Seite 19 von 62 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1231
  1. #361
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Kingdom Hearts 3

    Irgendwie würd ich mir wünschen das Riku und Kairi auch spielbar wären Aber das wird bestimmt nicht passieren^^

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich gehe davon aus das mindestens eins zweites Team spielbar sein wird in dem Riku der Anführer ist.
    Spoiler öffnen

  4. #363
    Nalar

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich hoffe auch so sehr das es wieder Secret Bosskämpfe geben wird, u.a Sephiroth.
    Man war das ein Schlag ins Geschicht als ich den ich KH1 gesehen habe, und dann in KH2 auch wieder...Ich fands so genial. xD

  5. #364
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    u.a Sephiroth.
    Neeee Sephiroth wäre nach zwei Teilen doch schon ein bisschen langweilig. Mittlerweile hat jeder KH Spieler dessen Moveset drauf und weiß was er bei welcher Aktion von Sephi machen muss.

    Ein neuer Boss wie bei Birth by Sleep der Masked Man oder bei 2.5 Remix Amor Terra wäre geil. Einfach ein Boss,bei dem man nicht schon weiß "Ah jetzt macht er das,also muss ich diesen Zauber/diese Aktion machen um seinen Zauber/seine Aktion zu unterbinden". Secret Bosse sollen schließlich auch fordernd sein.;D

  6. #365
    Nalar

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ja schon, stimme dir da auch zu, klar. Aber nochmal gegen Sephi kämpfen wär trotzdem ganz cool. Und wenn es vlt wieder nur im Cup bei Herkules sein sollte, wäre mir auch noch lieber als gar nicht.
    Neue Secret Bosse wünsche ich mir natürlich auch. Würden einige zusammen kommen wenn ich es mir recht überlege, die ich mir wünschen würde. xD

    Naja ich bin gespannt darauf, und kanns kaum noch erwarten. Wann erscheints? Ist eh noch sooo lange...-.-

  7. #366
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich glaube Seph wird nicht nochmal eingesetzt da ich denk die story Cloud und Seph ist im 2. Teil abgeschlossen, wie wäre es denn mit Jekkt, oder nen anderen gegner aus dem FF universum

  8. #367
    Nalar

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich glaube Seph wird nicht nochmal eingesetzt da ich denk die story Cloud und Seph ist im 2. Teil abgeschlossen, wie wäre es denn mit Jekkt, oder nen anderen gegner aus dem FF universum
    Joar, deswegen sage ich ja gibt noch einige die ich mir wünschen würde.
    Ich lasse mich mal überraschen wer alles dabei sein wird^^

  9. #368
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Auf einem Profil von einem KH3 Entwickler wurden KH3 Infos geleaked:

    - Viel Level Design und so
    - Gumi Jet System Planung
    - Multiplayer Planung (muss nicht heißen das einer kommt)
    - Attraction Flow Planung
    - Unterredungen mit Pixar (Pixar Welten bestätigt?)

    Grob zusammengefasst.

    Kingdom Hearts 2.9 listed for PS4, PS3 on LinkedIn resume - Gematsu

  10. #369
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Kingdom Hearts 3

    Oh Pixar, wird es eine Toy Story oder CARS welt geben oder gleich beides^^

  11. #370
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Kingdom Hearts 3

    Und meine Hoffnungen auf eine The Incredibles Welt sind soeben gestiegen

  12. #371
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Der HQ Trailer zu 2.8 hat ein paar neue KH3 Gameplay Szenen. Einfach mega


  13. #372
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Angeblich verschickt Amazon Emails an Vorbesteller von KH3 das der Release erst im Januar 2017 erfolgen soll.
    Wenn das der Wahrheit entspricht wäre es - wenn zuerst Dezember 16 richtig war - die Verschiebung nur einen Monat..was ok wäre.

    Ich sehe das jedoch so das es einfach Platzhalter ist und sie sich absichern wollen da 2.8 schon 2016 erscheint.
    Ich hoffe am 3 November beim KH Event erfahren wir endlich den Zeitraum.

    Kingdom Hearts erst 2017?

    Gamekyo : Blog : Kingdom Hearts III : Une possible sortie en 2017

  14. #373
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Durch die Tatsache das 2.8 2016 erscheint und das Amazon in den USA eben diese Mails versendet haben nun viele die Befürchtung das KH3 wirklich erst 2017 erscheint.
    Naja ich habe auch "Angst" davor. Bin dennoch guter Dinge das die Winter 2016 "Prognose" doch noch der Wahrheit entsprechen kann.

    Denn die Interviews zu 2.8 in den letzten 2 Tagen zeigen das sie schon länger an den 3 Parteien (DDD, X Chi und 0.2) der Collection arbeiten.
    Und da man auch bestätigte das Dream Drop Distance keine neuen Inhalte bekommt wird dies eben kein Final Mix Teil ..bedeutet das die alte Synchro benutzt wird/werden kann.

    Desweiteren kam 2.5 ja bereits im Dezember letzten Jahres. Daher arbeiten sie allein an DDD HD bereits seitdem oder schon länger..was nun etwas über 9 Monate sind. (Ich vergaß das 2.5 dort bereits im Oktober kam..also sind es schon mindestens 11 Monate).
    Da KHXchi Back Cover (wegen dem Grafikstil der Videos) und 0.2 bereits länger zusammen mit KH3 in der Entwicklung sind werden die sicher auch weitestgehend fortgeschritten sein.

    Dazu kommt das ein kurzer Prolog und eine Story Zusammenfassung eh nicht viel Text beinhalten können. Daher werden Synchro und Script nicht arg viel Zeit beanspruchen.
    Das ganze spricht für einen Release Anfang 2016.

    Dennoch kommt eben die Tatsache dazu das Nomura jedes Jahr ein KH bringen will. Der KH Titel für dieses Jahr ist Unchained Chi.
    Das sehe ich aber nicht als vollwertigen Titel (besonders da es immer noch auf der Browser Version basiert).
    Was das ganze nochmal unterstreicht das 2.8 Anfang 2016 erscheinen könnte - weil es für mich eher so aussieht das es für Ende diesen Jahres geplant war - sie es aber nicht geschafft haben KH DDD so schnell umzustrukturieren das es auf einem Bildschirm läuft. Das ist ja bei dem Teil der Collection sicher einer der schwierigen Parts. Das Hochskalieren und verbessern eher weniger da ja die Charaktermodelle eh schon fertig vorliegen (im Gegensatz zu 2.5 wo die Modelle noch wirklich erneuert werden mussten).

    Zurück zu Nomuras "Ich will jedes Jahr ein KH bringen." Aussage.
    Klar sieht es eben dadurch das 2.8 2016 erscheinen wird so aus das 2017 eher das Jahr von KH3 wird. Eben wegen seines Plans.
    Dazu sei zusätzlich zum oberen Abschnitt gesagt das er sagt "Er möchte/will gerne jedes Jahr eins bringen" was aber nicht ausschließt das auch 2 Titel in einem Jahr erscheinen könnten.
    Denn wenn es in seiner/ihrer Macht steht dann können es sicherlich auch mehr sein. Weswegen eben möglich wäre das HD 2.8 Q1 2016 erscheint und KH3 eben Q4 (früher wahrscheinlich nicht) 2016 erscheinen könnte.

    Denn durch die KH3 Interviews von der E3 können wir feststellen das KH3 weit fortgeschritten ist und zwar soweit das Nomura das nächste Mammut Projekt Final Fantasy 7 Remake bereits im letzten Jahr begonnen hat.
    Dazu sagt er auch selbst das sie schon weit gekommen sind und eben das Team bereits über ein Secret Ending nachdenkt. Was in meinen Augen eine bereits fertig durchdachte Story beinhalten sollte.
    Und weil eben FF7R bereits begonnen wurde und auch schon im Winter mit neuen Informationen aufwartet zeigt das Nomura nicht unbedingt beim Team bleiben muss um zu beraten. Sondern das jetzt alles oder fast alles selbstverständlich ist was die Entwicklung betrifft.

    Dazu gibt es den Kalender Hinweis im KH3 E3 Trailer. Dieser besagt das eben KH3 im Dezember 2016 erscheinen könnte..was für Japan und USA gleichermaßen bestätigt sein könnte. Denn beide Kalender starten in der Woche mit Sonntag und gehen bis Samstag. Was dadurch eben auf nächsten Monat, Dezember 16 und glaube März 2018 war es glaub ich..abzielt. 2018 klingt da schon unrealistischer als 2017. Könnte natürlich einfach nur ein Kalender sein.
    Wenn wir aber darüber nachdenken das Nomura nichts dem Zufall überlässt und das Schachspiel auf dem finalem Kampf basiert (was auf alle Fälle so ist) könnte der Kalender eben wichtig sein.

    Was noch dazu kommt ist das wahrscheinlich/angeblich eine E3 Präsentation hinter verschlossenen Türen abgehalten wurde. Dies könnte natürlich am wahrscheinlichsten Fake sein. Aber der Dialog im Hintergrund klingt einfach echt und auch neu..was eben auf dessen Echtheit hinweisen könnte. In diesem Video ist die Rede von Winter 2016. Was eben dem Kalender nochmal Verstärkung bringt.



    Was auch noch dazu passt das nach der E3 Nomura sagte "Ein Datum ist bereits intern gesetzt". Aber er will uns erst zum KH Event am 3 November mehr dazu sagen. Klar das könnte bedeuten das sie dort den Zeitraum oder zumindest das Jahr nennen. Aber Nomura hat schon oft bewiesen das einfach nur daher redet. Dennoch glaube ich nicht an so viele Zufälle. Meine Angst mit 2017 besteht zwar..aber bin eben guter Dinge das sich Winter 2016 durchsetzen wird. Vielleicht habe ich damit auch euch diese Angst etwas genommen.

    A release date for Kingdom Hearts III has been decided, but Nomura can't announce it yet - Kingdom Hearts News - KH13.com - KH13.com, for Kingdom Hearts

    Und wenn nicht hoffe ich zumindest auf einen frühern 2017 Release..das wäre ja im Prinzip noch der Winter von 2016.
    Aber wir werden es vielleicht schon heute in 6 Wochen - am 3 November - zwischen 6 und 7:30 Uhr erfahren. Denn dort findet das KH Event statt.

  15. #374
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich hoffe wirklich das Spiel erscheint noch 2016, obwohl so lange wie wir jetzt schon auf einen dritten Teil warten, was macht da ein weiteres Jahr oder so schon aus....

  16. #375
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kingdom Hearts 3

    Mir ist es egal wann es kommt - es soll einfach gut sein. Ich hab lieber ein KH3 mit bestmöglicher Qualität im Jahr 2017 als ein halbfertiges Spiel im Jahr 2016.

  17. #376
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal wann es kommt - es soll einfach gut sein. Ich hab lieber ein KH3 mit bestmöglicher Qualität im Jahr 2017 als ein halbfertiges Spiel im Jahr 2016.
    Aber wenn es halt 2016 kommt ist es eben auch fertig. Denn wenn es 2016 kommt geht es trotzdem nach Nomuras Plan..und das heißt das es für ihn so fertig sein wird.
    Er sagt ja eben in jedem Interview "Es läuft alles nach Plan". Selbst als die Engine gewechselt wurde. Somit ist es eben das Jahr wenn es kommt auch das Jahr in dem es fertig und bugfrei ist.

  18. #377
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich will ehrlich sein ich denke auch das sollte es nächstes Jahr erscheint auch bugfrei sein wird.
    Nomura wird alles richtig machen und ne Teufel tun und Kingdom Hearts 3 mit Fehlern veröffentlichen. Dafür hat er das alles zu lange geplant und entwickelt.

  19. #378
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kingdom Hearts 3

    Kingdom Hearts sollte echt langsam nen Termin bekommen, wichtiger ist aber das man Star Wars und Marvel Welten einbauen sollte, ist eigentlich schon fast Pflicht für das Game, die ganzen Disney-Klassiker hat man schon fast durch, außerdem würde es perfekt passen weil das Game erst nach dem Star Wars Film erscheint und man dann halt ne Welt mehr hätte, von Marvel hingegen will ich gezielt Spider-Man und die Avengers drin haben. Mal schauen ob davon was kommt.

  20. #379
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kingdom Hearts 3

    Disney produziert aber auch neue, eigene Sachen, und Kingdom Hearts 3 scheint sich nicht davor zu scheuen eben diese zu verwenden, wie man an Baymax und Rapunzel sieht. Frozen, Inside Out, The Incredibles, Monster Inc, Merida und Wreck it Ralph würden mir da spontan einfallen. Ich hätte nichts gegen eine Marvel oder Star Wars-Welt, aber die Aussage "Disney hat sonst nix mehr" stimmt so halt nicht.

  21. #380
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kingdom Hearts 3

    Die haben noch so viel neues gebracht? Okay, dann haben sie ihr Pulver doch noch nicht ganz verschossen, aber da sie schon FLuch der Karibik gebracht haben kann man auch Dinge wie Star Wars und Marvel erwarten, bin da erst mal guter Dinge, immerhin dauert es noch recht lange bis es erscheint.

Seite 19 von 62 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart