Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 365
  1. #281
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Evil Within

    Yeah endlich in Kapitel 4
    Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll... Einerseits ist es schön düster und sieht nett aus, andererseits fühl ich mich oft wie Sam Fisher in Splintercell xD Wie in dem Thread schon angesprochen, sollte man in einem Videospiel keine Logik erwarten... Aber das mit den Streichhölzern ist wirklich dumm gemacht. Es wäre doch besser gewesen, hätte man die Viecher abgefakelt wie z.B. in Resident Evil Remake. Da brauchte man Benzin, und davon kann man natürlich nicht Unmengen tragen. Dafür gab es aber ein Feuerzeug

    Weiß eigtl jemand warum die Viecher in TEW so leicht brennen ? Normal ist das ja nicht.

  2. Anzeige

    AW: The Evil Within

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Evil Within

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, das ich voher solche Probleme mit meinen Ressourcen hatte. ^^"
    Das wird einem glaub ich auch nie richtig erklärt.
    Habs zufällig in nem Ladescreen gelesen, nach Kapitel 7 oder so.
    Bin auch schon 3-4x vor solchen Dingern gestanden und hab x-mal versucht die aufzuheben.

    The Evil Within

  4. #283
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Evil Within

    Doch wird erklärt von Tatjana im 2 Kapitel wenn sie einen zum erstenmal zu den Spinden lässt;-)

  5. #284
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Evil Within

    Das hat dir der Teufel gesagt!

    ....na gut....dann.....muss man vielleicht aufpassen um das mitzukriegen.

  6. #285
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Evil Within

    Ich bin der Teufel^^ mal im Ernst warum braucht man eigentlich heute für alles eine Erklärung o." Selbst herausfinden is doch viel geiler! Gerade bei geheimen Sachen;-) und schon bin ich wieder bei Dark Souls:-) haaach schwelg

  7. #286
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Evil Within

    Ich brauch ja keine, habs halt in diesem Fall mal übersehen und mich im Nachhinein gewundert wieso man das nirgends sah.
    Und dieses Dark Souls spiel ich jetzt auch mal damit ich da mitreden kann.
    Wird ja immer als die Ultra-Hardcore-Herausforderung hingestellt. ^^

  8. #287
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Evil Within

    Mach das! Beste Spiel;-) aber bitte Spiel die 1 und nicht die 2;-) es ist fair so lange du vorsichtig bist;-)

  9. #288
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: The Evil Within

    Für die die es durch haben, mal eine kleine Frage bzw Disskussion über das Ende der Story:

    Spoiler öffnen

  10. #289
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Evil Within

    Also bei mir springt der Funke auch nicht rüber... Habe mir etliche letze Play angeschaut und beim Kumpel Kapitel 1 und 2 gespielt... Ich weiß nicht ich mag resi4 sehr aber das kommt da einfach nicht ran... Die Atmo kommt bei mir nicht auf und die Story schein auch nur ein Riesen mindfuck zu sein...

    Würde dem Spiel eine Chance geben wenn mir jemand vielleicht ohne Spoiler sagen könnte ob das alles einen Sinn ergibt und man nicht nur nach dem Ende da steht und sich denkt: "wie was Ende jetzt. Wo bleibt irgend ne mehr oder weniger plausible Erklärung dafür? Wtf?" - ich hasse solche spiele!

    Ich habe da meine Vermutungen und der 4players Test hat des auch bestätigt

    "...mindfuck der nur Fragezeichen in Häppchen wirft...ohne irgendwas aufzulösen"

    Aber ich traue denen nicht immer, vielleicht kann mir jem. der es schon durch hat kurz bestätigten oder aufklären...

  11. #290
    Busch

    AW: The Evil Within

    Hab jetzt die ersten 3 Kapitel gespielt und bin irgendwie ziemlich enttäuscht. Weiß nicht hab irgendwie was anderes erwartet und die Grafik ist ganz ehrlich auch Horror. Wer da was anderes behauptet muss ehrlich zum Arzt und ich bin bei Gott keine Grafikhure. Steuerung ist auch hakelig stellenweise und irgendwie catcht mich das Spiel nicht. Grusel ist auch nicht vorhanden... Schade aber vll wirds ja moch besser

  12. #291
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: The Evil Within

    Das Spiel kommt einfach zu Spät. Man merkt den Spiel an man wollte eine art Resident Evil 4.5 machen. Resident Evil 4 mag damals wirklich eine Bombe gewesen sein wegen den unverbrauchten Gameplay. Aber heute muss man sich mehr einfallen lassen. Und daran scheitert TEW. Das Spiel hat kaum eigene Ideen. Vieles wirkt von Resident Evil 4 übernommen und nur Mittelmäßig umgesetzt. Und ja die Story ist und bleibt ein Schuss in den Ofen und das bis Ende.

    Wäre das Spiel vor pt,Ai,Amenesia,Outlast gekommen wäre es vielleicht besser angekommen. Aber so bleibt es die Enttäuschung des Jahres für mich.

  13. #292
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within

    Oh man ihr macht es nicht gerade einfach das Spiel zu holen Ich bin auch sehr Skeptisch was TEW angeht, weil die Gameplay Videos doch nicht so sind, wie ich das erwartet habe. Ich habe auch ein anderes Spiel erwartet und kein RE Klon. Muss nicht schlecht sein ( Lieber gut kopiert als schlechte ideen) Aber hmmm.

