Seite 7 von 35 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 681
  1. #121
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    ja, soweit überzeugt es. Ich bin aber mal auf das komplette Moveset gespannt
    Mortal Kombat 10, ich komme. War nicht mal die Theorie am laufen das wieder ein Guest-Charakter dabei sein wird?



    Da ist es eh schwer, sich drum zu streiten. Die sind alle irgendwie fertig, die Charaktere

    Ich denke schon dass wieder ein Gastfighter kommt, .... naja.

  2. Anzeige

    AW: Mortal Kombat 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Ich denke schon dass wieder ein Gastfighter kommt, .... naja.
    Dante aus Devil May Cry vllt.

  4. #123
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Was ja der absolute reisser wäre ....

    Mortal Kombat vs Killer Instinct

  5. #124
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen

    Killer Instinct
    Das sind auch ein Haufen Irrer Oder Capcom

  6. #125
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Mortal Kombat 10

    Wenn wir schon dabei sind :
    Tekken

  7. #126
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    KI ist der wahnsinn auf der Xbox One, .... mehr gibts da nich zu schreiben ausser +must have+

  8. #127
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon dabei sind :
    Tekken
    Streetfighter

  9. #128
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Streetfighter
    FIGHTING
    FORCE

  10. #129
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    FIGHTING
    FORCE
    DRAGON BALL!!!

  11. #130
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    FIGHTING
    FORCE
    DAS kennst du? Ich dachte ich wäre der einzige der das kennt :O Als Guest Charakter würde ich mir ehrlich gesagt ebenfalls die Ninja Turtles wünschen. Keine Ahnung was ich mit denen hab, aber in einem MK wären sie schon super geil. Ich glaube ich sollte mal wieder das alte Ninja Turtles BEMU für den SNES anmachen.
    Morgen ist ja Halloween. Wer weiß ob da nicht eine Ankündigung seitens Nether Realm kommt die einen weiteren Horrorfilm Charakter wie Freddy bestätigt. Jason hätte was...



  12. #131
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    DAS kennst du? Ich dachte ich wäre der einzige der das kennt :O Als Guest Charakter würde ich mir ehrlich gesagt ebenfalls die Ninja Turtles wünschen. Keine Ahnung was ich mit denen hab, aber in einem MK wären sie schon super geil. Ich glaube ich sollte mal wieder das alte Ninja Turtles BEMU für den SNES anmachen.
    Morgen ist ja Halloween. Wer weiß ob da nicht eine Ankündigung seitens Nether Realm kommt die einen weiteren Horrorfilm Charakter wie Freddy bestätigt. Jason hätte was...


    Bestes PS1-Spiel, hab es 3x. Gebrannte Kopie, PS1-Original, und für PS3 aus dem PSN geladen. Der zweite Teil blöd, ohne Coop, und Teil 3 für PS2 wurde leider gecancelt.

  13. #132
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    DRAGON BALL!!!
    Was ihr alle labert... wenn schon, dann
    SUPER SMASH BROS!!!

    Und als Gastcharaktere könnte ich mir gut Jason Voorhees, Spawn, Pinhead oder einen Predator vorstellen. Oder Slenderman!


  14. #133
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Mortal Kombat 10

    Etwas Gameplay: Raiden vs Kotal Kahn, Quan Chi vs Ferra/Torr, Scorpion vs Sub Zero, Cassie Cage vs D'Vorah, Quan Chi vs Kotal Kahn & Ferrar/Torr vs D'Vorah


  15. #134
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Scorpion, Kano, Ferra/Torr und Quan Chi HD Fatality *spoilerwarning*


    youtube.com/watch?v=bJtFN-bEscM
    youtube.com/watch?v=F2MPV1dsxkY

    https://www.youtube.com/watch?v=1GWU6L6hPoY

  16. #135
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Mortal Kombat 10

    Wieder ein paar Gameplays von einem Livestream, ab 19.07 gehts los.


  17. #136
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Mortal Kombat 10

    Neuer Fighter
    Spoiler öffnen


    Mortal Kombat: Reckoning

  18. #137
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Mortal Kombat 10

    Bei mortal kombat gibts einfach viel zu viele Charaktere auf die nicht verzichtet werden darf. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht

  19. #138
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Mortal Kombat 10

    ich hoffe einer von denn roboter ist auch dabei

  20. #139
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    Neuer Fighter
    Spoiler öffnen


    Mortal Kombat: Reckoning
    Freut mich, das er auch mal wieder dabei sein darf. Da werden dann definitiv wieder Köpfe rollen

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Bei mortal kombat gibts einfach viel zu viele Charaktere auf die nicht verzichtet werden darf. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht

    Die sollen mal wieder so ne große MK-Besatzung bringen wie bei MK-Armageddon, plus die ganzen neuen Charaktere

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    ich hoffe einer von denn roboter ist auch dabei
    Naja, macht vielleicht Sinn Sektor und/oder Cyrax wieder ins Spiel zu holen. Wobei Cyber-Sub Zero auch hammer war.

  21. #140
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Mortal Kombat 10


Seite 7 von 35 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  4. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  5. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Drachen Herausforderung mkx

Mortal kombat x faction fatality

mortal kombat figur

krypta mortal kombat x wieviel coins

mortal kombat x dvorah wohnung

mortal kombat figuren

mkx combo werte

wie kommt man durch das tor bei mortel combat

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-mortal-kombat-10-a-212127page25

mortal kombat faction kill

mortal Kombat x r1 leuchtet auf

bud spencer vector

mkx figuren download

mortal kombat x bo rai cho krypta

mk 10 takeda x ray geht nicht

mk xl krypta tor

mortal kombat x versteckte faction kill

Freitag der 13 the game ps4 wallpaper

freitag der 13 ps4 wallpaper

fraktions kills mortal kombat

alle mortal kommst x charaktere

mortal kombat krypta tor aufbekommen

mortal kombat x krypta das tor ist von der anderen seite verschlossen

Mortal kombat x faction kill

Wie Viel punkte brauch man bei mortal kombat stufe 65