Seite 79 von 180 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 3597
  1. #1561
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation Plus PS4

    Vorher mit dem Mittwoch war es schon genau so. 'Am ersten Mittwoch des Monats'. Da musste man teilweise auch ne Woche warten.

  2. Anzeige

    AW: Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1562
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Vorher mit dem Mittwoch war es schon genau so. 'Am ersten Mittwoch des Monats'. Da musste man teilweise auch ne Woche warten.
    Verblüffend. Da sollte jemand 'ne Erklär-App zu programmieren. http://www.ugly-smilies.de/data/uglylaugh.gif

  4. #1563
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation Plus PS4

    Es kommt, wenns kommt. - Japanische volksweisheit

  5. #1564
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Playstation Plus PS4

    Et kütt wie et kütt! Simma jetz durch?

  6. #1565
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Et kütt wie et kütt! Simma jetz durch?
    Its done when its done - Blizzard Entertaiment Sprichwort xD

  7. #1566
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Playstation Plus PS4

    War der Satz nicht von 3D Realms bezüglich Duke Nukem? xD

  8. #1567
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Playstation Plus PS4

    NBA 2k16 freut mich persönlich richtig. Ich hatte das ganze Jahr schon Bock auf das Spiel, war aber zu geizig weil ich weiß das ich da keine richtige Langzeitmotivation haben werde und es nur mit Freunden spielen werde.

  9. #1568
    Banx

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    NBA 2k16 freut mich persönlich richtig. Ich hatte das ganze Jahr schon Bock auf das Spiel, war aber zu geizig weil ich weiß das ich da keine richtige Langzeitmotivation haben werde und es nur mit Freunden spielen werde.
    Geht mir ähnlich, zu ps2 Zeiten regelmäßig nba geholt und bereut^^'
    umsonst nehm ichs mit kusshand

  10. #1569
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Playstation Plus PS4

    Also nach den letzten Monaten gibt es bei den Plus-Titeln nun mal überhaupt nichts zu meckern. Jetzt noch NBA 2k16, sehr geil
    Habs mir bisher nicht gekauft. Auch in dem Wissen, es mir jederzeit von meinem Bruder leihen zu können. Bin nur irgendwie nie dazu gekommen^^

  11. #1570
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Playstation Plus PS4

    Persönlich wäre mir Madden lieber gewesen aber angucken kann mans sich ja mal.

  12. #1571
    Banx

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Persönlich wäre mir Madden lieber gewesen aber angucken kann mans sich ja mal.
    Beides wär perfekt gewesen, dann NHL noch dazu

  13. #1572
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation Plus PS4

    Ich haett ja gern rory mcilroy pga tour...

  14. #1573
    Banx

    AW: Playstation Plus PS4

    Kann man bei Powers irgendwie den Untertitel austellen? Oder müsste ich extra nen fake-US account machen? (wobei ich da dann auch psn+ bräuchte?)

  15. #1574
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    15 Monate PS+ zum Preus von 12 Monate!
    Anhang 171551
    Irgendwie finde ich das Angebot nicht im Store?

  16. #1575
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich das Angebot nicht im Store?
    geht anscheinend nur als nicht plusler!

  17. #1576
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Playstation Plus PS4

    nicht nur anscheinend, es ist auch so.

  18. #1577
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Playstation Plus PS4

    Achso dieses Spielchen also. Alles klar danke.

  19. #1578
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Playstation Plus PS4

    Ist es auch bei Euch so das man NBA nicht laden kann ?
    Bricht immer ab und zeigt an konnte nicht heruntergeladen werden.
    Beim Kollegen das selbe.

  20. #1579
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Playstation Plus PS4

    Geht hier auch nicht.

  21. #1580
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation Plus PS4

    Bei mir hats im Standby-Modus zwar auch nicht geklappt. Wenn die PS4 an war, wurde der Download aber fortgesetzt.

Seite 79 von 180 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content