Seite 25 von 41 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 805
  1. #481
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja kann man aber mit leben, ist halt nur die Schuld von Microsoft die halt keinen direkten Konkurrenten zu Uncharted haben. Ich denke aber man kann dieses knappe Jahr warten, besonders da man ja auch eine bessere Version bekommt.(sprich weniger Bugs und dergleichen)
    Ich sehe eher die schuld bei SE da sieh auf den Deal eingegangen sind.

  2. Anzeige

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Infos zum Schwierigkeitsgrad

    Abenteurer (Adventurer)

    Die Zielhilfe ist aktiviert.
    Feinde verfügen über eine niedrigere Gesundheit und teilen weniger Schaden aus.


    Tomb Raider

    Die Zielhilfe ist aktiviert.
    Gesundheit und ausgeteilter Schaden sind bei den Feinden normal.


    Erfahrener Räuber (Seasoned Raider)

    Die Zielhilfe ist deaktiviert
    Regeneration der Gesundheit erfolgt nur außerhalb von Kämpfen.
    Die Gegner verfügen über eine höhere Gesundheit, teilen mehr Schaden aus und haben bessere Sinne.


    Überlebender (Survivor)

    Die Zielhilfe ist deaktiviert.
    Die Regeneration der Gesundheit ist deaktiviert.
    Die Gegner verfügen über eine höhere Gesundheit, teilen mehr Schaden aus und haben bessere Sinne.
    Es sind mehr herausfordernde Gegnertypen vorhanden.
    Die Ressourcen sind seltener und die Upgrades teurer.
    Die Nutzung eines Camps erfordert Ressourcen.
    Quelle
    Schwach, daß in den ersten beiden Graden die Zielhilfe aktiviert ist. Sowas sollte wenn überhaupt nur im leichtesten geboten werden...

  4. #483
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Szenen aus dem Syrien-Level




  5. #484
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider


  6. #485
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Das gezeigte Gameplay-Material ist doch von der XboxOne,oder?

    Sieht grafisch wirklich gut aus, bin schon neugierig, ob die PS4 Version nochn ticken besser aussehen wird.

  7. #486
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ja es sieht sehr gut aus aber mittlerweile glaube ich das wir ein leblosen Port da von bekommen und das nach einem Jahr. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt das wir doch noch ne ordentliche Version die an die Ps4 angepasst wird kriegen.

  8. #487
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Einfach mal abwarten. Ich bezweifle das SE/CD den Port versauen wird. Tomb Raider hat sich auf den Sony Konsolen besser verkauft, und wenn jetzt in den Reviews heraus kommt, dass es ein liebloser Port ist, dann verschreckt man ja auch die Kundschaft.

  9. #488
    Pumpkin04

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    ... aber mittlerweile glaube ich das wir ein leblosen Port da von bekommen und das nach einem Jahr...
    Darf ich fragen, warum Du das glaubst?

  10. #489
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, warum Du das glaubst?
    Das Spiel sieht Grafisch nicht wie ein Multi Titel aus und ich nehme an das es speziell auf die Xone Hardware angepasst wurde. Wenn ich mich an AC U noch erinnere lief es auf der Box auch besser als für PS4. Aber mal abwarten was Ende 2016 dann wirklich bei raus kommt.

  11. #490
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ist den bekannt mit welcher Auflösung und FPS das Spiel auf der Xone läuft? Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht warum PS4er ein lieblosen Port bekommen sollten. Das Spiel wird auf der PS4 für mehr Aufmerksamkeit sorgen als auf der Xone wo ich sogar fast davon ausgehe das Tomb Raider da nicht der erhoffte Verkaufsschlager wird. Wie den auch wenn die PS4 fast überall Dominiert? Und ich bezweifel das viele nun NUR wegen diesen Spiel hier eine Xone gleich kaufen. Vor allem wenn schon Anfang 2016 die PC Fassung kommt

  12. #491
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    wo ich sogar fast davon ausgehe das Tomb Raider da nicht der erhoffte Verkaufsschlager wird. Wie den auch wenn die PS4 fast überall Dominiert?
    Zumal es auch noch am gleichen Tag rauskommt wie Fallout 4 xD

    Also das ganze Demo Gameplay lief immer mit (*man höre und staune das die XBone das schafft xD*) 1080p und 30fps also ich glaube nicht das sich da beim fertigem Game noch was tut......HOORAY mal nen Spiel in full HD auf der XBox xD

  13. #492
    Pumpkin04

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht Grafisch nicht wie ein Multi Titel aus und ich nehme an das es speziell auf die Xone Hardware angepasst wurde. Wenn ich mich an AC U noch erinnere lief es auf der Box auch besser als für PS4.
    Dann stelle ich einfach mal eine konträre Vermutung an: ROTTR wird in der Box-Version so grade mal knapp in die Gewinnzone rutschen, weshalb mit einer exzellenten Version für die weiter verbreitete PS4 im nächsten Jahr noch einmal richtig Kasse gemacht werden soll. Wir werden also einen Top-Port bekommen.

  14. #493
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Die erste halbe Stunde

    SPOILER


  15. #494
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    So sehr es mich in den Fingern juckt aber nee ich lass es Gab genug Gameplay Videos um ein Eindruck zu ermitteln zumal ich dann später auch unvoreingenommen an das Spiel rangehen will.

  16. #495
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zweiter Teil von: Woman vs. Wild


  17. #496
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Bin gespannt wie das Spiel so abschneiden wird. Wertung Mässig und auch Verkaufsmässig. Das es Zeitgleich mit FallOut 4 erscheint sehe ich weniger kritischer weil es 2 verschiedene Zielgruppen bedient. Wer Pocporn Action haben will greift zu Tomb Raider und wer mehr Rollenspiel haben will greift zu Fallout 4. Problem hat man erst wenn man beides unbedingt will

    Was mir auch aufgefallen ist ( gerade weil ich den vorgänger- bis zum Umfallen gespielt habe) Sehr viel Copy/Paste aus dem Vorgängern. Selbst einige Animationen sind 1:1 gleich oder die "Seil Makriungen" an den Bäumen Oo Wie haben die es von Yamatai bis zu Serbien geschafft?

    Dennoch ein Spiel worauf ich mit am meisten Freue.

  18. #497
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Burrito gefällig?


  19. #498
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Launch Trailer (Xbox Version)


  20. #499
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Lara hat offenbar eine neue Deutsche Synchronsprecherin bekommen. Angeblich soll Maria Koschny ( Bekannt als deutsche Stimme von Jennifer Lawrence) Nora Tschirner. Obs stimmt werden wir demnächst erfahren.

    http://www.play3.de/2015/11/02/rise-...ronsprecherin/

  21. #500
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Das könnte nervig werden wenn jedes mal wenn ein neuer teil raus kommt die lara sich anders anhört :/

Seite 25 von 41 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: crystal dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  2. Rise of the Tomb Raider: Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rise of the tomb raider pc

rise of the tomb raider

rise of the tomb raider nora tschirner

rise of tomb raider grieseleffekt

tomb raider 2015

rise of tomb raider wallpaper

content

tomb raider 2015 schlecht verkauft

rise of the tomb raider wallpaper

rise of the tomb raider 2015

rise of the tomb raider offline spielen pc