Seite 33 von 97 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1928
  1. #641
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    War das Filmen oder Fotos machen verboten am WB Booth oder warum kriegen wir nichts Offscreen zu sehen ?
    Ja, war verboten. Wärend der Präsentation gingen sogar zwei Leute durch die Reihen und kontrollierten ob das Verbot eingehalten wird.

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Ja, war verboten. Wärend der Präsentation gingen sogar zwei Leute durch die Reihen und kontrollierten ob das Verbot eingehalten wird.
    hahaha was für ein witz warner bros doch manchmal ist , aber auf der E3 eine gameplay demo präsentieren was für eine logik

  4. #643
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    hahaha was für ein witz warner bros doch manchmal ist , aber auf der E3 eine gameplay demo präsentieren was für eine logik
    Aber doch nur der Fachpresse oder?

  5. #644
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    hahaha was für ein witz warner bros doch manchmal ist , aber auf der E3 eine gameplay demo präsentieren was für eine logik
    Ist auch besser so. Es war auf der Gamescom nicht anspielbar. Also kriegen die eine Präsentation. Die wird aber extrem unnötig wenn 2 Tage später der Trailer eh schon im Netz zu sehen ist. Man hat Zeit verschwendet die man mit dem Zocken anderer Spiele hätte verbringen können. Deswegen geh ich nie zu unspielbaren Call Of Duty oder Battlefield Ständen. Schau dir da am besten das GIGA Video Robin VS Video Games zum Thema Gamescom an. Da wird das auch erläutert.

    Zum Arkham Knight :
    Fand seine Erfindung war echt eine super Idee. Man hat reichlich Diskussions Stoff. Super PR. Ich hoffe auch nicht das es der Joker wird. Kann aber minimal sein. Hush oder Red Hood sind meine Top Kandidaten. Beide Körperlich stark .

  6. #645
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Richtig es muss jemand sein, der Batman Down bekommt, und das geht ja nur wenn man extrem trainiert ist.(also im 1 vs 1 natürlich) Von daher kann es ja wirklich nur Red Hood oder Hsuh sein, da Bane ja raus fällt aufgrund der Masse.

  7. #646
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Knight

    hab mir mal die trailers angeschaut und in ein von denen war ja scarecrow zusehen boa der sieht ja mal demoliert hat er ein glas auge?

    hier mal ein bild sieht wirklich gruselig aus apropo gruselig mir kam gleich der typ von "Geschichten aus der Gruft" durch den kopf
    Batman: Arkham Knight

    frag mich ob auch mein Croc wieder vorkommt er war es ja der scarecrow enthauptet hat, mal sehen ob es noch irgendwelche zusammenhänge zwischen den beiden gibt

    also wenn der joker doch noch irgentwie auftauchen wird, wird er mich nicht mehr verarschen^^ 2 mal hat der gute mich überrascht (verarscht) einmal in city wo er den toten clown gespielt hat und einmal in orgins wo er die kontrolle über black mask männer übernommen hat und der hauptgegner wurde

    also wie gesagt überraschen kann er mich nicht mehr

    hoffe wieder auf einige schöne boss fights gute rätsel und wieder schöne allgemein kämpfe die haben mir ja am meisten gefallen

  8. #647
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Also naja das mit dem Gameplay verstehe ich auch nicht.. Aber was solls.
    Ja, der Arkham Knight war tatsächlich eine sehr gute Idee. Man Diskutiert ja wirklich ständig wer es ist. Hush und Red Hood sind momentan die Top Anwärter. Hush und Red Hood könnten Batman beide in einem 1vs1 schwer zu schaffen machen. Bin wirklich extrem gespannt. Daher kann es auch eigentlich nicht der Joker sein.
    Also Rocksteady hat in AC auch wieder alle Charakter aus AA zusamengebracht/einen Auftritt gegeben. Bei Killer Croc war er beispielsweise ja etwas kürzer, aber er kam vor. Daher hoffe ich, dass Rocksteady gerade im Finale allen einen kleinen Auftritt schenkt.

