Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 296

Thema: The Crew

  1. #61
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: The Crew

    Ja? Also bei TDU 2 zähl ich so ca.100 Autos, oder täusch ich mich da? Ist ja auch egal, solange die richtigen Autos dabei sind

    Gegen DLC hätte ich übrigens nichts einzuwenden, wenn die Preise im normalen Rahmen bleiben.

  2. Anzeige

    AW: The Crew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Crew

    Also Steuerung auf der GamesCom war echt unterirdisch. Wenn sie da enorm dran gefeilt haben, könnte das Spiel nochmal interessant werden.

  4. #63
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: The Crew

    Es gibt auch eine Limited Edition bzw. Vorbesteller Boni: Zitat pcgames.de "Darüber hinaus geben die Entwickler die Boni für Vorbesteller bekannt, die sich bereits jetzt für The Crew entscheiden. So erhalten alle Frühentschlossenen mit dem 2015er Ford Mustang GT, dem Dodge RAM SRT-10 und dem BMW Z4 sDrive35is gleich drei exklusive Sportwagen. Dazu kommt ein Paket aus verschiedenen Autoteilen und einer gewissen Anzahl der The Crew-Währung. Zusätzlich erhalten Amazon-Kunden die Limited-Edition mit dem Mini Cooper S 2010"

    EDIT: Amazon schreibt, dass man nur früheren Zugang zu den Autos hat: "Früherer Zugang zum BMW Z4 SDRIVE VE35IS, 2015 Ford Mustang, sowie RAM SRT 10" Sie sind also nicht exklusiv, außer der Mini Cooper

  5. #64
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Crew

    Also ich finde die neuen Videos kündigen da eher 'ne Gurke an. Grafisch so lala, aber das wäre ja nichtmal schlimm, wenn es dann wie TDU1 wäre. Aber das Geschwindigkeitsgefühl ist das Letzte. Das wirkt wie ein Slow-Motion und auch sonst wirkt alles wie hingeschludert. Klar, soll Arcade werden, aber ein bisschen Realismus sollte dann doch schon dabei sein bzw. man sollte die Autos einfach in Klassen einteilen. Wie sieht das denn in dem Video aus? Da zieht ein Camaro einem Lamborghini Reventon davon. Das sieht unfassbar dämlich aus. Ein Camaro ist mit seinem V8 Motor zwar auch keine mobile Gehhilfe, aber einen Reventon ausbeschleunigen, ernsthaft? Ansonsten wirkt's auch wie Schlauchboote auf 4 Rädern, wird wohl nichts.

  6. #65
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Crew

    Preview Event Gameplay




  7. #66
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Crew

    The Crew erscheint am 11 November. Closed Beta am 23 Juli


  8. #67
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: The Crew

    Closed Beta heißt: Man kann sich nicht dafür anmelden ? Oder wie?

    Okay hat sich erledigt... Am Ende steht, dass man sich dafür registrieren kann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

  9. #68
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The Crew

    Ich weiss es ist nur ein Trailer aber das sieht irgendwie besser aus als die letzten Videos.

  10. #69
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: The Crew

    Das hab ich mir im ersten Moment auch so gedacht. Klar am Anfang "damals" das war ja vorgerendert, aber dann kamen ja noch 2 Trailer auch ingame und die sahen ja schon ein wenig altbacken aus. Darüber gab's ja auch ein paar Beschwerden, aber jetzt sieht insbesondere die Beleuchtung und die Texturen irgendwie schon ein wenig besser aus.

  11. #70
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The Crew

    Das hab ich jetzt erst gesehen da steht ja PC Beta, dachte die kommt auch auf PS4, weil mein PC ist nicht für solche Spiele gedacht.

  12. #71
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Crew

    Walkthrough Video zu BETA


  13. #72
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: The Crew

    Na, hat irgendwer schon einen Beta-key?

    Bis Freitag werden wohl täglich weiter keys verschickt. Ich denke, die wollen damit die Server schonmal ein wenig austesten...
    Leider hab ich bis jetzt noch keinen key bekommen...

