Seite 20 von 41 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 805
  1. #381
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tomb Raider 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wo bestätigt denn #73 dass es je eine PS4-Version geben würde? Das wurde immer bewusst geheim gehalten. 'Zeitexklusiv' war bekannt, aber das hätte auch heißen können, dass es später für PC kommt, oder sogar für WiiU... PS4 wurde nie bestätigt bisher. Dann kam noch die Info, dass MS auf der One als Publisher auftreten würde, was das 'keine PS4-Version'-Gerücht noch verstärkt hat. Ich hab zwar auch mit einer PS4-Version gerechnet, aber vor heute/gestern war da nix offiziell - oder ich und ganz N4G haben genau diese eine Info immer komplett verpasst.
    Wenn du jetzt natürlich genau die Information wolltest, dass es nicht nur zeitexklusiv ist, sondern das es auch für die PS$ angekündigt wurde, ja dann hast du natürlich Recht

  2. Anzeige

    AW: Tomb Raider 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Na klar. So wie ne PS Vita.
    Ne Xone hat in gegensatz zu der Vita brauchbare Spiele Und Weihnachten hat man mit TR ein gutes AAA Spiel zum start daher bin ich sicher das es da schicke Bundles geben wird mit TR.

  4. #383
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Nun wissen wir wann das neue TR für die PS4 kommt. Viel interessanter finde ich den Preis für die PS4 Version. Den vollen Preis werde ich für ein 1 Jahr alltes Spiel nicht zahlen.

  5. #384
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Warum nicht? Erklärst du es mir bitte? Verliert es in der Zeit Spielzeit, oder Qualität?

  6. #385
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Also wenn es ein guter Port mit Grafischen Verbesserungen wird zahle ich gerne den Vollpris. Ich denke mal das sich SE noch parr schöne Extras uns Pslern spendiert. Ich schätze mal das wir ne anständige version bekommen denn sonst gibt es wieder eine gewaltige Unruhe unter den gamern.

  7. #386
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Und andere bekommen keine anständige Version? Ich denke die PS4er werden halt eine Komplett Edition bekommen. Denke aber auch für den Vollpreis.

  8. #387
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und andere bekommen keine anständige Version? Ich denke die PS4er werden halt eine Komplett Edition bekommen. Denke aber auch für den Vollpreis.
    Vieleicht kommt dann am Ende des Jahres für alle Systeme eine Komplett Edition raus. Was denn Preis noch mal angeht schätze ich so lange die Box Version zum Vollpris verkauft wird müssen wir mit dem gleichen Preis rechnen.

  9. #388
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ob nun Komplett oder nicht. Da es dann Neu auf PS4 kommt ist ein Vollpreis gerechtfertigt.

  10. #389
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ob nun Komplett oder nicht. Da es dann Neu auf PS4 kommt ist ein Vollpreis gerechtfertigt.
    Nach deiner Ansicht nach müsste dann auch jedes leicht überarbeitet lastGen Spiel was für die Ps4 kommt zum vollpris angeboten werden. Ich zum Beispiel würde mich schon ärgern wenn ich exakt die gleiche Grafik Qualität bekommen würde wie bei der Xbox One nach einem Jahr. Das schlimmste wäre wenn die Entwicklungszeit genau die selbe wäre und mann hält die Ps4 Version für ein Jahr hinter geschlossenen Türen zurück. Ich lass mich einfach überraschen und glaube an eine angemessene Version für uns PSler

  11. #390
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Rise of the Tomb Raider

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Nach deiner Ansicht nach müsste dann auch jedes leicht überarbeitet lastGen Spiel was für die Ps4 kommt zum vollpris angeboten werden.
    Theoretisch könnten sie es ja machen. Bei TLOU Remastered war es glaube ich ja auch so. War es auch dann wieder wert.
    Bei TR ist das aber schon anders da es die selbe Gen ist und von vornherein klar war das es auch für PS4 kommt. Wem Neupreis zu teuer ist muss halt warten.

  12. #391
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das schlimmste wäre wenn die Entwicklungszeit genau die selbe wäre und mann hält die Ps4 Version für ein Jahr hinter geschlossenen Türen zurück.
    ? genau das machen sie doch, M$ hat bezahlt damit es ein Jahr später für die PS4 erscheint. alle Versionen werden gleichzeigt Fertig.
    Das Spiel war bei der E3 2014 noch Multiplatt mit dem selben Release Datum für alle Plattformen...

