Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 296

Thema: The Crew

  1. #121
    Various.

    AW: The Crew

    Gibt es denn die Beta nur für die PS4 und Xbox One?

  2. Anzeige

    AW: The Crew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Crew

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Gibt es denn die Beta nur für die PS4 und Xbox One?
    PC Beta war ja schon.

  4. #123
    Various.

    AW: The Crew

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    PC Beta war ja schon.
    Ach scheisse, dann hab ich das völlig verpasst. Wird wohl ein Blindkauf

  5. #124
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: The Crew

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    die Autos fahren sich alle so komisch.
    oder bist du auch Driveclub geschädigt wie ich?
    Dort finde ich die Steuerung eigentlich optimal für mich. Eigentlich genau der richtige Mix aus Arcade und Simulation....

    Mir würde noch spontan Ridge Racer als Steuerungsvergleich einfallen.... (das war gemein )

  6. #125
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline
    Mir gefällt es. Ladezeiten sind relativ kurz. Hat mich bei NFS extrem gestört. Story beginnt auch ganz interessant. Werde es mal beobachten.

  7. #126
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: The Crew

    Kann man online mit einem freund fahren in der beta?

  8. #127
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Crew

    Zitat IdArKmAnI Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es. Ladezeiten sind relativ kurz. Hat mich bei NFS extrem gestört. Story beginnt auch ganz interessant. Werde es mal beobachten.
    Naja die Story gab es schon so oft....

  9. #128
    EmrezeO EmrezeO ist offline
    Avatar von EmrezeO

    AW: The Crew

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja die Story gab es schon so oft....
    Finde ich auch, ist ja auch keine so richtige Story meiner Meinung nach. "Kämpfe die Rangliste hoch und besiege den Boss!" Spornt mich gar nicht an, die paar Rennen zu fahren. Wäre dagegen ab und an etwas spannendes dazwischen, eben etwas Story, dann hätte man ja ab und an etwas Motivation. So ist es einfach zu eintönig.

  10. #129
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: The Crew

    Ihr immer mit eurer Story... Wenn ihr ne Story wollt, guckt euch nen Film an! Hier gehts ums Rennen fahren!

  11. #130
    EmrezeO EmrezeO ist offline
    Avatar von EmrezeO
    Hahaha aber ganz ehrlich, ohne richtige Story wirds doch irgendwann zu monoton... Startwagen kaufen, Rennen fahren, Geld machen, Auto tunen, Rennen fahren mit schnelleren Autos, Endgegner besiegen, Ziel erreicht, rumfahren wie der Boss.
    Ich finde daneben sollte es noch eine Geschichte geben, die den Rennen noch einen zusätzlichen Sinn geben, evtl eine Peraon, die man automatisch hasst und deshalb besiegen will, nicht nur, um in der Rangliste aufzusteigen. Ab und an mal ne Stelle, in welcher die Story plötzlich gewendet wird oderso! Meiner Meinung nach gehört das zum Spiel und sollte nicht zu locker genommen werden, weil die Spiele eh gekauft werden, schade drum

  12. #131
    Nalar

    AW: The Crew

    Zitat Diapherodes Beitrag anzeigen
    Ihr immer mit eurer Story... Wenn ihr ne Story wollt, guckt euch nen Film an! Hier gehts ums Rennen fahren!
    Schön und gut ja, aber Leute die z.b kein richtiges I-Net haben und nicht online spielen können oder wollen ist ne Story schon Pflicht. Aber das interessiert heute kaum noch jemanden, hauptsache online und schön viel DLC Zeug.
    Mit The Crew warte ich aber erstmal ab. Online spiele ich eh so gut wie gar nicht, und wenn mich das von der Story nicht überzeugt dann zock ich Burnout: Paradise weiter

  13. #132
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Crew

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Schön und gut ja, aber Leute die z.b kein richtiges I-Net haben und nicht online spielen können oder wollen ist ne Story schon Pflicht. Aber das interessiert heute kaum noch jemanden, hauptsache online und schön viel DLC Zeug.
    Mit The Crew warte ich aber erstmal ab. Online spiele ich eh so gut wie gar nicht, und wenn mich das von der Story nicht überzeugt dann zock ich Burnout: Paradise weiter
    Dann solltest du the Crew eigentlich nicht mehr beachten. Denn es wurde vom Anfang als Rennspiel MMO klassifiziert. Die Story ist altbekannt, die gab es schon in verschiedenen Spielen und Filmen.

    Man ich schaffe einfach nicht diese Mission mit den Rallye Wagen wo man den Wagen rammen muss.. Die Fahrphysik ist eben ganz komisch, also ich bin zwiegespalten und werde mal sehen was so die ersten Test sagen.

    Kann man eigentlich in der Beta auch von Küste zu Küste fahren?

  14. #133
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: The Crew

    Zum Thema Story: Ich bin zwar auch eher der typische Story-Spieler und mag reine MMOs (The Crew kann man letztlich auch als MMO sehen) eigentlich vom Grundprinzip her nicht so. ABER The Crew ist zum Teil auch das Rennspiel, auf das ich lange gewartet habe. Ich bin besonders in Rennpielen wie den alten NFS-Spielen (Underground, Most Wanted, Carbon) sowie in Shift und auch Gran Turismo einfach ein Sammler und will meine Lieblingsautos in der virtuellen Garage haben und alle individuell getunet. Ich liebe es einfach, wenn ich mehr und mehr verfeinern kann.. nach einem komplett-Umbau zum Rennboliden noch den letzten Feinschliff anlegen in Getriebe-Einstellungen, Aerodynamik, Aufhängung, Bodenfreiheit etc. Ich werde da zum Perfektionisten. Dafür das 'The Crew' ein Arcade-Racer im Stile von NFS Most Wanted etc. ist, bietet es ganz ordentliche Tuning-Möglichkeiten, zwar auch im Arcade-Stil und nicht wie in einem Shift 2 oder Gran Turismo, aber soll es ja auch nicht, es ist ja keine Sim. Die Möglichkeit in einem Arcade-Spiel soviel anpassen zu können, einen Wagen komplett zum Rallye- oder auch Rennboliden umzubauen sowie herkömmlichem Straßen-Tuning gefällt mir einfach sehr.

    Einzig und allein, das es keinen Offline-Modus gibt ist auch mein Kritikpunkt. Man muss mal etwas weiter denken: In 5 Jahren wird das Spiel nicht mehr unterstützt, die Server gehen Offline, und dann hat man keine Möglichkeit, das Spiel zu spielen. Wenn man einfach nochmal mit seinen Lieblingsfahrzeugen durch die riesige Welt cruisen möchte, ohne andere Spieler, oder nervige Einladungen etc dann geht auch das nicht. Und vorallem, wenn man momentan einfach mal keine Verbindung hat; Internet-Ausfall, oder Ubi-Server down, dann kann man ebenso wenig spielen.. mMn. sollte Ubi nachlegen und das Spiel auch offline verfügbar machen, denn es hat definitiv Potential.

    PS. Die momentanen Server-Abbrüche, durch die man direkt zurück ins Hauptmenü gekickt wird in der Beta, lassen nach Driveclub einen blöde Beigeschmack..

  15. #134
    EmrezeO EmrezeO ist offline
    Avatar von EmrezeO

    AW: The Crew

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du the Crew eigentlich nicht mehr beachten. Denn es wurde vom Anfang als Rennspiel MMO klassifiziert. Die Story ist altbekannt, die gab es schon in verschiedenen Spielen und Filmen.

    Man ich schaffe einfach nicht diese Mission mit den Rallye Wagen wo man den Wagen rammen muss.. Die Fahrphysik ist eben ganz komisch, also ich bin zwiegespalten und werde mal sehen was so die ersten Test sagen.

    Kann man eigentlich in der Beta auch von Küste zu Küste fahren?
    Zu der Mission kann ich dir nur den Tipp geben, auf der Karte einfach immer zu beachten, nicht nahe am Wasser zu fahren wie der Gegner, der immer die gleiche Route fährt und ihm somit den Weg abzuschneiden. Hab ihn am Hügel mit einem kräftigen Stoß so besiegen können

  16. #135
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Crew

    Wie lassen sich denn die Fahrzeuge steuern? Sagt mir jetzt aber bitte nicht, wie bei WatchDogs

  17. #136
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: The Crew

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Wie lassen sich denn die Fahrzeuge steuern? Sagt mir jetzt aber bitte nicht, wie bei WatchDogs
    Die lassen sich nach kurzer Eingewöhnung schon recht gut steuern. Zwar natürlich nicht wie in Shift/Driveclub/Gran Turismo, aber definitiv nicht schlecht. Man kann es Vergleichen mit den NFS-Teilen.

  18. #137
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: The Crew

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    und wenn mich das von der Story nicht überzeugt dann zock ich Burnout: Paradise weiter
    das beste Rennspiel der Welt

  19. #138
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: The Crew

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Wie lassen sich denn die Fahrzeuge steuern? Sagt mir jetzt aber bitte nicht, wie bei WatchDogs
    also ich find sehr schwammig
    aber wer weiss was das tuning bringt

    bin noch net sooo weit grad

  20. #139
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Crew

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    also ich find sehr schwammig
    aber wer weiss was das tuning bringt

    bin noch net sooo weit grad
    Kann ich bisher so unterschreiben, die Steuerung ist schon schwammig.

  21. #140
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Crew

    Gerade mit der Map hätte sich doch 'ne waschechte Gumball-Story erfinden lassen können.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Crew: Titel: The Crew Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Reflections Release: Herbst 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ZqfyqhhcRL0 ...

  2. The Crew: http://www.youtube.com/watch?v=9eE4hJjTXrU INFOS: Titel: The Crew Systeme: XBox One und PS4 Entwickler: Ubisoft Reflections Hersteller:...

  3. [V/T] Downloadcode für The Crew (PC): Hallo, ich habe hier einen Downloadcode für das PC Spiel "The Crew". Der Code gilt für den Uplay-Shop. Ich würde den Code verkaufen bzw....

  4. Suchen GTA 5 CREW PS3: Hallo Zusammen. Ich spreche mal für 2 Spieler ;) Aktuell sind wir zwar in einer Crew wollen aber wechseln da diese sehr Inaktiv geworden...

  5. Ms-Crew Projekt: Sers Community, ich will euch mal das Projekt Ms-Crew vorstellen. Vorwort Hier werde ich euch jetzt den Server vorstellen und das Projekt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the crew

the crew ps4 neu starten

the crew neues spiel starten ps4

the crew neu anfangen ps4

the crew cc punkte

the crew lenkung einstellen

the crew ps4 neu anfangen

the crew lenkrad einstellen ps4

the crew unterboss

the crew gameplay

Lenkungstotbereich

the crew neues spiel

the crew ps4 neues spiel starten

the crew neu anfangen

the crew ansehenspunkte farmenthe crew ps4 karriere neu startenthe Crew Steuerung umstellenThe crew ps4 wallpaperthe crew ps4 lenkrad kalibrierenthe crew steuerung schwammigthe crew neu anfangen auf der ps4the crew wie bekomme ich cc punktethe crew lenkung schwammigthe crew steuerungthe crew fahrzeug einstellen