Seite 85 von 97 ErsteErste ... 657584858695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1928
  1. #1681
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    2 Story DLC`s kommen auf jeden Fall noch.

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Einfach abwarten jungs, das game zu 100% durchspielen und in einigen Monaten wissen wir was den alles (In diesen 6 Monaten) released wird und ob sich die 40 Euro lohnen.

    bisher sind es mit den die im August erscheinen (wenn ich richtig gezählt habe) 18 Skins und 5 Batmobil versionen.
    Bisher ganz ordentlich mir fehlen die Nolan Batman skins, dazu der Thumbler. Schön wären auch weitere Story DLCs.

    Also sollten noch circa 3-5 weitere Story DLC kommen wäre das in meinen augen schon eher das geld wert.
    Ist der the dark knight skin nicht dabei beim nächsten dlc ?
    Der eine skin sah mir danach aus ?

  4. #1683
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ist der the dark knight skin nicht dabei beim nächsten dlc ?
    Der eine skin sah mir danach aus ?
    Könnte sein aber da verliert man mitlerweile derart den überblick.
    Ich hoffe noch wie gesagt auf den Thumbler.

  5. #1684
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Knight

    Da bist du nicht der einzige mein freund hab das verdammte ding sogar als lego (das große modell)^^Batman: Arkham Knight

  6. #1685
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ist der the dark knight skin nicht dabei beim nächsten dlc ?
    Der eine skin sah mir danach aus ?
    Lesen wäre angebracht. Es ist der Skin aus dem 1989 Batman Film.
    Und der andere "Schwarze" ist aus Origins

  7. #1686
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Batman: Arkham Knight

    Gibt es eigentlich ne einfache methode informanten zu finden, mir fehlt bei Blake Island noch 3 Trophäen und 1 zerstörbares objekt aber ohne informant wird das die suche der Nadel im Heuhaufen

  8. #1687
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ne einfache methode informanten zu finden, mir fehlt bei Blake Island noch 3 Trophäen und 1 zerstörbares objekt aber ohne informant wird das die suche der Nadel im Heuhaufen
    Mir fällt keine ein, ABER auf Youtube gibt es schon Videos mit den ganzen Orten der Riddler Trophäen, vielleicht einfach mal anschauen?

  9. #1688
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ne einfache methode informanten zu finden, mir fehlt bei Blake Island noch 3 Trophäen und 1 zerstörbares objekt aber ohne informant wird das die suche der Nadel im Heuhaufen
    Würde mich auch interessieren!
    Ich benutze momentan diese Karten von eurogamer
    Batman Arkham Knight: Riddler-Trophäen auf Bleake Island 1 • Eurogamer.de

  10. #1689
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich benutze auch so ne karte wo alles eingezeichnet ist nur mir fehlen 3 trophäen soll ich da echt alle nochmal kontrolieren, aber merk eh das ich die suche langsam aufgeben kann da ich nicht alle rätsel mehr lösen kann, find ich schlecht gemacht das man sowas verpassen kann, nur weil das weisenhaus nur noch ein raum zur verfügung hat oder liegt das halsband von Catwoman irgendwo in dem raum rum, wenn nicht wars das -.-

  11. #1690
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham Knight

    Puh hab heut alle riddler Rätsel gemacht. Echt über 200 das ist ne Hausnummer ! Das letzte Ende versteh ich aber nicht ganz zum Schluss

  12. #1691
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Puh hab heut alle riddler Rätsel gemacht. Echt über 200 das ist ne Hausnummer ! Das letzte Ende versteh ich aber nicht ganz zum Schluss

    Spoiler öffnen

  13. #1692
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #1693
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich denke folgendes:

    Spoiler öffnen

  15. #1694
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Vielen ist es bestimmt schon aufgefallen(mir auch schon beim zweiten mal Spielen glaube ich). Aber in ganz Gotham City sind ja irgendwelche Plakate oder Poster angebracht. Und wechselt man den Winkel oder die Perspektive kann man auf den Postern Jokers Gesicht sehen. Das selbe gilt auch für Statuen.

  16. #1695
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Vielen ist es bestimmt schon aufgefallen(mir auch schon beim zweiten mal Spielen glaube ich). Aber in ganz Gotham City sind ja irgendwelche Plakate oder Poster angebracht. Und wechselt man den Winkel oder die Perspektive kann man auf den Postern Jokers Gesicht sehen. Das selbe gilt auch für Statuen.
    Ist mir auch schon aufgefallen. Am coolsten fand ich es ja bei dem Plakat von
    Spoiler öffnen

  17. #1696
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich fand es einfach perfekt,

    Spoiler öffnen


    Insgesamt war die Story gleichauf bzw. einfach eine sehr gelungene Fortsetzung zu den alten Teilen. Das Batmobil war zwar sehr präsent und einige Tankbattles waren einfach zu viel, aber es war noch im erträglichen Bereich.

    Was mir negativ aufgefallen ist, dass es eher ab 60 % größtenteils nur noch Stealth Acts gab, die einfach immer nerviger wurden.

    Spoiler öffnen


    Für Fans definitiv eine 8/10. Die Side Mission mit dem Riddler war sehr unterhaltsam, aber diese Trophies und "Kurzrätsel" sind einfach nur reingepresster Scheiß, um den Content künstlich zu füllen. Sowas kennt man eigentlich so gut wie aus jedem Sandbox Game, aber es bleibt bei jedem eben genauso überflüssig.

    So kurzfristig sehe ich kaum Wiederspielwert, werde aber bestimmt in einigen Monaten nochmal New Game+ angehen.

  18. #1697
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    2 Story DLC`s kommen auf jeden Fall noch.
    Ändert aber nichts daran, dass die bisherigen DLC bzw Vorbesteller Boni alle ihr Geld nicht wert waren.

  19. #1698
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Batman: Arkham Knight

    Alle Inhalte des Season Pass geleakt.
    Sollte aber mit Vorsicht genossen werden:

    Batgirl: A Matter of Family
    An all new prequel story expansion in an entirely new location where you play as Batgirl for the very first time in the Arkham series.

    The Season of Infamy
    Play as Batman in all new story missions featuring legendary super-villains invading Gotham City, with new story arcs, missions and gameplay features.
    Digging through the files shows that the villains are Killer Croc, Mad Hatter, Black Mask, Mister Freeze, Ra's Al Ghul, and Prometheus.

    Gotham City Stories
    Play as Batman’s key allies in narrative missions extending their storylines, from both before and after the events in Batman: Arkham Knight.

    Legendary Batmobiles with Themed Tracks
    Drive the most iconic Batmobiles from Batman’s 75-year history, on custom-built race tracks, each themed to that Batmobile’s specific era. Every Batmobile will be drivable across every race track.

    Crimefighter Challenge Maps
    Engage in a series of new challenge maps utilizing the unique play styles of Batman and his allies.
    Files show playable Batman, Nightwing, Robin, Catwoman, Batgirl, Harley Quinn, Red Hood, Azrael, and Joker. Joker specifically is referenced in "Million Dollar Mayhem", where you "cause as much mayhem as possible within 5 minutes and send the bill to Wayne Enterprises."

    Character Skins
    A variety of skins from across the eras for Batman, Robin, Nightwing, Catwoman, and Batgirl.
    Files show multiple skins, here they are:

    Batman Skins
    First Appearance (Detective Comics #27)
    Alex Ross
    Batman: The Animated Series
    Batman Beyond
    Blackest Night
    Classic TV Series (Adam West)
    Earth 2
    Flashpoint Paradox (Thomas Wayne)
    Gotham Knight (Anime)
    Justice League 3000
    Batman Inc.
    Jim Lee
    New 52
    1970s (Blue Suit)
    Dark Knight Origins
    Dark Knight Returns
    Zur-En-Arhh
    Bruce Wayne (Unmasked)

    Robin Skins
    Classic Tim Drake
    Classic TV Series (Burt Ward)
    Damian Wayne
    One Year Later
    New 52 (Dick Grayson)

    Nightwing Skins
    Classic
    New 52

    Catwoman Skins
    1990s (Long Halloween)
    Classic TV Series (Julie Newmar)

    Batgirl Skins
    Bruce Timm
    Classic TV Series
    New 52

    Pre-Order Bonus Content
    All in-game content that is offered through various retail pre-order incentives. This includes the Harley Quinn and Red Hood Story Packs, as well as any Batmobile or Booster Pack that was available as early bonuses for pre-order of the game. For those who did not receive the content with their game, these items will become available when their respective exclusivity windows expire in August/September.
    Quelle

  20. #1699
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ändert aber nichts daran, dass die bisherigen DLC bzw Vorbesteller Boni alle ihr Geld nicht wert waren.
    Ist in meinem Beitrag auch nicht erwähnt worden.
    Der Batgirl DLC war in Ordnung. Mehr aber auch nicht.

    Und die ganzen Skins bringen mir nichts, wenn ich Nightwing und Co. in keinen der Challenge Maps spielen kann.

  21. #1700
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Na die restlichen DLCs klingen ja mal klasse! Vielleicht hol ich mir ja den Season Pass noch

Seite 85 von 97 ErsteErste ... 657584858695 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch