Seite 70 von 78 ErsteErste ... 5060697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1553
  1. #1381
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Lustig, dass der neue Übergriff wie der erste ebenfalls nicht für Spieler gestartet werden kann, die während des Spielens dazu kommen......
    Bei mir ruckelt die Karte extrem, als ich neulich in eine Gruppe gejoint bin.
    Karte hatte einen Wischeffekt und extremste Ruckler.

    Und im Inventar war alles farbintensiver und auch mit extremen Wischeffekt, was die Texte beim Scrollen anging.

    Soundbug, Nachladebug (nachgeladen und die Munition füllt sich nicht auf, weswegen er gern zweimal nachladen muss)
    Ruckler im Spiel.....


  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    Audionymous

    AW: Tom Clancy's The Division

    Auf der Xbox hab ich die Kartenruckler auch und dazu kommt noch das ich Ausrüstung nicht mehr zum löschen/verkaufen markieren kann.

  4. #1383
    Cinnalemon

    AW: Tom Clancy's The Division

    All diese (25) Fehler sind mit dem neusten Patch erschienen: The Division: Diese Bugs kamen mit dem Update 1.2 hinzu

  5. #1384
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    All diese (25) Fehler sind mit dem neusten Patch erschienen: The Division: Diese Bugs kamen mit dem Update 1.2 hinzu
    Toll, als hätte dieses Spiel nicht schon genug Fehler, die es unspielbar machen...
    Kaum werden die etwas behoben, kommen 25 neue Fehler hinzu! Ubisoft, könnt ihr überhaupt irgendwas?

  6. #1385
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Gerade die Sache mit der Karte wird mit der Zeit immer schlimmer. Mit fortschreitender Spieldauer konnte ich teilweise gar nicht mehr machen. Die Map hat mit über zehn Sekunden Verzögerung reagiert...
    Sowas könnte man mit einem Hotfix beheben. Könnte.

  7. #1386
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen

    Massive hat mit dem Patch wirklich gute Arbeit geleistet, auf die Community gehört und das Spiel inzwischen von den gröbsten Bugs befreit (ja, das kann ich nach 350 Spielstunden durchaus behaupten). Das kann man auch mal anerkennen

    Nix für ungut, aber Spaß ist auch was ihr draus macht
    Soviel zum "die gröbsten Bugs" wurden behoben. - Vielleicht hast Du in dem Fall nicht solch ein Pech, aber schau mal unterhalb im Zitat.

    Ich verstehe nicht, wieso wirklich JEDES Update von Massive solche Fehler ins Spiel bringt.
    Scheint tatsächlich so zu sein, als hätten sie sich viel mehr auf die Beta konzentriert, um es den Leuten schmackhaft zu machen..
    Aber solche unnötigen Fehler/Bugs machen das Spielgeschehen bescheidener.
    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    All diese (25) Fehler sind mit dem neusten Patch erschienen: The Division: Diese Bugs kamen mit dem Update 1.2 hinzu
    Was soll man dazu noch sagen, und insgesamt gibt es mit Sicherheit viel mehr.
    (Muss ja, weil DIESE 25 Fehler mit nur diesem einen Update gekommen sind.. Holy Sh*t )

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Gerade die Sache mit der Karte wird mit der Zeit immer schlimmer. Mit fortschreitender Spieldauer konnte ich teilweise gar nicht mehr machen. Die Map hat mit über zehn Sekunden Verzögerung reagiert...
    Sowas könnte man mit einem Hotfix beheben. Könnte.
    Mit einem "Logout" geht's kurzzeitig wieder, aber vom Verbindungsaufbau brauchen wir nicht sprechen.
    Es sind kleine, aber feine Bugs, die das Spielgeschehen beeinflussen..

  8. #1387
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Jo. Und das ist halt absolut inakzeptabel. Bei MMO´s sagt man ja oft "Never play on Patchday". Aber bisher habe ich bei jedem MMO, dass ich gespielt habe, Entwickler erlebt, die innerhalb kürzester Zeit einen Hotfix nachgeschoben haben, wenn der Patch was zerschossen hatte...

  9. #1388
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Leider sind die Bugs immer noch nicht behoben. Eben ist mir das Spiel abgestürzt, weil es in der Karte immer langsamer und langsamer wurde, dann war es ganz weg.

    Davon ab - das ärgert mich tierisch - spiele ich wieder ein bisschen mehr. Ich habe definitiv wieder Spaß damit, gerade, da ich jetzt in der Dark Zone meine ersten 240er-Teile ergattert habe und man inzwischen merkt, dass man deutlich besser ist. Wäre echt nur mal geil, einen Hotfix zu bekommen.

  10. #1389
    Audionymous

    AW: Tom Clancy's The Division

    Also bei mir läuft es im Moment sehr gut, denke das liegt an deren Servern.

  11. #1390
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Kann auch sein. Bei mir wird es aber seit dem Patch nach ca. 1 Stunde unspielbar. Gerade, wenn ich auf die Karte/Inventar zugreife.

  12. #1391
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hab jetzt noch nicht so lange gespielt aber bisher hatte ich die Probleme noch nicht.

  13. #1392
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Also ich kann auch nicht von derart schweren Bugs berichten. Klar, ab und an wiederholt sich mal die Stimme in meinem Controller , die Map ruckelt oder mich kickts mal aus dem Spiel... Aber ist für mich alles nichts, was das Spiel "unspielbar" machen würde, da es ja nicht alle 10 Minuten der Fall ist, sondenr eher ein mal in zwei Stunden. Kommt bei online Spielen nunmal leider noch zu oft vor.

    Mal unabhängig davon, habe ich gerade auch ziemlich viel Laune mit dem Spiel. Gerade seit der 240er Loot so oft dropt. Klar, viele sagen, dass er inflationär wurde, aber es gibt jetzt auch doppelt so viele Setteile, das heißt, wurde dadurch auch die Chance noch etwas geringer, dass genau das Setteil dropt, was du benötigst. Dazu sind die Perks noch sehr entscheident auf den Setteilen. Mir fehlt noch ein guter Ruf der Wache Rucksack, dann hätte ich meinen Tank Support ziemlich optimal ausgestattet und käme so an 120 SPS / 470-480k Zähigkeit / 30k Fertigkeit... Und mit nächstem Update wäre dann aber auch schon alles wieder für die Katz'. Hoffe, es kommt nicht so schnell ein Item Reset, hab gerade nicht so viel Lust dann recht schnell wieder ziemlich von vorne zu beginnen.

  14. #1393
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Also die Bugs mit dem Übergriff sind zum Kotzen.
    Mein Onkel wollt' gestern n bissel mit mir The Division zocken, kurz eine "Suchen & Zerstören" Mission beendet, zum Übergriff und Spielersuche.
    Es kam keine Runde zustande, da innerhalb der 20 Minuten, die wir es versucht haben, die zwei aus der Spielersuche immer und immer wieder zum Start vom Übergriff geportet wurden.
    Selbst nach einem Logout ging es nicht.
    Die Mission wurde von keinem zu dem Zeitpunkt gestartet.

    -___-

  15. #1394
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Also die Bugs mit dem Übergriff sind zum Kotzen.
    Mein Onkel wollt' gestern n bissel mit mir The Division zocken, kurz eine "Suchen & Zerstören" Mission beendet, zum Übergriff und Spielersuche.
    Es kam keine Runde zustande, da innerhalb der 20 Minuten, die wir es versucht haben, die zwei aus der Spielersuche immer und immer wieder zum Start vom Übergriff geportet wurden.
    Selbst nach einem Logout ging es nicht.
    Die Mission wurde von keinem zu dem Zeitpunkt gestartet.

    -___-
    Habe ich auch noch regelmäßig... Aber nicht mehr so schlimm wie am Patchday.

  16. #1395
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Der Bug kam bei mir auch ab und an vor. Dann muss der Truppführer den Einstaz neustarten und es sollte funktionieren. Ist natürlich keine Dauerlösung, aber nur als Tipp, bis es Ubisoft hinbekommt.

  17. #1396
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Der Bug kam bei mir auch ab und an vor. Dann muss der Truppführer den Einstaz neustarten und es sollte funktionieren. Ist natürlich keine Dauerlösung, aber nur als Tipp, bis es Ubisoft hinbekommt.
    Wir sind komplett aus dem Spiel raus, haben eine neue Gruppe gemacht und zusammen gestartet. Trotzdem waren die Leute nur am Porten.

    Wieso kriegen die solch' Dinge einfach nicht auf die Reihe -__-
    Ich will nicht wissen, was manche Leute sagen, die den Season Pass gekauft haben und sich nun denken, kein Bock mehr aufgrund einiger Bugs..

  18. #1397
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Wer den Season Pass direkt vor Release eines Spiels kauft, muss damit rechnen, dass es sich nicht lohnt. Ne gewisse Gefahr besteht diesbezüglich ja immer. Mal mehr, mal weniger.

  19. #1398
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tom Clancy's The Division

    Patch 1.05 online! (4,5GB)

    Leider finde ich keinen Changelog!

  20. #1399
    Cinnalemon

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Patch 1.05 online! (4,5GB)

    Leider finde ich keinen Changelog!
    Auf der PS4 steht, dass NUR der Interface Bug beseitigt wurde. Ich hoffe es stimmt nicht und falls doch, trinke ich mal wieder auf die Genialität von Ubischrott

  21. #1400
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Es soll tatsächlich nur ein Fix diesbezüglich sein (Interface). xD
    Gratulation Ubisoft.

Seite 70 von 78 ErsteErste ... 5060697071 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division