Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 296

Thema: The Crew

  1. #81
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Crew

    wo kann man sich registrieren

  2. Anzeige

    AW: The Crew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Crew

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wo kann man sich registrieren
    Auf Links klicken ist nicht so deins oder?

    The Crew Beta - Jetzt registrieren!

  4. #83
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: The Crew

    Zu dem Thema. Da stand am Ende dass man eine Mail bekommt. Ich denke mal das ist dann zum Betastart bzw kurz davor, oder habt Ihr da jetzt gleiche eine Mail bekommen wo bestätigt wurde, dass Ihr Euch zur Beta angemeldet habt.

    Ich hab nämlich keine bekommen.

  5. #84
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The Crew

    Ich auch nicht, wer weiss ob wir überhaupt drankommen, ich geh davon aus das die Plätze wahrscheinlich schon fast alle weg sind.

  6. #85
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Crew

    Hab jetzt mal einfach so teil genommen, man weiß ja nie, das Spiel sieht schon sehr interessant aus. So ein Rennspiel MMO, wo man einfach mal durch die USA fahren kann, dass hat schon was.

  7. #86
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The Crew

    Zumindestens ist auf der Map auch was los, ich erinnere mich da gern an FUEL.
    Ein 14.000 km² großer Spielplatz, wahnsinnig beeindruckend, was du gesehen hast da konntest du auch hinfahren.
    Nachteile, es war absolut nichts los da, alle Paar Stunden hat man mal nen Truck getroffen das wars, Kollisionsabfrage aus der Hölle und das aller schärfste der Soundtrack im Freeride bestand genau aus einem(1!) Lied.

    Da sieht das hier deutlich besser aus, auch wenn die Map nicht ganz so groß ist wie bei FUEL, wahrscheinlich zum Glück könnte man sagen.

  8. #87
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Crew

    Also das Demo damals war echt übel, aber es sieht aus als hätte sich ne Menge getan. Würd' mich freuen, wenn das mit der Beta klappt und man sich nochmal nen frischen Eindruck machen kann.

  9. #88
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Crew

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Zumindestens ist auf der Map auch was los, ich erinnere mich da gern an FUEL.
    Ein 14.000 km² großer Spielplatz, wahnsinnig beeindruckend, was du gesehen hast da konntest du auch hinfahren.
    Nachteile, es war absolut nichts los da, alle Paar Stunden hat man mal nen Truck getroffen das wars, Kollisionsabfrage aus der Hölle und das aller schärfste der Soundtrack im Freeride bestand genau aus einem(1!) Lied.

    Da sieht das hier deutlich besser aus, auch wenn die Map nicht ganz so groß ist wie bei FUEL, wahrscheinlich zum Glück könnte man sagen.
    Ist denn schon bekannt wie groß die Karte sein wird? Nun ja es ist ordentlich was los, die Grafik geht auch voll in Ordnung, dass Konzept klingt gut und es biete viel. Ich könnte mir vorstellen das man einfach mal Abends sagt " Ich fahre mal eben an die Westküste" und dann einfach nur ein wenig cruist.

  10. #89
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The Crew

    Ich glaube es war mal die Rede von 5.000 km², bin da aber eher von der Zeit "Coast2Coast" aus gegangen.

  11. #90
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Crew

    Es wird auch einen Season Pass geben.

    http://www.play3.de/2014/08/15/the-c...n-season-pass/

  12. #91
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Crew

    Kommt da größentechnisch auch eher auf's Straßennetz an. Durch die Stilisierung hat man nicht allzuviele Großstädte, welche durch ewige Freeways verbunden sind. Der Großteil der Staaten ist überhaupt nicht vertreten. Wo Städte sein sollten, knallt man dann durch die (zumindest scheinbar abwechlungsreiche) Botanik. Dennoch leg ich mir das Teil zu, die Fahrzeug-Costumization sagt mir ziemlich zu.

  13. #92
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Crew

    Neuer Trailer!


  14. #93
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: The Crew

    Ich weiß nich was andere Rennspiele wie z.B. Driveclub oder Project CARS anders machen, aber ich finde die Schlitten sehen bei The Crew extrem nach Matchbox aus.

  15. #94
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: The Crew

    mein beta-key ist heute per email eingetroffen, ich denke die sollten jetzt lansam an alle rausgehen. jetzt noch bis ende september warten und los gehts

  16. #95
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: The Crew

    Zitat Mr.Vance Beitrag anzeigen
    mein beta-key ist heute per email eingetroffen, ich denke die sollten jetzt lansam an alle rausgehen. jetzt noch bis ende september warten und los gehts
    hab grad eine erneute email von ubi bekommen in der steht, dass aus versehen Pc-Keys versendet wurden, sie sich entschludigen und die Konsolen-Keys erst kurz vor Beginn der 2ten beta verschickt werden. also alles wieder auf anfang. -.-

  17. #96
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Crew

    Hab ja schon seit dem 25.08 einen Beta Key im Briefkasten. Gleich mal saugen. Wie lange läuft die Beta denn noch?

