Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 365
  1. #61
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)



    7:37

    Dazu passen doch die Artworks ziemlich gut. Warum also jetzt so überrascht?

  2. Anzeige

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    So richtig gehypted bin ich bis jetzt ehrlich gesagt auch noch nicht.

    Schaut eher nach einem Spiel aus, was ich einmal ausleihe und durchspiele, als nach einem Spiel wofür ich gewillt bin 60 Euro oder mehr auszugeben. Grafisch sieht es mir zu sehr nach Old-Gen aus und von dieser Wackel-Kamera bekomm ich jetzt schon Kopfschmerzen... Und nein, ich habe keine Motion-Sickness. Warum denken Entwickler immer, sowas wäre cool oder würde zur besseren Atmospäre beitragen?!

    Zudem finde ich es schade, das sich das Spiel allem Anschein nach wohl mehr an Resi orientiert als an Silent Hill. Sprich: Schock-Horror statt wirklich Angst zu haben. Trotzdem bleibt es natürlich ein Survival-Horror Spiel, das reicht ja heutzutage schon aus.

  4. #63
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Ich für meinen teil bin wieder Gehyped

    Ich gebe zu bedäncken was man oft in Vorfeld von Games sieht sie Splinter Cell Black List The Last of us usw.
    Trailer usw.
    Orientieren sich immer eher an den US Markt als an den EU markt!

    Sollten da einige WTF momente drin sein und ruhige Atmosphärische passagen,bin ich optimistisch zumal in der tat Survival Horror heut zu tage reich die PS4 hat jetzt schon unzählige
    Shooter.
    Aber etwas mit Atmo das dauert wohl noch bis zu games wie ebend the evil within Rime Outlast etc.

  5. #64
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Trailer aus Japan


  6. #65
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Sieht für mich identisch zu 'nem älteren Trailer aus (einige schreiben er enthält neue Szenen?!), nur dass das Game in Japan scheinbar Psycho Break heißt.

  7. #66
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Sowie Resident Evil halt Biohazard

    Glaub das ende ist neu? Hab mir jedoch nicht immer alles angeschaut wegen Spoiler.

  8. #67
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Ein neues Gameplay Video


  9. #68
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    The Evil Within erscheint bei uns am 29 August (USA 26ter). Dazu gibt es das Packshot.

    The Evil Within

    The Evil Within - Bethesda enthüllt den Veröffentlichungstermin & die Packshots | PS4 News

  10. #69
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    endlich ein release datum freue mich tierisch auf dieses echtes survival horror game seit langer zeit

  11. #70
    Pumpkin04

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Für mich sind das schon wieder zu viele, zu gleich agierende Zombies. Alles muss immer irgendwie zum Shooter mutieren ...das nervt!

  12. #71
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    It will Live Gameplay Trailer



    Mir gefällt es sehr

    Auf deutsch


  13. #72
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Die Charaktermodelle sind okay. "Dreckig", wie man so schön sagt, was auch zur Atmosphäre passt... aber diese Texturen der Wände und Co. sind nicht schön und reißen mich schnell aus der Atmosphäre raus. oO
    Hoffentlich ist es vom Gameplay gut.

  14. #73
    Refizul

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Muss so eine Grafik ernsthaft auf der PS4 sein? Die Charaktermodelle sind ja noch passabel, aber die Umgebungstexturen und Vegetation sind nun wirklich hässlich, teilweise auf PS2-Niveau, nur eben in 1080p.

    Atmosphärisch wirkt es auf mich wie eine Kreuzung aus RE4 und Silent Hill, was ja nicht unbedingt schlecht ist, aber die bisher gezeigten Gegner wie Tresorenbirne und Samara-Abklatsch aus The Ring schocken mich nun gar nicht.
    Entweder ich werde zu alt für sowas oder den Leuten fällt im Horrorbereich einfach nix Neues mehr ein.

  15. #74
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Freu mich schon drauf, scheint ja endlich mal wieder ein ganz gutes Horrorspiel zu werden. Der Horror bedient sich zwar von vorne bis hinten allen Klischees und ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wie das Ende sein wird, aber egal. Endlich wieder Horrorfutter.

  16. #75
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Eigentlich hatte ich Interesse an dem Spiel.
    Doch so nach und nach, die Trailer zeigen ja nun deutlich wo es lang gehen soll, denke ich mir: "ich bin doch nicht bescheuert"
    Das kann ich unmöglich zocken. Zu wertvoll ist mir meine noch verbleibende Zeit hier auf Erden, daß ich sie mir von so einem Schocker rauben lasse....

  17. #76
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Neue Bilder zum Spelchen:

    The Evil Within The Evil Within The Evil Within The Evil Within

    Durch diesen komischen Filter wirkt das echt iwie so ein alter Horrorfilm.. gefällt mir wirklich gut.

  18. #77
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Erste Hands-On klingen ziemlich gut... "Wie RE4-2, mit besserem GunPlay"
    The Evil Within • View topic - Journalists Play The Evil Within For The First Time

  19. #78
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Wurde auf den 24 Oktober verschoben. Im Link gibts was zu Pre Order Bonis. Und dazu ein Video mit Reaktionen von spielern.



    The Evil Within

    The Evil Within pushed back to October, pre-order bonuses | Gaming Everything

  20. #79
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Nach der Preview Früher war alles schrecklicher – Preview zu The Evil Within das, was ich schon befürchtet hatte und daher war ich nie wirklich gehyped von diesem Spiel. Leider bin ich auch etwas enttäuscht, dass ich nicht überrascht wurde. :/

  21. #80
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Boah ist das Video Peinlich > Gestellter geht kaum noch

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within: Halli Hallo! Wer hat es(The Evil Within) durchgespielt und kann mit mir mal die Story nochmal durchgehen. hab irgendwie nicht alles mitbekommen...

  2. The Evil Within: Titel: The Evil Within Publisher: Bethesda Softworks Entwickler: Tango Gameworks Release: 2014 Trailer: ...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the evil within ps3

the evil within kapitel 10

The evil within stellbook

the evil within gameplay

the evil

the evil within hd

the evil within steelbook

the evil within 1 steelbook 2 discs

the evil within feuerbolzen finden