Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 296
  1. #121
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Also entweder bin ich dank fehlender Rollenspiel Erfahrung einfach nur schlecht, oder aber das Spiel steigert die Schwierigkeit der Kämpfe ganz schön. Ich schaffe es einfach nicht die letzten beiden Risse in den Hinterlanden zu schließen. Und an den Drachen wage ich mich denke ich mal erst ran nachdem ich die Story durch habe. Das geht doch oder? Nicht das die Story vorbei ist und ich dann keine Nebenquests mehr machen kann.
    Keine Sorge, genau diese Fehlen mir auch. Die Kombi mit den Elementdämonen Eis und Feuer ist aber auch heftig. Bin Lvl 7 und schaffe es nicht.
    Am besten Hauptstory weiter verfolgen ...2-3 Level aufsteigen ,zurückkommen, Leviten lesen.

    Tatikansicht braucht man wirklich nur selten, was ich aber gutheiße. Finde die Steuerung recht hollprig in diesem Menü.
    Ist mein ersten DragonAge, ich bin also total begeistert von dem Spiel. Sehr empfehlenswert ....

  2. Anzeige

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Gameplay-Serie: Vivienne & Cassandra


  4. #123
    Kami Burn

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich muss leider sagen,dass mich das Game absolut nicht packt. Irgendwie will bei mir nicht die gute,alte Dragon Age Stimmung aufkommen-keine Ahnung warum. Grafisch ist es zwar sehr schön,aber die kleinen Fehler der Reihe sind leider immer noch vorhanden (z.B. plötzliches wegglitchen der Charaktere während der Dialoge).

    Die Story ist auch wenig fesselnd.Gab es im ersten Dragon Age noch einen variablen Prolog,so startet man (egal welche Klasse man wählt) in dem selben Prolog. Was man dem Spiel aber zugute halten muss: es hat einen riesigen Umfang. Habe bisher trotz meiner 8 Stunden Spielzeit bisher nur wenig im ersten Gebiet erkunden können.

    Auch wenn sich Bioware echt Mühe gegeben hat,das Spiel bombastisch zu inszinieren,bleibt bei mir nur ein recht mittelmäßiger Eindruck zurück. Habe jetzt ca. 8 Stunden gespielt und muss sagen dass mich Dragon Age 2 mehr gefesselt hat (Dragon Age 1 feiere ich noch heute für seine geniale Story und seinen glaubhaften Charakteren).
    Muss dieser Aussage mal ein kleines Update verpassen:

    Ja das Spiel enttäuschte mich zu Beginn mit einem etwas schwachen Auftakt,aber in meinem jetztigen Spielstand (etwas über 50% des Spieles) packt mich doch wieder das alte Dragon Age Feeling. Festung aufwerten,Begleiterquests erledigen und Beziehungen mit diesen eingehen-alles ist in der gewohnten Dragon Age Atmosphäre gegeben. Einen Gänsehautmoment wie in Dragon Age Origins ist im Übrigen auch vorhanden:

    Spoiler öffnen


    Also ab der Hälfte des Spieles wird dieses echt genial.

  5. #124
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Ich bin gerade in den Emerald Graves. Absolut geilste Gebiet bisher. So schön grün.
    Anfangs braucht es etwas Anlauf. Das Gebiet ist nichts besonderes, die Quests überfordern auf den ersten Blick, alles etwas viel MMO-Style. Aber jetzt spätestens in Skyhold kommen die Gefährten wieder richtig schön durch. Ich freu mich schon weiterzuspielen.

  6. #125
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dragon Age : Inquisition

    bin bei mittlerweile 25h im singleplayer (seit release) und darauf nochmal irgendwo bei bestimmt 12h im mp
    habe mir das spiel eigentlich nur wegen des sp's gekauft, aber der gruppenzwang führt immer wieder zu ausflüchten in den mp.
    der ist eigentlich garnicht schlecht, wer eine harte herausforderung will, sollte sich diesen unbedingt ansehen!
    einzig an maps mangelts, aber wer weiß obs dazu noch dlcs geben wird

    ich bin jetzt im sp im 4. freischaltbaren gebiet, habe aber in den vorherigen bestimmt erst 70% erkundet,
    da a) manche gegner zu stark waren (zb drachenjunge lvl 12) oder b) manche orte noch nicht zugänglich sind

    Spoiler öffnen


    mein highlight bisher war, abgesehen von der hauptstory, ein kampf zweier npcs...

    Spoiler öffnen


    meine hohen erwartungen wurden bisher bis auf weniges erfüllt,
    die 60€ haben sich auf jeden fall gelohnt

    einzig die im 2. teil gewesenen antwortmöglichkeiten (genervt, albern, neutral) kommen zu selten vor.
    auch dass eher selten gespräche zwischen den npcs stattfinden, finde ich sehr schade!
    ich habe bisher erst ein einziges witziges gespräch mitgehört....wenn ich da an die ersten beiden teile denke...immer gabs lacher

  7. #126
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Also das Spiel konnte mich bis jetzt, (Mit Ausnahme des häufigen Aufhängens) stark begeistern. Ich bin zwar noch recht weit am Anfang, bin aber schon sehr angetan. Für mich auf jeden Fall besser gelungen, als so manch neues LoR-Game
    Das einzige was ich mir mehr wünschen würde, wäre mehr Entscheidungsfreiheit. :-/

  8. #127
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Ich muss einfach mal was kritisieren....
    eigentlich ist das spiel toll....aber dennoch sowas von unfertig!!!
    Ich wurde schon lange nicht mehr so häufig aus dem spiel geworfen wie hier -.-
    immer wieder hängts, oder ne Fehlermeldung...singleplayer sowie multiplayer!
    da:i hat mehr Probleme als alle anderen meiner spiele zusammen!
    Dringender patchbedarf!

  9. #128
    Busch

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Also ich bin bisher 11 stunden unterwegs in thedas und hatte bis auf aufploppende Menschen/Gegenstände keine Probleme

  10. #129
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Bin bei fast 40h im sp und ca 15-20h im mp.
    allein heute:
    - 2x Hänger im mp - host musste raus damit ab dem Checkpoint neugestartet werden konnte
    außerdem jeder 3. Krug lässt sich zerstören, ploppt aber direkt wieder auf - muss nochmal zerstört werden
    - im sp wollte ich grad nen character ansprechen - fehler nr xy -> spiel neustarten

    -.-

  11. #130
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Bin seit 40h unterwegs, und mein Gott, hin und wieder gibt es einen Bug, aber was Bioware hier abgeliefert hat, ist ganz großes Kino!
    Bin kein Rollenspiel Fan, aber nur die Welt hat mich in ihren Bann gezogen!
    Grafik und deutsche Synchro gehen mehr als in Ordnung! Wie immer Bioware!
    Bis jetzt bereue ich den Kauf überhaupt nicht und freue mich jedes mal wieder in die Welt von Dragon Age zu tauchen!

  12. #131
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Ich habe zwar gelesen dass es auf der PS4 ein paar Bugs geben kann, aber von massiven Abbrüchen auch noch nichts.
    Spiele es jetzt seit 35 Stunden und hatte nur mal einen Clippingfehler.

  13. #132
    Kami Burn

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Bei mir sind auch ne Menge Bugs aufgetaucht,jedoch betreffen diese meist die Dialogfunktion. Jedoch hatte ich jetzt auch schon zweimal einen,der meinen Charakter einfach mal locker 15 Meter in die Luft katapultiert hat,was einen massiven Falldamage zur Folge hatte.

  14. #133
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Ich hatte auch schon 3-4 mal diese abstütze des Games wo neu Start verlangt hat hab das mit Video denn geschickt hoffe da kommt ein Patch
    Bei mein Kumpel hatte mehr Pech er hatte bei 90stunden ein Absturz und das hat sein savegame defekt gemacht

  15. #134
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme! Weder Ruckler noch Abstürze! (47h Spielzeit SP)
    Habe irgendwo gelesen, dass es ab 60h+ Speicherstand, kritischer wird. Man sollte öfters manuell speichern und auch in die PSN+ Cloud hochladen! An einem Patch wird gearbeitet!
    Habe leider keine genaueren Quellen.
    Mir gefällt es bis jetzt sehr gut und selten so eine schöne Kulisse gesehen
    Nur habe ich meine Probleme mit den Drachen, habe bis jetzt noch keinen besiegt. Wird schon noch werden

  16. #135
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Wie weit bist du? Ich habe mich auch noch nicht an die Drachen gewagt, muss aber jetzt bald mal wieder die Hauptstory voranstreiben. Habe mich nach der Ankunft in Skyhold erstmal auf Nebenquests und Crafting konzentriert.

    Einige Kritikpunkte habe ich schon. So sind viele Nebenquests auf Dauer eintönig, die ganzen Ubistyle Sammelquests sind so überflüssig. Die Geschichten der Nebenquests hat man auch schon dutzend Male gehört. Die Questvergabe ist ziemlich konfus. Die Idee mit der Wartable halte ich grundsätzlich für ausgezeichnet, aber bei dieser Fülle von möglichen Quests hätte mehr Information nicht geschadet, vor allem über die Levelempfehlung einzelner Gebiete. Manchmal schaltet man teuer ein Gebiet frei nur um dann festzustellen, dass man noch zu schwach dafür ist. Mehr Entscheidungsfreiheit und Konsequenzen wären auch wünschenswert gewesen. Die paar Entscheidungen sind am Ende auch nur Pseudoentscheidungen.
    Aber insgesamt bin ich sehr begeistert von Inquisition. Es macht Spaß durch die verschiedenen Gebiete zu streifen und alles zu erkunden. Die Hauptstory gefällt mir auch sehr gut und hätte ruhig noch länger sein dürfen.
    Alles in allem das beste Spiel diesen Herbst!

  17. #136
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dragon Age : Inquisition

    habs grad installiert und alles wie lade ich nun DA Keep daten hoch ? will nichts falsch machen

  18. #137
    Kami Burn

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Sooo bin jetzt mittlerweile mit der Hauptstory durch und muss sagen
    Spoiler öffnen


    Das Spiel war auf jedenfall seine 60 Euro wert.

    PS: kann es sein dass das Spiel ein paar Quest's einfach schluckt? Bei mir war es gegen Ende so,dass ich über eine bestimmte Person richten sollte,dies aber selbst nach beendigung des Spiels nicht möglich ist.

  19. #138
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Sooo bin jetzt mittlerweile mit der Hauptstory durch und muss sagen
    Spoiler öffnen


    Das Spiel war auf jedenfall seine 60 Euro wert.

    PS: kann es sein dass das Spiel ein paar Quest's einfach schluckt? Bei mir war es gegen Ende so,dass ich über eine bestimmte Person richten sollte,dies aber selbst nach beendigung des Spiels nicht möglich ist.
    Damn, ich bin noch dabei

  20. #139
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Ich mach grad den spezialisierungsquest zum rissmagier....
    kann mir jemand sagen wo ich die schrift über rissmagie finde?
    habe beidem elfen ein buch gefunden aber das wars wohl nicht

  21. #140
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragon Age : Inquisition

    Es kommt drauf an, also die Bücher kann man wohl kaufen, in der Hauptstadt mit den vielen Geschäften, ich habe aber als Krieger, dass Buch für meine Spezialisierung in der Skyhold gefunden. Ist wohl auch bei den anderen Klassen so, dass man die Bücher in der Skyhold findet.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Inquisition: -~ Dragon Age: Inquisition ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Bioware Publisher: Electronic Arts Systeme: Xbox One, PS4, PC, Xbox 360,...

  2. Dragon Age: Inquisition: 'Es gibt immer Ideen' quelle: eurogamer.de

  3. Dragon Age Inquisition, XBox One Code. Tausch oder Kauf: Huhu, ich würde meinen Xbox One DAI Code gegen ein anderes Spiel, Xbox Live Guthaben, Gold, Amazon Gutschein, Best Choice Gutschein etc. tauschen....

  4. Dragon Age Inquisition - Romanzen, Entscheidungen, Endings!: Rated "S" for Spoilers! 159293 HALT, STOP! Wenn du, geneigter Leser, jemand bist, der aktuell noch DA:I spielt, (oder es anfangen will) und...

  5. Hellion: Mystery of the Inquisition: Systeme: PlayStation 3, Xbox 360 Genre: Ego-Shooter Release: 2010 Entwickler: Flying Fish Works USK-Freigabe: noch nicht geprüft ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dai krieger spezialisierung

dragon age Inquisition Drachen

Dragon age inquisition heiraten

dragon age inquisition spezialisierung freischalten

dragon age inquisition krieger spezialisierung templer

forumla dragon age inquisition

dragon age inquisition server nicht erreichbar

dragon age inquisition beste spezialisierung krieger

dragon age inquisition wie werde ich rissmagier

dragon age 3 ps4 weg des riss magiers

dragon age inquisition schrift uber rissmagie

dragon age inquisition magier spezialisierung beste

schrift rissmagie erwerben

der weg des rissmagiers

dragon age inquisition krieger spezialisierung

dorian nekromant freischalten

dragon age inquisition krieger spezialisierung bekomme ich alle 3

dragon age inquisition spezialisierung magier skills