Seite 45 von 180 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 3597
  1. #881
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Punkt.
    Hört, hört.


    Man könnte auch argumentieren, dass die paar, die kein Rotz sind inkl. der Rabatte locker 40€ wert sind.
    Rotz ist immer Ansichtssache, für mich ist auch nur selten was dabei.

  2. Anzeige

    AW: Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Playstation Plus PS4

    Ich hab auch nicht gesagt, dass mir da irgendwas zu teuer geschweige denn nichts wert ist. Nur die Auswahl könnte man nichtsdestotrotz verbessern bzw. weniger Indie-Dreck raushauen.

  4. #883
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation Plus PS4

    schon Transistor gespielt?

  5. #884
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation Plus PS4

    Selbst wenn man sich nur 2 - 3 Spiele der oberen Qualitätsstufe antut sind die paar Euronen gut investiert.
    Ich spiele nahezu jeden "Rotz" der angeboten wird, zumindest mal an. Und nicht selten bin ich positiv überrascht worden.

  6. #885
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nicht gesagt, dass mir da irgendwas zu teuer geschweige denn nichts wert ist. Nur die Auswahl könnte man nichtsdestotrotz verbessern bzw. weniger Indie-Dreck raushauen.
    Also wäre da nicht so ein "Indie-Dreck" drin hätte ich so tolle Spiele wie Brothers, Outlast und Guacamelee verpasst. Never Alone soll ja auch gut sein. Sowas ist halt immer subjektiv. Solang die Qualität stimmt passt es.

  7. #886
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation Plus PS4

    Das einzige was mich stört, ist dass der Cloudspeicher für Savegames bissl knapp ist, und das ich keine Mail bekommen habe. Das ist ein echter Skandal. Wie ist denn der Mail-Absender?

  8. #887
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation Plus PS4

    Simmt schon. Ne kurze Info wäre nicht zu viel verlangt.

  9. #888
    Tomyi Tomyi ist offline

    Daumen hoch AW: Playstation Plus PS4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    (...) Wie ist denn der Mail-Absender?
    PlayStation@eu.playstationmail.net

    Das Thema wird auch im offiziellen PlayStation-Forum diskutiert: HIER KLICKEN !

    ...im offiziellen PlayStation-BLOG (hier klicken!) "beschweren" sich schon die ersten User, keine E-Mail bekommen zu haben...(ich vermute aber, dass einige sich mit ihrem Eintrittsdatum geirrt haben)...

    Tipp:
    Wenn ihr euch unsicher seid auf die Frage: “Warst du von Anfang an dabei?”

    Guckt doch einfach mal auf eurer PS4 unter:
    > Einstellungen
    > PlayStation Network/Konto-Verwaltung
    > Kontoinformationen
    > Service-Liste
    > PlayStation Plus

    …dort steht bei mir:
    > Startet: 29/06/2010
    > Läuft ab: 12/12/2015
    …natürlich verlängere ich dann rechtzeitig wieder…OHNE Pause…

  10. #889
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation Plus PS4

    Also ich hab das vorhin mal gecheckt und bin seit 29.06.2010 angemeldet und hatte immer die automatische Verlängerung an... keine Mail. Langsam glaub ich SONY mag mich nicht... nix funktioniert bei mir richtig, ich hab komische Fehler die sonst keiner im Internet hat, son Kram klappt auch nicht. 'It's not a trick, it's a SONY'.

  11. #890
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Die meisten Spiele sind auch "Rotz". Zumindest in dieser Generation. Punkt.
    Die meisten Kommentare bezüglich PS+ sein auch "Rotz". Zumindest hier im Forum. Punkt.

  12. #891
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Playstation Plus PS4

    Für alle PS Plus Mitglieder gibt es ab heute ein kostenloses Static Batman Arkham Knight Theme.

    Playstation Plus PS4


    https://store.playstation.com/#!/de-...H0000000000079

  13. #892
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Playstation Plus PS4

    Bockt sogar.
    Wird geladen und genutzt!

  14. #893
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Liste für diesen Monat:

    7. Juli: Rocket League (PS4)
    7. Juli: Styx: Master of Shadows (PS4)
    7. Juli: rain(PS3)
    7. Juli: Mousecraft (PS4/PS3/PS Vita)
    7. Juli: Geometry Wars 3: Dimensions Evolved (PS Vita)
    7. Juli: Entwined (PS4/PS Vita)


  15. #894
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Playstation Plus PS4

    Mega geil ,Rocket League mit dabei *.*!

    PS Vita Spieler tun mir schon Leid irgendwie kriegen sie nur mist.

  16. #895
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    PS Vita Spieler tun mir schon Leid irgendwie kriegen sie nur mist.
    Liegt daran das schon fast alles dafür kam.

  17. #896
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation Plus PS4

    mir tun eher die sony Mitarbeiter leid die sich überlegen müssen was sie für die vita bringen sollen

  18. #897
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    mir tun eher die sony Mitarbeiter leid die sich überlegen müssen was sie für die vita bringen sollen
    2 mal würfeln reicht schon

  19. #898
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation Plus PS4

    Wahnsinn, da haben sich die Rocket League Gerüchte doch bewahrheitet. Hätte ich zwar eh gekauft, aber gut. Nach MGS nun der zweite Monat in Folge(!), wo was für mich dabei ist. Ich bin ja entzückt!

    http://replygif.net/i/1386.gif

  20. #899
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Playstation Plus PS4

    Rocket League ist für mich bisher das beste PS+ Spiel und ich freue mich richtig darüber, weils sonst ein Day 1 Kauf geworden wäre und ich mir die 20€ jetzt sparen kann. Das freut meine Studentengeldbörse sehr.

  21. #900
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Playstation Plus PS4

    Finde es auch super, dass Rocket League kommt. Hätte ich mir vermutlich auch irgendwann gegönnt.

    Naja, gleich wird wieder gemeckert weil PS+ viel zu teuer ist und nix zu bieten hat.

Seite 45 von 180 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content