Seite 29 von 180 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 3597
  1. #561
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Playstation Plus PS4

    Und wie immer dieses sinnlose Rechtfertigen, herrlich.

  2. Anzeige

    AW: Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562

  4. #563
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Playstation Plus PS4

    Thief leider PS3 :/

    für PS4 sind nur indi spiele dabei

  5. #564
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation Plus PS4

    Hätte auch lieber Thief und Yakuza gehabt. Was für'n grottiger Scheiß.

  6. #565
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Hätte auch lieber Thief und Yakuza gehabt. Was für'n grottiger Scheiß.
    Transistor soll ein richtig tolles Spiel sein, und auch Apotheon sieht richtig gut aus. Ja für die meisten sind es nur wieder Indie Spiele, aber auch diese machen verdammt viel Spaß.

  7. #566
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Transistor soll ein richtig tolles Spiel sein, und auch Apotheon sieht richtig gut aus. Ja für die meisten sind es nur wieder Indie Spiele, aber auch diese machen verdammt viel Spaß.
    Trotzdem verstehe ich nicht, warum sie nicht einfach eins wegglassen und es durch Thief für die PS4 ersetzen.
    Ist ja nicht so, das es noch viel Wert hat.

  8. #567
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation Plus PS4

    Ich denke mit PS3 Titeln sprechen sie eine größere Masse an.

  9. #568
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Trotzdem verstehe ich nicht, warum sie nicht einfach eins wegglassen und es durch Thief für die PS4 ersetzen.
    Ist ja nicht so, das es noch viel Wert hat.
    Weils scheißegal ist, motzen würde doch trotzdem die Hälfte.
    Thief ist eigentlich auch ziemlich mittelmäßig.
    Du kannst ja mal die metascores von Thief und Transistor vergleichen...

  10. #569
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Man kann nie alle zufrieden stellen. Für mich persönlich ist nichts dabei, dann hoffe ich halt auf den Folgemonat. Diesmal hatte ich was mit First Light und The Swapper.

  11. #570
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation Plus PS4

    Konntest du mit Swapper echt was anfangen? Bei mir hat es irgendwie nicht gezündet.. 5min vielleicht

  12. #571
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Trotzdem verstehe ich nicht, warum sie nicht einfach eins wegglassen und es durch Thief für die PS4 ersetzen.
    Ist ja nicht so, das es noch viel Wert hat.
    Weil ich Thief schon für PS4 gekauft, aber noch nicht gespielt, habe, und mich dann geärgert hätte. Da hat SONY alles richtig gemacht!

  13. #572
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Weil ich Thief schon für PS4 gekauft, aber noch nicht gespielt, habe, und mich dann geärgert hätte. Da hat SONY alles richtig gemacht!
    Pfffff ...

  14. #573
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Konntest du mit Swapper echt was anfangen? Bei mir hat es irgendwie nicht gezündet.. 5min vielleicht
    Habe vllt. 15 min gespielt aber das Prinzip spricht mich an

  15. #574
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Konntest du mit Swapper echt was anfangen? Bei mir hat es irgendwie nicht gezündet.. 5min vielleicht
    Kann ich absolut so unterschreiben, bei mir hat es gar nicht gezündet, es war irgendwie belanglos und nicht interessant.

  16. #575
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Playstation Plus PS4

    Hatte Thief damals auch schon auf der One gespielt. Natürlich kam es nicht an die alten Teile ran, aber ich hatte viel Spass damit.
    So hätte ich es nochmal spielen und vorallem streamen können, destewegen.

  17. #576
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Transistor soll ein richtig tolles Spiel sein, und auch Apotheon sieht richtig gut aus. Ja für die meisten sind es nur wieder Indie Spiele, aber auch diese machen verdammt viel Spaß.
    Ich häng mich nichtmal daran auf, dass es Indiegames sind, mir liegt so'n Zeug einfach nicht. Jeder haut hier rein, ob es für ihn persönlich ein gutes oder schlechtes Angebot ist, da musst du mir nicht erklären was Spaß macht. Dir lag The Swapper nicht? Mir auch nicht, Thema erledigt. Dass das ebenfalls ein "richtig tolles Spiel" sein soll, spielt doch keine Geige.

  18. #577
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Playstation Plus PS4

    Ich für meinen Teil kann Transistor nur empfehlen, obwohl ich die meisten Indies nach 5 bis 10 Minuten wieder liegen lasse. Mal schauen wie Apotheon wird, sieht im Trailer jedenfalls gar nicht so übel aus.

  19. #578
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich häng mich nichtmal daran auf, dass es Indiegames sind, mir liegt so'n Zeug einfach nicht. Jeder haut hier rein, ob es für ihn persönlich ein gutes oder schlechtes Angebot ist, da musst du mir nicht erklären was Spaß macht. Dir lag The Swapper nicht? Mir auch nicht, Thema erledigt. Dass das ebenfalls ein "richtig tolles Spiel" sein soll, spielt doch keine Geige.
    Naja mir geht es im großen und Ganzen das Gemecker auf die Nerven. Nur weil es ein Indiespiel ist, heißt es ja noch lange nicht das es schlecht sein muss. Und dann immer dieses Fordern von einen Großteil der Plus Member nach großen Titeln, einige(nicht in diesen Forum) wollten doch wirklich im Januar-Angebot Ac Unity und dergleichen haben

  20. #579
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Ich glaube einfach ein Großteil der Spieler ist einfach übersättigt an Indie Spielen was jetzt PS+ Angebot angeht. Nach Injustice und Infamous First Light hatten wohl die meisten gedacht das es nun so weiter geht. Sprich das jetzt Killzone kommt oder Knack oder das richtige Infamous ect. Allgemein ein AAA Spiel zum PS4 Launch.

    War nicht Killzone SF schon im PS+ ANgbeot aber nur in Japan? Oder war das nur ein Gerücht?

  21. #580
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation Plus PS4

    Reaktionen a la "Angebot find ich kacke" sind doch im Endeffekt genau so sinnlos wie "Angebot ist super". Sowas ist in Foren jedoch Gang und Gäbe. Beides kann einem auf den Sack gehen, sollte man sich aber dran gewöhnen. Und nochmal: Mir ist es egal, ob Indie oder nicht. Hab auch schon gute Indiegames gezockt, darum ging es nicht.

    Solche Forderungen wie Unity für Januar, ja. Da brauchen wir nicht diskutieren, das ist pure Idiotie. Ich für meinen Teil fordere garnichts. Ich will online zocken, kostet jetzt was, zahl ich dafür? Ja. Der Rest ist Bonus, mal brauchbar, mal nicht. Dennoch sei es mir doch nicht verwehrt zu sagen "Hätte auch lieber Thief/Yakuza gehabt, find ich scheiße"...

Seite 29 von 180 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content