Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 365
  1. #241
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Evil Within

    Ich bin auch Deutsch-Muffel bei Games, aber die Vertonung ist hier durchaus brauchbar.

    Weil das weiter oben mal wer angesprochen hat: Wegen der Spiellänge würd ich mir jetzt eigentlich auch keine Sorgen machen.
    Bin jetzt am Anfang von Kapitel 7 (?) und hab schon etwa 7h auf der Uhr....also die Trophy mit unter 5h Spielzeit könnte eigentlich recht hart sein, auch wenn man überall durchrusht. Oder man kann dann mit aufgelevelten Waffen auf Easy los, keine Ahnung.

  2. Anzeige

    AW: The Evil Within

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: The Evil Within

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Deutsch-Muffel bei Games, aber die Vertonung ist hier durchaus brauchbar.

    Weil das weiter oben mal wer angesprochen hat: Wegen der Spiellänge würd ich mir jetzt eigentlich auch keine Sorgen machen.
    Bin jetzt am Anfang von Kapitel 7 (?) und hab schon etwa 7h auf der Uhr....also die Trophy mit unter 5h Spielzeit könnte eigentlich recht hart sein, auch wenn man überall durchrusht. Oder man kann dann mit aufgelevelten Waffen auf Easy los, keine Ahnung.
    Bei mir das gleiche, bin Jetz auch bei Kapitel 7, bin voll zufrieden mit dem Games und sie deutsch syncro geht klar. Bei Kapitel 7 soll ja wieder nen richtig schwerer Gegner kommen, hab da gerade wenig bock drauf

    Werde auch irgendwie bisschen froh sein wenn ich das Game fertig habe, diese ganzen psychosen im Spiel zerren irgendwann an den nerven haha

  4. #243
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: The Evil Within

    Ich bin auch beim Ende von Kapitel 7 mit über 8h. Ich habe das Gefühl da kommt noch einiges und die Abwechslung ist auf jeden Fall vorhanden.
    Kapitel 6 hat mir bisher am besten gefallen nicht ganz so düster.

  5. #244
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Ich war gestern echt kurz davor das Spiel zurückzuschicken. Hatte mir eigentlich mehr Silent Hill-Elemente erwartet, dabei wirkt es bis jetzt "nur" wie ein RE4-Klon. Was hab' ich gestern in Kapitel 3 geflucht! Hab's dann doch irgendwie geschafft, aber irgendwie werde ich mit dem Spiel nicht warm. Hier wünsche ich mir echt die festen Speicherpunkte aus Isolation zurück, finde The Evil Within ist weitaus schwerer.

    Werde heute nochmal weiterspielen, vielleicht packt es mich ja doch noch.

  6. #245
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Evil Within

    Also ich komm bei TWE problemlos voran und bei Alien dagegen nur schwer.
    Feste Speicherpunkte gibts ja auch bei jedem Spiegel.

  7. #246
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: The Evil Within

    Habe es mir gerade auch geholt, Mediamarkt für 49 € inkl. dem Tagebuch und Schwenkkarte.
    Kann mich leider erst nach der Arbeit, ab 10 Uhr dem Spiel widmen. Bin mal gespannt!

  8. #247
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Feste Speicherpunkte gibts ja auch bei jedem Spiegel.
    Ich war jetzt zweimal im Spiegel, aber gespeichert wurde dort nicht.
    Oder hab' ich was übersehen?

  9. #248
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Evil Within

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt zweimal im Spiegel, aber gespeichert wurde dort nicht.
    Oder hab' ich was übersehen?
    Am Empfangstresen neben der Dame kann man speichern.

  10. #249
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Was mir bei den meisten Horror-Filmen und Spielen, und eben auch wieder bei TEW negativ auffällt ist, das es für die Protagonisten anscheinend ganz normal ist wenn überall Zombies und Monster auftauchen. Jeder normale Mensch würde Personen, die er trifft erstmal fragen: "Hast Du das auch gesehen? Was sind das für Dinger? Wo kommen die her?". Die Charaktere finden sich mMn viel zu schnell mit der Situation ab ohne sie zu hinterfragen.

    Bin jetzt in Kapitel 6 und es gefällt mir schon ein bisschen besser.

  11. #250
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Evil Within

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Was mir bei den meisten Horror-Filmen und Spielen, und eben auch wieder bei TEW negativ auffällt ist, das es für die Protagonisten anscheinend ganz normal ist wenn überall Zombies und Monster auftauchen. Jeder normale Mensch würde Personen, die er trifft erstmal fragen: "Hast Du das auch gesehen? Was sind das für Dinger? Wo kommen die her?". Die Charaktere finden sich mMn viel zu schnell mit der Situation ab ohne sie zu hinterfragen.

    Bin jetzt in Kapitel 6 und es gefällt mir schon ein bisschen besser.
    Hab das erste beiden Kapitel auch nur im LP gesehen um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen ... und dachte mir nach dem ersten Kapitel
    Spoiler öffnen

    KP, ob das später emotionaler aufgegriffen wird, aber das wirkte schon echt steif.

  12. #251
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Evil Within

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Hab das erste beiden Kapitel auch nur im LP gesehen um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen ... und dachte mir nach dem ersten Kapitel
    Spoiler öffnen

    KP, ob das später emotionaler aufgegriffen wird, aber das wirkte schon echt steif.
    Na man erfährt jedenfalls nicht alles in den ersten beiden Kapiteln.

    Klar ist es blöd, wenn man auf ein Logikloch oder eine Ungereimtheit stößt, die einen dann so sehr stört, dass man den Spaß am Film/Spiel verliert (kenn ich so zB vom Film "The Purge", den viele großartig finden).
    Aber da könnte man sich bei annähernd jedem Spiel (oder eben auch wieder Film) tausend solcher Fragen stellen, mit der Realität hat das vA in diesem Genre nicht viel zu tun.
    Die meisten von uns würden in Wirklichkeit wahrscheinlich weinend und zitternd in einer Ecke hocken und sich in die Hosen scheißen, von daher....

    Im vorliegenden Beispiel seh ich das so, dass sich der Protagonist Sebastian eher fragt, was zum Geier in seinem Kopf vorgeht, nicht was mit der Welt passiert. Wird ja auch im Verlaufe der Story immer klarer.

    TWE ist jetzt nicht die große Offenbarung, aber für mich, der schon lange kein Spiel dieses Genres mehr gespielt hat, ein erfrischendes Spaß für zwischendurch.
    Immer mal wieder ein Kapitelchen gespielt, das Gameplay wirkt einigermaßen rund und ich fühl mich unterhalten. Passt schon.

  13. #252
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Evil Within

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Was mir bei den meisten Horror-Filmen und Spielen, und eben auch wieder bei TEW negativ auffällt ist, das es für die Protagonisten anscheinend ganz normal ist wenn überall Zombies und Monster auftauchen. Jeder normale Mensch würde Personen, die er trifft erstmal fragen: "Hast Du das auch gesehen? Was sind das für Dinger? Wo kommen die her?". Die Charaktere finden sich mMn viel zu schnell mit der Situation ab ohne sie zu hinterfragen.

    Bin jetzt in Kapitel 6 und es gefällt mir schon ein bisschen besser.
    Grosser Fehler bei Horrorfilmen nach einer Logik zu suchen^^

  14. #253
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: The Evil Within

    Also ich habe das Spiel jetzt durch

    + Abwechslungsreiche Kapitel
    + Spielzeit
    + Gameplay
    + Spannung & Atmosphäre
    + Hoher Wiederspielwert

    - Teilweise echt frustrierend

    ...ich bin beim ersten Durchgang satte 113 Male gestorben xD

  15. #254
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: The Evil Within

    Wollte mir TEW eigentlich erst kaufen wenns bissel billiger ist. Aber durch die durchaus guten Wertungen hab ichs mir gestern doch mal geholt. Bin jetzt Kapitel 4 und ich muss sagen mir gefällts echt richtig gut. Is natürlich ne gewisse Umstellung von den ganzen Weichgespülten Gameplay Mechaniken in anderen Spielen. Aber ich glaub gerade des ises was mir daran so gut gefällt. Hatte schon lang nimmer dieses " Komm bitte jetzt nicht sterben gibt bestimmt bald wieder nen Checkpoint" Gefühl. Für nen Ploizisten hat der gute auch recht wenig Audauer aber kann ma ja aufleveln Ich hab bis jetzt immer so des Gefühl der Orientierungslosigkeit gehabt was vllt netmal beabsichtigt is vom Entwickler aber dadurch doch noch die Spannung zusätzlich ehöht. Finds bis jetzt noch net allzu gruselig fand da n gewisses Spiel von Sega aus dem Jahre 2008 deutlich "furchteinflößender" des ma hier ja glaub ich ent namentlich erwähnen darf ^^ Aufjedenfall freu ich mich schon auf die nächsten Kapitel

  16. #255
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Evil Within

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    ... fand da n gewisses Spiel von Sega aus dem Jahre 2008 deutlich "furchteinflößender" des ma hier ja glaub ich ent namentlich erwähnen darf ^^ ...
    Meinst du etwa Condemned?
    Ja das war große Klasse, wie auch schon der Vorgänger.

  17. #256
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Evil Within

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Meinst du etwa Condemned?
    Ja das war große Klasse, wie auch schon der Vorgänger.
    Der erste Teil war echt gut. Condemned 2 war dann ja nur noch auf english und die Story war relativ schlecht. Bin aber froh die beiden Games noch zu haben. Sind richtig Rar geworden.

    Nun zu The Evil Within: Kann man wirklich nur einmal z.B. ne Axt benutzen ? Die ganze Zeit schleichen oder sich verstecken ist doch öde. Nen paar Viecher will ich auch mal töten. Die ganze Zeit von hinten erstechen oder die Pistole nehmen ist doch langweilig.

  18. #257
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Evil Within

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Nun zu The Evil Within: Kann man wirklich nur einmal z.B. ne Axt benutzen ? Die ganze Zeit schleichen oder sich verstecken ist doch öde. Nen paar Viecher will ich auch mal töten. Die ganze Zeit von hinten erstechen oder die Pistole nehmen ist doch öde.
    Kommt drauf an, wie weit du schon bist. Später bekommst du ja noch mehr als nur die Pistole.
    Ich hab mich eigentlich nur an sehr wenigen Gegnern vorbei geschlichen, die meisten mussten dran glauben.
    Und ja, die Axt ist nach einem Untoten-Schädel unbrauchbar.

  19. #258
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: The Evil Within

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Was mir bei den meisten Horror-Filmen und Spielen, und eben auch wieder bei TEW negativ auffällt ist, das es für die Protagonisten anscheinend ganz normal ist wenn überall Zombies und Monster auftauchen. Jeder normale Mensch würde Personen, die er trifft erstmal fragen: "Hast Du das auch gesehen? Was sind das für Dinger? Wo kommen die her?". Die Charaktere finden sich mMn viel zu schnell mit der Situation ab ohne sie zu hinterfragen.

    Bin jetzt in Kapitel 6 und es gefällt mir schon ein bisschen besser.
    naja, mit Logik kann man kaum kommen: "Hey, da ist ein Streichholz zum Einsammeln" "Oh nein, ich kann kein Streichholz mehr aufnehmen, ich hab schon 5 in meiner Tasche!" WTF? Nach 5 Streichhölzern hebt der sich nen Bruch, wenn er ein sechstes mitnimmt? Nach 5 Streichhölzern sind die Taschen so dermaßen voll, kein Platz mehr für ein weiteres kleines Streichhölzchen mehr? Aber hey, ich kann mir grünes Glibbergel ins Hirn jagen und danach kann ich mehr Streichhölzer tragen. Ja, grünes Glibber im Hirn und er packt endlich das sechste Streichhölzchen. Ja... nun... also nein, mit Logik darf man nie, aber auch wirklich nie diese Spiele konfrontieren. Spielen, Spaß haben, ja nicht hinterfragen!




  20. #259
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Keine Angst, ihr könnt ruhig über Condemned reden. Wir geben ja nur eine Meinung ab und bewerben das Spiel nicht. Ist für mich neben Silent Hill auch mit die beste Horrorerfahrung, die ich damals auf der 360 hatte. Man sah das Spiel damals gut aus. ^^

    Zwischenbericht zu TEW:

    Bin nun im 9. Kapitel und der Funke will immernoch nicht so recht überspringen. Ich glaube, ich habe mir einfach zu viel Horror erwartet. Das einzige Mal das mir wirklich die Muffe ging, war bei der "roten Lady". Die Story und Locations sind auch so unzusammenhängend, für mich eine Prise zuviel "Pseudo"-Mindfuck. Die grundlegenden Elemente wie Steuerung und permanente Ressourcen-Knappheit kommen bei mir aber ganz gut an, gerade letzteres macht für mich ähnlich wie in Dark Souls einen grossen Reiz aus. Es ist eben immernoch Survival-Horror, der auf mich allerdings ein wenig zu konstruiert und gewollt scheint.

  21. #260
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Evil Within

    Habe gerade den Wächter besiegt. Was ein packender Bosskampf, unglaublich. Ich dachte mir die ganze Zeit beim Drehen an den Kurbeln nur "Verpiss dich, verpiss dich, verpiss dich..."
    Stehe jetzt mit genau 0 Schuss und 0 Bauteilen in Kapitel 8. Wie zum Teufel soll ich da denn jetzt weiterkommen?

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within: Halli Hallo! Wer hat es(The Evil Within) durchgespielt und kann mit mir mal die Story nochmal durchgehen. hab irgendwie nicht alles mitbekommen...

  2. The Evil Within: Titel: The Evil Within Publisher: Bethesda Softworks Entwickler: Tango Gameworks Release: 2014 Trailer: ...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the evil within ps3

the evil within kapitel 10

The evil within stellbook

the evil within gameplay

the evil

the evil within hd

the evil within steelbook

the evil within 1 steelbook 2 discs

the evil within feuerbolzen finden