Seite 65 von 78 ErsteErste ... 455564656675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1553
  1. #1281
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Tom Clancy's The Division

    So ich muss mich schuldig bekennen ^^

    Hab es mir jetzt doch gekauft. Kumpel brauchte Kohle und ich wollte mir das Game schon immer mal angucken. Bisher noch nicht allzu viel gesehen aber es macht doch bisher echt viel Spass.

    Falps es evtl jemand gibt der Bock hat neu anzufangen oder auch gerade neu angefangen hat wäre cool wenn man mal zusammen spielen könnte. Headset ist vorhanden ^^ einfach mit Betreff DantoriusD adden.

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen

    zu gestern nochmal ausführlich.
    Gestern war tatsächlich ein durchweg toller Abend und mal wieder ein Beweis wie stark das Spiel sein kann, wenn mal einiges Glatt läuft.
    Ich habe aktuell auch ziemlich viel Spaß mit dem spiel.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Zunächst haben wir falcon auf schwer gemacht. Es lief wie am schnürrchen, halbe Stunde waren wir durch. loot waren 2 taktiker rucksäcke, nix pralles, aber auch nicht ganz soooon schlecht.
    Hast also ein 191er Teil und ein 214er Teil bekommen, oder? Ich habe gestern das erste Mal in dieser Woche seit dem Reset gespielt und habe nur ein 191er Teil bekommen. Vom Taktiker. Kann ich zwar für meinen Twink gebrauchen, aber irgendwie frage ich mich da gerade schon, wie ich da mein Equip verbessern soll, um endlich mal im Challenge Mode ne Chance zu haben.

  4. #1283
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Tom Clancy's The Division

    Wenn jemand noch den Übergriff macht, würde ich gerne mal eingeladen werden. Meine Kumpels sind nicht annähernd so weit wie ich und mit Randoms ist es immer kacke, wenn die nach 5-6 Wellen rausgehen.

  5. #1284
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    Gestern das erste mal falcon auf herausfordernd geschafft, ohne zu glitchen.
    Hat Bock ohne ende gemacht. Der modus ist weiterhin nichts weltbewegendes aber der Trupp war mega cool.

    Schön zeit genommen. Keiner war hektisch oder am fluchen.

    Danach dz. 2x Menschenjagt.
    Unfassbar was wir rasiert haben.
    Jeder kennt es. Man wird abtrünnig und man verschanzt sich. Wir standen da 2x auf Menschenjagt einfach auf der map rum und haben einfach alles und jeden zerrissen. Das haben die anderen Agenten so auch sicher noch nicht gesehen
    Vom gejagten zum Jäger ...xD

  6. #1285
    Cinnalemon

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hat Ubisoft mal Stellung dazu genomnen, weshalb nur ein Bruchteil der Einsätze auf Herausforderung spielbar sind? Das ist doch kommplet verschwendetes Potenzial, wenn die meisten Einsätze später zu einfach sind......

  7. #1286
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Hat Ubisoft mal Stellung dazu genomnen, weshalb nur ein Bruchteil der Einsätze auf Herausforderung spielbar sind? Das ist doch kommplet verschwendetes Potenzial, wenn die meisten Einsätze später zu einfach sind......
    Nicht nur dort ist verschwendetes Potenzial.
    Aber was soll man noch zum Spiel sagen..

  8. #1287
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Tom Clancy's The Division

    Soooo.

    Sehr schade meine Euphorie über das Spiel hat gerade mal eine Nacht angehalten. Die Einsätze für die 3 Gebiete machen extrem viel Spass besonders in der Gruppe aber das war es jetzt leider. Die Kämpfe oder nebenmissionen laufen alle nach dem gleichen Schema ab.

    Hinzu kommt eine Minimap bzw Icons die einem in den Wahnsinn treiben. Überall hat man zig Items die man teilweise Minjtenlang suchen muss. Hab geschlagene 5 min nach nem Handy in nem Haus gesucht und bin die Etagen bestimmt 10 mal hoch und Runter gelaufen. Laut minimap stand ich genau drauf. Es lag letztendlich aber draussen an der Hauswand -.-

    Gleiches gilt auch für die Stadtmap und den GPS Pfeil. Wirklich Detailreich ist das ganze ja nicht wirklich. Bier wäre es echt schön gewesen wenn man die ganzen Seitengassen auch eingezeichnet hätte statt dort einen ganzen Klumpen hinzuklatschen der ein Häuserblock darstellt. Ich glaube dann würde ich nicht wie nen LKW Fahrer blind Brain AFK dem Mavi Pfeil folgen und Kilometerlange Umwege machen.

    Scheinbar wurde hier wieder das Hauptaugenmerk auf den Endgame Content gelegt der ja scheinbar wirklich gut sein soll. Aber auch der Weg zum Max level sollte dazu gehören. Aktuell ist mir allerdings der Spielspass gehörig flöten gegangen.

  9. #1288
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Hat Ubisoft mal Stellung dazu genomnen, weshalb nur ein Bruchteil der Einsätze auf Herausforderung spielbar sind? Das ist doch kommplet verschwendetes Potenzial, wenn die meisten Einsätze später zu einfach sind......
    Die Kollegen sollte man Stellung zum völlig verbugten "Schutz vor Elite" nehmen.

    Edit: Bereits erledigt.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Scheinbar wurde hier wieder das Hauptaugenmerk auf den Endgame Content gelegt der ja scheinbar wirklich gut sein soll.
    Wo hast du denn das gehört?

  10. #1289
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen

    Hinzu kommt eine Minimap bzw Icons die einem in den Wahnsinn treiben. Überall hat man zig Items die man teilweise Minjtenlang suchen muss. Hab geschlagene 5 min nach nem Handy in nem Haus gesucht und bin die Etagen bestimmt 10 mal hoch und Runter gelaufen. Laut minimap stand ich genau drauf. Es lag letztendlich aber draussen an der Hauswand -.-

    Gleiches gilt auch für die Stadtmap und den GPS Pfeil. Wirklich Detailreich ist das ganze ja nicht wirklich. Bier wäre es echt schön gewesen wenn man die ganzen Seitengassen auch eingezeichnet hätte statt dort einen ganzen Klumpen hinzuklatschen der ein Häuserblock darstellt. Ich glaube dann würde ich nicht wie nen LKW Fahrer blind Brain AFK dem Mavi Pfeil folgen und Kilometerlange Umwege machen.
    Da stimme ich dir zu. Finde die Map auch nach zig Spielstunden immer noch extremst unübersichtlich und überladen. Manchmal wäre da weniger mehr gewesen.

  11. #1290
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Scheinbar wurde hier wieder das Hauptaugenmerk auf den Endgame Content gelegt der ja scheinbar wirklich gut sein soll.


  12. #1291
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Scheinbar wurde hier nur wert auf die BETA gelegt, denn seit Beginn gibt es nur Bugs und Co..

    Endgamecontent kann man das auch nicht nennen..

  13. #1292
    Cinnalemon

    AW: Tom Clancy's The Division

    Sooo..... Ich habe meinen Charakter mit Stufe 72 gelöscht..... Der Weg bis dahin war sehr hart, nervenaufreibend, zeitverschwenderisch und frustrierend, aber hatte natürlich auch seine guten Seiten - die jedoch nicht im geringsten die schlechten übertreffen....

    Ich werde sicherlich diesen Schritt sehr bereuen, da das Spiel mich extrem beschäftigt hat, doch wenn ich zurückblicke und mich daran erinnere, wie oft das Spiel mir mit dem schwachen End-Inhalten, dem ZIEMLICH unbalancierten (PvP) Gameplay, den Bugs die die Einsätze unterbrechen und dem sch**** Abtrünnigkeits-System die Tage ruinierten, ist diese Enscheidung mir Wert gewesen.

    Division war das letzte Spiel, was ich von Ubisoft gekauft habe, bisher haben mich ALLE Titel dieses Unternehmens stark enttäuscht. Sollte nicht bald schon ein super Patch erscheinen, fliegt das Spiel in's Ebay.

    Ich weiß zwar wirklich nicht, womit ich mich nun bis Destiny 2 erscheint, intensiv beschäftigen soll, doch The Division ist auf dem aktuellen Stand seine Zeit einfach nicht wert.....

  14. #1293
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen

    Division war das letzte Spiel, was ich von Ubisoft gekauft habe, bisher haben mich ALLE Titel dieses Unternehmens stark enttäuscht. Sollte nicht bald schon ein super Patch erscheinen, fliegt das Spiel in's Ebay.
    Kommt doch bald der "Idioten sichere mega Patch 11elf "

    The Division: Patch 1.2 soll beweisen, dass Entwickler keine Idioten sind

  15. #1294
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Sooo..... Ich habe meinen Charakter mit Stufe 72 gelöscht..... Der Weg bis dahin war sehr hart, nervenaufreibend, zeitverschwenderisch und frustrierend, aber hatte natürlich auch seine guten Seiten - die jedoch nicht im geringsten die schlechten übertreffen....
    Ziemlich dämlich. Das Geld ist bereits ausgegeben, du hast eine Menge Zeit und Herz in deinen Charakter gesteckt und ganz so furchtbar kann es bei DZ Lvl 72 ja nun auch nicht gewesen sein. Zum Vergleich ich habe rund 60 Stunden auf der Uhr und bin Level 30 (Ausrüstung bei 193) bzw. Level 26 in der DZ. Davon abgesehen kann es mit dem Spiel eigentlich nur noch nach oben gehen...

    Grundsätzlich bietet das Spiel aktuell ein solides Fundament das auf der einen Seite natürlich noch stark verbessert werden kann aber auf der anderen Seite auch etliche Chancen und Möglichkeiten bietet. Gerade wenn ich an Dinge wie z.B. (richtige) wöchentliche Events denke oder auch Raids für bis zu 10 Personen. Es liegt an den Entwicklern zeitnah zu beweisen, dass sie es auch besser können. Der kommende Patch dürfte da leider noch recht wenig beitragen.

    Für mich persönlich hat sich das Spiel bezahlt gemacht, ich habe 60 Stunden gespielt und es seit dem auch mehr angerührt. Das macht ca. 1€ pro Stunde, mich jetzt darüber auszulassen wie schlecht das Spiel ist wäre nicht fair. Auch wenn ich der Meinung bin, dass es in seinem jetzigen Zustand noch viel Luft nach oben bietet.

  16. #1295
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten den Übergriff auf Facon richtig spielt? Also wo sollte ich mich am besten aufhalten und co^^

  17. #1296
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Tom Clancy's The Division

    Also wir sind das letzte mal in die Unterführung gegangen und haben den von dort aus gespielt. Ging ganz gut. Müßen halt alle 4 unten rein und "zusammenarbeiten" (wiederbeleben, heal setzen, beide Eingänge bewachen usw.). Haben dann immer von dort aus 2 Leute nach oben zum Bombenlegen geschickt und 2 sind unten geblieben. Muss aber dazu sagen, dass ich dort auch noch "Anfänger" bin und mal gespannt bin wie den die "Pro's" hier zocken.

    Ab wann kann man den eigentlich Missionen auf Herausfordernd spielen? Hab gestern die tägliche Herausfordernde gespielt und unser Gruppenleiter hatte einen Gearscore von 62 (Haben ihn dann trotzdem mit durchgezogen )

  18. #1297
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Ab wann kann man den eigentlich Missionen auf Herausfordernd spielen? Hab gestern die tägliche Herausfordernde gespielt und unser Gruppenleiter hatte einen Gearscore von 62 (Haben ihn dann trotzdem mit durchgezogen )
    Ab Stufe 30^^

  19. #1298
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Also wir sind das letzte mal in die Unterführung gegangen und haben den von dort aus gespielt. Ging ganz gut. Müßen halt alle 4 unten rein und "zusammenarbeiten" (wiederbeleben, heal setzen, beide Eingänge bewachen usw.). Haben dann immer von dort aus 2 Leute nach oben zum Bombenlegen geschickt und 2 sind unten geblieben. Muss aber dazu sagen, dass ich dort auch noch "Anfänger" bin und mal gespannt bin wie den die "Pro's" hier zocken.

    Ab wann kann man den eigentlich Missionen auf Herausfordernd spielen? Hab gestern die tägliche Herausfordernde gespielt und unser Gruppenleiter hatte einen Gearscore von 62 (Haben ihn dann trotzdem mit durchgezogen )
    Also so wie ich das gesehen habe, standen die "Pro´s" (Stream auf Twitch) in der Regel immer entweder oben in der Ecke gegenüber vom "Boss" oder auch in der Unterführung. Vom Positioning konnte ich da keine großen Unterschiede zum von dir erwähnten Vorgehen entdecken.

  20. #1299
    NIXE

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten den Übergriff auf Facon richtig spielt? Also wo sollte ich mich am besten aufhalten und co^^
    Ich habe es , vorweg gesagt, nach wie vor nicht geschafft. Entweder ich suche Spieler und komme in ein begonnenes Spiel...sinnlos, da ich nicht zum Team reisen kann. Oder ich komme in ein furchtbar schlechtes Team, oder ich komme in ein Team bestehend aus einem Spieler, oder ich komme in ein gutes dreier Team und werde entfernt, oder ich komme in ein gutes dreier Team und zwei gehen nach Welle 4-8 usw.
    Aber ansich rennen bisher alle in den unteren Gang. Vielleicht sollten wir es mal zusammen versuchen

  21. #1300
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    Ich habe es , vorweg gesagt, nach wie vor nicht geschafft. Entweder ich suche Spieler und komme in ein begonnenes Spiel...sinnlos, da ich nicht zum Team reisen kann. Oder ich komme in ein furchtbar schlechtes Team, oder ich komme in ein Team bestehend aus einem Spieler, oder ich komme in ein gutes dreier Team und werde entfernt, oder ich komme in ein gutes dreier Team und zwei gehen nach Welle 4-8 usw.
    Aber ansich rennen bisher alle in den unteren Gang. Vielleicht sollten wir es mal zusammen versuchen
    Dann geht es ja dir genauso wie mir Ja in diesem Gang war ich auch schon mal. Da kamen wir auch relativ weit...also bis Welle 6-7. Das war dann schon weit für mich^^
    Von mir aus gerne, aber ich bin so ein kleiner Draufgänger. Ich renne manchmal iwie sinnlos da rein und geh dann drauf...Ich bin nicht unbedingt der perfekte Spieler

Seite 65 von 78 ErsteErste ... 455564656675 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division