Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 143

Thema: Mad Max

  1. #81
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Mad Max

    Erste internationale Testwertungen

    -IGN – 8.4
    -GamesRadar+ – 4/5
    -God is a Geek – 7.5
    -GameSpot – 6
    -Polygon – 5
    -Hobby Consolas [Spanisch] – 90/100
    -Gamer.no [Niederländisch] – 9
    -Game Informer – 7.5

    quelle: http://www.play3.de/2015/09/01/mad-m...der-ubersicht/

    Sieht schon mal sehr gut aus!

  2. Anzeige

    AW: Mad Max

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Mad Max

    Die Review von IGN deckt sich fast schon mit meiner Meinung, allerdings ist Mad Max kein WB-typisches Schlauchspiel, sondern man hat zig Möglichkeiten, um an sein Ziel zu kommen. Dafür muss man sich schon mehr Zeit nehmen und ne "kurze Runde am Abend" ist bei dem Spiel einfach nicht drin.

    Die Story ist auch hauchdünn. Aber wer die Filme kennt, weiß eigentlich auch, worauf er sich einlässt.

    Bisher ist mein Eindruck 7-8/10 - je nachdem, was da nach kommt.

  4. #83
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Mad Max

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    ...allerdings ist Mad Max kein WB-typisches Schlauchspiel...
    WB-typisches Schlauchspiel? So wie Arkham Knight oder Shadow of Mordor?

  5. #84
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Mad Max

    Du hattest dort deine Mission und da gab es einfach nur einen Weg, die zu packen - sieht bei Mad Max anders aus. Das meinte ich damit.

  6. #85
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mad Max

    Ich denke, ich werde heute mal die 9,99€ Aktion von Gamestop wahrnehmen.
    Witcher und Mordor pack ich eh nicht mehr an. Von daher. Ich bin sehr gespannt. Aber ich denke schon, daß ich mit Max ne Menge Spaß haben werde.

  7. #86
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Mad Max

    Es ähnelt natürlich dem Gameplay von Mordor sehr bis auf diese ganze dumme Kletterei. Halt anderes Setting, das Combat System etwas verändert und du bist meistens in deiner Karre unterwegs. Wenn du darauf Bock hast, kannst du es dir ohne schlechtes Gewissen holen.

    Nur wenn dir Shadow of Mordor gar nicht zugesagt hat, dann lass besser die Finger davon.

  8. #87
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mad Max

    Mordor war schon gut. Im späteren Verlauf jedoch zu schwer um mir noch Spaß zu machen.
    Und diese ständige Lauferei. Da fahr ich doch lieber.

  9. #88
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Mad Max

    Ich finde, man kann Shadow of Mordor und Mad Max nur schwer miteinander vergleichen. Klar, beides von WB, beides Open World, beides eher Underdogs.

    Aber Mordor war doch noch eine ganze Ecke mehr AAA-Titel mit mehr Feinschliff als Mad Max. Es war kompakter, schneller, intensiver. Alles wirkte irgendwie ausgeklügelter, vor allem aufgrund des Nemesis-Systems.

    Fakt ist aber, beide haben mir extrem Spaß gemacht (bzw. Mad Max tut das gerade noch). Mad Max wirkt ungeschliffener, die Grafik ist teilweise eher so lala, manchmal aber auch genial. Die Steuerung ist gefühlt entgegen allem, was man in den vergangenen 10 Jahren so bei Action-Adventures als "gelernt" akzeptiert hat. Springen mit L2? Zielen und Schießen mit L1+ Kreis? Keine Handbremse beim Autofahren? Warum hat man das so gemacht? Keine Ahnung. Macht aber trotzdem Spaß. Wer was mit dem Mad Max Universum anfangen kann, Endzeit und Dystopien mag, brachiale Action und blutiges Geballer, der wird mit Mad Max sicher glücklich werden.

  10. #89
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Mad Max

    Das Schiessen kann mit umbelegen, mit der alternativen Steuermethode, in den Einstellungen.

    Ich hatte mir Mad Max blind vorbestellt und habe den Kauf nicht bereut. Spiele schon etliche Stunden und hab das Game wirklich nur "angekratzt" bisher, es gibt soviel dort zu tun und zu erkunden, da ist man noch lange beschaeftigt mit.

    Mir gefallen die kaputten Typen, die Inszenierung und das ganze Drumherum. Jetzt, nach etwas Einarbeitung, macht auch das Melee Kaempfen richtig Spass... Autogegner ins Nirvana rammen macht Bock und sieht dazu noch gut aus

    Ein Spiel bei dem ich abends immer laenger dran sitze als ich eigentlich vorhabe, weil man immer noch sehen will wie es weitergeht...echt empfehlenswert!

  11. #90
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Mad Max

    Gratis "Rockstar Energy Drink" Buggy verfügbar!

  12. #91
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Mad Max

    Boah, ist das geil ey!!!!


    Nicht.

  13. #92
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Mad Max

    Nach positiven Meinungen von zwei Kumpels und ein paar angesehenen Gameplay Videos habe ich mich am Freitag auch zu Mad Max entschieden. Bisher habe ich den Kauf echt nicht bereut. Natürlich gibt die Story nicht viel her, aber das macht das Spiel nicht viel schlechter. Generell gefällt mir das Setting sehr und es erinnert mich stark an Red Faction Guerrillia, was mir auf der PS3 schon sehr gefallen hat.

    Einzig die Missionen könnten auf Dauer vielleicht etwas langweilig werden, aber Schrott sammeln gehört halt einfach dazu.


  14. #93
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mad Max

    Den Kritiken nach zu urteilen ist das wohl eine echte Klongrube geworden. ^^ Alle Gebäude sehen ähnlich aus, Sammelaufgaben bis zum Abwinken und selbst die Bosskämpfe sollen alle etwa gleich sein. Nach ein paar Upgrades habe man auch keine Probleme mehr mit dem Wasser ectr.

    Naja, auf Fleissarbeit muss man halt stehen. Mein Fall ist es halt nicht so.

  15. #94
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mad Max

    Mit Mad Max bin ich mal endlich wieder fündig geworden. Fündig, ein Spiel zu haben welches mich total fesselt.
    Zugegeben. Es schleicht sich hier und da eine gewisse Eintönigkeit ein, da sich die Abläufe der zu erledigenden Aufgaben recht wenig voneinander unterscheiden.
    Aber hey, mich stört es nicht. Mich stört auch nicht die karge Landschaft, die oft in Berichten bemängelt wurde. Obwohl öde und leer, gibt es für mich trotzdem immer noch genug Abwechslung was die Optik betrifft.
    Erstaunt war ich über die bescheidenen ersten Ausfahrten mit meinem Wagen (katastrophales Fahrgefühl) und wie er sich durch div Upgrades, nun butterweich durch die Gegend steuern lässt.
    Auch Max wird soweit möglich immer direkt upgegradet um den kommenden stärkeren Gegnern stand halten zu können. Richtig Probleme bei den gegnerischen Lagern hatte ich bisher noch nicht gehabt.
    Der Schwierigkeitsgrad steigt so lau an, daß man es kaum bemerkt.

    Es macht einfach unheimlich viel Spaß planvoll sowie auch planlos durch die Gegend zu düsen und Aufgaben zu erledigen. Oft stelle ich mit erstaunen fest, dass ich schon wieder mal 2 Stunden spiele und nichts nennenswertes gemacht habe.
    Und genau das ist es was mich an solchen Spielen fasziniert. Es gibt wirklich wenige Spiele die es bisher geschafft haben mich so zu fesseln. So sehr, daß ich mich direkt nach dem Abschalten schon wieder auf das nächste Mal freue.
    Bisher von mir

  16. #95
    Pumpkin04

    AW: Mad Max

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Oft stelle ich mit erstaunen fest, dass ich schon wieder mal 2 Stunden spiele und nichts nennenswertes gemacht habe.
    Das geht mir immer bei den "Assassin's Creed"-Spielen so ... ( OT-Modus AUS )

  17. #96
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Mad Max

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Mit Mad Max bin ich mal endlich wieder fündig geworden. Fündig, ein Spiel zu haben welches mich total fesselt.
    Zugegeben. Es schleicht sich hier und da eine gewisse Eintönigkeit ein, da sich die Abläufe der zu erledigenden Aufgaben recht wenig voneinander unterscheiden.
    Aber hey, mich stört es nicht. Mich stört auch nicht die karge Landschaft, die oft in Berichten bemängelt wurde. Obwohl öde und leer, gibt es für mich trotzdem immer noch genug Abwechslung was die Optik betrifft.
    Erstaunt war ich über die bescheidenen ersten Ausfahrten mit meinem Wagen (katastrophales Fahrgefühl) und wie er sich durch div Upgrades, nun butterweich durch die Gegend steuern lässt.
    Auch Max wird soweit möglich immer direkt upgegradet um den kommenden stärkeren Gegnern stand halten zu können. Richtig Probleme bei den gegnerischen Lagern hatte ich bisher noch nicht gehabt.
    Der Schwierigkeitsgrad steigt so lau an, daß man es kaum bemerkt.

    Es macht einfach unheimlich viel Spaß planvoll sowie auch planlos durch die Gegend zu düsen und Aufgaben zu erledigen. Oft stelle ich mit erstaunen fest, dass ich schon wieder mal 2 Stunden spiele und nichts nennenswertes gemacht habe.
    Und genau das ist es was mich an solchen Spielen fasziniert. Es gibt wirklich wenige Spiele die es bisher geschafft haben mich so zu fesseln. So sehr, daß ich mich direkt nach dem Abschalten schon wieder auf das nächste Mal freue.
    Bisher von mir
    Kann ich dir nur zustimmen! Habe auch eine Menge Spaß mit Mad Max. Sogar Big Boss muss warten, da mich das Ödland momentan mehr fesselt.
    Gestern bin ich das erste mal nach Gastown gekommen. Düstere Gegend.
    Leider habe ich auch den Trophy-Bug mit den Vogelscheuchen. Bei Gastown werden mir 4/5 Vogelscheuchen angezeigt, obwohl ich alle 5 schon zerstört habe.
    Ansonsten wirklich nicht schlecht und hoffe stark auf einen Nachfolger!
    Für mich bis jetzt der Geheimtipp 2015

  18. #97
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Mad Max

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nur zustimmen! Habe auch eine Menge Spaß mit Mad Max. Sogar Big Boss muss warten, da mich das Ödland momentan mehr fesselt.
    Gestern bin ich das erste mal nach Gastown gekommen. Düstere Gegend.
    Leider habe ich auch den Trophy-Bug mit den Vogelscheuchen. Bei Gastown werden mir 4/5 Vogelscheuchen angezeigt, obwohl ich alle 5 schon zerstört habe.
    Ansonsten wirklich nicht schlecht und hoffe stark auf einen Nachfolger!
    Für mich bis jetzt der Geheimtipp 2015
    Tritt der Trophy Bug bei allen auf? Ich habe schon so ein bisschen die Platin im Visier, auch wenn es echt mega viel Fleißarbeit erfordert. Wenn es dort aber wirklich einen Bug gibt, den man nicht umgehen kann, wäre das schon ziemlich blöd.

    Ich hatte da aber kürzlich einen anderen Fehler. Die ersten 3 Vogelscheuchen, welche man im Spiel zerstört, standen bei mir plötzlich wieder, obwohl ich sie schon längst zerstört hatte.

  19. #98
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Mad Max

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Tritt der Trophy Bug bei allen auf? Ich habe schon so ein bisschen die Platin im Visier, auch wenn es echt mega viel Fleißarbeit erfordert. Wenn es dort aber wirklich einen Bug gibt, den man nicht umgehen kann, wäre das schon ziemlich blöd.

    Ich hatte da aber kürzlich einen anderen Fehler. Die ersten 3 Vogelscheuchen, welche man im Spiel zerstört, standen bei mir plötzlich wieder, obwohl ich sie schon längst zerstört hatte.
    Nein, der Bug betrifft nicht alle! Keine Ahnung wie der Zustande kommt. Bei den Snipernestern habe ich die Trophy bekommen. Ansonsten sind mir keine groben Fehler aufgefallen. Läuft alle wie es soll.
    Ja Platin ist sehr viel Fleißarbeit aber irgendwie bin ich noch voll motiviert. Ansonsten könnte die Trophy: Der Sache gewachsen - Schließe alle nicht wiederholbaren Herausforderungen ab. ein bisschen happig werden.
    Alle anderen sind nur Fleißarbeit.

    Edit: Gerade wieder eingeschaltet und im Gebiet um Gastown herumgefahren, da war plötzlich die 5. Vogelscheuche und die Trophy ist auch gekommen!

  20. #99
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mad Max

    Oh Mann, Trophy-Bugs nerven..... :/
    Und dass so eine harte Trophy auch noch dabei ist.....das kann ja was werden.

    Ich bin sonst sehr zufrieden mit dem Spiel. Auch wenn es von der Spieltiefe her recht simpel gehalten ist, hab ich momentan mehr Spaß damit als mit MGS V.
    Also repetitive Sammelaufgaben hin oder her, ich fahr einfach gern rum und hau Bösen aufs Maul.

    Grafisch ists mal so, mal so. Und ich hatte schon zwei Szenen, wo plötzlich der Sound ausfiel. Bei der nächsten Ladephase (zB Umschalten auf ne Zwischensequenz etc.) war der Sound wieder da. Komisch.

    Ich kanns kaum erwarten, den V8 drin zu haben. ^^

  21. #100
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mad Max

    Also Bugs sind mir bisher nicht untergekommen. Bin aber auch erst bei Gutgash angekommen. Hab mich doch recht intensiv mit dem Ausbau von der ersten Festung, Schrott und Verbesserungen meinerseits beschäftigt.
    Welche Trophy Bugs sind denn bisher bekannt? Snipertürme, Vogelscheuchen, was noch?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mad max der sache gewachsen

mad max nicht wiederholbare herausforderungen

mad max herausforderungen

mad max logbuch

mad max der sache gewachsen bug

der sache gewachsen mad max

Wie ein Kaktus mad maxhttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-mad-max-213870page6mad max ps4 suchbereiche bugmad max ps4 wie ein kaktusmad max spieldauer ps4mad max wie ein kaktus spiel beendetder sache gewachsen mad max bugvivian schmitt mdhmad max wie viele nicht wiederholbare herausforderung gibt esMad max platin verbuggt mad max macht Container Bug Mad max herausforderung zielen und schiessenmad max suchbereiche erntesammlermad max ps4 logbuchmad max der sache gewachsen herausforderungenMad max suchbereiche bugmad max Herausforderungen aktualisieren nicht mad max spiel durch und herausforderungen nicht mehr schaffbarnichtwiederholbare Herausforderungen MAD max