Seite 9 von 62 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1231
  1. #161
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts 3

    Also ich kann Agrabah und Halloween Town definitiv nicht mehr sehen. Halloween Town wollte ich im ersten
    Teil schon nicht spielen, aber da war Atlantica noch schlimmer, deswegen musste man das halt machen. Und im
    zweiten Teil habe ich beide Welten nicht wirklich gemocht. Aber das ist nur meine Meinung, es gibt sicherlich
    zahlreiche Fans von den Welten. Ich meine nur, dass es nach zwei Teilen der Hauptserie - ich zähle Dream Drop
    Distance
    jetzt mal nicht dazu, auch wenn es eigentlich dazu zu gehören scheint, aber auch weil ich es nie gespielt
    habe bislang und die Welten nicht alle kenne - mit diesen beiden Welten, aber auch mit Arielle und eventuell mit
    Hercules
    mal reichen würde. Hercules ist immer so eine Sache, da die Arena als solches schon zu einem festen
    Glied in der Welt von Kingdom Hearts wurde. In Birth by Sleep hat man das mit der Mirage Arena in meinen
    Augen aber recht clever gelöst. Ich bin gespannt, wie sie das machen werden, und ob sie überhaupt an diesem
    Glied festhalten wollen. In jedem Fall will ich in einer solchen Arena wieder richtig trainieren können. Das hat mich
    beim zweiten Teil, den ich insgesamt wirklich für besser halte, sehr gestört, dass man in der Unterwelt-Arena keine
    Erfahrungspunkte bekommt. Aber das ist letzten Endes eher zweitrangig.

    In allererster Linie habe ich mich immer gefragt, welche neue Sorte von Gegnern sie jetzt eingliedern würden. Denn,
    soweit ich mich erinnern kann, wurde mit jedem Teil eine neue Sorte von Gegnern eingeführt, oder vorhandenes um
    gewisse Ansichten erweitert:

    Kingdom Hearts I
    Die ersten Herzlosen
    Kingdom Hearts: Chain of Memories
    fällt mir jetzt nicht ein, sorry
    Kingdom Hearts: 358/2 Days
    Reine und Emblem-Herzlose
    Kingdom Hearts II
    Niemande
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep
    Unversierte
    Kingdom Hearts: Coded
    Bugs
    Kingdom Hearts: Dream Drop Distance
    Traumfänger und Albträume
    Kingdom Hearts III
    - ??? -

    Ich wüsste gerne, was in Kingdom Hearts III dort erscheint, oder ob man beim Bisherigen bleiben wird, was ja an
    und für sich auch schon eine ausreichende Vielfalt bieten würde.

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts 3

    Öhm der Trailer zeigte schon auf, welche Gegner in Kingdom Hearts III vorkommen:

    Herzlose...genau die selben wie im ersten und zweiten Teil auch. Tja back to the roots.

  4. #163
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Kann mir vorstellen, dass da ein kleiner Mix kommt. Schließlich haben wir Xehanort ebenfalls in verschiedenen Formen, also könnten wir auch:

    - Herzlose
    - Niemande
    - Unversierte

    bekommen. Traumfänger eher weniger, da diese ja nicht Real waren sogesehen. In Chain of Memories waren übrigens ebenfalls Herzlose als Gegner da.

  5. #164
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Öhm der Trailer zeigte schon auf, welche Gegner in Kingdom Hearts III vorkommen:

    Herzlose...genau die selben wie im ersten und zweiten Teil auch. Tja back to the roots.
    Okay . . . ich hätte wirklich mal gescheiter das Thema ordentlich durchlesen können, bevor ich meinen Senf dazu abgebe.
    Für das nächste Mal merke ich mir das. Ansonsten bitte ich das zu entschuldigen :/

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Kann mir vorstellen, dass da ein kleiner Mix kommt. Schließlich haben wir Xehanort ebenfalls in verschiedenen Formen, also könnten wir auch:

    - Herzlose
    - Niemande
    - Unversierte

    bekommen. Traumfänger eher weniger, da diese ja nicht Real waren sogesehen.
    Denke auch, dass es sich nur auf diese drei Arten beschränken wird. Aber da bin ich sehr gespannt.
    Auf der einen Seite würde ich den Schritt befürworten, wieder nur Herzlose zu nehmen und damit die
    extrem weite Vielfalt an Gegnern wieder einzudämmen. Auf der anderen Seite wird Kingdom Hearts III
    aber auch ein Spiel sein, welches durch eine große Vielfalt begeistern könnte - und vielleicht sollte es
    das sogar. Schließlich kommt es auch extra auf der next-Gen raus, also zwei Generationen später, als
    seine beiden Vorgänger der Hauptserie. Und dann sind die Erwartungen natürlich extrem groß an jene
    Fortsetzung. Aber ich will mich in dieser Argumentation auch nicht auf die Gegner-Typen beschränken.

