie nur nach Links oder auch mal nach Rechts?

    Mir ist das bisher noch nie passiert auf so gerader Strecke und wir spielen ja beide auf der PS4. :/

  17. #276
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Project C.A.R.S

    Meist zieht es mich nach links weg. Teils aber so heftig dass ich in die Bande knalle oder eben raus aufs Grün fliege. Wie gesagt, das da oben im Video ist eher noch harmlos. Als wenn mein Auto immer irgendwas korrigieren will, was gar nicht nötig ist. Ganz im Gegenteil. Hab dadurch schon Rennen abgeschenkt, die sonst ein Sieg wären.

    Kann doch nicht sein, dass ich damit allein dastehe

  18. #277
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Project C.A.R.S

    Vielleicht fahre ich einfach nur so schlecht dass ich das gar nicht bemerke.

  19. #278
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Project C.A.R.S

    die aktuellen Bestzeiten in den Listen wurden alle von Leuten mit Controllern gefahren. Also irgendwas mache ich, machen wir hier ( ) falsch

    seit ich dazu übergegangen bin "gas geben" und "bremsen" auf den rechten Stick zu legen (so wie es in Gran Turismo ist) habe ich die Karren aber wenigstens ein bisschen besser unter KOntrolle, weil man viel besser dosieren kann. An der Lenkempfindlichkeit muss ich noch ein bisschen herumexperimentieren, aber im Großen und Ganzen läuft's immer besser

  20. #279
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Project C.A.R.S

    Ich hatte früher die Steuerung in Rennspielen wie bei den RC Cars eingestellt. Gelenkt hab ich mit dem rechten Stick und Gas/Bremse mit dem linken Stick. ^^ Als ich dann mit Konsolen angefangen habe, musste ich mich dann umgewöhnen weil die meisten Spiele in denen man Auto fahren kann, den linken Stick zum Lenken nutzen und man das nicht einstellen kann.

    Mittlerweile nutze ich lieber die Trigger für Gas und Bremse, was auch sehr verbreitet ist, dann kann ich auch gleichzeitig Gas geben und bremsen. Braucht man mehr im Rallysport, aber das macht bei Hecktrieblern schon was aus und minimiert die Reaktionszeit.

    Dafür hab ich die manuelle Schaltung nicht mehr auf den Schultertasten, weil das dann einfach doof ist wenn man Bremsen und gleichzeitig runterschalten will. Da muss ich die Belegung noch anpassen, mom fahr ich noch mit Automatik.

  21. #280
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Project C.A.R.S

    Mit der Steuerung an sich hab ich keine Probleme. Ich hab lediglich die Lenkempfindlichkeit etwas niedriger gestellt. Es sind halt diese merkwürdigen Ausreißer.

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Projectcars nachbearbeitungsfilter

project cars boxenfunk deutsch

Visuelle radfilterung

project cars auf kmh umstellen ps4

project cars ps4 km h einstellen

project cars nachbearbeitungsfilter

project cars kmh umstellen

project cars gesichtsfeld einstellungen

project cars boxencrew

Project cars visuelle radfilterung

project cars tempoempfindlichkeit

project cars kmh umstellen ps4

Projectcars ps4 auto bremst von selbst

project cars thrustmaster t500rs problemsProject cars ds4 tastenbelegungproject cars gesichtsfeld tempoempfindlichkeitvisuelle radfilterung project carsprojectcars gesichtsfeldproject cars auf kmh umstellenProjekt cars ps4 warum bremst es von selbstproject cars reifentemperaturproject cars lenkempfindlichkeitproject cars cockpit ansicht einstellenProjekt cars ps4 auto bremst von selbstproject cars ps4 umstellen auf kmh