Seite 50 von 97 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1928
  1. #981
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Halt du es neun Monate aus. Ich bin fast ausgerastet als das Spiel um nen Monat verschoben wurde.

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Mark Galaway Beitrag anzeigen
    Halt du es neun Monate aus. Ich bin fast ausgerastet als das Spiel um nen Monat verschoben wurde.
    Ehm ja das halte ich durchaus aus, wie gesagt bei so einen Verhalten des Publishers macht mir das keine Schwierigkeiten. The Witcher 3 kommt und im Sommer spiele ich generell weniger.

  4. #983
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Behind the Scenes zu den Synchronsprechern (englisch)


  5. #984
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Batman: Arkham Knight

    Wer wissen möchte wer Batgirl ist
    Spoiler öffnen

  6. #985
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Wer wissen möchte wer Batgirl ist
    Spoiler öffnen

  7. #986
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Hast wohl die DLC Infos verpasst. ^^

    Spoiler öffnen

  8. #987
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Batman: Arkham Knight

    Arkham Insider Part 1


  9. #988
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Cooles Video, gefällt mir. Und es verrät auch einige neue Details über das Gameplay:

    Spoiler öffnen

  10. #989
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ganz ehrlich langsam wird es mir aber auch zu viel, ich meine jetzt kommen ja massenweise Infos, die ich gar nicht wissen will.

  11. #990
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich langsam wird es mir aber auch zu viel, ich meine jetzt kommen ja massenweise Infos, die ich gar nicht wissen will.
    Dagegen gibt es ein Mittel: Nicht ansehen.

  12. #991
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mache ich schon seit Monaten nicht. Ich habe mir keinen Schnipsel Film angesehen^^

  13. #992
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dagegen gibt es ein Mittel: Nicht ansehen.
    Mache ich ja auch in der letzten Zeit, aber es ist halt nervig, dass alles so auf ein mal kommt. Sprich wie bei ner Ketchupflasche... Erst kommt nichts und dann kommt ganz viel

  14. #993
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Daran sind meistens auch diverse Seiten like Play3.de usw. schuld ohne rücksicht auf verluste hauen die die News raus und spoiler sämtliche Spieler schon bei der Überschrift zu. Die Entwickler sind ebenfalls nicht besser sobald nur noch 1-2 Monate bis zum release ausstehen hauen sie ihre 50 Entwicklertagebücher heraus, man könnte irgendwann meinen es wären Walkthroughs.

  15. #994
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Hab mir jetzt auch nicht angesehen. Mir reicht was ich bisher gesehen hab.

  16. #995
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Batman: Arkham Knight

    Hab mich in die DLC Geschichte mal gebauer eingelesen, heilige Sch... .
    Bei mir wirds definitiv erst die Goty werden und auch die nicht zum vollen Preis. Das ist ja ein Witz. Wenn man mal zu The Witcher 3 guckt, da kommen ganze 16 DLC's, gratis...
    Und 2 große Erweiterungen irgendwann in 6-12 Monaten.

  17. #996
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Knight

    Wenn da der groß teil mitziehen würde hätten wir die dlc irgendwann ausgelöscht ^^

  18. #997
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Wenn da der groß teil mitziehen würde hätten wir die dlc irgendwann ausgelöscht ^^
    Dann würde man sich was neues einfallen lassen DLCs haben sich heute auch einfach zu sehr Etabliert als das man die so einfach "löschen" könnte. Da hätte man schon viel eher auf die Barrikaden gehen müssen. Fairerweise muss man aber auch sagen nicht jeder DLC gleich schlecht/Abzocke ist. Der the left behind DLC von TLOU z.b ist richtig klasse. Oder die Skyrim DLC ( Wobei das ja mehr fast schon wie Addons sind) #

    Bei DLC muss einfach das P/L stimmen ohne das dass Haupttspiel mit zu wenig Content daher kommt. Es muss sich beim Kauf einfach Vollständig anfühlen. Und das hat man nach solche Nachrichten wie hier einfach nicht mehr. Kauft man sich für 59€ Batman AK, so weis man scho jetzt das da viel fehlt bzw an zusatz Content dazu kommt.

    Ist doch kein wunder warum viele da schon jetzt die Schnauze voll haben.

  19. #998
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Wenn da der groß teil mitziehen würde hätten wir die dlc irgendwann ausgelöscht ^^
    Kommt drauf an in welche Richtung man mitzieht. Die DLC-Politik konnte auch nur solche Ausmaße wie heute annehmen, weil da eben damals auch alle mitgezogen sind. Von den meisten Spielern wird dieser Umstand allerdings gerne mal vergessen.

  20. #999
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    R* bringt auch immer Gratis DLC´s für den Online Modus raus.
    Aber jetzt hier 10 Seiten zu Diskutieren bringt auch nix. ;-)
    Werde mir den DLC glaube ich aber doch nicht holen. Will sowas jedenfalls nicht unterstützen. Unverschämt ist, dass man sich schon die Limited Edition vorbestellt und der Season Pass da nicht bei ist.

  21. #1000
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    R* bringt auch immer Gratis DLC´s für den Online Modus raus.
    Aber jetzt hier 10 Seiten zu Diskutieren bringt auch nix. ;-)
    Werde mir den DLC glaube ich aber doch nicht holen. Will sowas jedenfalls nicht unterstützen. Unverschämt ist, dass man sich schon die Limited Edition vorbestellt und der Season Pass da nicht bei ist.
    Für mich ist das gesamte Spiel erst mal gestorben und ich werde zur GOTY Edition greifen, egal wie gut Arkham Knight wird. Fakt ist was WB damit gebracht hat, mit DIESEN Season Pass ist mehr als bedenklich. Man weiß genau was man bekommt und das circa 2 Monate vor Release. Das klingt arg nach Abzocke und das mache ich nicht mit, denn solche DLCS die nachträglich entfernt werden um Kohle zu machen, dass sind die schlimmsten.

Seite 50 von 97 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch