Seite 24 von 180 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 3597
  1. #461
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Playstation Plus PS4

    Was sind den jährliche games?

  2. Anzeige

    AW: Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Was sind den jährliche games?
    Die nur jedes Jahr getauscht wurden.
    z.B. Gravity Rush und Uncharted auf PSVita.

  4. #463
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Playstation Plus PS4

    same question here.. würde mich auch mal interessieren, da ich PS+ erst seit 5 Monaten betreibe.

    Edit:// Hat sich erledigt, danke.

  5. #464
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Playstation Plus PS4

    Sorry schon mal für Doppelpost.

    Aber wann kommen den die PS Plus Spiele in die Stores, weder für PS4 noch für PS3 sind die Spiele verfügbar und wir haben schließlich schon den 3. Juni. Habe ich irgendwas verpasst, ist das nur bei mir so oder warum hat sich von euch noch niemand gewundert?

    Dachte im Juni kommen Pixeljunk Shooter (?), Lone Survivor (?) sowie NBA 2K14 für PS3 u. PS4.

    Edit:// Gerade @KUV1977's Beitrag von einer Seite zuvor gelesen, hat sich wieder mal erledigt. Spiele kommen wohl (erst) morgen am 4. Juni.

  6. #465
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Sorry schon mal für Doppelpost.

    Aber wann kommen den die PS Plus Spiele in die Stores, weder für PS4 noch für PS3 sind die Spiele verfügbar und wir haben schließlich schon den 3. Juni. Habe ich irgendwas verpasst, ist das nur bei mir so oder warum hat sich von euch noch niemand gewundert?

    Dachte im Juni kommen Pixeljunk Shooter (?), Lone Survivor (?) sowie NBA 2K14 für PS3 u. PS4.

    Edit:// Gerade @KUV1977's Beitrag von einer Seite zuvor gelesen, hat sich wieder mal erledigt. Spiele kommen wohl (erst) morgen am 4. Juni.
    Es kommt immer mit dem ersten normalen Update eines Monats und das ist nunmal Mittwochs^^
    Wenn der letzte Tag eines Monats (also 30/31) dann kommts schonmal vor das es dann schon kommt.

  7. #466
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Playstation Plus PS4

    Danke, dir. So Kleinigkeiten muss ich noch lernen. Dachte immer die kommen immer so am Anfang des Monats, so +/- 1 - 2 Tage. Also immer Mittwoch, gut zu wissen.

  8. #467
    Firebrand Firebrand ist offline
    Gibt es eigentlich eine Rubrik im psn wo man eine Übersicht über die jeweiligen monatlichen Gratis Ps plus Spiele bekommt oder muss man sich immer hier im Forum informieren was man diesen Monat laden kann ?

  9. #468
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Playstation Plus PS4

    Na logo... PlayStation Plus > Zugriff auf deine Spielesammlung

    Zugriff auf deine Spielesammlung

  10. #469
    Firebrand Firebrand ist offline
    Oh Danke!

  11. #470
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation Plus PS4

    Leak PS+ August: PS4 Octodad, The Swapper, PS3 Saints Row 4, Far Cry 3: Blood Dragon, PSV 1001 Spikes, Atelier Rorona Plus
    Full Playstation Plus Line-Up For August 2014 Leaked

    EDIT: Und bereits dementiert...

    Rob Clarke from Curve Studios – the British-based company responsible for porting The Swapper to PlayStation platforms – denied the reports, stating that its acclaimed puzzle platformer will not be available as part of the Instant Game Collection next month. Similarly, Nicalis’ outspoken Tyrone Rodriguez emphatically stressed that 1001 Spikes will not feature in the next PlayStation Plus refresh either. “Feel free to ignore [the rumours],” he wrote on Twitter.
    http://www.pushsquare.com/news/2014/...missed_by_devs

  12. #471
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Hier jetzt die echte Liste:

    PlayStation 4

    • Fez
    • Road Not Taken


    PlayStation 3

    • Crysis 3
    • Proteus


    PS Vita

    • LEGO Harry Potter: Jahre 5 - 7
    • Metrico




    Road Not Taken, Dragon's Crown, more free for PlayStation Plus subscribers in August - Gematsu

  13. #472
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Playstation Plus PS4

    PlayStation Plus Inhalte im September

    Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:


    Demnächst bei PS Plus verfügbar:



    PS Plus im September: Velocity 2X, Sportsfriends, Joe Danger PS Vita und mehr - Der deutschsprachige PlayStation Blog

  14. #473
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Bei PlayStation Allstars Battle Royale wusste ich das es früher oder später für PS+ kommt Der Rest spricht mich 0 an. Ich kann diese ganzen Pixelbrei indie Spiele nicht mehr sehen.

  15. #474
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Playstation Plus PS4

    is dochn witz was da kommt...
    1 monat probezocken von ff14 wäre doch ma was.

    bis es lohnenswertes gibt, wirds wohl noch paar monate dauern...wobei mit outlast ja 1 ordentlicher titel schonmal drin war

  16. #475
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Absolut. Da muss mal was passieren, sicherlich haut Sony da kein BF4 rein, oder dergleichen aber diese Indiespiele sind ja auch net so toll. Gut mit Stryder hatte ich meinen Spaß, aber das Update für den August habe ich gar nicht geladen, da es mich null angesprochen hatte. Mittlerweile kosten ja Killzone SF und Knack nur noch einen Bruchtel, warum packt man die nicht rein.

    Oder mal wirklich tolle Indies ala Guacamelee(obwohl war das schon) oder Valiant Hearts.

  17. #476
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bei PlayStation Allstars Battle Royale wusste ich das es früher oder später für PS+ kommt Der Rest spricht mich 0 an. Ich kann diese ganzen Pixelbrei indie Spiele nicht mehr sehen.
    Velocity sieht besser aus als manch anderer Titel und wird da dazu noch von vielen Seiten schon als "AAA" Titel bezeichnet (von den bewertungen halt her).

    Bei der PS3 war es am anfang auch nicht anders..
    Und auch "Indies" kosten Geld und Zeit.

    und die bisherigen AAA Titel von der PS4 werden zum teil schon für 2 Äpfel verkauft. Wenn man die haben möchte kann man das ja kaufen.

  18. #477
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bei PlayStation Allstars Battle Royale wusste ich das es früher oder später für PS+ kommt Der Rest spricht mich 0 an. Ich kann diese ganzen Pixelbrei indie Spiele nicht mehr sehen.
    Ha! Darauf hab ich auch gewartet!

  19. #478
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Playstation Plus PS4

    Gab es nicht jetzt the Golf Club zum Laden? Gar das wer von euch?

  20. #479
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Playstation Plus PS4

    Für mich ein mieser Monat, wie der eben auch schon. Kann bei Fez garnicht verstehen, was so toll dran sein sollte, ich schlafe dabei eher ein...^^

    Naja, jedenfalls finde ich dieses Gerede von wegen "Indiestation" reichlich übertrieben. Vor 2 Jahren waren Indies der größte Hit und auf einmal hasst sie fast jeder?! Ich denke man muss differenzieren zwischen "Ich mag Indies nicht" (was mMn eine dämliche Aussage ist, da "Indie" noch rein garnichts über das Genre, den Look oder das Gameplay des Spiels dahinter aussagt) und "Ich mag es nicht, dass es derzeit so ein Ungleichgewicht zwischen Indie und Nicht-Indie gibt".
    Letzterem stimme ich zu, aber Beschwerden über die Indies verstehe ich nicht. Seit wann ist es schlecht, wenn man mehr Auswahl hat? Immerhin "behindern" sie ja nicht die Entwicklung von den "AAA"-Titeln. Und Spiele wie Hotline Miami sind absolut genial, ich freue mich da auf Teil 2 fast genauso sehr wie auf Uncharted 4...
    (Ganz zu schweigen davor, dass ich mich momentan auf kein Spiel so sehr freue wie auf No Man's Sky...)

  21. #480
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    FEZ habe ich nicht mal geladen. Ich muss da immer an den Vogel Phil Fish mit sein Aussagen denken. Da vergeht mir immer gleich die Lust

Seite 24 von 180 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content