Seite 33 von 78 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1553
  1. #641
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy's The Division

    Das Problem ist: das Spiel hat zwar einen Singleplayer, wenn das Internet weg ist kannst du den aber auch nicht spielen.

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    ...und das ist die größte verarsche dran^^

  4. #643
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tom Clancy's The Division

    Kenne deine Skills


  5. #644
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich finde es gut das man sich seine Skills aussuchen kann, denn den Security Skill werde ich wohl nicht groß ausbauen^^ Da liegen mir die anderen beiden schon eher.

  6. #645
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tom Clancy's The Division

    Es wird Grafikeinstellungen geben um die Performance zu optimieren.
    In meinen Augen ein Schritt in die falsche Richtung, denn solche Einstellungen sollten auf Konsolen nicht notwendig sein.
    Grafisch ist das Spiel eh schon im Ansatz nicht das, was man eigentlich angezeigt bekommen hatte. Wenn man jetzt noch manche Aspekte der Beleuchtung deaktivieren kann, dann stimmt mich das nicht gerade positiv.

    Die Konsolen-Versionen von The Division werden einige Grafik-Optionen bieten, um damit die Performance bzw. die Bildwiederholrate zu verbessern, sagte ein Mitarbeiter von Ubisoft bei Team Epiphany (via NeoGAF und GameSpot). Er sagte, dass man Aspekte der Beleuchtung deaktivieren könne, um die Framerate zu verbessern - was zu einem flüssigeren Spielerlebnis führen könnte. Der Ubisoft-Mitarbeiter sagte weiter: "Ich weiß von keinem anderen Spiel, bei dem das möglich ist. Wenn euch also die Framerate wichtiger ist als die Optik, dann könnt ihr es so machen, wenn ihr wollt." Beim jüngsten Betatest fand Digital Foundry z.B. heraus, dass die Auflösung des Actionspiels auf der Xbox One an manchen Stellen dynamisch verringert wird, um die Marke von 30 Bildern pro Sekunde halten zu können.

    Für PC-Spieler sind solche Grafik-Optionen gang und gäbe. Laut Ubisoft wurde die PC-Version stets als separate Plattform behandelt, ohne sie aber zu sehr von den Konsolen-Fassungen zu entfernen - das wäre "unfair". Der Ubisoft-Mitarbeiter sagte weiter: "Aber es ist großartig, eine dedizierte PC-Version zu haben. Ich bin wirklich froh darüber, dass wir die PC-Version so weit es nur ging vorantreiben konnten; es gibt dort wesentlicht mehr Anpassungsoptionen als auf der Konsole."
    Quelle: The Division: Grafik-Optionen auf PS4 und Xbox One erlauben Verbesserung der Bildwiederholrate - 4Players.de

  7. #646
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es wird Grafikeinstellungen geben um die Performance zu optimieren.
    In meinen Augen ein Schritt in die falsche Richtung, denn solche Einstellungen sollten auf Konsolen nicht notwendig sein.
    Grafisch ist das Spiel eh schon im Ansatz nicht das, was man eigentlich angezeigt bekommen hatte. Wenn man jetzt noch manche Aspekte der Beleuchtung deaktivieren kann, dann stimmt mich das nicht gerade positiv.


    Quelle: The Division: Grafik-Optionen auf PS4 und Xbox One erlauben Verbesserung der Bildwiederholrate - 4Players.de
    Finde ich jetzt im ersten Moment auch nicht überzeugend...wenn ich dadurch Slo downs oder ähnliches verhindern kann, ok. Aber im allgemeinen ist das ne typische PC Einstellung. Das sollte sich wenn schon von alleine einstellen...

  8. #647
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Tom Clancy's The Division

    Das erinnert mich an die ESL Quake Zeiten, als man alles runtergeschraubt hat, um sich den maximalen Vorteil zu ergaunern. Wenn das schon auf der Konsole möglich ist, um die fps mehr oder weniger "künstlich" zu verbessern, dann gute Nacht.

  9. #648
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Tom Clancy's The Division

    keine gute info, somit kann man von slowdowns ausgehen, würde alles konstant laufen gebe es diese option ja gar nicht :/ ahhhh ubi ....