    Als ob die ein weiteres Jahr am Poly/texturecount der PS4 Version arbeiten werden...

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bei TLOU Remastered war es glaube ich ja auch so.
    Es wäre nur dann so wenn die Xbox/PC Versionen noch immer zum Vollpreis verkauft werden wenn die PS4 Version erscheint.
    Die PS3 Version von TLoU(ohne DLC's) wurde noch immer zum Vollpreis verkauft als die PS4 erschien.

  13. #392
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnten sie es ja machen. Bei TLOU Remastered war es glaube ich ja auch so. War es auch dann wieder wert.
    Bei TR ist das aber schon anders da es die selbe Gen ist und von vornherein klar war das es auch für PS4 kommt. Wem Neupreis zu teuer ist muss halt warten.
    Bei TLOU Remastered war immerhin noch ein ck 15€ Story dls da bei und die Ps3 version wurde ja auch noch zum voll Preis verkauft. Na ja warten wir es einfach ab.
    @Onimusha Es gibt glaube ich keine konkrete Bestätigung das der Deal ein Jahr lang läuft. Es wurde ja nur der ungefähre Erscheinungsraum bestätigt wann die anderen Versionen erscheinen. Denn warum kommt mann schon jetzt mit einer Veröffentlichung seitens der anderen Konsolen her wenn das eigentliche Produkt noch gar nicht draußen ist. Ich vermute das mann sich dem Konkurrent Uncharted 4 entfernen will um somit mehr Gewinn zu machen also Ende des Jahres veröffentlichen .Eine andere Vermutung habe ich das mann auch unzufrieden mit den zu wenigen vorbestellern ist und so mit jetzt schon die anderen Version bestätigt hat. Imgrunde weiß mann doch nichts über den deal aber vielleicht weißt du ja mehr als ich.

  14. #393
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Es gibt glaube ich keine konkrete Bestätigung das der Deal ein Jahr lang läuft.
    Doch. Seit gestern gibt es die doch.
    PS4 Version "Holiday 2016". Xbox One Release diese Holidays. = 1 Jahr Konsolen Deal.

  15. #394
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Doch. Seit gestern gibt es die doch.
    PS4 Version "Holiday 2016". Xbox One Release diese Holidays. = 1 Jahr Konsolen Deal.
    Dann erkläre mir vielleicht auch warum sie da mit schon vor der Veröffentlichung da mit raus rücken. Wäre es nicht schlauer auf die Xone Erscheinung zu warten? Das ist doch taktisch völlig unklug.

  16. #395
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Für Microsoft ja. Jedoch kommt die Info ja von Square Enix.

  17. #396
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir vielleicht auch warum sie da mit schon vor der Veröffentlichung da mit raus rücken. Wäre es nicht schlauer auf die Xone Erscheinung zu warten? Das ist doch taktisch völlig unklug.
    Sie haben schon vorher gesagt dass es Zeitexklusiv sei, jeder wusste es nur nicht wie lange es das sein wird. Ob 6-12 Monate. Selbst M$ hat gesagt es sein Zeitexklusiv. vielleicht gab da irgendwelche nachfragen der SE Anleger, die PS4 Version des Vorgängers hat sich schließlich öfter verkauft, etwas mit 3-4:1.
    Der Deal selbst macht aus meiner Sicht vollkommen keinen Sinn, würde versteh wenn sich die xbox Version des Vorgängers besser verkauft hätte. Dann noch der Release zeitgleich mit F4.
    Das ist wieder so eine Panik-Mode Aktion beiden Seiten und das nur wegen Uncharted 4(das sogar verschoben wurde)...