    Fairerweise muss ich sagen das ich bei Alien Isolation auch Skepitsch war. Mehr sogar als hier, und jetzt gehört Alien Isolation für mich mit zu den besten Spiele 2014.

  14. #293
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Evil Within

    Dann vertrau auf dein Bauchgefühl und darauf, wie dein Eindruck aus den Videos ist.
    Nicht darauf, was andere Leute sagen. Es ist kein AAA-Blockbuster, aber auch keine Krücke. Metacritic sagt 7,5 bei Magazinen und Gamern
    Ich hatte schon Spaß mit Spielen, die alle schlechtreden wollten und ich hab schon Spiele gehasst, die von Presse und Spielern hochgelobt wurden....wie wohl jeder von uns.
    Was ist schon das Schlimmste, was passieren kann? Eine Videothek gibt sicher auch noch.

  15. #294
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Evil Within

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Oh man ihr macht es nicht gerade einfach das Spiel zu holen Ich bin auch sehr Skeptisch was TEW angeht, weil die Gameplay Videos doch nicht so sind, wie ich das erwartet habe. Ich habe auch ein anderes Spiel erwartet und kein RE Klon. Muss nicht schlecht sein ( Lieber gut kopiert als schlechte ideen) Aber hmmm.

    Fairerweise muss ich sagen das ich bei Alien Isolation auch Skepitsch war. Mehr sogar als hier, und jetzt gehört Alien Isolation für mich mit zu den besten Spiele 2014.
    PSN Live gucken bringt doch ein sehr guten überblick.Und dort kannste sogar Live fragen stellen.
    Hab das Spiel schon anfang bis ende gesehen.Und das ist nicbt mein fall.
    So wie Res.4 ist es kein stück wohlgemerkt

  16. #295
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Evil Within

    Mir gefällt es zB sehr gut! Es unterhält mich viel besser als ein Destiny (anderes Genre)! Und das es ein Resi 4.5 ist stört mich auch überhaupt nicht!
    Ok die Story könnte ein bisschen weniger kompliziert/konfus sein, die Grafik ist nicht der Kracher aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir auf einer sehr sehr langweiligen Welt leben

  17. #296
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Ich denke als Survival-Horror Fan kann man mit TEW nichts falsch machen. Es geht zwar mehr in Richtung Action/Terror-Horror alâ Resident Evil, die Atmospähre, das Design der meisten Locations und der Monster wurden aber deutlich von Silent Hill inspiriert. Vom Neukauf würde ich aber abraten. Holt es Euch günstig gebraucht oder leiht es über's Wochenende aus der Videothek aus.

  18. #297
    Pumpkin04

    AW: The Evil Within

    Hab meinem Sohn grad mal 10 Minuten bei TEW zugesehen. Patch ist drauf. In dieser kurzen Zeit ist der Protagonist mindestens durch 5 Gegenstände durchgelaufen, an mindestens 10 unsichtbaren Hindernissen hängengeblieben und der Kettensägenmann hat ihn durch eine Wand hindurch gesehen!
    Außerdem ruckelt es brutal.
    Selten ein so schlecht programmiertes Spiel erlebt...

  19. #298
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: The Evil Within

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Hab meinem Sohn grad mal 10 Minuten bei TEW zugesehen. Patch ist drauf. In dieser kurzen Zeit ist der Protagonist mindestens durch 5 Gegenstände durchgelaufen, an mindestens 10 unsichtbaren Hindernissen hängengeblieben und der Kettensägenmann hat ihn durch eine Wand hindurch gesehen!
    Außerdem ruckelt es brutal.
    Selten ein so schlecht programmiertes Spiel erlebt...
    Sowas war bei mir nie der Fall, mir is auf jeden Fall nie was aufgefallen

  20. #299
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within

    Bitte keine Verkaufsangebote. Das Spiel ist ab 18 und darf somit bei uns nicht angeboten werden.
    (siehe Marktplatzregeln: PN Games und 18+ Spiele)

    3 Beiträge gelöscht

  21. #300
    Rayxes

    AW: The Evil Within

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Hab meinem Sohn grad mal 10 Minuten bei TEW zugesehen. Patch ist drauf. In dieser kurzen Zeit ist der Protagonist mindestens durch 5 Gegenstände durchgelaufen, an mindestens 10 unsichtbaren Hindernissen hängengeblieben und der Kettensägenmann hat ihn durch eine Wand hindurch gesehen!
    Außerdem ruckelt es brutal.
    Selten ein so schlecht programmiertes Spiel erlebt...
    Muss an deinem PC liegen, bei mir gab es keiner der genannten Bugs/Fehler.

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within: Halli Hallo! Wer hat es(The Evil Within) durchgespielt und kann mit mir mal die Story nochmal durchgehen. hab irgendwie nicht alles mitbekommen...

  2. The Evil Within: Titel: The Evil Within Publisher: Bethesda Softworks Entwickler: Tango Gameworks Release: 2014 Trailer: ...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the evil within ps3

the evil within kapitel 10

The evil within stellbook

the evil within gameplay

the evil

the evil within hd

the evil within steelbook

the evil within 1 steelbook 2 discs

the evil within feuerbolzen finden