Seite 28 von 35 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 681
  1. #541
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Mortal Kombat 10

    Auch die dlcs?
    Kann erst am wochenende ins netz mit der ps

  2. Anzeige

    Mortal Kombat 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Auch die dlcs?
    Kann erst am wochenende ins netz mit der ps
    Ja, auch mkx mobil sollte kommen.

  4. #543
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Mortal Kombat 10

    Es sind reichlich DLCs dabei. Ob das alle sind, kann ich nicht sagen. Hab die Sache nicht so verfolgt, aber es gibt Goro, Jason, Predator, Jorror Pack, Klassic Pack, Kombat Pack,... Gibt auch ne Premium-Edition für 99€.

  5. #544
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Mortal Kombat 10

    Bin momentan auch ziemlich gut am MKX spielen. Wenn jemand mal bock auf n' paar Runden auf PS4 hat addet mich!
    ID: SHADOW-PIERRE

  6. #545
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Würde mich natürlich auch noch freuen, wenn es der Hoffnung halber auch Shao Kahn und Shang Tsung ins Geschehen schaffen. Glaube aber das es mit den DLCs erstmal alles war.

    Das nächste MK wird dann wohl wieder ein paar Jahre dauern. Wenn es dann ein solches Foster wie in Armageddon bekommt, feiere ich es richtig

  7. #546
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Mortal Kombat 10

    Gerüchten zu Folge sollte ein zweites combat pack angedeutet worden sein. Aber leider noch nichts bestätigt.
    Ich hoffe das noch einige kultcharaktere nachkommen (z.b. nightwolf, smoke, noob Saibot, sindel,...) Und evtl noch ein paar stages. Stage fatalitys fehlen leider...

    Das mit den klassischen fatalites for free war eine coole Geste, auch wenn die fatalities nicht mit den neuen mithalten können

  8. #547
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Gerüchten zu Folge sollte ein zweites combat pack angedeutet worden sein. Aber leider noch nichts bestätigt.
    Ich hoffe das noch einige kultcharaktere nachkommen (z.b. nightwolf, smoke, noob Saibot, sindel,...) Und evtl noch ein paar stages. Stage fatalitys fehlen leider...

    Das mit den klassischen fatalites for free war eine coole Geste, auch wenn die fatalities nicht mit den neuen mithalten können
    Also Sindel wäre mies. Voll der Überchar. Hoffe das sie dann aber auch verbessert wird und nicht einfach so übernommen wird wie sie im Storymodus als Gegner war.

    Eigentlich wäre jeder aus MK 9 durchaus interessant.
    Persönlich hoffe ich noch auf Mavado und Bo Rai Chao

  9. #548
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also Sindel wäre mies. Voll der Überchar. Hoffe das sie dann aber auch verbessert wird und nicht einfach so übernommen wird wie sie im Storymodus als Gegner war.

    Eigentlich wäre jeder aus MK 9 durchaus interessant.
    Persönlich hoffe ich noch auf Mavado und Bo Rai Chao
    Ja einfach die vom Story mode übernehmen wäre kacke...
    Gegen die 2 hätte ich auch nix, aber denke das sie eher klassische/kult Charaktere übernehmen.

    Übrigens tremor finde ich sehr cool

  10. #549
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Ja einfach die vom Story mode übernehmen wäre kacke...
    Gegen die 2 hätte ich auch nix, aber denke das sie eher klassische/kult Charaktere übernehmen.
    Übrigens tremor finde ich sehr cool
    Joa, man könnte noch ordentlich was aus den Charakteren holen. Kabal und Stryker oder Cyrax und Sektor wären sehr vielseitig

    Hab ihn leider noch nicht gespielt. Ist aber lange her das er wieder bei MK dabei ist
    Predator find ich bis jetzt aberam besten von den DLCs

  11. #550
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Mortal Kombat 10

    Ich möchte meinen Kratos wieder dabei haben.

  12. #551
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Mortal Kombat 10

    Ich hätte irgendwie auch mal wieder Lust auf ein MK. Könnte mal jemand der es hat kurz beschreiben, wie es ist? Vor allem, ist das Gameplay einigermaßen erlernbar für gelegenheits Beat' em Upler oder ist das so eine Wissenschaft wie in Street Fighter?

  13. #552
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Nee mit 'buttonsmashen' kommste auch weiter.
    DIe story ist der hammer.
    Leihs dir ma aus

  14. #553
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Mortal Kombat 10

    Sehr gut^^
    Ja, mal gucken. Vielleicht auch noch was warten und es günstig irgendwo schießen.


    Btw. wenn ich überlege, dann waren meine letzten Mortal Kombat-Erfahrungen auf dem GameBoy, also DEM GameBoy und Sega Master System II

  15. #554
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Öhm, dann wird ps wieder zeit, soll ichs Dir leihen?

  16. #555
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Mortal Kombat 10

    Wenn das ok für dich ist, gern

  17. #556
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Mortal Kombat 10

    Für solche Fälle ist doch dieses SharePlay ideal, oder?

  18. #557
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Mortal Kombat 10

    Ich hoffe es kommt schon im September für die PS3. Hab auch voll Lust drauf

  19. #558
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es kommt schon im September für die PS3. Hab auch voll Lust drauf
    Denk ich nicht.

  20. #559
    Cao Cao

    AW: Mortal Kombat 10

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Ich möchte meinen Kratos wieder dabei haben.
    Der konnte wenigstens ordentlich Backpfeifen verpassen. Hat eigentlich gut reingepasst bei Mortal Kombat. Dafür fand ich Freddie nicht so gut, wobei sein Mitwirken bei MK X durchaus seinen Reiz gehabt hätte gegen Jason anzutreten.Dann sollte aber auch als passendes Gegenstück Alien zum Predator zur Verfügung stehen Interessant wären aber auch Marvel, Capcom oder DC Charakter Das Potenzial bei einen Mortal Kombat mitzuwirken, haben viele.Am besten wäre aber noch wenn alle bisherigen MK Charaktere vertreten wären.Das wären dann so um die 70-80 Charaktere, und da wären richtige Kaliber bei ^^

  21. #560
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Mortal Kombat 10

    Ja. Das Alien könnte auch witzig sein. Nur mit den verschiedenen Attacken und Kampfstilen würde es schwierig. Warum die Kratos rausgenommen haben, verstehe ich nicht. Ich finde, der sollte fester Bestandteil bei MK sein. Oder ein eigenes Kampfspiel für Kratos, die ganzen Götter und Fabelwesen. Hätte auch was.

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  4. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  5. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Drachen Herausforderung mkx

Mortal kombat x faction fatality

mortal kombat figur

krypta mortal kombat x wieviel coins

mortal kombat x dvorah wohnung

mortal kombat figuren

mkx combo werte

wie kommt man durch das tor bei mortel combat

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-mortal-kombat-10-a-212127page25

mortal kombat faction kill

mortal Kombat x r1 leuchtet auf

bud spencer vector

mkx figuren download

mortal kombat x bo rai cho krypta

mk 10 takeda x ray geht nicht

mk xl krypta tor

mortal kombat x versteckte faction kill

Freitag der 13 the game ps4 wallpaper

freitag der 13 ps4 wallpaper

fraktions kills mortal kombat

alle mortal kommst x charaktere

mortal kombat krypta tor aufbekommen

mortal kombat x krypta das tor ist von der anderen seite verschlossen

Mortal kombat x faction kill

Wie Viel punkte brauch man bei mortal kombat stufe 65