Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 477
  1. #321
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Project C.A.R.S

    Naja wenn ich zocke, steht da 60 Hz, der TV hat glaube 2500, das sollte doch reichen, oder?!

    Ja, die Grafikeinstellungen hab ich auch schon gesehen, aber noch nichts verstellt. Werd ich mal ausprobieren, danke!

  2. Anzeige

    AW: Project C.A.R.S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat S Dizioli Beitrag anzeigen
    Ich nehme an dass auch die Framerate steigt, je mehr Grafikeinstellungen man reduziert. Aber es läuft bei mir nun durchgehend flüssig. Anfangs hatte ich noch diverse Framerate Einbrüche.
    Nicht wirklich, wenn alle Grafikeinstellungen deaktiviert sind steigt die Framerate im Durchschnitt um 2 FPS..
    Performance Analysis: Project Cars • Eurogamer.net


  4. #323
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Project C.A.R.S

    Da hätte ich jetzt mehr erwartet. Dann hätte man wenigstens sagen können, dass man das konfigurieren kann wenn man eher Performence Orientiert ist, oder Grafik orientiert. Aber so?

  5. #324
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Project C.A.R.S

    Hoffe es kommen noch ein paar Carpacks raus!
    Mir fehlt zb Ferrari!!

  6. #325
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Project C.A.R.S

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Hoffe es kommen noch ein paar Carpacks raus!
    Mir fehlt zb Ferrari!!
    Also im Season Pass is jedenfalls mal kein Ferrari.
    Wenn die Verkaufszahlen des Season Pass u. natürlich des Games an sich stimmen, ist das zumindest nicht kategorisch ausgeschlossen, dass se Ferrari miteinbringen könnten.

    Hier die Übersicht des kommenden Season Passes:
    http://www.ingame.de/artikel/project...-pass-bekannt/

  7. #326
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Project C.A.R.S

    Habe es mir nun bei amazon.de für 54,99€ bestellt.
    Ich zahle ungerne soviel, aber ich bin verdamt heiß auf dieses Spiel geworden und konnte nicht länger warten!

    (Aber gleiches hatte mich bei Bloodborne und Mortal Kombat X sowie Dying Light erwischt )

  8. #327
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Project C.A.R.S

    kann man eigentlich für Zeitrennen eigene Setups erstellen oder fahren da alle mit dem selben Setup (ich frage, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe, aber am Ende vielleicht etwas übersehen / nicht bergiffen habe) ?

  9. #328
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Diapherodes Beitrag anzeigen
    der TV hat glaube 2500
    Don't be fooled by Marketinggeblabber^^ der TV hat vielleicht 120 Hz wenn überhaupt.

  10. #329
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Project C.A.R.S

    Bin mal echt gespannt, was für Autos noch dazukommen..

    N Nissan GT-R <3

  11. #330
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Project C.A.R.S

    Moooorgen kommt meines endlich an ..
    Bin echt gespannt, wie sich die Fahrzeuge mit Controller steuern lassen ..

    Gibt es hier welche unter uns, die sich extra wegen Project Cars ein Lenkrad zugelegt haben?
    Oder allgemein Leute, die ein Lenkrad nutzen (+ welche weiteren Goodies)?
    Könnt ihr hierzu mal Feedback geben?

    Danke! ^^

  12. #331
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Mein Fazit nach einigen Spieltagen, einer beendeten Saison und ein paar Einladungsrennen + Einzellveranstaltungen:

    Das Spiel macht Spaß, is auch ohne größere Änderungen des Controller Setup spielbar (kann da aber noch rumbasteln), allerdings is die Grundeinstellung für die Katz.

    Doch im Gegensatz zu Shift 2 gibt es ein direkteres Fahrverhalten.
    Für mich isses Shift 3, oder so wie Shift 2 hätte werden sollen.

    Man merkt hier und da schon noch die Gene von Shift ...
    Aber da war auch nicht alles so schlecht ...;-)

  13. #332
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Bisher sind mir und anderen folgende Bugs aufgefallen:
    -Nach Schäden am Auto wird mir dieses nicht in der Box repariert (Session neustarten bzw beenden nötig, auch wenn "nur" ein Reifen weg is)
    -Ausfall des HUD (mir noch nicht passiert, aber anderen > muss man dann wieder in den Optionen im Hauptmenü einstellen)
    -Trophy Bug Sonntagsfahrer (kam bei mir nicht, obwohl alles metrisch eingestellt ist)
    -keine Extrapunkte für die schnellste Runde obwohl dies so im Reglement steht, aber die KI bekommt welche)
    -HUD lässt sich zwar individuell im Rennen einstellen, bleibt aber nicht gespeichert
    Bugs bei der Punktevergabe hatte ich ebenfalls schon.
    Das Ganze scheint auch die Trophies zu betreffen.
    Hab nämlich gerade die mit der Bezeichnung "Crashed on or beforde the first corner then went on to win the race" bekommen.
    Nen milden Crash hatte ich vielleicht. Aber im Endresultat wurde ich nur Dritter.
    Na immerhin hab ich dafür 25 Punkte bekommen. So macht das keinen Spaß. -_-

  14. #333
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Project C.A.R.S

    Ich habe irgendwie Probleme mit der Manuellen Schaltung. Die Kupplung ist mit Controller ja automatisch, aber da ist noch der Wurm drin. Manchmal schaltet es gar nicht erst und manchmal scheint die Kupplung zu lange gedrückt zu bleiben. Auch wenn ich vom Gas gehe scheint es manchmal erst wieder einzukuppeln wenn man Gas gibt und dann dreht der Motor erstmal ins Leere. Oft weigert sich das Getriebe herunterzuschalten und da bin ich halt auf der Bremse und nicht auf dem Gas.