  18. #97
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: The Crew

    Das Spiel wird sowas von gekauft!

  19. #98
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Crew

    Soziale Features im Trailer:


  20. #99
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Crew

    Neuer Trailer zu den sozialen Aktivitäten und mehr, macht immer mehr laune


  21. #100
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Crew

    Infos zur Beta...

    BETA INHALTE

    DIE WELTKARTE

    http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/thecrew-game/portal/thecrew_beta_maps_155218.jpg Entdeckt die gesamten Vereinigten Staaten vollkommen ohne Ladebildschirm und nehmt an einer Vielzahl von spannenden Herausforderungen teil:

    • Mittlerer Westen: Alle Missionen und Skill-basierten Herausforderungen.
    • Ostküste: Alle Skill-basierten Herausforderungen.
    • Rest der Landes: (Der Süden, Mountain State, Westküste): Freie Fahrt!

    Im Rahmen dieser Closed Beta, werdet ihr nur im Mittleren Westen und der Ostküste an Missionen oder Skill-basierten Herausforderungen teilnehmen können. Im fertigen Spiel werdet ihr diese aber natürlich auf der gesamten Karte der USA finden können!
    Es stehen außerdem zwei PvP-Lobbys zur Verfügung, eine im Mittleren Westen und eine an der Ostküste, wo ihr in mehreren Rennen euer Können mit mehreren anderen Spielern messen könnt!

    DIE WAGEN

    http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/thecrew-game/portal/thecrew-_beta_thecars_155219.jpg Dich erwarten neue Fahrzeuge, mit denen du verschiedene Terrains befahren kannst und die du mit folgenden Ausstattungen umbauen kannst:

    • Die Straßenausstattung: Diese werdet ihr in Detroit erhalten!
    • Die Geländeausstattung: Diese bekommt ihr in New York!

    Denkt daran, dass es noch drei weitere Ausstattungen im Spiel gibt - Performance, Ralley und Rennen. Natürlich werdet ihr auch auf diese einen kleinen Vorgeschmack erhalten!

    SPIELT MIT EUREN FREUNDEN

    http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/thecrew-game/portal/thecrew_beta_friends_155220.jpg The Crew wurde von Anfang an als atmende, lebendige Welt konzipiert, weshalb ihr in dieser Closed Beta jederzeit mit euren Freunden spielen – oder Rivalen in der ganzen Welt herausfordern könnt.


    Im Zeitraum vom 30. September bis 04. Oktober 2014 können ausgewählte Spieler in die Welt eintauchen, registrieren kann man sich weiterhin unter The Crew Beta - Jetzt registrieren!

    Bin da leider im Urlaub

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Crew: Titel: The Crew Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Reflections Release: Herbst 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ZqfyqhhcRL0 ...

  2. The Crew: http://www.youtube.com/watch?v=9eE4hJjTXrU INFOS: Titel: The Crew Systeme: XBox One und PS4 Entwickler: Ubisoft Reflections Hersteller:...

  3. [V/T] Downloadcode für The Crew (PC): Hallo, ich habe hier einen Downloadcode für das PC Spiel "The Crew". Der Code gilt für den Uplay-Shop. Ich würde den Code verkaufen bzw....

  4. Suchen GTA 5 CREW PS3: Hallo Zusammen. Ich spreche mal für 2 Spieler ;) Aktuell sind wir zwar in einer Crew wollen aber wechseln da diese sehr Inaktiv geworden...

  5. Ms-Crew Projekt: Sers Community, ich will euch mal das Projekt Ms-Crew vorstellen. Vorwort Hier werde ich euch jetzt den Server vorstellen und das Projekt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the crew

the crew ps4 neu starten

the crew neues spiel starten ps4

the crew neu anfangen ps4

the crew cc punkte

the crew lenkung einstellen

the crew ps4 neu anfangen

the crew lenkrad einstellen ps4

the crew unterboss

the crew gameplay

Lenkungstotbereich

the crew neues spiel

the crew ps4 neues spiel starten

the crew neu anfangen

the crew ansehenspunkte farmenthe crew ps4 karriere neu startenthe Crew Steuerung umstellenThe crew ps4 wallpaperthe crew ps4 lenkrad kalibrierenthe crew steuerung schwammigthe crew neu anfangen auf der ps4the crew wie bekomme ich cc punktethe crew lenkung schwammigthe crew steuerungthe crew fahrzeug einstellen