Seite 76 von 97 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1928
  1. #1501
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Bin durch. Krasses Ende, sehr gut gemacht. Leider ohne Bosskampf. Aber an sich übertrifft das auch das Ende von City. Es soll ja mehrere Enden geben, daher werde ich nach Beendigung aller Nebenmissionen von vorne anfangen

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, auf der Karte sehe ich rechts oben steht die Anzahl der Ziele wie 2 Checkpoints, 5 Wachtürme, 1 Sprengsatz und 1 Kommando Panzer. Wenn ich im Missionsmenü diese Ziele auswähle, kriege ich manchmal den Standort der Ziele, und dann wiederum wird nur gesagt das er diese finden muss. Sind das also eher Zufallspunkte oder kann ich die gezielt ausschalten?
    Ich hab das so geschnallt, dass man die Standorte nur bekommt, wenn man die Ziele in der Stadt auch schon mal entdeckt hat bzw. dran vorbei geflogen/gelaufen/gefahren ist.
    Manchmal gibts auch Intel von Polizeihubschraubern, die Alfred dann über Funk weiter gibt.

  4. #1503
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Was mich interessieren wird, ist ob Rocksteady sich auch mal an anderen Helden versucht? Das Problem ist nur am Welchen? Ich meine Superman da müsste man schon eine extrem gute Balance hinbekommen. Denn sonst wird es sehr schnell eintönig. Bei Green Arrow hat man das gleiche im grün wie bei Batman, halt eben mit Pfeilen. Flash könnte eventuell funktionieren, ich fände aber Martian Manhunter mit seinen Kräften am besten, denn da bekommt man relativ viel Abwechslung rein.

  5. #1504
    Unregistriert

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie ich die challenge Kampf - combo Meister freischalten kann? Da steht als Bedingung springe von einem Dach ab und gehe direkt in den Sturzflug über.

    Das mach ich schon gefühlte 1000 mal was muss man da beachten?

    Edit: Habs grad freigeschaltet xD
    Wäre hilfreich zu verraten wie du das gemacht hast.. Mir gehts ähnlich

  6. #1505
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Green Arrow vielleicht? Ansonsten eventuell eins mit Nightwing oder so. Der Manhunter ist Kräftetechnisch aber auch ne ordentliche Hausnummer !

    Spoiler öffnen

  7. #1506
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman: Arkham Knight

    wie oder wann kann ich das Batmobil auf founders island benutzen ?

  8. #1507
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wie oder wann kann ich das Batmobil auf founders island benutzen ?
    Wenn du der Story folgst kommt das ganz von allein.

  9. #1508
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    So...Spiel für 47€ mit Gutschein bestellt. Somit sieht samt Season Pass WB nur 30€ von mir^^

  10. #1509
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Batman: Arkham Knight

    @Batman94 Das ging mir genauso, wer hätte denn noch mit
    Spoiler öffnen

  11. #1510
    Jay

    AW: Batman: Arkham Knight

    Hi! Das mit dem Sturzflug von einem Dach klappt bei mir auch nicht!
    Was mache ich denn falsch? Habe es auch schon oft genug probiert!
    Nix freigeschaltet

  12. #1511
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hi! Das mit dem Sturzflug von einem Dach klappt bei mir auch nicht!
    Was mache ich denn falsch? Habe es auch schon oft genug probiert!
    Nix freigeschaltet
    Mit Anlauf versuchen anstatt direkt von der Kante abspringen.

  13. #1512
    Jay

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Mit Anlauf versuchen anstatt direkt von der Kante abspringen.
    Danke für den Tipp Sir Riku!
    Probiere es gleich aus

  14. #1513
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Batman: Arkham Knight

    So erster Patch ist da und läuft dchon sehr gut. Das Spiel macht Spaß ABER das Batmobil samt Steuerung geht mir schon nach 10 Minuten auf den Sack. Werde das wohl so wenig wie möglich nutzen. Das hat's echt nicht gebraucht.

  15. #1514
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    War von
    Spoiler öffnen
    gar nicht mal sooo überrascht. Natürlich hab ichs nicht erwartet, aber irgendwie war sein Auftritt auch logisch. Genau so
    Spoiler öffnen
    dessen Auftritt dafür aber sehr sehr geil gemacht wurde. Nur kam er viel zu kurz, hätte ihn ehrlich gesagt in der Hauptstory erwartet. Aber war schon geil gemacht.
    Spoiler öffnen


    Wer mich wirklich richtig verblüfft hat, war ein Charakter den mir @ClownPrinceOfCrime ans Herz gelegt hat:
    Spoiler öffnen
    . Hab überhaupt nicht mit ihm gerechnet, und dann stand der da auf einmal.

    Bin jetzt bis auf Riddler mit allem durch und könnte
    Spoiler öffnen
    Aber den Riddler besieg ich noch. Danach wage ich mich an "Neues Spiel +" und werde mich bei manchen Situationen anders entscheiden. Bin gespannt wie das Ende dann aussehen wird.
    Was ich mich frage ist aber wie es nun mit Batman weitergeht. Macht WBM weiter? Oder hören die komplett auf? Rocksteady könnte sich womöglich an die Turtles ransetzen, was ich ziemlich gut fände.

  16. #1515
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    So erster Patch ist da und läuft dchon sehr gut. Das Spiel macht Spaß ABER das Batmobil samt Steuerung geht mir schon nach 10 Minuten auf den Sack. Werde das wohl so wenig wie möglich nutzen. Das hat's echt nicht gebraucht.
    Glaub es mir ich empfand es zu beginn genauso! Die ersten Missionen mit dem Batmobil fand ich grauenhaft, aber nach ein paar std. Machen sie richtig laune wenn man die Steuerung und das drumherum erlent hat. Es ist schwierig zu kontrollieren aber so sollte es auch sein! Es ist ein verfluchter Panzer mit vielen Möglichkeiten.

    meiner meinung nach das Highlight dieser Episode.

    also ganz ehrlich jungs ich habe 60 bezahlt und es hat sich sowas von gelohnt (Bei Batman Games normal) aber es ist sogar so gut das ich den Season Pass dazu gekauft habe, insgesamt für 90.
    Es Gibt wenigr Spiele die es wert sind solch summen zu verlangen und Batman ist eines davon.

  17. #1516
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Batman: Arkham Knight

    Heute Abend werde ich mich auch endlich mal mit dem Spiel befassen:-) aber davor noch ne Frage, die zwei Story DLCs Harley Quin und Red Hood sollte man die vor dem Hauptspiel spielen oder erst danach?

  18. #1517
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Heute Abend werde ich mich auch endlich mal mit dem Spiel befassen:-) aber davor noch ne Frage, die zwei Story DLCs Harley Quin und Red Hood sollte man die vor dem Hauptspiel spielen oder erst danach?
    Den Harley Quinn DLC vorher.

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wer mich wirklich richtig verblüfft hat, war ein Charakter den mir @ClownPrinceOfCrime ans Herz gelegt hat:
    Spoiler öffnen
    . Hab überhaupt nicht mit ihm gerechnet, und dann stand der da auf einmal.
    Hoffe mal, der hat dir gefallen.

  19. #1518
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Den Harley Quinn DLC vorher.



    Hoffe mal, der hat dir gefallen.
    Ja auf jeden Fall! Richtiger Psycho, ganz nach meinem Geschmack. Und der kam auch noch so unerwartet. Hätte echt überhaupt gar nicht mit ihm gerechnet.

  20. #1519
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ja auf jeden Fall! Richtiger Psycho, ganz nach meinem Geschmack. Und der kam auch noch so unerwartet. Hätte echt überhaupt gar nicht mit ihm gerechnet.
    Ich war mir relativ sicher.
    Spoiler öffnen

    Bin auf jeden Fall froh, dass er's ins Spiel geschafft hat. Wie gesagt, so viele neue Gesichter gibt es diesmal nicht, dafür hat Rocksteady aber trotzdem eine interessante Auswahl getroffen.

  21. #1520
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Batman: Arkham Knight

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Glaub es mir ich empfand es zu beginn genauso! Die ersten Missionen mit dem Batmobil fand ich grauenhaft, aber nach ein paar std. Machen sie richtig laune wenn man die Steuerung und das drumherum erlent hat. Es ist schwierig zu kontrollieren aber so sollte es auch sein! Es ist ein verfluchter Panzer mit vielen Möglichkeiten.

    meiner meinung nach das Highlight dieser Episode.

    also ganz ehrlich jungs ich habe 60 bezahlt und es hat sich sowas von gelohnt (Bei Batman Games normal) aber es ist sogar so gut das ich den Season Pass dazu gekauft habe, insgesamt für 90.
    Es Gibt wenigr Spiele die es wert sind solch summen zu verlangen und Batman ist eines davon.
    Aber hat Batman nicht die Einstellung niemanden zu töten? Wenn ich da mit Boost durch die Straßen bretter und die Typen treffe fliegen überall hin, klatschen gegen Wände, fliegen Abhänge runter... Der ist in dem Spiel damit der reinste Terminator und tötet mehr als ich jemals in den GTA Rampages habe.

Seite 76 von 97 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch