Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 365
  1. #221
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: The Evil Within

    Ich hab gestern auch ein Let's Play gestartet. In voller Sebastian-Montur und mit Face-Cam!
    Sagt mir, was ihr davon haltet!


  2. Anzeige

    AW: The Evil Within

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: The Evil Within

    Kann man die schwarzen Balken deaktivieren oder nicht?

  4. #223
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Kann man leider nicht. Man muss sich wohl daran gewöhnen.

  5. #224
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Evil Within

    Ich finde die Balken super.
    Bin ich dar der Einzikste?

  6. #225
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Kommt drauf an, wie gross dein Fernseher ist.

    Wenn ich mich so zurück erinnere, haben mich die schwarzen Balken am Anfang von Dragon's Dogma auch gestört.
    Mittlerweile ist es mein Spiel des Jahres 2012.

  7. #226
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Evil Within

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich finde die Balken super.
    Bin ich dar der Einzikste?

    Ich auch! Zocke allerdings auch auf Leinwand

    Nun zum Spiel:

    Spoiler öffnen

  8. #227
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    AW: The Evil Within

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #228
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Evil Within

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  10. #229
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: The Evil Within

    Spoiler öffnen

  11. #230
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: The Evil Within

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Also ich hab Ziel 12 pistolenkugeln und 6 schrotflintenschüsse Gebrauch, glaube ich. Du kannst auch auf ihn schießen während er in den Büschen ist. Ich glaub sogar wenn er auf dich zuläuft und man draufschießt das er ab und zu vorbeiläuft. Bin mir aber nicht mehr sicher

  12. #231
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: The Evil Within

    Spoiler öffnen

  13. #232
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: The Evil Within

    Kann mir jemand sagen, ob diese Version von The Evil Within auch 100 % uncut ist?

    https://www.coolshop.de/produkt/the-evil-within/A7K3G2

    Es handelt sich laut coolshop-Mitarbeiter um die EU-Version de Spiels.

  14. #233
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Evil Within

    Wird vermutlich die UK-EU sein. Die ist dann ziemlich sicher uncut, aber sehr wahrscheinlich ohne Deutschen ton.

  15. #234
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Evil Within

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob diese Version von The Evil Within auch 100 % uncut ist?

    https://www.coolshop.de/produkt/the-evil-within/A7K3G2

    Es handelt sich laut coolshop-Mitarbeiter um die EU-Version de Spiels.
    Alle Versionen sind 100% Uncut, nur die japanische Version ist geschnitten, kann man aber mit einem separaten Patch auch uncut machen!

  16. #235
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Evil Within

    The Evil Within
    The Evil Within
    The Evil Within


  17. #236
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: The Evil Within

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wird vermutlich die UK-EU sein. Die ist dann ziemlich sicher uncut, aber sehr wahrscheinlich ohne Deutschen ton.
    Okay gut. Dass die Version auf Englisch ist, macht sie für mich ja erst so interessant.
    Ist die deutsche Sprachausgabe bei dem Game eigentlich gelungen? Was würdet ihr sagen?

  18. #237
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Evil Within

    Joa, fehlende Englische Sprachausgabe ist auch ein No-Go für mich. Dass es sowas immer noch gibt ist ja eh ein Unding.

  19. #238
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Hab' nur kurz reingespielt, die dt. Sprachausgabe war bis dahin oberer Durchschnitt.

    Hätte nicht gedacht, das ich doch solche Probleme mit den schwarzen Balken habe. Dazu noch die permanente Wackel-Kamera und Motion-Sickness ist bei mir vorprogramiert. Mal schauen, ob ich mich noch daran gewöhne. Muss jetzt erstmal warten, bis es dunkel ist...

  20. #239
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Evil Within

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Joa, fehlende Englische Sprachausgabe ist auch ein No-Go für mich. Dass es sowas immer noch gibt ist ja eh ein Unding.
    Die deutsche Sprachausgabe ist jetzt aber auch nicht wirklich schlecht. Spiele zwar mit englischer Sprachausgabe, da sie schon besser ist, aber ein Untergang ist's auf Deutsch imo auch nicht.

  21. #240
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: The Evil Within

    Ich bin beeindruckt von dem Game. Endlich mal wieder ein Spiel wie früher, wo man sich noch umsehen muss. Die Spannung ist bei mir die meiste Zeit echt voll da.

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within: Halli Hallo! Wer hat es(The Evil Within) durchgespielt und kann mit mir mal die Story nochmal durchgehen. hab irgendwie nicht alles mitbekommen...

  2. The Evil Within: Titel: The Evil Within Publisher: Bethesda Softworks Entwickler: Tango Gameworks Release: 2014 Trailer: ...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the evil within ps3

the evil within kapitel 10

The evil within stellbook

the evil within gameplay

the evil

the evil within hd

the evil within steelbook

the evil within 1 steelbook 2 discs

the evil within feuerbolzen finden