    Ich schalte übrigens mit dem rechten Stick anstatt der Kamera. Vielleicht erkennt es die Eingabe nicht richtig weil der analog ist.

  15. #334
    Various.

    AW: Project C.A.R.S

    Habe bereits mehrmals gelesen, dass das Game ohne Lenkrad unspielbar bzw. nicht leicht spielbar ist. Deshalb habe ich meine Bestellung erstmal storniert.
    Für diejenigen, die mit dem Controller spielen - könnt ihr mir das bestätigen oder konntet ihr bessere Erfahrungen machen?

  16. #335
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Project C.A.R.S

    Das ist Quatsch. Man kann auch wunderbar mit Controller spielen. Es sei den, er hat 'ne Macke

  17. #336
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Project C.A.R.S

    Kommt halt drauf an, was du erwartest. Gehen tut es mit etwas Einarbeitung, aber um Bestzeiten fährst damit halt nicht. Und das ist imo der Reiz an Motorsportspielen, schneller, höher, weiter.

  18. #337
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kommt halt drauf an, was du erwartest. Gehen tut es mit etwas Einarbeitung, aber um Bestzeiten fährst damit halt nicht. Und das ist imo der Reiz an Motorsportspielen, schneller, höher, weiter.
    so pauschal kann man das nicht sagen

    auf Imola halte ich bisher in meiner Rennklasse den zweiten Platz beim Zeitfahren. Auf einigen anderen Rennstrecken bin ich auf Anhieb in die Top 10 gefahren. Obwohl ich mich selbst jetzt nicht als besonders talentiert bezeichnen würde und auch nicht mit verschiedenen Setups arbeite. Viele Bestzeiten werden aktuell außerdem auch von Spielern mit Controller gehalten. Es braucht natürlich etwas Eingewöhnung und ich habe anfangs auch geflucht (kann man ja nachlesen hier ) aber wenn man ein wenig mit den Optionen herumspielt und die Empfindlichkeit auf die eigenen Bedürfnisse anpasst, geht es eigentlich ganz gut (so kann sich das ändern )

    wie heisst es so schön: Versuch macht kluch

  19. #338
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie Probleme mit der Manuellen Schaltung. Die Kupplung ist mit Controller ja automatisch, aber da ist noch der Wurm drin. Manchmal schaltet es gar nicht erst und manchmal scheint die Kupplung zu lange gedrückt zu bleiben. Auch wenn ich vom Gas gehe scheint es manchmal erst wieder einzukuppeln wenn man Gas gibt und dann dreht der Motor erstmal ins Leere. Oft weigert sich das Getriebe herunterzuschalten und da bin ich halt auf der Bremse und nicht auf dem Gas.

    Ich schalte übrigens mit dem rechten Stick anstatt der Kamera. Vielleicht erkennt es die Eingabe nicht richtig weil der analog ist.
    Hast du schon eine PS4 Konfi für mich? Bis mein Lenkrad kommt, geht es noch - 4-7 Tage.

  20. #339
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Hast du schon eine PS4 Konfi für mich? Bis mein Lenkrad kommt, geht es noch - 4-7 Tage.
    Welches Lenkrad wurde denn deinerseits geordert?

    Gruß,
    TiehJay

  21. #340
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Project C.A.R.S

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Welches Lenkrad wurde denn deinerseits geordert?

    Gruß,
    TiehJay
    Thrustmaster T300 RS Lenkrad (Schwarz) Thrustmaster TH8A Schaltung für PC, PS3, PS4, Xbox One (Schwarz, Silber) Mein G27 wird ja nicht unterstützt. Sony sei Dank...

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Projectcars nachbearbeitungsfilter

project cars boxenfunk deutsch

Visuelle radfilterung

project cars auf kmh umstellen ps4

project cars ps4 km h einstellen

project cars nachbearbeitungsfilter

project cars kmh umstellen

project cars gesichtsfeld einstellungen

project cars boxencrew

Project cars visuelle radfilterung

project cars tempoempfindlichkeit

project cars kmh umstellen ps4

Projectcars ps4 auto bremst von selbst

project cars thrustmaster t500rs problemsProject cars ds4 tastenbelegungproject cars gesichtsfeld tempoempfindlichkeitvisuelle radfilterung project carsprojectcars gesichtsfeldproject cars auf kmh umstellenProjekt cars ps4 warum bremst es von selbstproject cars reifentemperaturproject cars lenkempfindlichkeitproject cars cockpit ansicht einstellenProjekt cars ps4 auto bremst von selbstproject cars ps4 umstellen auf kmh