  14. #73
    DualShockPlayer DualShockPlayer ist offline
    Avatar von DualShockPlayer

    AW: The Crew

    Ich finde es einfach nur lächerlich, dass sie keine Beta für PS4 machen ! Sony lässt sowas doch ganz normal zu und besonders schwierig scheint das auch nicht zu sein !

  15. #74
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Crew


  16. #75
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: The Crew

    Ich würde mir die Beta ja hohlen, wenn man dafür nicht UPlay benötigen würde...

  17. #76
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The Crew

    Ich auch wenn man dafür nicht nen PC benötigen würde.

  18. #77
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Crew

    Kricht man die denn so einfach? Ich hab mich vor Wochen bei uPlay dafür registriert und immer noch nix.

  19. #78
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Crew


  20. #79
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Crew

    The Crew: Die Crew kann im Solo-Modus nicht aufgelevelt werden

    Schon im Rahmen der offiziellen Ankündigung machte Ubisoft deutlich, dass man mit “The Crew” die Mehrspieler-Erfahrung und die sozialen Aspekte des Titels in den Mittelpunkt rücken möchte.

    Untermauert werden diese Aussagen von einem aktuellen Statement des verantwortlichen Senior Game Designers Andrew Willans, der eingestand, dass ihr im Singleplayer-Modus von “The Crew” nicht die Möglichkeit haben werdet, eure Crew aufzuleveln. Stattdessen legt man Solisten den Rat ans Herz, sich auf die verschiedenen Story-Missionen zu konzentrieren. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass ihr mit erfolgreich abgeschlossenen Missionen diverse Autoteile freischalten könnt.

    “Wir möchten, dass die Leute die Missionen für die Autoteile, die man verdient, eine Menge spielen, sodass es hoffentlich nicht als Grind angesehen wird. Es ist tatsächlich etwas, dass sehr cool ist, um gemeinsam im Koop zu spielen”, so Willans.

    “The Crew” wird am 11. November für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und soll nach dem Release regelmäßig mit kostenlosen Zusatzinhalten bedacht werden, mit denen man die Spieler über einen langen Zeitraum bei Laune halten möchte.
    Quelle: http://www.play3.de/2014/07/29/the-c...levelt-werden/

  21. #80
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Crew: Titel: The Crew Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Reflections Release: Herbst 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ZqfyqhhcRL0 ...

  2. The Crew: http://www.youtube.com/watch?v=9eE4hJjTXrU INFOS: Titel: The Crew Systeme: XBox One und PS4 Entwickler: Ubisoft Reflections Hersteller:...

  3. [V/T] Downloadcode für The Crew (PC): Hallo, ich habe hier einen Downloadcode für das PC Spiel "The Crew". Der Code gilt für den Uplay-Shop. Ich würde den Code verkaufen bzw....

  4. Suchen GTA 5 CREW PS3: Hallo Zusammen. Ich spreche mal für 2 Spieler ;) Aktuell sind wir zwar in einer Crew wollen aber wechseln da diese sehr Inaktiv geworden...

  5. Ms-Crew Projekt: Sers Community, ich will euch mal das Projekt Ms-Crew vorstellen. Vorwort Hier werde ich euch jetzt den Server vorstellen und das Projekt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the crew

the crew ps4 neu starten

the crew neues spiel starten ps4

the crew neu anfangen ps4

the crew cc punkte

the crew lenkung einstellen

the crew ps4 neu anfangen

the crew lenkrad einstellen ps4

the crew unterboss

the crew gameplay

Lenkungstotbereich

the crew neues spiel

the crew ps4 neues spiel starten

the crew neu anfangen

the crew ansehenspunkte farmenthe crew ps4 karriere neu startenthe Crew Steuerung umstellenThe crew ps4 wallpaperthe crew ps4 lenkrad kalibrierenthe crew steuerung schwammigthe crew neu anfangen auf der ps4the crew wie bekomme ich cc punktethe crew lenkung schwammigthe crew steuerungthe crew fahrzeug einstellen