Seite 78 von 97 ErsteErste ... 586877787988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1928
  1. #1541
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich habe das Spiel auch endlich erhalten(Scheiß Poststreik ) Jedenfalls bin ich völlig begeistert, Gotham sieht ja unglaublich toll aus, eben ein Moloch wie man es sich vorstellt. Die Story ist auch unglaublich packend und schon mit tollen Twist, obwohl ich noch am Anfang bin. Das Batmobil steuert sich schon rutschig und nicht so genau wie in einer Rennsimulation, aber Leute das ist ein Panzer.... Das ist kein italienischer Sportwagen.
    Jedenfalls bin ich völlig begeistert und bin schon auf den Arkham Knight getroffen muss aber sagen, dass da ein bisschen weniger, doch mehr gewesen wäre. Ich meine nach den Aussagen weiß doch jeder Batman Fan, wer sich hinter dessen Maske versteckt.

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1542
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mir kommt der Streik ganz Recht. So muss ich mich nur auf The Witcher erstmal konzentrieren. Werde auch versucheb Batman nicht anzurühren bis ich damit fertig bin^^

  4. #1543
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Also bin jetzt bei etwa 50% und habe eventuell den größten Schock überhaupt erlebt..

    Spoiler öffnen

    Die Wertungen vom Spiel sind ja auch der Knaller. Absolut verdient. Kann jetzt schon sagen, dass es wohl Arkham City übertreffen wird.

    Noch eine kleine Frage.. Ist jemand mit der Nebenmission "Erbe der Maske" fertig?

  5. #1544
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Die Wertungen vom Spiel sind ja auch der Knaller. Absolut verdient. Kann jetzt schon sagen, dass es wohl Arkham City übertreffen wird.
    Das wird und kann es nicht mehr: Batman: Arkham Knight for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

    Dass sich das Spiel im 80er/90er-Bereich bewegt, halte ich auch für gerechtfertigt. Aber den User Score kann man diesmal in die Tonne treten, weil anscheinend die Mehrheit zu dumm fürs Steuern des Batmobils ist.

  6. #1545
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich habe von mir persönlich geredet.
    Allerdings muss ich es erst einmal zu Ende spielen. Vorher kann ich das nicht zu 100% sagen.
    Aber es sind einfach wieder extrem viele Easter Eggs dabei !

    Einen Kritikpunkt hab ich allerdings.. Ich hab bisher keinen richtigen Bossfight gehabt.

  7. #1546
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Also bin jetzt bei etwa 50% und habe eventuell den größten Schock überhaupt erlebt..

    Spoiler öffnen

    Die Wertungen vom Spiel sind ja auch der Knaller. Absolut verdient. Kann jetzt schon sagen, dass es wohl Arkham City übertreffen wird.

    Noch eine kleine Frage.. Ist jemand mit der Nebenmission "Erbe der Maske" fertig?
    Ja Ich

  8. #1547
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Batman: Arkham Knight

    Habe es jetzt auch durch. Muss man wirklich alle Ridler-Rätsel lösen um den zu fangen ?
    Bisschen too much ^^

  9. #1548
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich packe es mal in einen Spoiler Kasten..

    Spoiler öffnen

  10. #1549
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich packe es mal in einen Spoiler Kasten..

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #1550
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #1551
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Es geht um die Nebenmission "Heir to the Cowl", oder?
    Nicht dass ich jetzt wen spoilere...

  13. #1552
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham Knight

    Die Nebenmission heißt "Heir to the Cowl".

  14. #1553
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Es geht um die Nebenmission "Heir of the Mask", oder?
    Nicht dass ich jetzt wen spoilere...
    Spoiler öffnen

  15. #1554
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Die Nebenmission heißt "Heir to the Cowl".

    Danke, hatte ich falsch in Erinnerung.
    Aber die ist gemeint oder? Weil oben jetzt auch vom Riddler die Rede war...will nicht unbeabsichtigt spoilern...
    Gestern hatte ich noch den Fight mit
    Spoiler öffnen


    Ganz genau @Scarious D.

  16. #1555
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham Knight

    Hat jemand schon andere skins wie den Batman beyond ?

  17. #1556
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ebenfalls

    Habe den Season Pass.. Aber habe weder Skins oder sonst was erhalten.

  18. #1557
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ebenfalls

    Habe den Season Pass.. Aber habe weder Skins oder sonst was erhalten.

    Hmm doof :/

  19. #1558
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Batman: Arkham Knight

    Die kommen auch nicht sofort die Skins sondern nach für nach.
    Habe mich auch so entschieden wie und nicht attakiert.

  20. #1559
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham Knight

    Wie fandet ihr eigentlich das Ende ?

    Spoiler öffnen

  21. #1560
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Spoiler öffnen

Seite 78 von 97 ErsteErste ... 586877787988 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch