Seite 77 von 97 ErsteErste ... 576776777887 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 1928
  1. #1521
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Batman: Arkham Knight

    Man sieht immer, dass das Batmobil den Typen nen kurzen Stromschlag verpasst, durch den sie außer Gefecht gesetzt werden. Es trifft sie nicht direkt, weshalb sie laut Spiellogik eben nicht sterben. Dass sie dabei kreuz und quer durch die Kante fliegen, wobei sonstwas passieren könnte, wird dabei zwar außer Acht gelassen, aber naja, so ist das nunmal. Sind eben alle sehr robust.

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1522
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage ist aber wie es nun mit Batman weitergeht. Macht WBM weiter? Oder hören die komplett auf?
    Ich hoffe, es wird weitergehen. Zum einen ist die Arkham Reihe eine meiner absoluten Lieblingsreihen und ich bin ein Riesenfan sowohl von Rocksteadys als auch von WBMs Arbeit an der Reihe. Zum anderen machen die Vorfreude und die Diskussionen über die Möglichkeiten hier im Forum auch einfach nur extremen Spaß.

  4. #1523
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es wird weitergehen. Zum einen ist die Arkham Reihe eine meiner absoluten Lieblingsreihen und ich bin ein Riesenfan sowohl von Rocksteadys als auch von WBMs Arbeit an der Reihe. Zum anderen machen die Vorfreude und die Diskussionen über die Möglichkeiten hier im Forum auch einfach nur extremen Spaß.
    Die Reihe wird weitergehen, davon ist auszugehen. Arkham Knight ist wohl ebenso wie die Vorgänger ein Erfolg. Das kann sich Warner Brothers nicht entgehen lassen, man kann ja auch nicht nur von Lego SPielen leben. (etwas überspitzt gesagt) Ich tippe darauf das WB Montreal weiter machen wird und dann Rocksteady andere Superhelden versoften wird.

  5. #1524
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    So, habe jetzt endlich das Ende erreicht. Hat etwas gedauert, da ich bei jedem Spiel der Reihe bei jedem Durchlauf immer 100% erreichen will, was die Kampagne angeht. Bin wirklich begeistert von dem Spiel und es war definitiv ein würdiges Finale, nicht nur das Spiel an sich, sondern auch der Showdown. Einziger Wermutstropfen ist der Austausch von Gundi Eberhard als Oracle. Ansonsten ist alles gewohnt super. Gibt zwar weniger Innenareale und Bosskämpfe, was allerdings durch die Inszenierung der Story und der Atmosphäre an sich nicht negativ auffällt. Trotzdem hoffe ich, dass sich das in eventuellen kommenden Teilen wieder ändern wird.

  6. #1525
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham Knight

    Wow, der Harley Quinn, Red Hood und Scarecrow DLC sind ja mal absolut lächerlich und dauern jeweils 10 Min.

  7. #1526
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Wow, der Harley Quinn, Red Hood und Scarecrow DLC sind ja mal absolut lächerlich und dauern jeweils 10 Min.
    Der Harley Quinn DLC hat mir ehrlich gesagt gut gefallen, von Red Hood war ich dafür allerdings auch mehr als enttäuscht. War vom Stil her dasselbe wie Initiation bei AO und das hat mir da schon nicht gefallen. Als Challenge Map ist es okay bis gut, aber als Story DLC kann ich dem ganzen nichts abgewinnen.

  8. #1527
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham Knight

    Gibt's denn nun schon neue Inhalte wenn man den Season Pass sich jetzt holt ?

  9. #1528
    Yennefer Yennefer ist offline
    Avatar von Yennefer

    AW: Batman: Arkham Knight

    Nur die Vorbesteller-Boni soweit ich weiß. So schnell kommen sicher auch keine neuen DLC, die sind noch zu beschäftigt ihre desaströse PC-Version zu fixen.

    Für PC gibt es aber schon eine Mod mit der man zehn Charaktere spielen kann: https://www.youtube.com/watch?t=85&v=dXeJNHHv-qY

  10. #1529
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    2 Fragen habe ich an euch..

    Wo sind meine Inhalte vom Season pass? Hab bisher keine Skins oder sonst was bekommen.
    Und wieso steht ständig i Hauptmenü ich wäre nicht mit Playstation Network verbunden? Sprich ich kann nicht auf die Bestenliste zugreifen.

  11. #1530
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Versucht einer von euch das Spiel auf Platin zu spielen ?
    Mache gerade Die Challenges "Combat" - leider ist aber Combo Meister gesperrt für mich. Laut Spiel "Springe von einem Dach ab und gehe direkt in den Sturzflug über" - dies aber ich gemacht dennoch nicht freigeschaltet, kann mir da einer mal helfen was genau man machen muss. Danke.

  12. #1531
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Batman: Arkham Knight

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Man sieht immer, dass das Batmobil den Typen nen kurzen Stromschlag verpasst, durch den sie außer Gefecht gesetzt werden. Es trifft sie nicht direkt, weshalb sie laut Spiellogik eben nicht sterben. Dass sie dabei kreuz und quer durch die Kante fliegen, wobei sonstwas passieren könnte, wird dabei zwar außer Acht gelassen, aber naja, so ist das nunmal. Sind eben alle sehr robust.
    Naja, also für mich ist der in dem Teil schon ein Serienkiller.

  13. #1532
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Würde auch gern wissen wie das jetzt mit den challenge maps geregelt ist. Wie schalte ich alle frei?

  14. #1533
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Versucht einer von euch das Spiel auf Platin zu spielen ?
    Mache gerade Die Challenges "Combat" - leider ist aber Combo Meister gesperrt für mich. Laut Spiel "Springe von einem Dach ab und gehe direkt in den Sturzflug über" - dies aber ich gemacht dennoch nicht freigeschaltet, kann mir da einer mal helfen was genau man machen muss. Danke.
    Nicht erst springen und dann R2 für den Sturzflug drücken, sondern Anlauf nehmen und währenddessen schon R2 gedrückt halten, dann klappts.

  15. #1534
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wo sind meine Inhalte vom Season pass? Hab bisher keine Skins oder sonst was bekommen.
    Und wieso steht ständig i Hauptmenü ich wäre nicht mit Playstation Network verbunden? Sprich ich kann nicht auf die Bestenliste zugreifen.
    Noch nichts erschienen. Und die Listen funktionieren allgemein nicht für das PSN..liegt also nicht an dir.^^

  16. #1535
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Batman: Arkham Knight

    So habe mir dank dem Tipp von @Shredder das Game jetzt gratis besorgt, echt super Angebot von Media Markt, so kann ich Batman spielen ohne mich über den Tisch ziehen zu lassen oder 1 Jahr auf die GOTY zu warten
    mal sehen wie mir das Game so gefallen wird, nach allem was ich so gehört habe (zu dem Batmobil und das es kaum Bosse oder Dungeons. gibt) sind meine Erwartungen eigentlich im Keller, aber evtl. werde ich ja positiv überrascht und das gute ist das ich mit Game nur Gewinn machen kann, denn wenn es Müll ist wird es eben verkauft.
    Mal schauen nach wie viel Spielzeit ich ne erste Bewertung schreibe.

  17. #1536
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Knight

    Stell aufjeden fall bei der einstellung ein das l2 bremsen/rückwärts ist vereinfacht das fahr Gefühl um einiges meinet Meinung

  18. #1537
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Hier könnt ihr euer Wissen ob die Arkham Reihe mal testen

    Wie gut kennst du Batman Arkham-Series? (Test) – GIGA

  19. #1538
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Batman: Arkham Knight

