Seite 79 von 97 ErsteErste ... 596978798089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1928
  1. #1561
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Einfach im Detektiv Modus rumfliegen und die Gespräche belauschen und dahin fliegen. Ansonsten steht im Missionsrad manchmal "Info" da wird der Standort angegeben

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1562
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman: Arkham Knight

    Im Missionsrad steht außerdem, auf welcher Insel noch was fehlt. So kann mans eingrenzen.
    Ich hab auch schon ab und zu mal Tipps von Alfred bekommen, obwohl ich auf ner anderen Insel war.
    Gerade bei den Feuerwehrmännern.

  4. #1563
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Boaah ich such schon die ganze Zeit nach so nem scheiß Riddler Schläger in Miagani Island. Kann es sein das die Riddler Typen einen auch Infos zu einer Insel geben auf der die sich nicht befinden?

  5. #1564
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Na wie weit seid ihr mit den Trophäen ?
    Habe nun 48% der Achievment's.

  6. #1565
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Bin ziemlich überrascht, aber mir fällt auf das ich das Batmobil abseits der Story inzwischen öfter nutze als das Gleiten.

  7. #1566
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich überrascht, aber mir fällt auf das ich das Batmobil abseits der Story inzwischen öfter nutze als das Gleiten.
    Also ich sag mal so: Ich fahre an sich gerne mit dem Batmobil herum, ich mache nur sehr ungern die Batmobilmission, da sie immer das gleiche sind.

  8. #1567
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Dafür ist mir jetzt aber auch was negatives aufgefallen, auch wenn es dabei nicht um das Spiel an sich geht.

    Spoiler öffnen

  9. #1568
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Hab jetzt alles in der Story. Alle Gegner besiegt und das Ende genossen. Sehr krass gemacht. Wobei ich jetzt ehrlich gesagt noch viel mehr Bock auf eine Fortsetzung habe. Am besten im Stil von
    Spoiler öffnen

  10. #1569
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Batman: Arkham Knight

    Habe jetzt mal bis zu dem Punkt gespielt wo man zum ersten mal dem Arkham Knight begegnet, die Story wird momentan wie gewohnt erzählt, aber Spielspaß sieht irgendwie schon anders aus. Ich habe jetzt gefühlt 80% der Zeit im Batmobil gesessen, die Riddler-Aufgaben werde ich nach der ersten garantiert nicht mehr machen, ansonsten gab es Verfolgungsjagd, Panzerfight, Batmobil-Geschicklichkeitspassagen und Batmobil-Tutorial. Wenn das so bleibt dann waren die 50% die man im Batmobil spielt noch untertrieben, es gefällt mir momentan kaum und ich hoffe das sich das mit der nächsten Mission mal ändern und es nur wegen dem Anfang so viel Batmobil gab um dem Spieler zu zeigen was damit alles möglich ist.
    Bisher bin ich echt froh das ich das Game gratis bekommen habe, denn momentan sehe ich von dem eigentlichen Arkham-Stil nicht wirklich viel.
    Der DLC mit Quinn war übrigens ganz nett, aber mehr auch nicht, viel zu kurz für meinen Geschmack, wenn die restlichen DLC des Season Pass genau so sind lohnt er sich nicht, vorallem nicht für den Preis.

  11. #1570
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hab jetzt alles in der Story. Alle Gegner besiegt und das Ende genossen. Sehr krass gemacht. Wobei ich jetzt ehrlich gesagt noch viel mehr Bock auf eine Fortsetzung habe. Am besten im Stil von
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #1571
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Also.. Die Story wird echt immer besser !

    Spoiler öffnen

  13. #1572
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Batman: Arkham Knight

    Mir gefällt das Game immer noch richtig gut und vor allem die Riddler-Strecken machen echt bock. Gestern habe ich die Riddler Flight-School gemacht, war auch ganz cool gemacht, nur leider sehr kurz.
    Story dürfte ich bei ca. 60% sein, da ich zuletzt viel Nebenzeug gemacht habe.

  14. #1573
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der DLC mit Quinn war übrigens ganz nett, aber mehr auch nicht, viel zu kurz für meinen Geschmack, wenn die restlichen DLC des Season Pass genau so sind lohnt er sich nicht, vorallem nicht für den Preis.
    Die DLCs kann man doch erst wenn man durch ist einlösen? Steht auf dem Code Zettel, und war bei mir auch genau so.
    @Batman94
    War neben dem Ende und dem ersten Treffen mit Scarecrow meine Lieblings Stelle im Spiel. Allgemein hat das Spiel ziemlich gute und denkwürdige Momente geschaffen. Mehr als je zuvor wenn ich ehrlich bin! Habe jetzt mit Red Hood und Harley gespielt. Harley spielt sich komplett anders als alle anderen, hat mir persönlich aber gut gefallen, ganz besonders der Chaos Modus. Auch ihr Detektiv Modus war ziemlich geil, hat mich ein wenig an Desmonds Adlerauge in Assasins Creed 1 erinnert. Der konnte ja auch immer auf Wände blicken und da waren da die ganzen Schriften. Musste auch ein paar mal lachen, Harley wurde hier ziemlich gut getroffen.

    Noch besser hat es mir aber gefallen mit Red Hood zu spielen. Der spielt sich echt klasse, zwar ein wenig wie Batman, aber durch die Schusswaffen und die Tatsache das er mordet wars nochmal viel geiler. Was ich cool fände wäre mal ein ganzes Spiel mit Red Hood!

  15. #1574
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Die DLCs kann man doch erst wenn man durch ist einlösen? Steht auf dem Code Zettel, und war bei mir auch genau so.
    kann nicht sein, ich habe den Quinn DLC gespielt noch bevor ich das Game angefangen habe, der Scarecrow DLC ist glaube ich auch schon bei den Herausforderungen, den habe ich allerdings noch nicht gespielt weil es wieder nach Batmobil aussieht.

  16. #1575
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    kann nicht sein, ich habe den Quinn DLC gespielt noch bevor ich das Game angefangen habe, der Scarecrow DLC ist glaube ich auch schon bei den Herausforderungen, den habe ich allerdings noch nicht gespielt weil es wieder nach Batmobil aussieht.
    Hab jetzt gerade nochmal nachgeschaut:
    Auf dem Code Zettel steht ganz klar:
    Um den Gutschein einlösen zu können, muss der Spieler die Hauptgeschichte des Spiels komplett durchspielen.
    Kann ich auch gerne abfotografieren

  17. #1576
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Batman: Arkham Knight

    Habe gerade nachgeschaut und steht auch auf meinem Zettel, stimmt aber nicht, es funktioniert auch wenn man den Code sofort eingibt und dann kann man den DLC auch sofort spielen. Selbes gilt für die Scarecorw-Mission.

  18. #1577
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Habe gerade nachgeschaut und steht auch auf meinem Zettel, stimmt aber nicht, es funktioniert auch wenn man den Code sofort eingibt und dann kann man den DLC auch sofort spielen. Selbes gilt für die Scarecorw-Mission.
    Komisch, habs nämlich auch versucht bevor ich das Spiel druch hatte und es hat nicht funktioniert. Könnte aber daran liegen, das ich das Spiel ein Tag vor Release bekommen habe, und die Codes da noch nicht gültig waren.

  19. #1578
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Komisch, habs nämlich auch versucht bevor ich das Spiel druch hatte und es hat nicht funktioniert. Könnte aber daran liegen, das ich das Spiel ein Tag vor Release bekommen habe, und die Codes da noch nicht gültig waren.
    wird wohl daran liegen, immerhin würde es nicht viel Sinn ergeben wenn man den DLC erst nach der Geschichte spielt, denn der Quinn DLC spielt schließlich vor den Ereignissen in Arkham Knight.

  20. #1579
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Also ich bin mit der Hauptstory durch ! Was für ein krasses Ende.. Also das war ja mal echt abgedreht.

    Spoiler öffnen

  21. #1580
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Batman: Arkham Knight

    Habe jetzt meine erste Begegnung mit Scarecrow hinter mir und ja zumindest die Story nimmt gut fahrt auf, bisher ist der Arkham Knight ein toller Charakter finde ich, mal sehen wie es weiter geht, inzwischen hat mich die Story schon gepackt auch wenn das Batmobil noch immer nervt. Ganz am Anfang bis zu dieser Missionen habe ich mich noch gefragt ob ich das Spiel überhaupt durchspielen will, jetzt ist klar das allein die Story mich zum durchspielen bewegen wird (wenn sie so spannend wie aktuell bleibt), mal sehen wo das ganze hinführt.

Seite 79 von 97 ErsteErste ... 596978798089 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch