Seite 38 von 41 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 805
  1. #741
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    "-Reduzierte Input Latenz"
    GOTT SEI DANK

  2. Anzeige

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ist schon jemand durch und hat alle Trophies? Ich hab nen Problem bei der Trophäe "Furchtlos"!
    Man soll einen Schwertkämpfer via Ausweichkonter töten. Nur bei mir kommt nie dieser Kreis wo man Dreieck drücken soll... Die Fähigkeiten hab ich aber alle... muss ich da noch was beachten?

  4. #743
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Bin noch nicht soweit, da ich Battleborn gesuchtet hab, aber ich denke mal, den Gegner beim Ausweichen im Blick behalten...wäre so das einzige was ich jetzt blind sagen würde sry...

  5. #744
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Rise of the Tomb Raider

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ist schon jemand durch und hat alle Trophies? Ich hab nen Problem bei der Trophäe "Furchtlos"!
    Man soll einen Schwertkämpfer via Ausweichkonter töten. Nur bei mir kommt nie dieser Kreis wo man Dreieck drücken soll... Die Fähigkeiten hab ich aber alle... muss ich da noch was beachten?
    Trophies.de hilft^^

  6. #745
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Hat geholfen danke!
    Man kann erst kontern, wenn man vorher Kreis drückt... Überall wird aber nur angegeben, das man Dreieck drücken soll xD

    Edit: Spiel fertig.
    Einfach ne Wucht in Sachen Grafik, Story und Landschaft/Orte

    Ich hoffe Tomb Raider wird so fortgesetzt.

  7. #746
    Cinnalemon

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Wie lange dauert das Spiel wenn man noch alles erforscht?

  8. #747
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Für 100% hab ich ca. 50Std gebraucht. Gibt ja doch viel zu entdecken und die Herausforderungen dauern auch etwas. Mit Lösung bist du evtl. etwas schneller.

  9. #748
    Cinnalemon

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Für 100% hab ich ca. 50Std gebraucht. Gibt ja doch viel zu entdecken und die Herausforderungen dauern auch etwas. Mit Lösung bist du evtl. etwas schneller.
    Wow, endlich mal ein Singleplayer Spiel mit Shooter Elementen, der nicht nur 8-15 Stunden dauert. Genau so was brauche ich! Wird gekauft

  10. #749
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    AW: Tomb Raider 2

    Hallo zusammen,

    kurze Frage .. bin trotz BF1 immer noch im ROTTR Fieber ... habe nun auch mal Angefangen Lara's Alptraum zu spielen.

    Nun meine Frage - wie kann man das zu zweit spielen ? Sorry aber irgendwie bekomme ich das nicht hin ... das soll doch gehen oder ?

  11. #750
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Nein der Modus geht nicht im Koop. Im Koop kannst du nur den "Ausdauer" Modus spielen.

    @Cem

    Hol dir das Spiel machst nichts falsch Das Spiel im gesammten umfang wirklich lange solange du auch alle Gräber ect machst.

  12. #751
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Wobei selbst ohne alles zu machen, hing ich damals auch gut 15-20 Std am Spiel. (X1)
    Rest kam dann noch so hinzu.

  13. #752
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Jeaaaah. Amazon hat es nun auch endlich geschafft (nach wie lange? 2 Wochen???) Mir meine Collectors Edition zuzuschicken. Und es gab ganze 10€ Als Gutschein als Entschädigung.... Ich könnte so kotzen. Jetzt wo fast täglich nen interessantes Game kommt und ich eh schon kaum Zeit hab bekommen sie es endlich hin.

    Naja ich bin gespannt ob sich das 1 Jahr warten gelohnt hat. Hab es wirklich geschafft mich 0 über das Game in dieser Zeit zu informieren. Was mir aber als 1. Aufgefallen ist, Lara hat schon wieder ne neue Synchro -.- Ich fand die Englische Stimme im Reboot schon fast perfekt.

  14. #753
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Wie meinste das? Camilla Luddignton spricht auch Lara in RoTR. Nur die Deutsche hat sich geändert. Statt nora tschirn nun Maria Koschny ( Die ich um einiges besser finde)

  15. #754
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Lara's Alptraum hab ich gestern erledigt. Eigentlich easy, wenn man die Dynamit Typen rechtzeitig killt. Fand ich schon ziemlich blöd, das man sofort stirbt, wenn der Typ sich in der Nähe in die Luft sprengt... da hilft auch keine Karte.

  16. #755
    Pumpkin04

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Lara's Alptraum hab ich gestern erledigt. Eigentlich easy, wenn man die Dynamit Typen rechtzeitig killt. Fand ich schon ziemlich blöd, das man sofort stirbt, wenn der Typ sich in der Nähe in die Luft sprengt... da hilft auch keine Karte.
    Du spoilerst aber schon ziemlich heftig für alle, die den Alptraum noch nicht gespielt haben....

  17. #756
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Sehe ich anders, weil es nur ne Expedition ist ohne Story. Also reines geballere

  18. #757
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wie meinste das? Camilla Luddignton spricht auch Lara in RoTR. Nur die Deutsche hat sich geändert. Statt nora tschirn nun Maria Koschny ( Die ich um einiges besser finde)
    Stimmt du hast Recht. Hab aber letztens noch nen Lets Play gesehen vom 1. Teil und dort hat sich Lara deutlich anders angehört. Und ich hab auch die Englische Stimme ganz anders in Erinnerung.

  19. #758
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sagt mal wie viele Jahre nach Teil 1 spielt das? Ich finde Lara sieht wirklich etwas Älter aus. Hat auch evtl. einen breiteren Kopp(!?)

    Ansonsten sehr tolles Spiel. Das Craftimg gefällt mir.

  20. #759
    Pumpkin04

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie viele Jahre nach Teil 1 spielt das? Ich finde Lara sieht wirklich etwas Älter aus.
    Ziemlich direkt danach.

    Aber Lara hat bislang in jedem Spiel irgendwie anders ausgesehen als in dem davor ...

  21. #760
    Cinnalemon

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Huhu. Kurze Frage:

    Hat man zu 100% Zugriff auf alle Erweiterungen, wenn man das Spiel gebraucht kauft? Oder muss ich damit rechnen, dass der Verkäufer irgendwelche Codes im PSN eingelöst hat? Also befindet sich alles auf der Disk?

Seite 38 von 41 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: crystal dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  2. Rise of the Tomb Raider: Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rise of the tomb raider pc

rise of the tomb raider

rise of the tomb raider nora tschirner

rise of tomb raider grieseleffekt

tomb raider 2015

rise of tomb raider wallpaper

content

tomb raider 2015 schlecht verkauft

rise of the tomb raider wallpaper

rise of the tomb raider 2015

rise of the tomb raider offline spielen pc