Seite 11 von 62 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1231
  1. #201
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kingdom Hearts 3

    die große Frage für nen in Thread WANN?

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    die große Frage für nen in Thread WANN?

    Kann noch dauern XD KH3 befindet sich noch in der Entwicklung.

  4. #203
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    die große Frage für nen in Thread WANN?
    Ich würde nicht in diesem Jahr mit dem Game rechnen. Evtl auch nächstes Jahr nicht. Die Entwickler heutzutage bringen ihre Games schneller raus als früher, aber ich denke, dass auch nächstes nicht damit zu rechnen ist. Würde aber auf Ende 2015 bis Anfang 2016 schätzen.

  5. #204
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht in diesem Jahr mit dem Game rechnen. Evtl auch nächstes Jahr nicht. Die Entwickler heutzutage bringen ihre Games schneller raus als früher, aber ich denke, dass auch nächstes nicht damit zu rechnen ist. Würde aber auf Ende 2015 bis Anfang 2016 schätzen.
    Ich denke auch, dass wir noch etwas Geduld haben müssen. Zumal im Dezember mit dem Kingdom Hearts 2.5 HD Remix ja schon ein Titel
    in diesem Jahr rauskommen wird, der ihnen wieder ein wenig Zeit für die Produktion des "dritten" Teils der Serie geben wird. Ich würde deiner
    Einschätzung, gegen Ende 2015 / Anfang 2016, nach meinem momentanen Gefühl ebenso zustimmen. Ich bin auch froh, dass dem so ist. Am
    Ende können sie damit viel mehr Potenzial aus der NextGen rausholen (wahrscheinlich) als es manches Spiel zurzeit schon kann. Das war, bis
    jetzt habe ich das jedenfalls so mitbekommen, ja schon immer so.

  6. #205
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Bisschen nervig ist die wartezeit ja schon
    seit geschlagenen 8 Jahren warten wir schon vergeblich auf einen "3 Ableger", und ich denke das wir mit einem Release ende 2015 rechnen können, es könnte aber auch erst 1016 der falls sein, den dan wäre es 10 Jahre her seitdem Kingdom Hearts 2 Hier in Deutschland erschien.

    Ich würde es so gerne jetzt schon haben wollen! Mein einziger Wunsch wäre ein wesentlich längeres Abenteuer als die der vergangenen Spiele! Die Vorgänger waren in sachen Spiellänge ja ok, aber jetzt nach einer solch langen Entwicklungszeit wünsche ich mir sehr Viele Welten und Nebenbeschäftigungen/Missionen/Entdeckungen.

  7. #206
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Bisschen nervig ist die wartezeit ja schon
    Ich stimme dir in diesem Punkt halb zu,das Warten ist für einen Fan fast schon unerträglich. Verzögert wird dies auch andauernd durch die Entwicklung irgendwelcher Trash Ableger für Nintendo-Konsolen (!!!),was in meinen Augen schon unnötige Zeitschinder-und Geldmacherei von SE war.

    Andererseits bin ich auch ein wenig froh über den späten Release,da man sich offensichtlich ernsthaft Zeit für ein gutes Spiel nimmt und nicht wie die Kollegen von EA,Activision oder CI ein unfertiges Spiel/Spieleklon des Vorgängers auf den Markt schmeißen will. Solange das Spiel mit seinen Vorgängern mithalten kann bin ich persönlich als Fan zufrieden.

  8. #207
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Also die vorigen Teile, auf der PS2 hatten für damals schon eine beachtliche Länge. Jetzt auf Blu-Ray, wo man noch so viel mehr draufpacken kann... da zockt man bestimmt länger als für einen AC oder Uncharted-Teil. Die Welten könnten nun so groß gemacht worden sein, dass man wirklich viel erkunden muss und vorallem will man ja auch selber alles sammeln und jeden Gegner bekämpfen.

    Allein darüber zu schreiben... da bekomme ich ein Kribbeln im Bauch. Kann es selber kaum noch abwarten, aber wenn es sich lohnt, dann warte ich gerne

  9. #208
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Die Welten könnten nun so groß gemacht worden sein, dass man wirklich viel erkunden muss und vorallem will man ja auch selber alles sammeln und jeden Gegner bekämpfen.
    Dein Wort in SE's Ohr. Ich hoffe einfach mal dass man sich jetzt diese Schlauchlevel-Architektur abgewöhnt und einen schöne Open World drauß macht.

  10. #209
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kingdom Hearts 3

    Wäre auch schön, wenn KH3 die guten Elemente aus den PSX Teilen der FFSaga übernehmen würde

  11. #210
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wäre auch schön, wenn KH3 die guten Elemente aus den PSX Teilen der FFSaga übernehmen würde
    Das wäre?

    Aufjedenfall nicht das rundebasierte Kämpfen.

  12. #211
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Oah bloß nicht.

    Das rumgekloppe bei KH ist doch das schöne!!! Das erinnert immer so schön an die alten Disney Zeichentrickfilme, wo die sich gegenseitig mit dem Hammer einfach so auf den Kopf gehauen haben und gerade sowas soll doch bleiben bei einem FF und Disney Mix Game

  13. #212
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kingdom Hearts 3

    Kingdom Hearts soll bitte wo viel Abstand wie möglich von allem was "Final Fantasy" heißt nehmen. :/

    Wobei, Crystal Chronicles war gut, auf dem GC.

  14. #213
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Das hätte schon was, größere Spielwelten mit bekannten Orten aus Disney und Final Fantasy-Filmen.
    schlauchlevels sind meiner Meinung nach ein altes Relikt das längst der Vergangenheit angehören sollte, ich will jetzt kein reines Open World game (Wie soll das auch gehen) immerhin reist man ja von Welt zu Welt. Aber wenigstens riesige Areale und Welten, natürlich ohne Ladezeiten zwische den einzelnen bezirken.

    Traverse Town in neuer Montur und um fast ein dreifaches größer/Lebendiger wäre ein Traum!
    Aber ich denke dessen ist sich Square bewusst! Früher wurde halt das Maximum herausgeholt was Gegnerzahlen/Speicherkapazität und Menschenmassen (Traverese/Destiny Island) anbelangte jetzt mit der Power der Next Gen Konsole würds mich nicht wundern wenn 70-200 Herzlose gleichzeitig im Kampf Dargestellt werden, beziehungsweise Destiny Island wesentlich mehr Einwohner bietet, dan ist das denke ich selbstverständlich das es dann größer und Detailliert ausfällt.

  15. #214
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Naja "Schlauchlevel" waren das eh nie. Kleine Gebiete aber sie waren nicht langweilig und gut gefüllt mit Gegnern. Und man hatte öfters auch mehere Wege und musste nicht einem folgen.
    Bei König der Löwen hatten wir zum Teil große gebiete wie die Steppe.. die war aber mit nichts gefüllt was sinn machte. Sie war da weils eben zu KdL passte (was nichts schlechtes war).

    Wenn dann größere Welten.. dann bitte auch mit nett gefüllten Ideen.. wie in Agrabah (in Teil 2) mit den Minigames und Teppich.

  16. #215
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja "Schlauchlevel" waren das eh nie. Kleine Gebiete aber sie waren nicht langweilig und gut gefüllt mit Gegnern. Und man hatte öfters auch mehere Wege und musste nicht einem folgen.
    Bei König der Löwen hatten wir zum Teil große gebiete wie die Steppe.. die war aber mit nichts gefüllt was sinn machte. Sie war da weils eben zu KdL passte (was nichts schlechtes war).

    Wenn dann größere Welten.. dann bitte auch mit nett gefüllten Ideen.. wie in Agrabah (in Teil 2) mit den Minigames und Teppich.
    Langweilig war es nie, zu keiner Sekunde! Ich gehe sogar soweit das ich sagen kann das die Kingdom Hearts Games mir mehr Spaß bereitet haben als alle Games in meiner Videospiel-Karriere zusammen!.

    Nur sollte man sich an neues Terrain wagen.

    was ich gerne von Fan zu Fan eurerseits wissen möchte wäre: würdet ihr euch Richtige Cutscenes wie in den beiden Vorgängern wünschen, oder doch wohl eher wie in den modernen Games alles in Realtime erleben (Beispiel Assassins Creed, alles Ingame). Ich wäre jedenfalls für Cutscenes! Gibt nichts besseres.

    im übrigen will ich mehr Geheime-Orte, Bossgegner und Rätsel!.

  17. #216
    Memorandum

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Langweilig war es nie, zu keiner Sekunde! Ich gehe sogar soweit das ich sagen kann das die Kingdom Hearts Games mir mehr Spaß bereitet haben als alle Games in meiner Videospiel-Karriere zusammen!.

    Nur sollte man sich an neues Terrain wagen.

    was ich gerne von Fan zu Fan eurerseits wissen möchte wäre: würdet ihr euch Richtige Cutscenes wie in den beiden Vorgängern wünschen, oder doch wohl eher wie in den modernen Games alles in Realtime erleben (Beispiel Assassins Creed, alles Ingame). Ich wäre jedenfalls für Cutscenes! Gibt nichts besseres.

    im übrigen will ich mehr Geheime-Orte, Bossgegner und Rätsel!.
    Ganz klar Cutscenes. Aber das eine schlieeßt das andere ja nicht aus. the last of us ist ein schönes Beispiel...

  18. #217
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Klar war es nie langweilig. Jedoch weiß man ja was passiert wenn man etwas größer macht aber nicht anders.

    Und was für Cutscenes" meinst du?
    An sich gab es bei KH ja nie mehr als 2 3D Szenen.. am anfang und am ende. (Bei FF gab es zwischendrin immer mehr).

    Wenn etwas passierte wie mit Leuten Reden waren es auch "Cutscenes" aber mit Ingame Grafik. Daher wars eh nicht weit von echtzeit entfernt.

    Und durch die Pixar Grafik in KH3 macht das wohl eh wenig unterschied

  19. #218
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    (Bei FF gab es zwischendrin immer mehr).
    Das stimmt, ja. In Final Fantasy X HD habe ich wieder gemerkt, wie viele Cutscenes es dort eigentlich hatte. Schon zu Anfang werden immer wieder welche
    gezeigt. Im Übrigen finde ich es auch schade, dass man manche Szene aus Kingdom Hearts nicht, wie in dem eben genannten Spiel in der Sphären-Oper am
    Ende möglich, wieder anschauen kann, das hätte ich damals durchaus befürwortet. Andererseits findet sich in Kingdom Hearts auch kein äquivalenter Ort für
    so etwas, schätze ich mal.

    Was die vorige Argumentation angeht: Ich wünsche mir auch Cutscenes, allerdings wäre ich auch sehr erfreut, wenn die Ingame-Sequenzen einfach wieder
    besser aussehen würden. Wie es mir im Kingdom Hearts 1.5 HD Remix wieder auf den Keks ging, dass sprechende Leute nur mit "Mund-auf"-"Mund-zu" ihren
    Bewegungen nachgesetellt wurden. Das war im zweiten Teil schon deutlich besser. Aber mit der nötigen Arbeit könnte man es erreichen, dass die Ingame-
    Sequenzen des Spiels so gut aussehen, dass es nicht zwingend solche Cutscenes immer wieder braucht.

  20. #219
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Das wird sicherlich zu 99,9% nicht der Fall sein das dieses "Mund auf Mund zu" gefasel in KH3 kommt
    Sicherlich wird man dort nicht unbedingt jedem Wort oder Satz eine eigene "Gesichtsform" geben.. aber die Gesichtsanimationen werden aufjedenfall besser sein.

  21. #220
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das wird sicherlich zu 99,9% nicht der Fall sein das dieses "Mund auf Mund zu" gefasel in KH3 kommt
    Sicherlich wird man dort nicht unbedingt jedem Wort oder Satz eine eigene "Gesichtsform" geben.. aber die Gesichtsanimationen werden aufjedenfall besser sein.
    Darauf wollte ich auch nicht hinaus, dass das im dritten Teil wieder der Fall sein wird. Wie gesagt, sie haben es ja schon im zweiten Teil recht
    gut hinbekommen und die Animationen - vor allem bei Sora und so - sehr viel besser hinbekommen. Ist mir nicht so wichtig, dass man bei allen
    Gesprächen die Wörter von den Lippen lesen kann, das braucht es nicht. Aber auch, was im zweiten Teil deutlich häufiger vorkam, dass dieser
    Stil mit den Sprechblasen bei wichtigen Unterhaltungen unterlassen wurde und man die Leute richtig sprechen ließ. Das auch. Also man hat im
    Schritt von Teil Eins auf Teil Zwei schon gute Dinge realisiert. Nur erwarte ich dahingehend sehr viel mehr noch in Teil Drei jetzt.

Seite 11 von 62 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart