Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 591
  1. #221
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    AW: The Order: 1886

    Und wat füŕ ne version holt ihr?? Limited oder collectors oder eher die us version.
    Bin am überlegen die limited zuholen, da bei collectors nur naja drin ist^^

  2. Anzeige

    AW: The Order: 1886

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Order: 1886

    Ich warte erst mal auf die ersten Reviews, wenn dann wird es aber nur die normale Version.Allerdings habe ich einfach noch Bedenken grade wegen der Spielzeit und der Abwechslung.

  4. #223
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: The Order: 1886

    Ich freue mich auf das Spiel. Mir gefaellt was ich vom Gameplay bisher gesehen habe und auch das ganze Setting. Grafik kann man ja anhand youtube Videos noch nicht wirklich beurteilen aber sieht ordentlich aus, finde ich. Erinnert mich teilweise etwas an Uncharted (vom Gameplay her) und von der Reihe bin ich ein Riesenfan. Bald ist es ja soweit, meine Vorbestellung ist schon gemacht

  5. #224
    Pumpkin04
    Ich freue mich auch schon sehr ...allerdings bin ich auch noch skeptisch wegen Spielzeit und Wiederspielwert. Wenn es tatsächlich unter 10 Stunden und ohne jegliche Nebenaufgaben daherkommt, kaufe ich nicht zum Vollpreis. Eventuell reicht dann ja sogar eine Ausleihe über ein WE aus...

  6. #225
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Order: 1886

    Neuer Trailer erzählt die Story


  7. #226
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: The Order: 1886

    The Order: 1886 - Entwickler deutet mehrere Episoden an

    Es bedarf zu viel Arbeit dafür, dass es nur ein Einzeltitel bleibt. Wir haben andere Spiele im Sinn, andere Dinge, die wir machen könnten. Die Wahrheit ist, dass wir niemals eine Welt erschaffen, bei der wir denken, dass es dort nur eine Geschichte zu erzählen gibt. Wir erschaffen eine Welt einzig und alleine mit dem Ziel, mehr als nur ein Spiel zu machen.

  8. #227
    Pumpkin04

    AW: The Order: 1886

    War mir prinzipiell vorher klar.
    Jetzt muss nur noch "The Order: 1886" auch kommerziell ein Erfolg werden!

  9. #228
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Order: 1886

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    War mir prinzipiell vorher klar.
    Jetzt muss nur noch "The Order: 1886" auch kommerziell ein Erfolg werden!
    Wie es bei jeder neuen Ip ist. Aber einfach mal abwarten auch wenn ich da immer noch meine Zweifel habe.

  10. #229
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Order: 1886


  11. #230
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Order: 1886

    GOLD STATUS


  12. #231
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Order: 1886

    Erste Details zum Umfang?

    Dazu zählen auch weitere Details zur Story, die der Industrie-Insider ‘Shinobi602′ derzeit teilt und dabei von einer Kampagnenlänge von 10 bis 12 Stunden spricht. Dabei hätte er sich auf die Hauptstory und nur ein wenig auf Erkundung konzentriert. Mit dem Anstieg des Schwierigkeitsgrades würde die Spielzeit zusätzlich beeinflusst.

    Weiterhin heißt es, dass The Order: 1886 eine lineare Spielerfahrung verglichen mit The Last of Us oder Uncharted sei, wo man üblicherweise viele Winkel und Ecken erkundet. Es soll teils aber auch größere Areale geben, wo sich mehr NPCs aufhalten, aber definitiv keine hundertfachen.

    Abschließend heißt es, dass er The Order: 1886 all denjenigen empfiehlt, die nach einem cineastischen, linearen und solidem Third-Person Shooter suchen, der zudem eine starke Erzählweise, sowie beeindruckende Visuals und Grafiken bietet. Das Shooter-Gameplay beschreibt er als flott und spaßig, angesiedelt in einer Badass-Version des Viktorianischen London mit einigen Horror-Elementen. Auf einen Multiplayer-Part verzichtet das Spiel bekanntermaßen und zu einem Wiederspielwert wurde sich nicht geäußert.
    quelle: The Order: 1886 – Details zur Storylänge und der Atmosphäre | News | Ready at Dawn, The Order: 1886 | PLAYFRONT

    Das mit den 10 bis 12 Stunden klingt schon einmal super! Freu mich jetzt noch mehr auf The Order!

  13. #232
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Order: 1886

    10-12h sind bei normalen Arbeitszeiten schnell durch...ich warte ab was die massen sagen

  14. #233
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Order: 1886

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    10-12h sind bei normalen Arbeitszeiten schnell durch...ich warte ab was die massen sagen
    Ich war schon auf 6 bis 7 Stunden eingestellt! Doppelt ist natürlich besser, solang auch die Story zu unterhalten gefällt!
    Und er sagt ja auch, dass er sich nur auf die Story konzentriert hat!
    The Order wird das Rad nicht neu erfinden, aber ich hoffe eine tolle Story und bombastische Inszenierung! Und dann bin ich zufrieden!

  15. #234
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Order: 1886

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    10-12h sind bei normalen Arbeitszeiten schnell durch...ich warte ab was die massen sagen

    Ist auch so 10-12 Stündchen sind je nach dem sehr schnell durch, es kommt immer drauf an wie man ja auch selber spielt und so. Ich warte aber dennoch auch ab, was die anderen Tests/Reviews so sagen

  16. #235
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Order: 1886

    Ich werde auch noch Tests abwarten. Das Setting ist ja schon interessant, aber auf einen QTE Shooter hätte ich keine Lust. 10-12 Stunden bei einem reinen SP Titel sind auch so naja. 2 Abende mal etwas Zocken und das wars. Ich rechne mit einem Spiel im Bereich von 3-4, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

  17. #236
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Order: 1886

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...9,3082110.html

    Eigentlich die gleiche Quelle bezüglich der Spielzeit, ABER diese berichtet das der Informant seine Informationen auch nur von den Entwicklern hat. Wenn die Entwickler so was sagen kann man dann noch mal 20-30 Prozent an Spielzeit abziehen.

  18. #237
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Order: 1886

    ich denke man kann (wenn man flüßig spielt) mit ca. 8 stunden rechnen, mehr werden es nicht sein ... standard halt ... wenn man sich zeit läßt kann man vielleicht 10-12 draus machen, ja

  19. #238
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Order: 1886

    Trophäen-Liste veröffentlicht.

    Keine einzige Bronze Trophäe dabei.

    The Order: 1886 Trophies - PSNProfiles.com

  20. #239
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Order: 1886

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Trophäen-Liste veröffentlicht.

    Keine einzige Bronze Trophäe dabei.

    The Order: 1886 Trophies - PSNProfiles.com
    Klingen ja erst mal gar nicht so schwer.

  21. #240
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Order: 1886

    Story Trailer



    Gefällt mir

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Law & Order: Law & Order - Die erste Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1190.jpg Titel: Law & Order - Die erste Staffel

  2. Wolfenstein: The New Order: https://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg#t=139 Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für...

  3. Wolfenstein: The New Order: http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/wolfenstein_the_new_order.jpg Bethesda lässt die Katze aus dem Sack. Nachdem in den...

  4. Order Up - Spielefrage: Hallo zusammen... Ich habe euer Forum durch Zufall gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt... Ich habe das Spiel "Order UP"... Da gibt es ja...

  5. Order Up!: Ist ein Kochspiel das von Zoo Games entwickelt wird. In diesem Spiel leitet ihr verschiedene Restaurants, die sich auf einer Insel namens Porta...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wolfenstein the new order artwork

the order 1886

the order 1886 bogenlanze wie

the order 1886 waffen

wolfenstein concept

the Order 1886 mit Vampire

Wolfenstein: The New Order concept art