  10. #649
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy's The Division

    Die grenze zwischen PC/Konsole verschwindet immer mehr. Vor allem: Sollten auf der Konsole nicht alle das ein und selbe Erlebnis haben? Ich weis jetzt zwar nicht wie groß die unterschiede sein werden.

    Wenn aber jemand in der Darkzone mit 60 bzw mehr FPS hat als jemand der weniger hat ( Aber dafür bessere Grafik) so ist der erste im Vorteil. Mehr FPS = Besseres Spielgefühl da keine Ruckler ect.

    Ist auf jeden Fall etwas bedenklich. Früher hieß es immer: Plug & Play. Jetzt darf man schon an der Grafik rumspielen^^

  11. #650
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    Mir ist das mittlerweile alles zu viel. Ich hätte am liebsten die alten Zeiten zurück. Spiel einlegen und zocken. Das ist ja heute gar nicht mehr denkbar. Oh ein Update, da muss nochmal eben 3 GB geladen werden. Oh, du hast kein Inet, dann kannst du auch nicht spielen. Mach richtig Laune -_-

    Ich bin gespannt wann die Server online gehen. Wahrscheinlich genau am 08.03 erst. Ich würde es eig schon gerne am WE davor spielen^^

  12. #651
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die grenze zwischen PC/Konsole verschwindet immer mehr.
    Ich glaube nicht, dass die Grenzen verschwinden werden. Es ist nach wie vor der Vorteil da, dass es ein System mit festen Specs gibt, worauf die Entwickler sich einschießen können.
    Die Entwickler haben hier nur eine Entscheidung offen gelegt, womit man zwischen Frames und Grafik unterscheiden kann.
    Ich halte diese Entscheidung für einen unnötigen Fehler und eine weitere Bestätigung dafür, dass dieses Spiel nicht das geworden ist, was es ursprünglich sein sollte.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Früher hieß es immer: Plug & Play. Jetzt darf man schon an der Grafik rumspielen^^
    Es ist bisher nur ein Spiel, dass diese Einstellung bietet. Und das ist auch gut so.

  13. #652
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich find's gut. Ich glaube auch, dass das Spiel nicht so optimal laufen wird, aber nur weil es diese Einstellungen gibt, ist das nicht zwingendermaßen der Fall. Vielleicht sind in den Standard-Einstellungen Partikeleffekte auf 'hoch' und Antialiasing auf 'Aus'. Jetzt ist mir aber AA wichtiger, also setz ich AA auf 'Ein' und schraube Partikeleffekte runter. Dann läuft es genau wie vorher, sieht aber optisch eher aus wie ich es mag... nur als Beispiel... Es gab so manches Spiel dass so mit 'ner krummen Framerate rumgedümpelt ist, wo ich dann gern auf ne Handvoll Effekte verzichtet hätte, oder auch manches Spiel wo ich gesagt hätte, FrameRate ist mehr als genug, ich schalt noch was zu.

  14. #653
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Tom Clancy's The Division

    normal interessieren mich die ganzen downgrade gerüchte nicht, aber irgendwie sprich das video für sich

    The Division - Downgrade-Check - GamePro

    ist ja genauso schlimm wie damals bei watch_dogs und ubi meint immer noch NÖ kein downgrade? vielleicht hätten sie das game nicht auf einem "i7 mit titan im sli zeigen sollen" und jetzt rundern sie so extrem zurück damit es auf der konsole noch spielbar wird :/

    tut mir leid aber von der atmosphäre aus den trailern von der E3 ist hier gar nichts mehr übrig geblieben, das spiel sieht jetzt nur noch "billig" aus ....

  15. #654
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    also mich stört das gar nicht^^ das die Spiele in Trailer, Promo Vids und co immer etwas besser aussehen ist mir schon ewig bewusst. Von daher nehme ich das niemanden übel...Micht würde es nur stören, wenn es plötzlich aussieht wie ein PS1 Game und man nur erahnen kann was man da überhaupt grade sieht^^

  16. #655
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Tom Clancy's The Division

    mich stört auch nicht das die effekte, partikel sonstwas in der e3 besser aussehen etc. mich stört das die ganze stimmung / lichter / atmo komplett weg ist ..... vielleicht ist es auch ein unglücklich getroffener vergleich aber das von der e3 sieht spannend, interessant, dreckig und atmosphärisch aus..... das neue dagegen hell, langweilig, sauber und überhaupt nicht atmosphärisch... so ein bisschen wie der watch_dogs vergleich von der ps3 am tag .... hell und PFUI!

  17. #656
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy's The Division

    Immer die selbe Leier, wenn ihr den E3 Trailer auf euren Konsolen erwartet habe kann ich darüber nur lachen. Außerdem gab es in der Demo Orte die mindestens genauso dicht waren wie die ersten Minuten des E3 2013 Trailers, hinzu kommt, dass man in der Beta mehr Dinge zerstören kann als uns damals gezeigt wurde (Fensterscheiben brechen und die Bruchstücke können ebenfalls noch zerschossen werden, selbiges gilt für Holzbretter von Zäunen und Parkbänken). Am PC ist das Spiel auf maximalen Einstellungen sehr nahe am damals Gezeigten (minus dGI, ist vielleicht im Final Release (einer der Entwickler hält auf der GDC im März einen Vortrag darüber), in der Beta war es wsl. zurückgeschraubt oder ganz deaktiviert).
    Und zu sagen das Spiel wirke zu sauber/langweilig ist absoluter Blödsinn, in der Ubahn-Station in der Darkzone konnte man den Gestank von verwesenden Leichen beinahe riechen, ebenso an Orten an denen hunderte Müllsäcke gestapelt waren.
    Das hier ist absolut keine "Watch_Dogs Situation", und selbst dort ließen sich mit .ini Tweaks und Mods viele der E3 Effekte wiederherstellen.


  18. #657
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Tom Clancy's The Division

    .ini tweaks und mods auf der ps3/ps4? nicht schlecht

    mein text bezieht sich auch nur auf das gezeigte video, da ich selber die beta nicht gespielt habe..... der vorher E3 nachher BETA vergleich ist TUR MIR LEID, zerstörend! null atmo, beschissene ausleutung....
    ist jetzt nur meine meinung... aber das sieht extrem beschissen aus (von den farben, kontrasten, look) ch
    schaut euch allein den unterschied im rauch an... vorher dynamisch und gut... jetzt nur so nen nebel der aus dem boden kommt ... ne sorry pfui!

    und in der beta kann man mehr zerschiessen als in der e3 presi? ... kann mich erinnern das man sogar die einzelne scheiben des kleinen polizeischeinwerfer zerlegen konnte, in einzelteilen sogar die einzelne glasteile die drin waren auch nochmals, sieht man in irgend einem video -> jetzt im BETA video platzt mit 1 schuss einfach das ganze glas und ist weg, kann sein das es woanders geht (also an anderen stellen) aber in der e3 presi war alles irgendwie geiler....

    ... ich kann mich aber nur auf das video beziehen da ich es nicht selber gespielt habe, aber es sind schon extrem viele sachen die mir hier nicht mehr gefallen .... der schnee der angeblich auf den autos sich absetzt sieht im vergleich eher schlecht als recht, der angesprochene rauch aus den gullis und und und.... das alles macht einen viel schlechteren gesamteindruck und zusammen mit der NEWS .... ihr könnt auf den konsolen mit den details etc. rumspielen macht es nur den eindruck UBI hat sich mal wieder extrem übernommen, zu viel gezeigt .... und jetzt ... nja gesehen das es gar nicht so umsetzbar ist ....

    btw. kauf ich mir kein spiel in dem ich selber rumbasteln muss damit es so ausschaut wie ich will ... kaufst du dir auch ein bierkasten den du erst selbst befüllen musst?

  19. #658
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ubisoft kündigt offenen BETA Test an

    Die Beta wird vom 19. bis 21. Februar auf Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC stattfinden. Die Teilnehmer können die Inhalte ab dem 16. Februar vorab herunterladen.
    Die verschiedenen Gruppierungen


  20. #659
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tom Clancy's The Division

    Da waren die ganze Probleme bzw das Verfahren zur Beta Anmeldung mal wieder lächerlich.

  21. #660
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    Tom Clancy's The Division

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wann die Server online gehen. Wahrscheinlich genau am 08.03 erst. Ich würde es eig schon gerne am WE davor spielen^^
    Wenn du magst können wir uns gerne zusammenschließen & einen Trupp bilden.
    Würde mich freuen

Seite 33 von 78 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division