  9. #648
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman: Arkham Knight

    ich frage mich aber langsam wann gamestop.de endlich ihre preorder aktualisieren will da ja wie gesagt der Red Hood Story DLC und der Harley Quinn Story DLC schon lange angekündigt wurde Batman: Arkham Knight

  10. #649
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Also naja das mit dem Gameplay verstehe ich auch nicht.. Aber was solls.
    Wie gesagt : Die Gamescom Besucher sollen das Gefühl kriegen das es sich gelohnt hat für die Vorstellung anzustehen und sie nicht ihre Zeit für etwas verschwendet haben was eh bald im Netz zu finden sein wird. Wir nicht Gamescom Besucher wären natürlich über ein Gameplay froh.

  11. #650
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Naaa gut das wiederum ist dann schon verständlich.. Aber blöd für uns.
    Laut Müller erscheint das Spiel etwas später als erwartet.

  12. #651
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Heute gesehen und angespielt! War zum glùck einer der ersten, denn die 1-2 Std. Hätte ich keinesfalls durchgehalten. Läuft alles Butterweich und sieht so ziemlich doppelt so gut aus wie im Trailer.

    Ich dachte ja zuerst das es nur ein AC in neuem grafischen gewand sei, aber falsch gedacht das Gameplay beleibt frisch und die neuen Elemente fügen sich perfekt ein, Batmobil ist der Wahnsinn!

    Lg.

  13. #652
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    War das jetzt doch abspielbar? Die ganzen Leute meinen Nein

  14. #653
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    War das jetzt doch abspielbar? Die ganzen Leute meinen Nein
    Nö,war spielbar beim Warner stand (Halle 10) genau wie Dying Light un Mordrs Schatten.

  15. #654
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Heute gesehen und angespielt! War zum glùck einer der ersten, denn die 1-2 Std. Hätte ich keinesfalls durchgehalten. Läuft alles Butterweich und sieht so ziemlich doppelt so gut aus wie im Trailer.

    Ich dachte ja zuerst das es nur ein AC in neuem grafischen gewand sei, aber falsch gedacht das Gameplay beleibt frisch und die neuen Elemente fügen sich perfekt ein, Batmobil ist der Wahnsinn!

    Lg.

    Du Glückspilz !!! Das klingt extrem gut. Musstest du irgendeine Mission machen ?

  16. #655
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Nö,war spielbar beim Warner stand (Halle 10) genau wie Dying Light un Mordrs Schatten.
    Na toll... wär ich nur gegangen :/
    Wie war denn das Batmobil? Ist die Steuerung wie bei City oder wie bei Origins?

  17. #656
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Knight

    Probleme mit dem fahren gehabt oder ging es lockig und flockig
    hab irgendwo gelesen man kann die gebäude hoch fahren stimmts?

  18. #657
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Na toll... wär ich nur gegangen :/
    Wie war denn das Batmobil? Ist die Steuerung wie bei City oder wie bei Origins?
    Batmobil war der Hammer, soviele Gadgets (wobei sicherlich nicht alle vorhanden waren) es wurde gefahren,
    geballert und gerammt was das zeug hält^^Steuerung eigentlich wie gewohnt? habe nicht viel unterschiede gemerkt,
    vielleicht so bisschen von beidem. Es gab (habe ich gemerkt paar neue Moves).
    Ich hab halt gewohnt gekämpft wie ich das auch bisher getan habe.

    Jedoch alles viel zu kurz. am ende taucht dan noch Scarecrow auf (nicht als gegner) er hackt sich ein oder so,
    und dieses bildzerreissen wie im ersten teil geht wieder los Alle haben nur geschrien, hahaha es lagt und
    checkten nicht das es so beabsichtigt war

    Fazit, geile demo>viel zu kurz.

  19. #658
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Batman: Arkham Knight

  20. #659
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Joa.. Was soll man noch groß sagen ? Der Arkham Knight wird ein großes Geheimnis bleiben bis zum Release des Spiels..
    Aber so soll es ja auch sein. Er ist auch einer der Gründe, wieso ich dieses mal extrem auf Spoiler achten werde. Das ist mir einfach zu Riskant. Seine Identität möchte ich wirklich erst erfahren, wenn ich das Spiel selber spiele.

  21. #660
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman: Arkham Knight

    so sehen Red Hood und Robin in Arkham knight aus abbildungen stammen von den spielzeuverpackungen
    Batman: Arkham KnightBatman: Arkham Knight

Seite 33 von 97 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch