Seite 6 von 19 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 365
  1. #101
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within

    Ich hab es erst mal Abbestellt. Ich muss sagen das mich das Spiel kaum noch anspricht. Es erinniert micg alles zu sehr an den neuren Resident Evil( Vor allem RE4 - Gameplay bezogen) statt das es wirklich was neues wird wovon ich eigentlich ausgegangen bin. Da warte ich lieber was die anderen so berichten. Mir ist das einfach zu viel Action schon wieder für ein echtes Horror Game. ( Eher geht es mir Splatter finde ich)

    Die Silent Hill Demo (P.T) kam genau mit 0 Action aus. Und schaut euch an wie viele sich da regelrecht eingepisst haben. So macht man heute Horror Spiele in mein Augen. Und nicht in dem man wieder Zig gegener ein vor die Linse knallt was viele Gameplay Videos mittlerweile zeigen. Shinji Mikami meinte mal er möchte "Horror" Spiele neu beleben lassen. Wenn man mich nach Stand der Dinge fragt, wird er vielleicht ein Solides Spiel abliefern. Aber was Horror angeht, so hat PT schon jetzt mehr auf die Kacke gehauen.

    Naja warten wirs ab. Aber ich erwarte von den Spiel hier ein Residen Evil 4 2.0 Muss nicht schlecht sein ( RE4 war ja auch gutes Spiel) Aber nicht mein Fall.

    Da warte ich erst mal gespannt was Hideo und Guillermo del Toro. Die 2 Leuten traue ich ( vor allem nach der Demo) es wirklich zu, den Horror neu zu definieren.

  2. Anzeige

    AW: The Evil Within

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Evil Within

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Da warte ich erst mal gespannt was Hideo und Guillermo del Toro. Die 2 Leuten traue ich ( vor allem nach der Demo) es wirklich zu, den Horror neu zu definieren.
    Hab mir die Demo jetzt mal angesehen von Leuten die das gespielt und auf Youtube geladen haben. Was war daran jetzt so speziell? Gewisse Effekte und Momente kennt man doch schon aus anderen Horror Spielen, dazu fand ich die Demo Stellenweise langweilig da man zuerst den Event auslösen musste in dem man zurück läuft etc. Klar kann das die Spannung steigern, und in 1st Person ist so etwas immer "gruselig".

    Evtl. muss man es selber spielen um richtig zu erschrecken, aber wenn ich da an F.E.A.R zurück denke, gab es da genau so "gruselige" Momente, wenn nicht sogar schlimmer. Und dort konnte man auch ballern. Man muss eben eine gute Mischung finden denke ich.

    Sollte das neue Silent Hill aber 1st Person haben, dann wird das sicher geil!!

  4. #103
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within

    Bietet bis zu 20 Stunden Spielzeit.

    The Evil Within - Bietet bis zu 20 Stunden Spielzeit | PS4 News

    Zum Thema: Man kann erst sagen ob das Spiel genug Horror bietet wenn man es selbst gespielt hat.
    Bisher konnte man nur Kapitel 8 anspielen und das sagt wohl nichts über das Spiel aus.

    Geballert wurde im übrigen auch bei Resi 1 - 3 was das zeug hält. Warum das heutzutage kritisiert wird versteh ich nicht. EW bietet da schon kreativere Waffen als eine Knarre.
    In Resi 1-3 waren die Schockmomente nur anders als in 4-6. Zombies kamen direkt auf einen zu anstatt jemanden zu überraschen.
    Bei EW sieht man in den Videos aber ähnliche Schockmomente wie bei den alten Resi. Überraschungen anstelle von vorraussehenden dingen. Viel splätter.. das stimmt.
    Muss aber nichts schlechtes sein. Ausserdem gibts wohl Rätsel.. das fehlt bei Resi ja heute zu 100%.

    Und es mit SH zu vergleichen bringt eh nicht. SH war immer Psycho Horror. Resi und jetzt EW eher Visueller.. wie in einem Horrorfilm.
    EW wird vllt kein Meilenstein. Aber sicher mal was neues.

  5. #104
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Was mich extrem stört, ist die Wackel-Kamera beim Laufen. Ich hoffe das kann man in den Optionen ausstellen.

  6. #105
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Evil Within

    http://media.giphy.com/media/sZlPeAYn3QXCM/giphy.gif

    Freddy als Synchronsprecher anagiert.

    “Eines der wichtigsten Elemente für ein erfolgreiches Horror-Spiel ist das Setting und der Sound, was die Tiefe und Authentizität der Synchronsprecher einschließt,” sagte Schöpfer Shinji Mikami dazu. “Wir haben ein großartiges Cast von erfahrenen Darstellern zusammengebracht, die dabei helfen, wirklich an die Emotionen und Spannung der Charakere zu glauben, die man in jeder Szene fühlt.”
    Quelle

  7. #106
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: The Evil Within

    "anagiert" hört sich ganz gut an

  8. #107
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen

    Geballert wurde im übrigen auch bei Resi 1 - 3 was das zeug hält.
    Da solltest du schleunigst noch mal RE1-3 nachholen wenn du die Aussage wirklich ernst meinst. Von "was das zeug hält" kann da nicht die Rede sein.

  9. #108
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Da solltest du schleunigst noch mal RE1-3 nachholen wenn du die Aussage wirklich ernst meinst. Von "was das zeug hält" kann da nicht die Rede sein.
    Naja zumindest nicht weniger als in den bisherigen Evil Within Videos.

    Da gabs auch schon jede art von Waffe vom Gewehr bis zum Flammenwerfer und Raketenwerfer.
    Daher kann man nicht sagen das Evil Within schlimmer sein soll als Resi. Und das hat wie gesagt auch gewisse neue/kreative Waffen.

  10. #109
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Evil Within

    Kommt früher als erwartet:
    The Evil Within


    Anstatt den 17.10., wird das Game schon am 14.10.2014 erscheinen.

    Wenn Sie sich schon auf The Evil Within freuen und wenn Sie in Europa, Südafrika, Indien oder im Nahen Osten leben, haben wir gute Neuigkeiten für Sie! The Evil Within, Shinji Mikamis neuestes Meisterwerk des Survival Horrors, wird nun am selben Tag wie in Nordamerika, also am Dienstag, den 14. Oktober, im Einzelhandel und auf Xbox Live, PSN und bei digitalen Händlern erhältlich sein.
    Das Böse ergreift nun schon früher Besitz von Europa! | Bethesda Blog Germany

  11. #110
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within

    Können die sich mal entscheiden?

    Naja bin mal gespannt wie das Spiel so bei den Spielern ankommen wird.

  12. #111
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Hab' mich dafür entschieden es mir nur für ein einmaliges Durchspielen auszuleihen.
    Isolation kommt ja auch um den Dreh raus...

  13. #112
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: The Evil Within

    Bei amazon gibt's Jetz die amazon das wenn man vorbestellt den original soundtrack zum Games Gratis dazubekommt. Hab's Jetz mal blind bestellt weil ich auf so Spiele stehe und so soundtracks find ich auch immer sehr geil. Wenn's scheisse is wird's halt gleich weiterverkauft

  14. #113
    L2daX L2daX ist offline
    Avatar von L2daX

    AW: The Evil Within

    Habs jetzt bei Gamestop vorbestellt. Das Steelbook ist für mich interessanter als der Soundtrack.
    Eigentlich kauf ich keine "einmal durchspiel" Spiele zum vollpreis, aber das hier reizt mich doch ziemlich.

  15. #114
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: The Evil Within

    Wie viel kostet die steelbook und was für Besonderheiten hat die?

  16. #115
    L2daX L2daX ist offline
    Avatar von L2daX

    AW: The Evil Within

    Wie bei Amazon auch das Fighting Chance Pack und halt ein Steelbook dazu statt dem Soundtrack.
    69,99€
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Evil Within  

  17. #116
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: The Evil Within

    Super! Mit Steelbook! Dann wird wohl die 9.99er Aktion nochmals genutzt.

  18. #117
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within

    TGS Trailer



    Englisch


  19. #118
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Evil Within

    der hauptbösewicht ist ja mal richtig badass

  20. #119
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    The Evil Within

    Mal eine Grafik bzw Spielhandhabungsfrage. Würdet ihr den Unterschied Xbox und ps4 marginal beziffern? Und wie siehts am pc mit gtx 970 aus?

    Das Game will ich haben. Aber ich frag mich ob vorm 24" pc Monitor mit der neuen NVIDIA oder Form 50" tv mit ps4 oder Xbox.

    Ich weiß das sind Probleme. !

  21. #120
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Evil Within

    Du fragst nach systemunterschieden, die außer dem Entwickler kein Mensch kennen kann....

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within: Halli Hallo! Wer hat es(The Evil Within) durchgespielt und kann mit mir mal die Story nochmal durchgehen. hab irgendwie nicht alles mitbekommen...

  2. The Evil Within: Titel: The Evil Within Publisher: Bethesda Softworks Entwickler: Tango Gameworks Release: 2014 Trailer: ...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the evil within ps3

the evil within kapitel 10

The evil within stellbook

the evil within gameplay

the evil

the evil within hd

the evil within steelbook

the evil within 1 steelbook 2 discs

the evil within feuerbolzen finden