    So, ich hab jetzt erst die Tage mit dem Spiel begonnen. Hatte es schon liegen, wollte aber erst noch Origins durchspielen.
    Ich bin jetzt noch nicht sehr weit (7% in der Story), das bisher gebotene ist aber gewohnt gute Batmankost. Ich würde sogar jetzt schon sagen, dass es der beste Teil der Reihe ist. Das Kampfsystem funktioniert meines Erachtens noch etwas besser, vor allem die Konter klappen jetzt endlich. In den Vorgängern konnte man wie bekloppt auf Dreieck drücken, aber trotzdem wurde nicht gekontert, sondern immer nur kassiert. Hatte ich bisher nicht einmal, klappt alles primahttp://forum.trophies-ps3.de/images/smilies/smile.gif
    Ein riesengroßer Pluspunkt sind die jetzt viel besseren Möglichkeiten gegen bewaffnete Gegner vorzugehen. Es gab in den Vorgängern nichts nervigeres, als wenn man mal wieder in ein Gebiet mit bis zu 10 bewaffneten Gegnern kam und erst mal alle ausschalten musste. Hab mich da immer schwer getan und extrem viele Versuche und dementsprechend auch sehr lange gebraucht, bis ich es dann endlich mal geschafft hatte. Jetzt, mit dem Angst-Ausschalten beispielsweise flutscht das super. Überhaupt, die Steuerung und Aktionsmöglichkeiten waren ja schon immer vielfältig und dementsprechend auch überladen, in Arkham Knight wurde das Repertoire aber nochmals sinnvoll erweitert.

    Und dann ist da ja noch das Batmobil. Aus meiner Sicht eine willkommene Neuerung. Die es irgendwo auch gebraucht hat. Viel unterscheidet die Arkham Spiele ja nicht, von daher eine gute Idee. Die Steuerung ist vielleicht Gewöhnungssache, man kommt aber damit klar. Zudem erweitert das Batmobil die Movepalette nochmals.

    Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber doch noch. Und zwar die Riddler-Rätsel. Warum müssen es schon wieder über 240 sein? Nervt doch sowieso nach kurzer Zeit schon, das alles zu sammeln. Zudem ist das Scannen auch für'n *****. Ich scanne und ein Objekt ist verdeckt. Ich drehe mich in alle Richtungen, immer noch verdeckt oder schon gar nicht mehr geortet. Dann läuft man wie blöd umher und findet noch immer nichts. Manchmal ist das Objekt dann zu klein. Spätestens dann drehe ich genervt ab und lasse es sein. Auf der Karte erscheinen die Dinger ja auch erst, wenn ich sie wirklich gesehen habe. Alles was ich bisher gefunden hab war mehr oder weniger Zufall. Ich hätte es viel besser gefunden, wenn es z. b. 10 umfangreichere Rätsel gegeben hätte und nicht wieder dieser ganze Fusselkram. Das war im ersten Teil noch cool, mittlerweile aber nur noch nervig. Immerhin kann man das alles auch ignorieren und ist nicht gezwungen, auf die Suche zu gehen.

    Aber nichtsdestotrotz für mich, wie eingangs erwähnt, der beste Teil der Serie.
    Kurzfassung:

    ++
    -Sinnvoll verbessertes Kampfsystem
    -Atmosphäre
    -Batmobil


    --
    -Riddler-Rätsel
    -Umgebungsscan


    Von der Story hab ich ja noch nicht allzu viel gesehen, schätzungsweise aber schon ein Pluspunkthttp://forum.trophies-ps3.de/images/smilies/smile.gif

  20. #1539
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Batman: Arkham Knight

    Öhm hab hier mehrfach gelesen man könnte die Steuerung umstellen? Wie ist das möglich? Kann mir im Menü nur die tastenbelegung angucken:-)

    Ansonsten überragendes Erlebnis!

  21. #1540
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Öhm hab hier mehrfach gelesen man könnte die Steuerung umstellen? Wie ist das möglich? Kann mir im Menü nur die tastenbelegung angucken:-)

    Ansonsten überragendes Erlebnis!
    Spiel Optionen - und dann steht da irgendwo Kampfmodus Umschalten.
    Bisschen versteckt, aber habs recht schnell finden können.
    Habe gerade ziemlich viel Spaß mit dem Riddler, die Trophäen sind dieses mal sehr geil gemacht und ziemlich abwechslungsreich und schwer.
    Spoiler öffnen


    ÜBRIGENS ! Kleiner Tipp an alle:
    Habe heute beim Trophäen Suchen gemerkt, dass ich für manche Trophäen (in den Filmstudios) ein paar Rohre schließen muss. Leute die die Reihe kennen wissen das man dazu eine Freeze/Klebe Granate braucht. Lange Rede kurzer Sinn, nach langem suchen hab ich das Teil neben der linken Zelle auf der linken Seite gefunden (in den Filmstudios der erste Raum mit den Zellen)

Seite 77 von 97 ErsteErste ... 576776777887 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch