Seite 22 von 62 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1231
  1. #421
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts 3

    Immer noch warten... can't wait! Hoffentlich hört man auch alte bekannte Soundtracks, das würde den Trailer sehr gut untermalen, so als Stimmungsmacher. Aber selbst wenn nicht bin ich mir sicher der Trailer wird klasse.

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Das Heute um 7 der Trailer KH3 kommen sollte war wohl nur ein Gerücht von irgendwem. Square Enix selbst das sie noch nicht sagen können wann er kommt.

    Aber keine bange. Vor 2 Jahren kam der Trailer etwa 1 Tag nach dem Event. Daher würde ich schon vermuten das er noch im laufe des Tages kommt.

  4. #423
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schade warte seit 6 Uhr drauf
    Naja abwarten, danke für die Infos.

  5. #424

  6. #425
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Kingdom Hearts 3

    Es muss nicht unbedingt was heißen, aber durch Amazon wurde ein möglicher Release-Termin geleaket.

    Genauere Infos dazu gibt es hier:
    'Kingdom Hearts 3' Release Date Leaked by Amazon Listing? : Trending News : Realty Today

  7. #426
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Es erscheinen keine Games an Silvester oder ähnlichem und auch nicht an Samstagen..was der 31 Dezember 16 ist^^
    Das ist einfach ein Platzhalter.

  8. #427
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Lang war es ruhig aber jetzt erreicht uns endlich erstes Material von der D23 Expo.



    Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3

    Kingdom Hearts 3 D23 Japan Offscreen Footage - News - Kingdom Hearts Insider

  9. #428
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Auf der offiziellen FB Page von Kingdom Hearts kam gerade folgendes:

    "The holidays are coming so we come bearing the gift of a new trailer tomorrow! Thank you for your continued support Kingdom Hearts fans!"


  10. #429
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts 3

    http://static2.gamespot.com/uploads/scale_super/137/1370907/2888008-3456744432-4kltZ.gif

    Maaan, ich kann es kaum noch erwarten! Vorallem weil nun auch bestätigt wird dass wir auch endlich einen neuen KH III Trailer zu sehen bekommen werden.

  11. #430
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Jump Festa / D23 Expo Trailer. Ist 2.8 und 3 in einem. Love it


  12. #431
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Diese Grafik! Wunderschön, malerisch alles in einem.
    Ich wünschte der Trailer wäre ein bisschen länger ausgefallen trotzdem schön das es überhaupt einen gab! 2,8 und DDD sehen ebenfalls grandios aus ich will alles auf einmal xD

  13. #432
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts 3

    Trailer ist wirklich fantastisch und die Gameplay-Szenen aus KH III sieht einfach nur WOAH aus. Mein Durst ist für dieses Jahr erstmal gestillt, ich bin fasziniert und freue mich dann auf mehr nächstes Jahr!

  14. #433
    rote flamme

    AW: Kingdom Hearts 3

    Informationen aus Trailer bzgl Kampfsystem von KH3:

    -Es gibt Multifokuskommandos, diese kosten was von der gelben Leiste. Bei der Aniviersung wird das Spielgeschehen verlangsamt und Multifokuskommandos sind auch aus der Luft heraus ausführbar.

    - Attractionsflow: Multifokuskommando ähnliche Durchführung (Zeitleiste). Keine Anviserung oder sonstige Informationen über Leistenverbrauch.

    - Luftsprint und Purzelbaum vorhanden

    - Keine neuen Infos zu Magie (außer Kurzwahlmenü) und Schlüsselschwerttranformationen

    .

  15. #434
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    E3 Auftritt bestätigt:

    Kingdom Hearts 3: Auftritt bei der kommenden E3 bestätigt

    Rikus Outfit, Riku Gameplay, Beymax Welt und eine neue Welt pls

  16. #435
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Kingdom Hearts 3

    Juhu, das steigert die Vorfreude für die E3 nochmals. Kann es kaum noch erwarten
    Ich will mehr sehen! ^^

  17. #436
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich freue mich schon riesig und bin durch die Bestätigung dass dort auch was zu KH3 gezeigt wird nur noch mehr gehyped. Hoffentlich zeigen sie nun andere wichtige Charakteren, z. B. Master Xehanort, Riku, Kairi, Lea usw. Ich bin auch sehr gespannt wie die Welt von Baymax sein wird.

  18. #437
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Irgendwie traf mich der Hype zu E³ dieses Jahr bislang noch nicht so - vielleicht auch, weil ich mich über das Jahr hinweg schon so viel mit einem einzigen Spiel und dessen Turnieren (EU LCS, MSI, etc.) beschäftigt habe, dass ich auf andere Spiele langsam den Blick verloren habe - aber mit dieser Ankündigung, mit der auch zu rechnen war, steigert sich auch meine Vorfreude wieder ein wenig und ich bin sehr gespannt, was man so zu sehen bekommen wird. Ich würde mich über Informationen und Bilder/ Videos zu Riku auch so ziemlich am meisten freuen.

  19. #438
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Irgendwie traf mich der Hype zu E³ dieses Jahr bislang noch nicht so - vielleicht auch, weil ich mich über das Jahr hinweg schon so viel mit einem einzigen Spiel und dessen Turnieren (EU LCS, MSI, etc.) beschäftigt habe, dass ich auf andere Spiele langsam den Blick verloren habe - aber mit dieser Ankündigung, mit der auch zu rechnen war, steigert sich auch meine Vorfreude wieder ein wenig und ich bin sehr gespannt, was man so zu sehen bekommen wird. Ich würde mich über Informationen und Bilder/ Videos zu Riku auch so ziemlich am meisten freuen.
    Besorg dir erstmal eine PS4

  20. #439
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Besorg dir erstmal eine PS4
    Was genau soll mir diese Aussage sagen? Ich freue mich auch so auf das Spiel, ohne selbst eine PlayStation 4 zu haben. Aber danke für deinen sehr ausführlichen Beitrag.

  21. #440
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Was genau soll mir diese Aussage sagen? Ich freue mich auch so auf das Spiel, ohne selbst eine PlayStation 4 zu haben. Aber danke für deinen sehr ausführlichen Beitrag.
    Mein Gott, chill mal und fass dich nicht so auf. Du musst deine Probleme nicht immer im Forum austragen.
    Du bist immer hier so schwierig.

Seite 22 von 62 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart