Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 365
  1. #201
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Nette Werbung! Wenn die Leute bei ihren Let's Plays wenigstens ruhig wären . . . Also generell, nicht nur in diesem Fall. Alleine so Sachen wie zwanghaft versuchen witzig zu sein nimmt soooo viel von der Spielatmosphäre weg.
    Das ist nunmal ein Lets Play.
    Wenn du sowas sehen möchtest wo jemand ruhig ist musst du einen Walkthrough gucken.

  2. Anzeige

    AW: The Evil Within

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within


  4. #203
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Evil Within

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist nunmal ein Lets Play.
    Wenn du sowas sehen möchtest wo jemand ruhig ist musst du einen Walkthrough gucken.
    Stimmt^^ kann es aber auch nicht leiden wenn es zu viel Gelaber ist! Darum halte ich auch gerne mal bei Atmosphärischen Stellen die fresse^^

    Hab ich doch gesagt mit der wertung^^ kann es kaum erwarten weiter zu zokken, leider wird das frühestens morgen:-(

  5. #204
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within

    Alle Tests die ich finden konnte



  6. #205
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Alle Tests die ich finden konnte

    Ähnlich durchwachsen wie Isolation, sag' ich doch. Ich denke, ich werde viel Spass damit haben!

  7. #206
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Evil Within

    Scheinen ja viele sehr begeistert vom Game zu sein. Meins kam auch schon von Amazon an (inkl. Soundtrack). Jetzt muss nur noch der Feierabend kommen.

  8. #207
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: The Evil Within

    also meins kam jetz doch gerade an. soundtrack is fürn *****, ziemlich kurz und nicht wirklich musik zum anhören (eher für den hintergrund im game). sind nur 5 tracks
    hätte da mehr erwartet...
    zum game kann ich noch nichts sagen, aber nachdem ich krankgeschrieben bin, hab ich zeit

  9. #208
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within

    Der OST ist ja nur vorbestell Bonus und kein Teil einer CE oder so.. da ist das immer so das es nur ein paar Tracks sind^^

    Hab mir den ersten Part eines LPs angesehen weil ich bisher ja nur die Preview version von Gronkh kannte.. und am Anfang scheint es ja schon richtig abzugehen.

    Kann mir zwar im moment wegen Geldmangel keine Spiele holen (hab nur Must Haves vorbestellt.. erst im Dezember könnt ichs wohl holen).
    Im moment steht also Evil Within, Alien und Mordors Schatten auf meiner "Wenn ich wieder Geld hab" Liste (Von denen hat mich wohl Alien am meisten überrascht. EW und MS waren ja schon lange "drin" sag ich mal.. aber so erst recht).

  10. #209
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Evil Within

    Release Trailer



    eurogamer.de TEST

    Fazit:
    Und trotzdem: Abgesehen von diesen Verfehlungen ist das Spiel vielleicht nicht der große, alles aus den Fugen hauende Next-Gen-Horror, der das Genre beim Schopfe packt und aufrüttelt. Dafür gerät es zu sehr in eine wechselhafte Grätsche zwischen Slasher, Psycho und Hinterwäldlerterror. Aber in seinem zuweilen schrägen Gezwurbel stecken auch hundert wunderbare Ideen. Kein Abschnitt gleicht dem nächsten, keine Kugel ist umsonst, kaum eine Minute langweilig. Als diese riesige, bildgewaltige Collage aus Gedärmen, Häckselmaschinen und Mutanten dann nach etwa 15 Stunden zu Ende geht, bleibt ein Gefühl tiefer Zufriedenheit. Das muss man erst mal hinbekommen.
    8/10
    quelle: http://www.eurogamer.de/articles/201...il-within-test

  11. #210
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Evil Within

    Gerade Kapitel 2 beendet und 1:20 Std. Spielzeit. Spielt gefällt mir bis jetzt sehr gut, erinnert bis jetzt eher an RE4 anstatt an SH.
    Hat noch gar keiner was geschrieben bzgl der Hommage an RE1

  12. #211
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: The Evil Within

    An sich gefällt mir das Spiel. Schade nur das es in der Tat sehr an Resident Evil 4 erinnert. Es ist irgendwie kein eigenständiges Spiel. Statt ein neues Spiel zu spielen, habe ich eher das Gefühl ein Resident Evil 4.5 zu Spielen

  13. #212
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within

    Hmm mal schauen wann es bei mir landet. Durch Alien Isolation habe ich gerade Horror Mässig genug zu tun Und Mom. stehen andere Spiele bei mir auf der Liste.

    Was mich etwas arg stört sind die dicken Fetten Balken. Muss das sein?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist nunmal ein Lets Play.
    Wenn du sowas sehen möchtest wo jemand ruhig ist musst du einen Walkthrough gucken.
    Naja nicht jeder LetsPlayer ulkt rum. Gibt auch welche die das ganze ernster nehmen. Darum kann ich mir z,B pewdiepie nicht antun.

  14. #213
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: The Evil Within

    Zitat Fippo25 Beitrag anzeigen
    @Deelight
    Soviel Munition hab ich bei weitem nicht
    Von Giftbolzen hör ich zum ersten mal von dir, obwohl ich nicht gerade einer bin der durchrusht, sondern ich guck mich schon um
    @Kreizi
    Danke für den Tipp
    @desasta
    Hab bei amazon bestellt und wurde Samstag verschickt
    also bin Jetz bei Kapitel 4, hatte gegen diese kettensägenkerl in Kapitel 3 kein Problem, der war schnell kaputt. Bloß Jetz beim vierten Kapitel nervt mich die vierarmige hoe, bis ich kapiert hab wie man mit ihr zurecht kommt, hat's ewig gedauert

  15. #214
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja nicht jeder LetsPlayer ulkt rum. Gibt auch welche die das ganze ernster nehmen. Darum kann ich mir z,B pewdiepie nicht antun.
    Ging da ja allgemein eher ums "ruhig" sein. Ich schau ja ein Lets Play um Unterhalten zu werden. (Ein Walkthrough für Infos).
    Klar muss man nicht bei jedem Game rumulken.. oder eher gesagt nicht immer. Aber wenn grad im Game nichts passiert kann man schon son lockeren Spruch raushauen.
    Oder wenn da irgendein Feind angetanzt kommt der etwas komisch aussieht darüber iwas sagen.. das wird schon gehen.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was mich etwas arg stört sind die dicken Fetten Balken. Muss das sein?
    Ich finde dadurch sieht es arg filmisch aus was einfach zu dem Farbchema eines Horrorfilms passt. Um da einen Unterschied fest zu machen müsste man es mal ohne die Balken sehen.
    Aber ich find das passt richtig gut zum Spiel.

  16. #215
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Evil Within

    Ich muss sagen, dass es mir nach meinem mittelmäßigen Ersteindruck nun doch ziemlich gut gefällt.
    Liegt wohl großteils an der Story, die im Grunde ziemlich spannend ist.
    Wobei ich schon ahne worauf das hinausläuft. Ich tu ma in den Spoiler worans mich erinnert, auch wenns nur meine Vermutung ist.
    Spoiler öffnen

    Grafisch gibts doch auch einiges zu sehen, vA ists für so eine Art von Spiel recht abwechslungsreich was die Areale anlangt. Auch das Leveldesign passt großteils gut.
    An RE4 erinnerts mich eigentlich so gar nicht, gibt ja nicht mal ne Jungfrau zu retten oder Kräuter zu mixen.
    N paar mehr Schocker könnts schon vertragen, wobei mir die langhaarige Kreischerin schon immer das Beinhaar zu Berge stehen lässt. Auch beim zehnten Mal.
    Bin jetzt in Kapitel 6.

  17. #216
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Evil Within

    Finds bis jetzt sehr stark, bin aber erst in Kapitel 4. Mich erinnert es bis jetzt aber extrem an RE4. Dörfer irgendwo am Popo der Welt, messerschwingende Kreaturen und selbst der Kettensägenmann inklusive Bärenfallen im Dorf ist dabei. Nur die Gewaltschraube hat man hier extrem hart angezogen, Dead Space ist da absolut gar nix gegenn. Ist mit ein absolutes Rätsel, wie das Ding durch die USK kam. Meine Freundin war regelrecht angeekelt und ist dann auch gegangen, nachdem sie das Spiel als Horrorfan zuerst mitgucken wollte.

    Einzig die Engine ist mal richtig beschissen, ID Tech 5 halt. Nerviges Texturstreaming, haufenweise Matsche und sonstige Fehler, naja. FPS kann man ja zum Glück unlocken auf 60 und die schwarzen Balken lassen sich auch entfernen, sehr schön. Nur das FOV lässt sich leider dann ohne Balken nicht anpassen, da sich das Bild dann streckt, bzw. der Befehl zeigt keine Wirkung. Aber ein Patch dahingehend ist ja schon angekündigt. Super, schönes Spiel.

