Seite 7 von 19 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 365
  1. #121
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Evil Within

    Kann man noch nicht sagen. Am PC hast du halt die üblichen Extras, höhere Auflösung, kaum bis gar kein Kantenflimmern, in der Regel höher aufgelöste Texturen/Schatten und eben Mods. Genaueres kann man hier erst nach ersten Videos sagen.

  2. Anzeige

    The Evil Within

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

  4. #123
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within

    Neuer Trailer


  5. #124
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: The Evil Within

    krasses game , erinnert mich stark an resi 4 xp

  6. #125
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: The Evil Within

    Wenn es mich daran erinnern würde, würde ich es nicht holen Resi 4 war seit Resident Evil 1 das Schlechteste. Grauenhafte Kameraführung.

  7. #126
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Evil Within

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Wenn es mich daran erinnern würde, würde ich es nicht holen Resi 4 war seit Resident Evil 1 das Schlechteste. Grauenhafte Kameraführung.
    Resi 4 war das beste aus altem und neuen und damit das beste Resi. Alles was davor oder danach kam war nie so gut.

  8. #127
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within

    Ist wie immer Ansichtssache. Teil 4 war ein sehr gutes Action game. Aber ein gutes Resident Evil naja...

    Für mich ist nach wievor der erste Teil ( Original und das Remake von 2002) das beste. Horror Pur und eine geile Atmo mit Muntioknappheit. So muss ein RE sein und nicht anders

    Ist aber auch nur meine Ansicht.

  9. #128
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Wenn es mich daran erinnern würde, würde ich es nicht holen Resi 4 war seit Resident Evil 1 das Schlechteste. Grauenhafte Kameraführung.
    Hättest du was gegen Ashley gesagt, hätte ich Dir wohl zugestimmt. Aber die Kamera-Führung?
    Lass heute mal einen Unwissenden RE1 spielen, der wird sich die Finger brechen!

    Meine grösste Angst in The Evil Within ist aber ebenfalls die Kamera. Hatte es glaub' ich schon mal erwähnt, aber diese Wackel-Kamera geht mal gar nicht. In der Ego-Perspektive hab' ich damit kein Problem, aber in Third-Person wirkt das so, als wäre der Kameramann besoffen. Ganz schlimmes Motion-Sickness für mich. Hoffe, man kann das in den Optionen deaktivieren...

  10. #129
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within

    Ich finde aber die "feste" Kamera von früher hat enorm zur Atmo beigetragen. Vor allem wenn man vor sich Gegner gehört hat > Man selber sie aber nicht gesehen hat weil sie nich nicht ins Bild gelaufen sind

    Aber die Kameraführung ist eure Sorge? Meine Sorge ist das eher, das The Evil Within zu ein Action Spiel motiert mit der zeit. Alleine das Upgradesystem lässt böses erahnen.

  11. #130
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Ganz ehrlich, ich gehe mit eher niedrigen Erwartungen an das Spiel ran und hoffe, danach positiv überrascht zu sein.
    Vielleicht ist es auch wirklich ein gutes Zeichen, das TEW im Vorfeld nicht so stark gehypt wird (zumindest nicht vom Publisher) wie Isolation.

  12. #131
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: The Evil Within

    Auch wenn es nicht der Knaller wird, es wird hoffentlich 'zumindest' Spaß machen. Sehe das eigentlich wie Loki und erwarte mir hier erst mal nicht zuviel. Habe es aber mit der Gamestop 9.99er Aktion vorbestellt. Somit insgesamt 30,- gezahlt, finde ich immer noch besser als mir das Spiel zu leihen, da ich es theoretisch 'wenn's nichts taugt' Gewinnbringend verkaufen kann.

  13. #132
    Busch

    AW: The Evil Within

    War Anfangs auch total angetan von dem Spiel aber umso mehr Gameplay trailer kamen umso geringer wurde der Hype bei mir. Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich mich entschieden hab für 1 Horror Game und das wird Alien sein. Bei TEW hab ich einfach Angst das es zu sehr in Richtung RE 4 geht und das ist für mich kein Survival Horror. Ich denke ich werds mir dann mal ausleihen und an nem Wochenende durchspielen.

  14. #133
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: The Evil Within

    Habe gerade bei der 3 für 2 Aktion (MediaMarkt Online u. bald bestimmt auch Amazon) zugeschlagen NBA 2K15 + Evil Within = GTA V kostenlos

  15. #134
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within

    Videos zu den Themen Grafik, Sound und Inspriration





    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=TjJfYaVhtHU

  16. #135
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within

    Neuer Deutscher Trailer:


    Hmm jetzt habe ich wieder Lust auf mehr bekommen Aber da ich AlienIsolation den vortritt gelassen habe, muss das Spiel hier warten zumal in Oktober TWD1 kommt.

  17. #136
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: The Evil Within

    Ich weiss nich´sieht doch ganz ok aus. Werd mich wahrscheinlich sehr aufregen in dem Spiel aus Frust, aber da ich solche Filme mag, sehe ich das was ich sehe aus vielen Mischungen aus diesem Genre. Mal schauen. :-)

  18. #137
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Evil Within

    Gefällt mir immer besser. Ist auch eher was für mich anstatt Alien. Denke, ich hole es mir zum Release nächste Woche. Schon voll bock auf dieses Setting. Und es soll wohl viele ruhige passagen geben, hatte mein Bruder in einem Test gelesen, wo die 2 Level gespielt haben.

  19. #138
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Evil Within

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir immer besser. Ist auch eher was für mich anstatt Alien. Denke, ich hole es mir zum Release nächste Woche. Schon voll bock auf dieses Setting. Und es soll wohl viele ruhige passagen geben, hatte mein Bruder in einem Test gelesen, wo die 2 Level gespielt haben.
    Ich freu mich auch drauf, aber nach ruhigen Passagen sieht das echt nicht aus alles :/
    Ich schätz mal es wird ne Mischung aus Shadow of the Damned (falls das noch jemand kennt) - Resi 4 und Silent Hill. Je mehr Silent Hill Elemente drin sind, desto besser ist es natürlich

  20. #139
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Evil Within

    Der Hype hält sich ja arg in Grenzen.
    Ich bekomme es wahrscheinlich am Samstag schon.

  21. #140
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Evil Within

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Der Hype hält sich ja arg in Grenzen.
    Ich bekomme es wahrscheinlich am Samstag schon.
    Umso besser. Ich brauche weder einen Hype noch tausend vorab Videos vom Game. Ich habs mir gestern vorbestellt und bin schon sehr gespannt drauf.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within: Halli Hallo! Wer hat es(The Evil Within) durchgespielt und kann mit mir mal die Story nochmal durchgehen. hab irgendwie nicht alles mitbekommen...

  2. The Evil Within: Titel: The Evil Within Publisher: Bethesda Softworks Entwickler: Tango Gameworks Release: 2014 Trailer: ...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the evil within ps3

the evil within kapitel 10

The evil within stellbook

the evil within gameplay

the evil

the evil within hd

the evil within steelbook

the evil within 1 steelbook 2 discs

the evil within feuerbolzen finden