Seite 68 von 97 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1928
  1. #1341
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham Knight


  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham Knight

    Weiß jemand wie ich die challenge Kampf - combo Meister freischalten kann? Da steht als Bedingung springe von einem Dach ab und gehe direkt in den Sturzflug über.

    Das mach ich schon gefühlte 1000 mal was muss man da beachten?

    Edit: Habs grad freigeschaltet xD

  4. #1343
    Unregistriert

    AW: Batman: Arkham Knight

    Gibt's denn die Möglichkeit im Menü die Sprache zu ändern ? Ich will mir das Spiel heute von Amerika holen, und würde zu gerne auf deutsch spielen. LG

  5. #1344
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Knight

    Soweit ich weis stellt sich die sprache deiner Konsole an war zumindest bei batman aa bei mir

  6. #1345
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Also für mich ist die Synchro unabhängig davon was andere empfinden brilliant.
    Ich habe riesen Respekt vor den deutschen Sprecher die ihre Arbeit hierzulande mehr als wahnsinnig gut machen. Und wenn ich von guter Synchro rede dann meine ich solche top beispiele wie eben bei diesem Game. Freilich gibt es spiele die so abartig schlecht vertont wurden, ist aber in Amerika/Überall anders nicht besser, es liegt am Budget und da sind wir uns sicher das Amerika eben mehr Springen lässt.

    Also wer bei Batman von einer schlechten/unpassenden vertonung spricht der hat gleichzeitig auch nichts dagegen den ollen Bieber als Batman zu casten. Rein von der stimmenvielfalt ist die Deutsche version der Amerikanischen überlegen. Jetzt liegt es an der Umsetzung und da sind die Amerikaner halt besser nicht mehr und weniger.

    Kurz= Amerikanische Sprecher sind leichter austauschbar! ( Bis auf Hamill eben.)

    und nochmals zur Disskussion das der Joker ein MUSS ist, ich sehe das nicht so!
    Bin riesen DC universe Fan und vorallem Batman und da gibt es eine gigantische Vielfalt was Wiedersacher/Schurken anbelangt. Das jemand der sich null in diesem Universum auskennt auf den Joker hofft und anschliessend enttäuscht wird ist mir klar!
    Spoiler öffnen

  7. #1346
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Batman: Arkham Knight

    Spoiler öffnen


    Also noch deutlicher geht eine "Anspielung" kaum noch

    Spoiler öffnen

  8. #1347
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham Knight

    Nein, nicht nur dabei, sondern mittendrin.

  9. #1348
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Also noch deutlicher geht eine "Anspielung" kaum noch

    Spoiler öffnen
    Nein.

  10. #1349
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham Knight

    Das Rumalbern macht es auch nicht besser, dass hier zu einem gewissen Grad rumgespoilert wird.
    Gott sei Dank betriffts mich in diesem Fall nicht, ansonsten würden mich solche Hints sehr ärgern.

  11. #1350
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Batman: Arkham Knight

    Also ich lass es erstmal liegen. Das Spiel scheint ja gut zu sein, aber die Bugs... Und ich zock gerade mal eine halbe Stunde. Na dann auf ein Neues nach 2-3 Patches.

  12. #1351
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham Knight

    Du zockst doch bestimmt am PC oder?
    Um welche Bugs gehts da denn, auf PS4 ist mir jetzt nach 5-6h noch nix untergekommen.

  13. #1352
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Batman: Arkham Knight

    Wenn man mit dem Haken da durch die City düst bleibt man oft an Objekten hängen und wird dann durch diese durchgeportet. 2 Gegner sind direkt im ersten Kampf im Boden versunken und das Batmobil blieb in einem Haus hängen. Habe aber gerade erfahren, dass der Day One Patch kurioserweise noch gar nicht online ist. Könnte sich also alles mit dem Ding ändern. Plattform ist PC, jo.

  14. #1353
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Also bei mir ist die PS4 komplett eingefroren, aber seitdem läufts einwandfrei.

  15. #1354
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Die deutsche Synchro ist sicherlich gut, aber an die originale kommt sie eben nicht ran. Weder David Nathan noch sonst irgendwer.

    Hatte bisher auch nach ca. einer Stunde einen kompletten Freeze und musste die Konsole neu starten. Seitdem aber keine Bugs, außer dass mal die Flasche von einem Typen noch in der Luft hing, nachdem ich ihn aus den Latschen geprügelt habe

    Nach dem Bug-Fest von The Witcher 3 ist das sowas von angenehm, mal wieder (auch wenn es einen Day-One-Patch benötigte) ein fehlerfreies Spiel zu zocken.

  16. #1355
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zocke auf Xbox One und hatte bisher auch noch kein Bug.
    Nach 4 Stunden bin ich bei 7% im Storyverlauf? Wow...

    Die Synchro IST geil... wer was anderes behauptet der ist halt n Meckerkopp. Punkt.
    Wie SonKratos schon sagt - wir in Deutschland haben mitunter die besten synchros weltweit - ob Film oder inzwischen Spiel (das war im Spielbereich sicher vor 15 Jahren noch anders)

    Und gerade bei den Batmanspielen würd ich auch soweit gehen, dass mir die deutsche Synchro sogar besser gefällt als die Originale (bitte bitte jetzt kein shitstorm... ist nur meine subjektive Meinung) - aber ich bin auch ein David Nathan Fanboy... ich gebs ja zu^^

    Zum Spiel: Puh... ich weiß da kommt noch geiler Shit dieses Jahr, aber Arkham Knight ist jetzt schon mein Game of the Year. Nach 4 Stunden Ich werd nach dem (ersten^^) Durchzocken aber nochmal ein Review verfassen - bin super begeistert.

  17. #1356
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham Knight

    Hat jemand schon den season Pass ? Bekommt man was direkt beim Kauf oder erst ab nächsten Monat?
    Wie bekommt man den batman beyond Skin den find ich bis jetzt mit am besten

  18. #1357
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Wenn ich das richtig verstanden habe, müsstest du eigentlich en Code bekommen für den Season Pass.

    Zum Spiel..Mein erster Eindruck ist extrem gut. Also die Grafik ist der hammer. Man sieht beispielsweise deutlich die Regentropfen an Batman Cape und Maske. Die Stadt sieht sowieso super aus. Besonders die Beleuchtung in einigen Ecken.
    Zum Intro... Also damit habe ich ja mal gar nicht gerechnet. War aber echt toll gemacht. Was ganz anderes, als in den Vorgängern.
    Easter Eggs habe ich auch schon beim Anspielen 3 Stück entdeckt.
    Zum Barmobile.. Ehrlich gesagt habe ich kaum Probleme bei der Steuerung. Finde man muss nur den Bogen raushaben.
    Bin selbstverständlich bisher echt begeistert !
    Ansonsten kann ich echt nicht mehr sagen. Ausführliches Review kommt noch.

  19. #1358
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham Knight

    Es ist wirklich schön, dass es so viel Content gibt und die Story sich auf 15h+ beläuft, allerdings hab ich das Gefühl, dass sie teilweise einfach nur künstlich gestreckt wird und man so das Gefühl hat, dass es kein Ende hat. Zudem fehlen mir hier auch die Boss Fights, die es in den Vorgängern gab. Combat hier, Hunting da. Das ist bisher schon recht "einseitig" und repetitiv.

    Habe gestern mal wieder nach 2 Jahren am Stück so um die 11h gezockt und bin derweil bei 51% bei der Main Story. Side Quests mach ich nebenbei auch - die übrigens geiler Fanservice sind.

  20. #1359
    Yennefer Yennefer ist offline
    Avatar von Yennefer

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habe aber gerade erfahren, dass der Day One Patch kurioserweise noch gar nicht online ist. Könnte sich also alles mit dem Ding ändern. Plattform ist PC, jo.
    Der hängt damit nicht zusammen, die haben einfach ein unfertiges Spiel auf den Markt geworfen und bekommen jetzt den berechtigten Shitstorm ab.
    Angeblich arbeiten sie nun dran, aber die Floskeln kennt man ja. Die Probleme sind so tiefliegend dass sie da so schnell sicher nichts reißen werden. An deiner Stelle würde ich das Spiel also erstmal ein paar Wochen zur Seite legen oder gleich zurückgeben.

  21. #1360
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    ...allerdings hab ich das Gefühl, dass sie teilweise einfach nur künstlich gestreckt wird und man so das Gefühl hat, dass es kein Ende hat.
    Na du musst ja auch nicht 11h am Stück zocken.
    Das hat manchmal den Effekt, dass sich etwas gefühlt endlos in die Länge zieht.

Seite 68 von 97 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch