Seite 67 von 180 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 3597
  1. #1321
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Playstation Plus PS4

    PS4 Inhalte bekannt. PS3 Inhalte folgen noch:

    Hardware: Rivals & Grim Fandango Remastered.

    Auf Grim Fandango hab ich bock auber ist das deren Ernst mit Hardware: Rivals ?
    Die Beta konnte man damals laden und das Game ist einfach nur Schrott.

    Wer die Mail erhalten hat von Sony mit den Inhalten der hat auch einen Code bekommen mit einem Design von Grim Fandango.
    Musst Ihr runterscrollen. Nur zur Info ^^

  2. Anzeige

    AW: Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Playstation Plus PS4

    Hab die Beta auch gespielt, und wirklich toll ist es nicht. Soll das Hardware Rivals nicht sowieso f2p werden?

  4. #1323
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hab die Beta auch gespielt, und wirklich toll ist es nicht. Soll das Hardware Rivals nicht sowieso f2p werden?
    Eigentlich nicht. Zumindest finde ich da nichts zu den Infos des Games.

    Allgemein ist es im Netz aber hoch im Kurs. Es hat vielen sehr viel Spaß gemacht. Somit ist es allgemein keine schlechte Entscheidung es zu bringen. Könnte also Rocket League von 2016 werden.

  5. #1324
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Restliche Games:

    Hardware: Rivals (PS4)
    Grim Fandango Remastered (PS4)
    Dragon Age: Origins (PS3)
    Medal of Honor: Warfighter (PS3)
    Nihilumbra (PS Vita)
    Legends of War: Patton (PS Vita)

    Hat Medal of Honor Story?


  6. #1325
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Jop eine Story hat Metal of Honor Warfigther. Für die PS3 ist das Angebot ja super, aber bei der PS4 bin ich skeptisch. Hardware Rivals soll ja nicht so toll sein und die Remastered von Grim Fandango soll den Namen ja nicht verdienen.

  7. #1326
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Playstation Plus PS4

    Im Netz lese ich das die Beta von HR gut ankam. Von daher wirds nicht verkehrt sein das zu bringen. Könnte eben wie gesagt das Rocket League 2016 werden (aber mal sehen).
    Und bei Grim Fandango wurde wohl soviel getan wie bei jedem anderen Remaster auch. Schatten, Licht, Texturen usw. Und ich bin besonders froh darüber das die Hintergründe unangetastet geblieben sind. Weil die einfach das in einem Adventure ausmachen. Sonst dürfte auch kein Remaster den Namen Remaster tragen. ^^

  8. #1327
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation Plus PS4

    Fängt das neue Jahr (für die PS4) ja wieder mit Käse an.

  9. #1328
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Haste mit was anderen erwartet? Wobei ich sagen muss das Grim Fandango ein klasse Spiel alter Schule ist! ( Wenn man Point&Click artige Spiele mag)

  10. #1329
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation Plus PS4

    Also farcry 4, unity, the crew waer ja das mindeste gewesen !!

  11. #1330
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Playstation Plus PS4

    Klar. Oder wieso nicht Uncharted 4 oder Horizon? Hätte Sony ruhig mal machen können. Paar Monate früher raus hauen und für Playstation Plus Mitglieder natürlich "kostenlos"

  12. #1331
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Es geht wieder los

  13. #1332
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Playstation Plus PS4

    Hardware Rivals ist für ein "Zuckerchen" in Ordnung. Dazu ein Titel wie Knack, Thief, Killzone, Rayman (auch wenn ich einige davon schon besitze wäre es schön zu sehen) und alles wäre in Ordnung. Aber ein Spiel wie Grim Fandango, welches zu seiner Zeit ein absolutes Meisterwerk war, doch heute in dieser Version absolut untragbar ist, geht einfach nicht!

  14. #1333
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation Plus PS4

    Dir ist lieber ein Knack, das du schon hast (nur mal als Beispiel), als ein altes "Meisterwerk"?
    Also ich hab Grim Fandango für PS4 leider schon gekauft, weil ich es damals am PC nie beenden konnte, als es neu raus kam.
    Trotzdem würd ich sagen dass es ein guter Plus-Titel ist.

    Es ist doch im Grunde schnurzegal, was kommt.
    Immer wird jemand motzen, weil die Spiele scheiße sind oder weil sie eh schon jeder hat.
    Da wird man nie alle zufrieden stellen können.

    Die letzten Plus-Titel, die mir was "gebracht" haben (weil ich sie noch nicht hatte und dann Spaß daran bekam), waren Counterspy und Vailant Hearts.
    Das war im März, it's a hard knock life.

  15. #1334
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    Naja aber wenn ich so paar Jahre zurück denke zur PS3 Ärea...ich kann mich nicht erinnern das da so viel rumgemotzt wurde wie heute, wenn neue PS+ Spiele angekündigt wurde. Zumindest nicht in der Form/masse wie heute. Und auch schon damals konnte man nicht jeden Glücklich machen.

    Ich persönlich finde das Line Up ok. Verstehe aber nach wie vor die Leute, die gerne mal ein größeres (älteres) AAA Spiel hätten.

  16. #1335
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation Plus PS4

    Ja mit PSN Plus auf der PS3 waren wir verwöhnt.
    Allerdings gab's die PS3 schon beinahe 4 Jahre, als PSN Plus rauskam.
    Die Bibliothek, auf die Sony zurückgreifen konnte, war um einiges größer.
    Außerdem war früher sowieso alles besser.

  17. #1336
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja aber wenn ich so paar Jahre zurück denke zur PS3 Ärea...ich kann mich nicht erinnern das da so viel rumgemotzt wurde wie heute, wenn neue PS+ Spiele angekündigt wurde. Zumindest nicht in der Form/masse wie heute. Und auch schon damals konnte man nicht jeden Glücklich machen.

    Ich persönlich finde das Line Up ok. Verstehe aber nach wie vor die Leute, die gerne mal ein größeres (älteres) AAA Spiel hätten.
    Ja weil die Leite mit AAA verwöhnt wurden. Da waren die aber auch schon etwas älter.

  18. #1337
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es geht wieder los
    Zum Glück war ich sarkastisch und zum Glück ist khaleesi gesperrt

    Ich wollte auf anraten hardware rivals beta spielen, kam aber nicht dazu. Jetzt krieg ichss ganze spiel gratis. Wird in meiner stammgruppe sicher spassig.

  19. #1338
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Zum Glück war ich sarkastisch und zum Glück ist khaleesi gesperrt

    Ich wollte auf anraten hardware rivals beta spielen, kam aber nicht dazu. Jetzt krieg ichss ganze spiel gratis. Wird in meiner stammgruppe sicher spassig.
    Du warst nicht direkt gemeint^^
    Das Spi sagt mir nicht. Weiss nur das Grim Fandango damals wohl recht gut war. Wird aber wie das meiste erstmal in die Bibliothek gepackt.

  20. #1339
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Plus PS4

    "Außerdem war früher sowieso alles besser."

    Nicht alles aber einiges schon Aber gut über PS+ habe ich mich in der Vergangenheit genug geäußert. Wie schon gesagt wurde so recht kann es man es niemanden machen^^

    ps. Grim Fandango ist wirklich gut. War aber damals ein großer Flop als es 1998? erstmals erschien.

  21. #1340
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Playstation Plus PS4

    Grim Fandango, ich freue mich.
    Bin gespannt wie es ist.
    Wollte es früher immer spielen, weiß gerade nicht, warum es nie dazu gekommen ist...

Seite 67 von 180 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content