  18. #397
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Nach deiner Ansicht nach müsste dann auch jedes leicht überarbeitet lastGen Spiel was für die Ps4 kommt zum vollpris angeboten werden. Ich zum Beispiel würde mich schon ärgern wenn ich exakt die gleiche Grafik Qualität bekommen würde wie bei der Xbox One nach einem Jahr. Das schlimmste wäre wenn die Entwicklungszeit genau die selbe wäre und mann hält die Ps4 Version für ein Jahr hinter geschlossenen Türen zurück. Ich lass mich einfach überraschen und glaube an eine angemessene Version für uns PSler
    Tomb Raider ist ja aber kein LastGen-Spiel. Remaster werden günstiger verkauft, weil sie eben technisch nicht gleichauf sind, mit Spielen der aktuellen Generation, trotz des leichten Auflösungs/Bildraten-Upgrades. Dazu kommt eben der Faktor, dass man viele Fans, die ein Spiel schon einmal gekauft haben, nochmal abgreifen möchte, also erhöht man über den reduzierten Preis die Zielgruppe. Leute die Tomb Raider auf der XOne oder dem PC gespielt haben, verliert man bei der PS4-Version ja eh, weil der Unterschied marginal sein sollte. Alle anderen bekommen ein Spiel der aktuellen Generation zum Preis eines Spieles der aktuellen Generation.

  19. #398
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Tomb Raider ist ja aber kein LastGen-Spiel. Remaster werden günstiger verkauft, weil sie eben technisch nicht gleichauf sind, mit Spielen der aktuellen Generation, trotz des leichten Auflösungs/Bildraten-Upgrades. Dazu kommt eben der Faktor, dass man viele Fans, die ein Spiel schon einmal gekauft haben, nochmal abgreifen möchte, also erhöht man über den reduzierten Preis die Zielgruppe. Leute die Tomb Raider auf der XOne oder dem PC gespielt haben, verliert man bei der PS4-Version ja eh, weil der Unterschied marginal sein sollte. Alle anderen bekommen ein Spiel der aktuellen Generation zum Preis eines Spieles der aktuellen Generation.
    Bei mir wird der Preis so wie so keine Rolle spielen da ich wahrscheinlich auch nach einem Jahr der Veröffentlichung den voll Preis zalen werde. Ich Wette aber trotzdem das mann die PS4 Version nach einem Jahr Wartezeit günstiger verkaufen wird da SE auch hier Geld machen will und die Masse sicherlich nicht den voll Preis für die exakt gleiche Version die es schon vor einem Jahr auf der Xbox One gab blechen wird. Ich bleib da bei das es für mich einer der unüberlegtesten Deals ist die ich jemals erlebt habe. Alleine das mann sein ganzes lineup für das Ende des Jahres aufhebt ist schon ziemlich schlecht durch dacht. Hatte ja selbst ne One zu Weihnachten gehabt aber leider nach paar Monaten kaum was zu Zocken.

  20. #399
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich Wette aber trotzdem das mann die PS4 Version nach einem Jahr Wartezeit günstiger verkaufen wird da SE auch hier Geld machen will und die Masse sicherlich nicht den voll Preis für die exakt gleiche Version die es schon vor einem Jahr auf der Xbox One gab blechen wird
    Sie werden für die selbe Version den vollen Preis verlangen, das hat EA mit Mass Effect 3 WiiU Version gemacht und Ubisoft bei Watchdogs. Wenn es dann nicht so läuft wird es auf den Kunden geschoben.
    Nur wenn Sony da eingreift und sie dazu zwingt Bonis einzubringen(Sony hat es bei ToV in Japan gemacht, Namco musste Bonus Inhalt einbringen sonst wäre es nicht erschienen). Wird aber so oder so vollpreis sein, ob mit Bonis oder ohne.
    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich bleib da bei das es für mich einer der unüberlegtesten Deals ist die ich jemals erlebt habe
    Ja der Deal macht keinen Sinn, wenn man wenigstens wüsste wie viel M$ zahlt, dann könnte es vielleicht aus SE Sicht doch Sinn machen.

  21. #400
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Man hatte schon für die Definitive Edition 60€ verlangt und es wurde gekauft. Somit wird SE auch Tomb Raider 2 fürn Vollpreis rauhauen 100 pro.

Seite 20 von 41 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: crystal dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  2. Rise of the Tomb Raider: Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rise of the tomb raider pc

rise of the tomb raider

rise of the tomb raider nora tschirner

rise of tomb raider grieseleffekt

tomb raider 2015

rise of tomb raider wallpaper

content

tomb raider 2015 schlecht verkauft

rise of the tomb raider wallpaper

rise of the tomb raider 2015

rise of the tomb raider offline spielen pc