Seite 35 von 180 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 3597
  1. #681
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Diese Indie spiele sind immer so ne Sache aber ich denke einige sind echte Kracher. Wenige schaffen es in den Retail, aber es gibt einige die wirklich zur SNES zeit super gewesen wären. Rogue Legacy ist so eins habs gegen meine übliches Verhalten sogar 2 durchgepielt. Also für das Spiel wär echt nen Buget Preis wert gewesen.
    Richtig einige sind wirklich absolute Kracher, man muss halt nur dafür offen sein. Grade Valiant Hearts ist mal ein Indie Spiel was man gespielt haben sollte, von der emotionalen Seite hat es mich bisher weitaus mehr getroffen als es das 10 COD oder der tausendeste Modern Shooter je schaffen würden.

  2. Anzeige

    AW: Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Grade Valiant Hearts ist mal ein Indie Spiel was man gespielt haben sollte
    Das ist kein Indie Spiel da es von Ubisoft kommt.

  4. #683
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Richtig einige sind wirklich absolute Kracher, man muss halt nur dafür offen sein. Grade Valiant Hearts ist mal ein Indie Spiel was man gespielt haben sollte, von der emotionalen Seite hat es mich bisher weitaus mehr getroffen als es das 10 COD oder der tausendeste Modern Shooter je schaffen würden.
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte mir VH damals geholt, als es für 5 € im Angebot war. Das Game ist echt sehr sehr gut und das Ende....puhh ich dachte mit über 30 kriegt man kein Pippi mehr in den Augen von Videospielen

  5. #684
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Playstation Plus PS4

    habs noch nicht durch aber dito spiele die innovativ sind oder es schaffen einen Emotional mitzunehmen sind besser als die X-Fortsetzung eines einstigen Hits.
    Rogue Legacy muss ich hierbei hervor heben weil die Entwickler sich wirklich viele witzige Hindernisse und vorteile beim Charaktere ausgedacht haben.
    Verrückt Gegner sehen , die nicht da sind.
    Nostalgie sehe alles durch nen Satain (richtig geschrieben?) look
    Kurzsichtig ,Weitsichtig und vieles mehr.

  6. #685
    SambucaJoe SambucaJoe ist offline
    Avatar von SambucaJoe

    AW: Playstation Plus PS4

    Ich spiele momentan dauernd The Binding of Isaac: Rebirth. Ist so ein geiles Indie-Spiel und es hat mich schon länger gefesselt als manch ein 60 €-Retail-Game. Es wär falsch zu sagen, dass alle Indie-Spiele nicht viel zu bieten haben. Aber ich muss auch sagen, dass es leider echt wenige Ausnahmen gibt, die so gut sind. Der überwiegende Anteil wirkt schon ziemlich schnell zusammen geschustert und ist selbst geschenkt noch Zeitverschwendung. Muss man halt von Spiel zu Spiel differenzieren.

  7. #686
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    für ps3 kommen echt gute spiele raus bei psplus nur für die ps4 war bis jetzt noch nichts für mich dabei^^
    Yay, hätte ich meine PS3 mal behalten.

  8. #687
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Yay, hätte ich meine PS3 mal behalten.
    dachte ich mir auch^^ habe meine aber verschenkt.

  9. #688
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation Plus PS4

    Kostenloses PLUS Wochenende

    Das "Multiplayer-Wochenende" startet am 20. März 2015 um 08.00 Uhr und hält bis zum 23. März 2015 um 07.59 Uhr an.
    Quelle

  10. #689
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Ich bin ja mal gespannt ob Sony diese Woche schon die Plus Inhalte ankündigt. Diesen Monat war ich sehr zufrieden, durch das grandiose Valiant Hearts und Counter Spy war auch nett. Olli Olli 2 konnte mich aber eben so wenig wie Abes Oddworld begeistern. Dennoch bin ich sehr zufrieden damit.

    Insgesamt habe ich jetzt durch Plus sehr viel gespart, wenn man halt die Titel zum Erscheinungstermin betrachtet. Das waren jetzt Stryder(14,99) Velocity 2x(15,99),Valiant Hearts(14,99) Infamous First Light(14.99) die mich sehr gut unterhalten haben und die ich mir eh gekauft hätte. Dazu waren Steamworld Dig(8,99) und Counter Spy(12,99) nette Spiele.Ebenso habe ich noch 3 Euro beim BF4 Premium Pack Angebot gespart. Macht dann knapp mit einen Jahrespreis von 50 Euro PSN Plus Gebühr, schon eine Ersparnis von 33 Euro. Finde ich sehr sehr fair.

  11. #690
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation Plus PS4

    Woah Dave! für April bestätigt.

    Playstation Plus PS4
    http://www.play3.de/2015/03/27/ps-pl...ung-bestatigt/

    Weiß gar nicht, was ich zu solch einem Knaller-Titel sagen soll.......

  12. #691
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Woah Dave! für April bestätigt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Woah-Dave-490x306.jpg 
Hits:	154 
Größe:	28,3 KB 
ID:	161225
    http://www.play3.de/2015/03/27/ps-pl...ung-bestatigt/

    Weiß gar nicht, was ich zu solch einem Knaller-Titel sagen soll.......
    Unglaublich..
    Gibt es eigentlich einen festen Zeitraum, wo die Spiele angekündigt werden? (Weil in letzter Zeit wurde es von mal zu mal später, wenn ich nicht ganz irre)

  13. #692
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Wird ja nur das kleinere Spiel davon sein...

    Aber grade der aktuelle Monat hat doch gezeigt das man mit ein wenig mehr Geduld auch richtige tolle Indie Titel raus bringen kann....

  14. #693
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Die volle Liste soll in der nächsten Woche kommen.

  15. #694
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die volle Liste soll in der nächsten Woche kommen.
    Ich denke mal man hat von letzten Mal gelernt.Das war ja ein Chaos mit der Ankündigung für die März Inhalte.

  16. #695
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Naja die Spiele haben sich ja trotzdem nicht verspätet. Also war das eh halb so schlimm.
    Es kann ja immer mal Probleme mit den Lizenzen oder sowas geben.

  17. #696
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Natürlich ^^ Ich meinte halt nur im Generellen, mit den unterschiedlichen Aussagen. Ich bin gespannt was das "große" Ps4 Plus Spiel wird.

  18. #697
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Playstation Plus PS4

    Ach das wars noch nicht?

  19. #698
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Woah Dave! für April bestätigt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Woah-Dave-490x306.jpg 
Hits:	154 
Größe:	28,3 KB 
ID:	161225
    http://www.play3.de/2015/03/27/ps-pl...ung-bestatigt/

    Weiß gar nicht, was ich zu solch einem Knaller-Titel sagen soll.......
    Im ersten Augenblick hab ich gedacht di freust dich

  20. #699
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation Plus PS4

    Na da bin ich ja mal auf den Haupttitel gespannt! Solch ein Blockbuster kann eigentlich kaum übertroffen werden. http://www.ugly-smilies.de/data/uglyaua2.gif

  21. #700
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Playstation Plus PS4

    Das war der Haupttitel. Wartet es ab. Ich fühle mich etwas bestätigt Dabei ist es sooo traurig

Seite 35 von 180 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content