Seite 6 von 35 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 681
  1. #101
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    gerade wurde Goro als Pre Order Goodie Revealed und der Weltweite Release ist der 14 April
    Mortal Kombat X is Coming on April 14, Goro Revealed! - ComingSoon.net
    Weltweit halte ich für ein Gerücht, denke hier zu Lande wird es schon mal nicht erscheinen Und wenn, dann sehr abgespeckt...

  2. Anzeige

    AW: Mortal Kombat 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Weltweit halte ich für ein Gerücht, denke hier zu Lande wird es schon mal nicht erscheinen Und wenn, dann sehr abgespeckt...
    true fans kriegen immer ihre spiele, egal woher

  4. #103
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Mortal Kombat 10

    Mortal Kombat 9 konnte man hier auch innerhalb eines kurzen Zeitraums bestellen. So wird es sicherlich auch bei "X" sein. Ansonsten bleibt noch Österreich

  5. #104
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    gerade wurde Goro als Pre Order Goodie Revealed und der Weltweite Release ist der 14 April
    Mortal Kombat X is Coming on April 14, Goro Revealed! - ComingSoon.net
    Prinz Goro erhält Einzug? Das wird heftig, wenn der in den Teil genau so imba ist wie in den Vorgängern.

  6. #105
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mortal Kombat 10

    Quan Chi bestätigt


  7. #106
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Cool, Quan Chi Aber irgendwie sieht der schlechter aus als sonst :-/
    Naja, hauptsache er ist dabei.

    Sein Move-Set ist halt mal wieder Magier-typisch. Mir gefällts ^^

  8. #107
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    2 von 3 Kampfversionen ... Mortal Kombat 10Mortal Kombat 10

  9. #108
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    2 von 3 Kampfversionen ... Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.png 
Hits:	1473 
Größe:	307,7 KB 
ID:	157652Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.png 
Hits:	1243 
Größe:	234,9 KB 
ID:	157653
    Ok, der sieht doch nicht so schlecht aus

  10. #109
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, der sieht doch nicht so schlecht aus
    3. Version =)

    Mortal Kombat 10

  11. #110
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Quan Chi ist eh so ein Bad-Ass.

  12. #111
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Ferra/Torr die 3 Fightingstyles
    Mortal Kombat 10Mortal Kombat 10Mortal Kombat 10

  13. #112
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Ferra/Torr die 3 Fightingstyles
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	F+T-L.jpg 
Hits:	237 
Größe:	57,3 KB 
ID:	157944Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	F+T-R.jpg 
Hits:	205 
Größe:	57,6 KB 
ID:	157945Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	F+T-V.jpg 
Hits:	195 
Größe:	59,7 KB 
ID:	157946
    Mal ehrlich, der Typ ist doch voll fertig

  14. #113
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Ferra/Torr die 3 Fightingstyles
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	F+T-L.jpg 
Hits:	237 
Größe:	57,3 KB 
ID:	157944Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	F+T-R.jpg 
Hits:	205 
Größe:	57,6 KB 
ID:	157945Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	F+T-V.jpg 
Hits:	195 
Größe:	59,7 KB 
ID:	157946
    Alter... der sieht richtig krass aus.

  15. #114
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Alter... der sieht richtig krass aus.
    Bin mal gespannt, was der nachher so alles frauf hat
    Neue Charaktere bei Mortal Kombat hinterließen eigentlich immer einen positiven Eindruck. Kann man das nun als einen Charakter sehen, oder als zwei. Sein/e komische/r Begleiter/in???

    Hauptsache es fliegen wortwörtlich die Fetzen.

  16. #115
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, der Typ ist doch voll fertig
    Der Fatality ist auch voll geil =)

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Alter... der sieht richtig krass aus.
    Das ganze Game ist .....

    Boah es kribbelt. in den fingern. fuck. noch so lange. scheiß sucht. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH http://www.mortalkombat.at/wcf/images/smilies/baffled.gif

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, was der nachher so alles frauf hat
    Neue Charaktere bei Mortal Kombat hinterließen eigentlich immer einen positiven Eindruck. Kann man das nun als einen Charakter sehen, oder als zwei. Sein/e komische/r Begleiter/in???

    Hauptsache es fliegen wortwörtlich die Fetzen.

    Problematisch, so wie ich es sehe wärens eingelich ein Tag Team, aber bei einer Version kämpft er wohl alleine, egal, Hauptsache auf die 12

  17. #116
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, der Typ ist doch voll fertig
    Ich finde beide voll fertig

  18. #117
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Der Fatality ist auch voll geil =)
    ja, soweit überzeugt es. Ich bin aber mal auf das komplette Moveset gespannt
    Mortal Kombat 10, ich komme. War nicht mal die Theorie am laufen das wieder ein Guest-Charakter dabei sein wird?

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Ich finde beide voll fertig
    Da ist es eh schwer, sich drum zu streiten. Die sind alle irgendwie fertig, die Charaktere

  19. #118
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Mortal Kombat 10

    Ich kanns auch kaum abwarten. Wird mein erstes BEMU auf der PS4 sein! Das es direkt ein MK wird, und dann auch noch so eins. Alter falter... das wird einfach nur super!

  20. #119
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Naja bei MK kann man nicht viel falsch machen. Ich hoffe das MK auch eines Tages wieder ein Cross-Game mit einen anderen Universum macht (Aber bitte lasst die Brutalität drinne xDD) Nachdem DC Universe der Ar*** aufgerissen wurde, ist eigentlich mal Marvel dran

  21. #120
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Mortal Kombat 10

    Glaube nicht das Marvel kommt. DC wurde ja genommen weil es ein Teil von Warner Bros. ist genauso wie Mortal Kombat halt. Disney zu dem Marvel gehört ist ja eigentlich ein riesen Konkurrent von WB. Was ich mir aber Vorstellen könnte wäre ein MK VS TMNT. Mit den Ninja Turtles gegen Scorpion, Sub Zero und co. zu kämpfen hätte für mich einen riesen Reiz.

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  4. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  5. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Drachen Herausforderung mkx

Mortal kombat x faction fatality

mortal kombat figur

krypta mortal kombat x wieviel coins

mortal kombat x dvorah wohnung

mortal kombat figuren

mkx combo werte

wie kommt man durch das tor bei mortel combat

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-mortal-kombat-10-a-212127page25

mortal kombat faction kill

mortal Kombat x r1 leuchtet auf

bud spencer vector

mkx figuren download

mortal kombat x bo rai cho krypta

mk 10 takeda x ray geht nicht

mk xl krypta tor

mortal kombat x versteckte faction kill

Freitag der 13 the game ps4 wallpaper

freitag der 13 ps4 wallpaper

fraktions kills mortal kombat

alle mortal kommst x charaktere

mortal kombat krypta tor aufbekommen

mortal kombat x krypta das tor ist von der anderen seite verschlossen

Mortal kombat x faction kill

Wie Viel punkte brauch man bei mortal kombat stufe 65