  18. #217
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: The Evil Within

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Finds bis jetzt sehr stark, bin aber erst in Kapitel 4. Mich erinnert es bis jetzt aber extrem an RE4. Dörfer irgendwo am Popo der Welt, messerschwingende Kreaturen und selbst der Kettensägenmann inklusive Bärenfallen im Dorf ist dabei. Nur die Gewaltschraube hat man hier extrem hart angezogen, Dead Space ist da absolut gar nix gegenn. Ist mit ein absolutes Rätsel, wie das Ding durch die USK kam. Meine Freundin war regelrecht angeekelt und ist dann auch gegangen, nachdem sie das Spiel als Horrorfan zuerst mitgucken wollte.

    Einzig die Engine ist mal richtig beschissen, ID Tech 5 halt. Nerviges Texturstreaming, haufenweise Matsche und sonstige Fehler, naja. FPS kann man ja zum Glück unlocken auf 60 und die schwarzen Balken lassen sich auch entfernen, sehr schön. Nur das FOV lässt sich leider dann ohne Balken nicht anpassen, da sich das Bild dann streckt, bzw. der Befehl zeigt keine Wirkung. Aber ein Patch dahingehend ist ja schon angekündigt. Super, schönes Spiel.
    Versteh nur die Hälfte.

  19. #218
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Evil Within

    Warum gibts im XBoxOne Forum keinen entsprechenden Thread? (Oder ich hab Tomaten auf den Augen...)
    Ich versteh absolut nicht, wie man auch nur ansatzweise auf den Gedanken kommen kann, das Spiel mit Silent Hill zu vergleichen. Und das sage ich als Silent Hill - Fan erster Klasse, die alle Games hat, in und auswendig kennt und die Serie für ihre außergewöhnliche Atmosphäre und Erzählweise des Plots vergöttert. Mals abgesehen von der Krankenschwester in der Klinik a la "Lisa Garland", dem Wechseln der Welten (Silent Hill 4 und Origins lassen grüßen) insbesondere durch den Spiegel gibts da eigentlich nur noch einige Monster, die diesem Universum entsprungen sein könnten.

    Das ist aber auch gar nicht schlimm. Das Spiel ist ja trotzdem gelungen und unterhaltsam.
    Als eigenständiges Spiel erachte ich es allerdings auch nicht, sondern als "Resident Evil meets Last of us meets oberflächliche Elemente aus Silent Hill"
    Aber sowas von. O.o

    Bin jetzt in Kapitel 4, deswegen kann es natürlich sein, dass sich hier und da noch was an meiner Meinung ändern wird, aber im Bezug aufs Gameplay dürfte es bei meinen bisherigen Einschätzungen bleiben.

    Ein gutes Spiel. Bin gespannt, wies weiter geht.

  20. #219
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Warum gibts im XBoxOne Forum keinen entsprechenden Thread? (Oder ich hab Tomaten auf den Augen...)
    The Evil Within

    Verleihshop hat meine Bestellung leider versemmelt, muss noch ein bisschen warten. /=
    Überlege, ob ich es mir bei Müller holen soll. Dort gibt es diese Woche 20% Rabatt auf alle Spiele...

  21. #220
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Btw, wusstet Ihr, das das Spiel in Japan unter dem Namen "Psychobreak" geschnitten auf den Markt kam?
    Dort darf man sich den "Gore Modus" per DLC herunterladen.

    Unsere deutsche Version enthält den "Gore Modus" bereits und ist somit wirklich 100% uncut.



    MMn ist dieses Modell eine super Idee, die man für indizierte/geschnittene Spiele ruhig auch bei uns einführen könnte.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within: Halli Hallo! Wer hat es(The Evil Within) durchgespielt und kann mit mir mal die Story nochmal durchgehen. hab irgendwie nicht alles mitbekommen...

  2. The Evil Within: Titel: The Evil Within Publisher: Bethesda Softworks Entwickler: Tango Gameworks Release: 2014 Trailer: ...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the evil within ps3

the evil within kapitel 10

The evil within stellbook

the evil within gameplay

the evil

the evil within hd

the evil within steelbook

the evil within 1 steelbook 2 discs

the evil within feuerbolzen finden