Seite 8 von 19 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 365
  1. #141
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Evil Within

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Umos besser. Ich brauche weder einen Hype noch tausend vorab Videos vom Game. Ich habs mir gestern vorbestellt und bin schon sehr gespannt drauf.
    Ich glaub es gibt schon an die 1000 Vorabvideos von TEW

    Aber gut... muss man ja nicht gucken. Jap bin ebenfalls sehr gespannt. Hole es für 360 & One.

  2. Anzeige

    AW: The Evil Within

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Evil Within

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich glaub es gibt schon an die 1000 Vorabvideos von TEW

    Aber gut... muss man ja nicht gucken. Jap bin ebenfalls sehr gespannt. Hole es für 360 & One.
    Da ja Alien hier und überall so gut ankommt, hätte ich mir auch das geholt. Aber da mein Bruder es gestern bekommen hat, hole ich mir jetzt TEW und dann tauschen wir einfach. Mich spricht halt mehr das Setting von TEW an, aber eine Atmo ála Dead Space 1 wie es @Loki hier beschrieb, will ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
    Falls du das Game schon am Wochenende hast, dann poste hier unbedingt mal, wie das Game ist.


  4. #143
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within

    Die Welt des Bösen


  5. #144
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Evil Within

    Wurde heute verschickt ubd kommt morgen an. Dank Steam darf ich dann noch warten.

  6. #145
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Evil Within

    Spiel soll doch ganz gut sein, lt. einigen die davor Alien gezockt hatten. Einige Märkte wie MM oder Expert haben das Game heute schon verkauft. Denke, ich werde morgen auch mal schauen und Amazon stornieren, falls ich es finde.

  7. #146
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: The Evil Within

    habe bei der 3 für 2 Aktion vom MediaMarkt zugeschlagen. Daher muss ich warten. Ansonsten gibt es GTA V nicht mehr kostenlos

  8. #147
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Evil Within

    Habe es seit Gestern/Heute und mir gefällt es sehr gut!
    Die Grafik kann sich sehen lassen und ist sehr stimmig! Vor allem am Anfang (2.Kapitel) im Waldbereich! Sicher gibt es bessere Grafikbomben da Drausen, aber irgendwie passt es zum Spiel, auch dieser "Rauscheffekt" im Bild. Kann man evtl. auch unter Optionen ganz ausstellen!
    Die schwarzen Balken (oben und unten im Bild) sind immer, aber stören meiner Meinung überhaupt nicht. Die deutsche Synchro ist auch gut gelungen. Die Soundkulisse ist hervorragend und lässt einen Angst bekommen!
    Bin noch nicht sehr weit, 4. Kapitel aber mit dumm drauf los ballern ist es hier nicht getan. Spätestens wenn 2 oder mehr Zombies kommen, ist besser man flüchtet und denkt sich eine andere Taktik wie:
    -Gegner zu Orten mit Fallen locken
    -Flüchten und sich dann leise von hinten anschleichen und meucheln
    -Mit den Bogen taktisch mehrere Gegner erledigen durch Explosionen oder Stromschläge.
    -Usw
    Wichtig ist auch sich immer leise zu verhalten, denn diese Zombies hören jede Kleinigkeit. Wenn man zb eine Kiste zerschlägt wegen Muni oder Medi zu finden, herumläuft (zb Holzboden,Pfützen), Feuer macht(Zombies verbrennen,Ablenkung), schießen und was sonst noch Lärm macht, sind gleich eine ganze Horde da!
    Wichtig ist auch das Verbrennen der Zombies. So ist man sicher das diese nicht noch einmal kommen und einen das Leben schwer machen. Oder wenn man die Gegend erkundet, sollte man jeden liegenden Zombie verbrennen, man weiß nie.
    Musste davor ein Tor öffnen und das machte ziemlich Lärm, danach wachten 3-4 Zombies in der Nähe auf (hab sie nicht gesehen) und erledigten mich. Beim nächsten Durchgang habe ich davor alle verbrannt und hatte danach mit dem Tor keine Probleme mehr. Man kann auch mehrere Zombies zugleich verbrennen oder mit Fackeln niederschlagen oder in Brand setzen!
    Rätsel habe ich bis jetzt noch keine richtigen gesehen/gemacht! Die Story fängt ziemlich wirr an und man kennt sich nicht aus, aber mit der Zeit fügt sich alles zusammen und durch die Sammelobjekte holt man sich noch mehr Hintergrundinformationen zum Charakter und der Story.
    Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Spiel und kann es weiterempfehlen. Mischung aus Silent Hill und Resident Evil und mit der Brutalität und Grausamkeit wird hier mit Sicherheit nicht gegeizt!

  9. #148
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Evil Within

    Uih, das hört sich ja alles sehr lecker an

  10. #149
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: The Evil Within

    "...da Drausen..."? Rechtschreibfehler machen wir alle mal (meist des schnellen Tippens geschulded, aber diese Schreibweise ist hart)

  11. #150
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    "...da Drausen..."? Rechtschreibfehler machen wir alle mal (meist des schnellen Tippens geschulded, aber diese Schreibweise ist hart)
    Bist du bei der Grammatikpolizei? Ist doch wohl total egal. Wie du sagst .. Fehler macht jeder.
    @Kreizi

    Danke So hatte ich mir das Game vorgestellt.

  12. #151
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Evil Within

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    "...da Drausen..."? Rechtschreibfehler machen wir alle mal (meist des schnellen Tippens geschulded, aber diese Schreibweise ist hart)
    "geschulded" ist aber auch nicht ohne. Na Schmarn, hab hier und sonstwo auch immer ein paar Rätschraipfeler. Aber wenn man schon andere darauf hinweisen muss, sollte man stets wissen, dass man danach diesbezüglich selbst genaustens beobachtet wird. Ich nun auch... ^^

  13. #152
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: The Evil Within

    "geschulded" ist denglish Da war ich aber voll im Englischen drin. Dumm gelaufen, etwas anzuprangern und dann einen ähnlichen Fehler begehen "Drausen" ist aber ne Ecke härter. Groß und ohne ß. Egal, es fällt eben nur auf, dass viele Kiddies in Spieleforen einfach gar nicht mehr richtig schreiben können. Nun halte ich mich gerade in Foren auch nicht immer an strukturierte Satzbausteine, aber zumindest sollte man sich bemühen einigermaßen verständlich zu schreiben. War aber nur ein kleiner Seitenhieb am Rande.

  14. #153
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Evil Within

    Komme aus Italien. Muttersprache ist Italienisch. Lerne noch die deutsche Sprache. Deutsche Sprache, schwere Sprache Aber immer gut wenn mich jemand verbessert.

  15. #154
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Evil Within

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    "geschulded" ist denglish Da war ich aber voll im Englischen drin. Dumm gelaufen, etwas anzuprangern und dann einen ähnlichen Fehler begehen "Drausen" ist aber ne Ecke härter. Groß und ohne ß. Egal, es fällt eben nur auf, dass viele Kiddies in Spieleforen einfach gar nicht mehr richtig schreiben können. Nun halte ich mich gerade in Foren auch nicht immer an strukturierte Satzbausteine, aber zumindest sollte man sich bemühen einigermaßen verständlich zu schreiben. War aber nur ein kleiner Seitenhieb am Rande.
    Na, dieser Fehler ist doch nichts... Schlimm würde ich es finden, wenn derjenige garnicht auf Grammatik und Rechtschreibung achtet und dazu auch noch die Wörter falsch schreibt. Und deshalb: Mach dir nicht ins Hemd! Jeder kann mal Fehler machen, auch ich, auch du.

    Immer diese Übertreibungen ey...

    Zum Spiel:

    Ich finde das Spiel bis jetzt ziemlich gut. Die Gegner wirken extremst creepy und brutal, es gibts viele Stellen, wo man sich einfach nur denkt: "Oh, zum Glück bin ich nicht an seiner Stelle!", das Gameplay macht auch einen guten Eindruck - erinnert mich auch etwas an The Last of Us, was das begrenzte Munition der Waffen angeht. Das Spiel ist einfach so düster, da bekommt man schon einen guten feeling dabei. Achja, das ist nur der Eindruck von der Demo (welches ich jedoch nur bei Let's Player angeguckt hatte" und den ganzen Trailern.

    Eine Frage an euch: wann kommt denn das Spiel raus?

  16. #155
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: The Evil Within

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Komme aus Italien. Muttersprache ist Italienisch. Lerne noch die deutsche Sprache. Deutsche Sprache, schwere Sprache Aber immer gut wenn mich jemand verbessert.
    Gute Einstellung!

  17. #156
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within

    So lange man versteht was Person XY sagen will, ist es doch ok. Und hier geht es um The Evil Within und nicht um Rechtschreibfehler ect.

  18. #157
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Evil Within

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Komme aus Italien. Muttersprache ist Italienisch. Lerne noch die deutsche Sprache. Deutsche Sprache, schwere Sprache Aber immer gut wenn mich jemand verbessert.
    Da kann man doch echt nichts gegen sagen. Hauptsache kein Dönerdeutsch.

  19. #158
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Eine Frage an euch: wann kommt denn das Spiel raus?
    Oviziell am Diehnstak, einigge hahben es aber schoohn seid gestern.

  20. #159
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Evil Within

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Oviziell am Diehnstak, einigge hahben es aber schoohn seid gestern.
    Agso, ik verstehe, komt dat aug auf de ps3 raus?

  21. #160
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Evil Within

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Agso, ik verstehe, komt dat aug auf de ps3 raus?
    ya

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within: Halli Hallo! Wer hat es(The Evil Within) durchgespielt und kann mit mir mal die Story nochmal durchgehen. hab irgendwie nicht alles mitbekommen...

  2. The Evil Within: Titel: The Evil Within Publisher: Bethesda Softworks Entwickler: Tango Gameworks Release: 2014 Trailer: ...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the evil within ps3

the evil within kapitel 10

The evil within stellbook

the evil within gameplay

the evil

the evil within hd

the evil within steelbook

the evil within 1 steelbook 2 discs

the evil within feuerbolzen finden