Seite 25 von 180 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 3597
  1. #481
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Playstation Plus PS4

    Ich finde auch sie könnten mal zumindest dieses AC standalone raushauen oder Rayman legends Knach bietet sich auch mal an oder für alle plaattformen lego marvel! habe zwar alle diese titel schon aber Rayman wäre mal ein top titel der auch schon auf last gen einen hinterher geschmissen wird!

    Resogun
    Stryder
    Outlast waren top games der rest stark geschmackssache nicht gegen road not taken usw.

  2. Anzeige

    AW: Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Für mich ein mieser Monat, wie der eben auch schon. Kann bei Fez garnicht verstehen, was so toll dran sein sollte, ich schlafe dabei eher ein...^^

    Naja, jedenfalls finde ich dieses Gerede von wegen "Indiestation" reichlich übertrieben. Vor 2 Jahren waren Indies der größte Hit und auf einmal hasst sie fast jeder?! Ich denke man muss differenzieren zwischen "Ich mag Indies nicht" (was mMn eine dämliche Aussage ist, da "Indie" noch rein garnichts über das Genre, den Look oder das Gameplay des Spiels dahinter aussagt) und "Ich mag es nicht, dass es derzeit so ein Ungleichgewicht zwischen Indie und Nicht-Indie gibt".
    Letzterem stimme ich zu, aber Beschwerden über die Indies verstehe ich nicht. Seit wann ist es schlecht, wenn man mehr Auswahl hat? Immerhin "behindern" sie ja nicht die Entwicklung von den "AAA"-Titeln. Und Spiele wie Hotline Miami sind absolut genial, ich freue mich da auf Teil 2 fast genauso sehr wie auf Uncharted 4...
    (Ganz zu schweigen davor, dass ich mich momentan auf kein Spiel so sehr freue wie auf No Man's Sky...)
    Gut, das du es ansprichst. Lohnt sich Hotline Miami fürn Zehner? Glaube kostet 9,99 € als PS+ aktuell. Man hört ja nur gutes und ich mag so oldschool spiele ja. Aber wie lange ist z.B. auch die Spielzeit?

  4. #483
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Playstation Plus PS4

    Stryder war doch objektiv gesehen kein "Top-Spiel"

  5. #484
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Stryder war doch objektiv gesehen kein "Top-Spiel"
    Lag durchschnittlich bei 80%.
    Das reicht vollkommen.

  6. #485
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Playstation Plus PS4

    Zum Glück lasse ich mir nicht von diversen Foren oder Zeitschriften diktieren, was ich gut zu finden habe und was nicht. Das Original war vielleicht mal Klasse.

  7. #486
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Gut, das du es ansprichst. Lohnt sich Hotline Miami fürn Zehner? Glaube kostet 9,99 € als PS+ aktuell. Man hört ja nur gutes und ich mag so oldschool spiele ja. Aber wie lange ist z.B. auch die Spielzeit?
    Das Spiel ist der Hammer für Zwischendurch, der Soundtrack ist auch so verdammt geil, schafft ne richtig stimmige Atmosphäre und die Story ist gar nicht so übel. Etwas kontrovers sicherlich für einige, aber für dich sicher Bombe. Für n Zehner echt optimal - klare Kaufempfehlung!

  8. #487
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Zum Glück lasse ich mir nicht von diversen Foren oder Zeitschriften diktieren, was ich gut zu finden habe und was nicht. Das Original war vielleicht mal Klasse.
    Du redest von Objektiv. Objektiv sind die Wertungen gut.
    Subjektiv gut finden muss man es nicht.. aber es finden viele gut.
    Also ist es insgesamt ein guter Titel.

  9. #488
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist der Hammer für Zwischendurch, der Soundtrack ist auch so verdammt geil, schafft ne richtig stimmige Atmosphäre und die Story ist gar nicht so übel. Etwas kontrovers sicherlich für einige, aber für dich sicher Bombe. Für n Zehner echt optimal - klare Kaufempfehlung!
    Dir vertrau ich Bro . Danke!

  10. #489
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Playstation Plus PS4

    Spieletests sind abhängig von den Leuten die das Spiel testen. Selbst Spieleredakteure sagen, dass Wertungen nicht rein objektiv zu deuten sind. Aber ok, ich will mich nicht streiten und wenn ihr Stryder für einen Kracher haltet, bitte. Dann dürfte der PSN Store genügend für euch bereit halten. Und somit habt ihr zumindest mir gegenüber einen Vorteil - - - > Absolute Zufriedenheit bezüglich des Stores.

  11. #490
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Playstation Plus PS4

    Erster Inhalt für November bekannt gegeben, so wird zu einem DriveClub im Okt mit einer abgespeckten Version daher kommen und im Nov. wird es The Binding of Isaac: Rebirth in den Store schaffen.

    Playstation Plus PS4


    Enter Insanity — The Binding of Isaac: Rebirth Hits PS4, Vita 11/4 – PlayStation.Blog

  12. #491
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    DriveClub wird endlich mal ein richtiger guter PS+ Titel werden. Vor allem > Endlich mal ein Rennspiel!!!! Bis auf NFS gibt es ja momentan gar nichts auf der PS4.

  13. #492
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Playstation Plus PS4

    Kleine Randnotiz: die Drive Club PS+ Edition wird nächsten Monat zusätzlich zu den IGC-Games veröffentlicht. Heißt also, es kommen wie gewohnt zwei neue PS+ Games (und nicht DC + ein weiteres Spiel)!

    Free PS4 DriveClub Taster Will Come in Addition to Usual PlayStation Plus Allocation - Push Square

  14. #493
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Naja also mit Velocity 2x hatte ich dann doch ordentlich Spaß, bin mal gespannt was es für Oktober Games werden.

  15. #494
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Plus Update Oktober

    Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

    8. Oktober: Velocity 2X
    8. Oktober: Sportsfriends
    8. Oktober: PlayStation Allstars Battle Royale
    8. Oktober: Hoard
    8. Oktober: TxK
    8. Oktober: Joe Danger für PS Vita

    Demnächst bei PS Plus verfügbar:

    8. Oktober: Batman: Arkham Asylum (PS3)
    8./10. Oktober: DRIVECLUB PlayStation Plus Edition (PS4)
    8. Oktober: Dust: An Elysian Tale (PS4)
    8. Oktober: Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (PS3)
    8. Oktober: Pix the Cat (PS Vita/PS4 Cross Buy)
    8. Oktober: Rainbow Moon (PS Vita/PS3 Cross Buy)
    8. Oktober: Spelunky (PS4/PS3/PS Vita Cross Buy)


  16. #495
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Wow Dust: An Elysian Tale (PS4) das ist ja mal klasse. Dazu kommt noch DriveClub.

    Gefällt mir diesmal

    PS3 auch gutes Zeug dabei wobei Batman AA eigentlich jeder schon kennen sollte

  17. #496
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Playstation Plus PS4

    Hmmmm. Wenn ich Mordors Schatten vor dem Release von Rogue durch hab, kann ich endlich Batman spielen. Habs zwar auf Steam aber da noch nicht angerührt.
    Und mir als Anti Rennsportler wird die abgespeckte Version von Driveclub reichen.

  18. #497
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Die PS+ Free Spiele sind nun verfügbar im Store ( Außnahme Drive Club was verschoben wurde)

  19. #498
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation Plus PS4

    Was ist mit Batman? Ist bei mir nicht gelistet. Und wenn ich nach dem Spiel suche wird mir angezeigt: Nur auf Disk

  20. #499
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Was ist mit Batman? Ist bei mir nicht gelistet. Und wenn ich nach dem Spiel suche wird mir angezeigt: Nur auf Disk
    dc-ps3-services-detail:buy%20now::null" target="_blank">https://store.sonyentertainmentnetwo...uy%20now::null

  21. #500
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation Plus PS4

    Verrückt. Warum hab ich die Version nicht gefunden.

Seite 25 von 180 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content