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    In Chain of Memories waren übrigens ebenfalls Herzlose als Gegner da.
    Ja klar, ich habe nur auflisten wollen, mit welchem Teil welche neue Sorte an Gegnern eingeführt wird.
    Und mir fiel nicht ein, welche neue Sorte an Gegnern in CoM eingeführt worden sein sollte. Und mir ist
    bis jetzt noch immer nichts eingefallen, wenn ich ehrlich bin.

  6. #165
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Öhm der Trailer zeigte schon auf, welche Gegner in Kingdom Hearts III vorkommen:

    Herzlose...genau die selben wie im ersten und zweiten Teil auch. Tja back to the roots
    Ja klar das Herzlose vorkommen werden.. sind ja sogesehen die Hauptgegner.
    Jedoch waren die 2 Trailer nur Demo's und es kann jederzeit auch was neues hinzu kommen.. denke aber die 3 Gegner Typen die Roni erwähnt hat sind es dann.
    Gibt denk ich kein grund nochmal neue zu nehmen Oo

  7. #166
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Okay . . . ich hätte wirklich mal gescheiter das Thema ordentlich durchlesen können, bevor ich meinen Senf dazu abgebe.
    Für das nächste Mal merke ich mir das. Ansonsten bitte ich das zu entschuldigen :/
    Dude,das sollte kein Anschnautzer sein,sondern ein kleiner,nett gemeinter Hinweis auf dem Trauler. Ergo gibt es nichts zu entschuldigen.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Gibt denk ich kein grund nochmal neue zu nehmen Oo
    Unterschreibe ich so. Xemnas selbst war der erste Charakter (von dem wir wissen) der Herzlose herbei rufen konnte (siehe das Training mit Roxas). Somit ist es logisch dass er dem Spieler Herzlose als Kanonenfutter vorwirft.

  8. #167
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Dude,das sollte kein Anschnautzer sein,sondern ein kleiner,nett gemeinter Hinweis auf dem Trauler. Ergo gibt es nichts zu entschuldigen.
    Okay. Ich habe das auch nicht als Anschnautzer wahrgenommen. Ich bin nur in so einer Euphorie hier herangegangen, da
    ich mal wieder ein Thema gefunden habe, in welchem ich mich einbringen könnte, das ich vorher noch nicht gesehen hatte,
    dass ich die Trailer auf den ersten Seiten erstmal komplett außer Acht gelassen habe.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja klar das Herzlose vorkommen werden.. sind ja sogesehen die Hauptgegner.
    Jedoch waren die 2 Trailer nur Demo's und es kann jederzeit auch was neues hinzu kommen.. denke aber die 3 Gegner Typen die Roni erwähnt hat sind es dann.
    Gibt denk ich kein grund nochmal neue zu nehmen Oo
    Ja, müsste ja auch sonst in der Geschichte irgendwie verankert sein. Nicht, dass man es damals hätte vorraussehen können,
    dass mit Birth by Sleep die Unversierten als neue Gegner-Rasse eingeführt werden würden. Darausher entsteht für mich noch
    die meiste Unsicherheit darüber, was uns so erwarten wird. Ich frage mich nur, ob es in der Vorgeschichte irgendetwas gäbe,
    was eine neue Sorte von Gegnern ankündigen wird. Bislang nämlich nicht, wenn ich das richtig sehe.

  9. #168
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts 3

    Obwohl...wenn man es recht bedenkt könnten die Unversierten wieder eine Rolle spielen,da sich Vanitas ja auch unter den 13 Hüllen der Dunkelheit befindet und er ja der Ursprung aller Unversierten ist.

    Vielleicht sind die Level in KH III gemixt,sodass in einer Welt Unversierte,in der nächsten Welt Herzlose und Niemande auftauchen. Vielleicht wird es sogar die eine oder andere Traumwelt geben in der die Dreameater vorkommen...quasi ein wilder Mix aus allem.

  10. #169
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich frag mich eher was nun die genauen Aufgaben sind für Sora und ob es nun verschiedene Teams gibt für die Zeit. Es gibt zwar das Sora, Donald und Goofy Team, aber jetzt wo Kairi ebenfalls ein Schlüsselschwert hat, kann es genausogut sein, dass wir desöfteren ein Sora, Riku und Kairi Team haben werden. In der Demo waren auch Goofy und Donald im HUD zu sehen aber wer weiß. Evtl wird das aber so ähnlich aufgebaut wie in DDD und man spielt Team Riku (Riku, Micky und Kairi) und Team Sora (Sora, Donald und Goofy).

  11. #170
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Und was ist mit Team Axel? Ähm ich meine Lea.. kannst du dir das merken?

  12. #171
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Team Axel? Ähm ich meine Lea.. kannst du dir das merken?
    Klar kann ich

    Kommt halt darauf an wer da drin sein könnte. Wäre dann ja nur Lea allein bis Aqua und Ventus gerettet wurden.

  13. #172
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher was nun die genauen Aufgaben sind für Sora und ob es nun verschiedene Teams gibt für die Zeit. Es gibt zwar das Sora, Donald und Goofy Team, aber jetzt wo Kairi ebenfalls ein Schlüsselschwert hat, kann es genausogut sein, dass wir desöfteren ein Sora, Riku und Kairi Team haben werden. In der Demo waren auch Goofy und Donald im HUD zu sehen aber wer weiß. Evtl wird das aber so ähnlich aufgebaut wie in DDD und man spielt Team Riku (Riku, Micky und Kairi) und Team Sora (Sora, Donald und Goofy).
    Das mit den Teams kannte ich vorher noch gar nicht so. Aber das halte ich für sehr interessant. Es ist für mich das wahrscheinlichste, dass man mit Goofy und Donald zusammen sein wird. Allerdings würde ich mir ein Team aus Sora, Riku und Kairi echt am meisten wünschen. Schon allein aufgrund der Analogie zu den früheren Teams:
    Roxas Axel Xion
    Ventus Terra Aqua
    Sora Riku Kairi
    Und weil ich mit Riku in der Welt die niemals war am allerliebsten gekämpft habe, schon allein wegen dem besten Limit-Move den es in Kingdom Hearts II gab - 'Wieder vereint' hieß der glaube ich. Und weil ich den Kampf in Radiant Garden in Birth by Sleep extrem geil fand, als man auf einmal zu dritt gekämpft hat. Solche Dinge wieder zu haben, aber halt mit diesem neuen Team, das wäre super.

  14. #173
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Kingdom Hearts 3 könnte es diesmal wieder zur E3 schaffen

    E3 appearances teased for Final Fantasy XV, Kingdom Hearts III - Gematsu

  15. #174
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Yeahh, na dann hoffen wir mal!

  16. #175
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts 3 könnte es diesmal wieder zur E3 schaffen

    E3 appearances teased for Final Fantasy XV, Kingdom Hearts III - Gematsu
    mit was will SE sonst auch zur E3 mit ner neuen IP :P aber ich freue mich voll auf neues KH und FFXV Material

  17. #176
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    neues FF15 Material...pffpffpfpfpffffffuuuhahahahaha...sry

    Neues KH3 Material wäre für mich schon genug E3 Material.

    Wenn man bedenkt, dass wir KH bisher nur in PS2 Grafik erlebt haben.

    Die HD Collections sehen zwar schöner aus aber sind auch eigendlich nur aufgehübschte PS2 Grafik.

    Also freue ich mich Kingdom Hearts in einer 2 Generationen besseren Grafik sehen zu können.

  18. #177
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    neues FF15 Material...pffpffpfpfpffffffuuuhahahahaha...sry

    Neues KH3 Material wäre für mich schon genug E3 Material.

    Wenn man bedenkt, dass wir KH bisher nur in PS2 Grafik erlebt haben.

    Die HD Collections sehen zwar schöner aus aber sind auch eigendlich nur aufgehübschte PS2 Grafik.

    Also freue ich mich Kingdom Hearts in einer 2 Generationen besseren Grafik sehen zu können.
    Allein schon was die Trailer zu Kingdom Hearts III bislang für einen Grafikstil gezeigt haben, hat mich extrem fasziniert. Über diesen
    wäre ich absolut glücklich. Insgesamt hat die Grafik einen viel detailreicheren Eindruck auf mich gemacht, aber in erster Linie war es
    ein viel weicheres Gefühl beim Ansehen. Weiß nicht, wie ich das fachlich korrekt beschreiben soll. Und das faszinierte mich doch auf
    sehr große Art und Weise. Mir ging beim Spieler von Kingdom Hearts 1.5 HD Remix danach die Grafik schon ein wenig auf den Keks,
    muss ich fast schon sagen.

  19. #178
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Allein schon was die Trailer zu Kingdom Hearts III bislang für einen Grafikstil gezeigt haben, hat mich extrem fasziniert.
    Echt jetzt? Da fande ich den Trailer von FF15 schon eher Faszinierend ( Über den Inhalt kann man sich ja streiten. Aber Grafisch sah es Lecker aus) Dagegen finde ich KH 3 schon jetzt etwas altbacken.

    https://www.youtube.com/watch?v=BeYu9F_DvWc

    Klar COmic Grafik udn so aber für der Unterschied zu KH2 finde ich da doch etwas zu gering. Klar siehts besser aus als die PS2 ableger, aber für mich jetzt nichts, was mich aus den Socken haut oder wo ich ins Staunen kommen würde. Aber jut KH1&2 waren Graisch auch keine Meisterwerke *g*

  20. #179
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich finde auch das man Grafisch nachlegen muss/Sollte. Zwar sollte der stil erhalten bleiben (Comic look, keine ultra Realistischen
    Charaktermodelle) etc. Aber mehr details, Texturen etc. würden dem Spiel gut tun. Insgesamt war das aber sicherlich eine sehr
    frühe Version und zur diesjährigen E3 wird man deutlich mehr sehen können. Wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn es so
    gut aussehen würde wie dessen Bruder FF15.

    Vorallem sollte man noch an den Umgebungen/Gebäuden arbeiten, die sehen recht blass aus.
    Mehr details, bessere Architekturen der Spielwelt passend wäre schon essentiell. Aber so ansich sah
    das gezeigte schon recht passabel aus für ein PS3 Game, für diese Generation jedoch nicht ausreichend genug.

    1080p/60 b.p.s sollten daher Pflicht sein, ist ja nicht gerade ein langsames und träges Game da muss es fliessend ablaufen.

    Edit: Kuckt euch mal das Video ab 1:03 an und ihr wisst was ich meine.

  21. #180
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Da fande ich den Trailer von FF15 schon eher Faszinierend ( Über den Inhalt kann man sich ja streiten. Aber Grafisch sah es Lecker aus) Dagegen finde ich KH 3 schon jetzt etwas altbacken.

    https://www.youtube.com/watch?v=BeYu9F_DvWc

    Klar COmic Grafik udn so aber für der Unterschied zu KH2 finde ich da doch etwas zu gering. Klar siehts besser aus als die PS2 ableger, aber für mich jetzt nichts, was mich aus den Socken haut oder wo ich ins Staunen kommen würde. Aber jut KH1&2 waren Graisch auch keine Meisterwerke *g*
    Ich korrigiere mich, nach dem lesen und verstehen eurer Beiträge gerne noch einmal. Ich finde es gut, in welche Richtung sie mit der Grafik gegangen sind, aber es ist dort einfach mich zu faszinieren. Denn de facto habe ich nicht einmal ein PS3-Kingdom Hearts gesehen. Wie ein Sprung über zwei Generationen grafisch aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig. Und im Moment war ich von Kingdom Hearts 1.5 HD Remix noch immer so genervt, aus vielerlei Gründen, dass die Grafik in den Trailern schon sehr hübsch für mich aussah. Vielleicht ist es dann nicht das richtige Wort, gleich von Faszination zu reden, das lasse ich mir gerne sagen. Wohin die Grafik von Kingdom Hearts III vom Level her so soll, könnt ihr sicherlich alle besser beurteilen als ich. Aber ich will keine wahnsinnig guten Architekturen oder so, ich will auch nicht, dass es realistischer aussieht, jedenfalls nicht viel. Die Art und Weise, den Comic-Stil hier einfach ein wenig runder zu machen, gefällt mir einfach sehr und wenn sie auf dieser Schiene ein wenig zugelegt haben und sich die Texturen (Markus, hör auf mich Fachbegriffen um dich zu werfen, von denen du zu wenig Ahnung hast!) noch verbessert haben, bin ich damit sehr zufrieden. Grafisch muss es in meinen Augen niemals an Final Fantasy XV herankommen.

Seite 9 von 62 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart