Seite 5 von 19 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 365
  1. #81
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within

    Ein paar Previews mit neuem Gameplay

    Eurogamer - Polygon - Kotaku - CVG - Destructoid - VG247 - Rely on Horror - Shacknews - IGN - Joystiq

    Push Square - PSU - Gaming Lives - Player Attack - Game Front - Digital Spy - Strategy Informer - Metro


  2. Anzeige

    AW: The Evil Within

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Evil Within (Projekt Zwei)

    Ich bin so geil auf das Spiel. Verstehe aber nicht, warum die diese grottige ID-Tech 5 Engine nehmen mussten.

  4. #83
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Limited Edition gesichtet

    The Evil Within

    - Artbook
    - Spezielle Verpackung
    - 3D Impressionen
    - Fighting Chance Pack (das Pre Order Pack):


    • Erste-Hilfe-Koffer – Hiermit lässt sich Gesundheit wiederherstellen
    • Grünes Gel – Hiermit können Sebastians Eigenschaften verbessert werden.
    • Doppelläufige Schrotflinte mit drei Patronen – Eine größere und bessere Flinte als die gewöhnliche Schrotflinte. Besonders hilfreich bei meheren Gegnern.
    • Qualen-Brandbolzen – Gegner in der Nähe werden durch einen Funkenregen verletzt.
    • Qualen-Giftbolzen – Gegner werden angelockt und vergiftet.


    Zum Preis ist nichts bekannt.

  5. #84
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    E3 Demo


  6. #85
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Und hier noch die Stage Demo


  7. #86
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Spiel erscheint 1 Woche eher!

    http://www.play3.de/2014/07/18/the-e...r-als-geplant/

    Also bekommen wir es am 17.10

  8. #87
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Evil Within

    Wie ich auf diversen Seiten gelesen hab "The Evil Within erscheint..." dachte ich schon später. Doch dann sah ich "früher". Ich dachte mir so "mh, ein Spiel was mal früher als geplant erscheint, gab/gibt es sehr sehr wenig". Freu mich schon auf das Spiel.

  9. #88
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Wie ich auf diversen Seiten gelesen hab "The Evil Within erscheint..." dachte ich schon später. Doch dann sah ich "früher". Ich dachte mir so "mh, ein Spiel was mal früher als geplant erscheint, gab/gibt es sehr sehr wenig". Freu mich schon auf das Spiel.
    Da es aber schon von August auf Oktober verschoben wurde ist "eine Woche früher" nicht so der Hit.

  10. #89
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Evil Within

    nach wie vor hat aber jede hohe Erwartungen an das Spiel

    ich hoffe unsere werden erfüllt

  11. #90
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within

    Der PewDiePie durfte anspielen.


  12. #91
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Evil Within

    Ist ja echt nicht mehr lange hin. Vorher noch schön Risen 3 und dann steht's ja schon fast vor der Tür.
    Auf welchem System spielt der Typ das da oben denn? Denn die Framerate sieht zu meinem Erstaunen ja absolut grausam aus. Hoffentlich ändert sich das noch gehörig im finalen Spiel. Sonst passt ja alles.

  13. #92
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Evil Within

    Na jedenfalls auf keiner Sony-Konsole.
    Ich tippe auf ne XBox One, könnte aber natürlich auch ein PC mit XBox-Controller sein.
    Die Button-Prompts im Video zeigen A und B an, deshalb....

  14. #93
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Evil Within

    The Evil Within: Erscheint ungeschnitten in Deutschland

    Vor ein paar Tagen sickerte bereits durch, dass der Horror-Titel “The Evil Within” eine Woche früher als zunächst geplant veröffentlicht werden soll. Hierzulande wird es demnach am 17. Oktober so weit sein.

    Ergänzend dazu wurde nun bekannt gegeben, dass die hiesige USK dem Titel aus dem Hause Tango Gameworks grünes Licht und somit die Freigabe für den deutschen Markt erteilte. Für hiesigen Horror-Fans besonders erfreulich: In Deutschland wird “The Evil Within” in einer komplett ungeschnittenen Fassung veröffentlicht und folgerichtig mit dem “Keine Jugendfreigabe”-Siegel versehen sein.

    Zum Spiel wird von offizieller Seite erklärt: “Am Tatort eines grauenerregenden Massenmords werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner Zeuge eines schaurigen Ereignisses. Nachdem er mit ansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät Sebastian in einen Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen.”

    “Zu Beginn des Trailers steht seine Welt auf dem Kopf. Im Angesicht dieses unvorstellbaren Grauens und im Kampf um das nackte Überleben begibt sich Sebastian auf einen gnadenlosen Horrortrip, um das Geheimnis hinter den schrecklichen Ereignissen ans Licht zu bringen.”
    Quelle: http://www.play3.de/2014/07/29/the-e...n-deutschland/

  15. #94
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Evil Within

    und part 2


  16. #95
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Evil Within

    The Evil Within: Wahl des alternativen Covers abgeschlossen

    Die Umfrage zur Wahl des alternativen Covers von “The Evil Within” ist beendet. Gewonnen hat das Bild “Asylum”, das damit auf die Rückseite des Covers gedruckt wird. Bethesda erinnert zudem daran, dass die zehn Gewinner des E-Mail-Wettbewerbs in Kürze benachrichtigt werden. Das alternative Cover wird auf der Rückseite der ersten Auflage von “The Evil Within” erscheinen. Das Cover wird sich bei weiteren Auflagen ändern, teilt der Publisher mit.

    “The Evil Within” erscheint am Dienstag, den 14. Oktober, in Nordamerika und am Freitag, den 17. Oktober, in Europa.

    http://zmi-cdnstatic.s3.amazonaws.com/bethblog/wp-content/uploads/2014/08/insidewrap-03-1024-11.jpg
    Quelle: http://www.play3.de/2014/08/12/the-e...abgeschlossen/

  17. #96
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Evil Within

    Find das cover langweilig

  18. #97
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Evil Within

    Ich fand alle alternativen Cover beschissen. Die sahen aus wie Cover von Musik CDs, aber niemals wie welche für 'n Spiel.

  19. #98
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within

    Season Pass bestätigt. 3 Addons für 19,99€

    The Evil Within

    Addon 1: Da schlüpft man in die Rolle der Keeper (diese Typen mit den Boxen aufn Kopf) und steuert sie durch sadistische Missionen.
    Addon 2 und 3: Ist eine zweiteilige Story basierend auf der Geschichte von Juli Kidman (Partnerin des Hauptcharakters). Mit neuen Bereichen und Feinden.

    The Evil Within Season Pass announced - Gematsu

    Und Gronk durfte nun auch Hand anlegen:




  20. #99
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Evil Within

    Season Pass find ich jetzt nicht so toll. Das Spiel selber kaufe ich mir auf jeden Fall aber die DLCs müssen schon sehr gut sein, damit ich sowas mitmache.

  21. #100
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Evil Within

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Addon 1: Da schlüpft man in die Rolle der Keeper (diese Typen mit den Boxen aufn Kopf) und steuert sie durch sadistische Missionen.
    Hört sich sehr geil an!
    Ein Horror spiel indem man den horror selber spielt^^

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within: Halli Hallo! Wer hat es(The Evil Within) durchgespielt und kann mit mir mal die Story nochmal durchgehen. hab irgendwie nicht alles mitbekommen...

  2. The Evil Within: Titel: The Evil Within Publisher: Bethesda Softworks Entwickler: Tango Gameworks Release: 2014 Trailer: ...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the evil within ps3

the evil within kapitel 10

The evil within stellbook

the evil within gameplay

the evil

the evil within hd

the evil within steelbook

the evil within 1 steelbook 2 discs

the evil within feuerbolzen finden