Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 253
  1. #101
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Grafisch ist das aber nicht so gut oder?
    Also ich fand es top. Es liegt aber immer im Auge des betrachters, wenn du erwartest das es so aussieht wie ein The Order 1886 liegst du falsch.

  2. Anzeige

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor


  4. #103
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Season Pass mit Missionen, Early Access Spielmodi und viel weiteres:

    Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    http://www.allgamesbeta.com/2014/08/...announced.html

  5. #104
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Irgendwie kommt mir das Bild und der Text so vor, als wenn das von einem Außenstehenden gemacht wurde. Es sieht bescheiden aus und der Text ist auch komisch.

  6. #105
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt mir das Bild und der Text so vor, als wenn das von einem Außenstehenden gemacht wurde. Es sieht bescheiden aus und der Text ist auch komisch.
    Ja der Char sieht nicht richtig eingearbeitet aus das fällt selbst mir auf!

    Wie schon gesagt rein die optik von dem GC Gameplay clips hat gar nicht überzeugt ist aber ja auch nur GC demo und hinzu davon nur ein YT clip was sagen die GC besucher die es gespielt haben dazu?

    Nicht das esa wieder einmal heisst Große Ambitionen gute ideen in besch***ner grafik halbherzig als Lizenzgurke umgesetzt?!

  7. #106
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ja der Char sieht nicht richtig eingearbeitet aus das fällt selbst mir auf!

    Wie schon gesagt rein die optik von dem GC Gameplay clips hat gar nicht überzeugt ist aber ja auch nur GC demo und hinzu davon nur ein YT clip was sagen die GC besucher die es gespielt haben dazu?

    Nicht das esa wieder einmal heisst Große Ambitionen gute ideen in besch***ner grafik halbherzig als Lizenzgurke umgesetzt?!
    Kommt ja auch Cross Gen und ist kein NewGen Only Titel.
    Lizenz spiel ist es nicht.. sondern eine eigene Marke.

    Das man immer auf Grafik gucken muss..

  8. #107
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ja der Char sieht nicht richtig eingearbeitet aus das fällt selbst mir auf!

    Wie schon gesagt rein die optik von dem GC Gameplay clips hat gar nicht überzeugt ist aber ja auch nur GC demo und hinzu davon nur ein YT clip was sagen die GC besucher die es gespielt haben dazu?

    Nicht das esa wieder einmal heisst Große Ambitionen gute ideen in besch***ner grafik halbherzig als Lizenzgurke umgesetzt?!
    Wenn das Gameplay aber toll ist, oder man die Zeit verliert beim Spielen ist die Grafik nicht sonderlich wichtig... Ich meine demnach müssten ja die Crysis Spiele, großartig sein, aber spielerisch und auch von der Story her sind sie es eben nicht.

  9. #108
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn das Gameplay aber toll ist, oder man die Zeit verliert beim Spielen ist die Grafik nicht sonderlich wichtig... Ich meine demnach müssten ja die Crysis Spiele, großartig sein, aber spielerisch und auch von der Story her sind sie es eben nicht.
    Crysis 1 und 3 gehören zu den besten modernen Shootern. Nimm doch Battlefield als beispiel passt besser

  10. #109
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Crysis 1 und 3 gehören zu den besten modernen Shootern. Nimm doch Battlefield als beispiel passt besser
    Ich habe nur zwei gespielt und das hat mir gereicht, ich musste mich wirklich quälen diesen durchzuspielen, von daher habe ich 3 auch gar nicht erst angefangen, besonders da viele genau die gleichen Kritikpunkte anbringen wie bim zweiten Teil.

  11. #110
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Habe jemals gesagt das es ausschliesslich auf die Grafik ankomm?

    Wer es realistisch haben will den Story usw. egal sind kann sich ja mit einen Controller auf eine Parkbank setzen^^

    Dennoch finde ich das man Grafik generell auch in frage stellen dürfen sollte!
    Ohne gleich die Grafikh*** zu sein!

    Ich #Kritisiere was ich Kritisieren kann!
    Das Nemesis system gefällt mir von konzept schonmal sehr gut,jedoch kann ich und auch ihr mir nicht sagen wie gut es ist aber was ich sagen kann ist das die grafik mist aussieht in den Compremierten YT Clip!
    von der GamesCom Beta demo!

    Daher gehe ich darauf ein den GC besucher könnten mir sagen sieht super aus oder ebend nicht!

    und ja müsste ich werten dann wäre unter meinen kriterien auch wie in fast jeden Spiele magazin der punckt Grafik zu finden!

    Die machen es oft so:
    Sound 3/5
    Grafik 4/5
    Gameplay/4/5
    usw.
    Grafik fliest in die gesamtwertung ein!

    Kann man nicht einmal den Fokus auf Grafik legen wo man auf den ersten blick dazu am meisten sagen kann?!
    Klar stelle ich lieber die frage wie entwickelt sich das Nemesis system den bis zumj späteren spielverlauf aber ich stelle hier fragen auf die ich auch eine vernünftige antwort erwarten kann!

    Wie wichtig atmo ist zeigt ja auch P.T. aber da brauch man GC besucher auch nicht fragen 10min im GC getrubel Da saugt man die Atmo eines games nur so auf??!

  12. #111
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Du hast jedoch sofort die Grafik mit "Lizenzgurken" gleichgesetzt obwohl bei Lizenzspielen meist das komplett Bild nicht stimmt und nicht nur die Grafik.
    Da ist oft Gameplay, Story, Grafik und Atmo für die Katz weil das Studio eben gewisse einschränkungen bekommt.

    Hier sagst du jedoch das das Nemesis System gut aussieht und das Gameplay auch einenm gewissen reiz hat.
    Aber dann ruderst du sofort zu Lizenzgurke und kritisierst das es nicht so gut aussieht.

    Wenn ich ein Spiel hab was super Atmo besitzt (was PS1 Games oft besser geschafft haben als neue), wo das Gameplay stimmt, wo Systeme stimmen die gegeben sind und vielleicht sogar die Story super ist.. dann ist es aber immernoch die Grafik die alles verhunzen kann.
    Zumindest klingt deine ausführung so. Aber Lizenzspiele die nicht gut sind (es gibt durchaus auch gute) haben eben nicht nur schlechte Grafik.

    Also wenn das Spiel nicht die gewünschte Grafik hat ist es halt trotzdem keine "Lizenzgurke" sondern vielleicht ein gutes Game mit schwächerer Grafik..Obwohl ich selbst sehr zufrieden bin mit der Grafik obwohl es Cross Gen ist und ich auch nur bisher Youtube Videos gesehen habe.. und lehn mich mal soweit raus das es viel besser aussieht als viele andere Games in dem Genre. Und das reicht vollkommen aus.

  13. #112
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Für mich persönlich war die Grafik vollkommen in Ordnung. Es gibt mit Sicherheit Spiele die da mehr auftrumpfen können, aber auch so manches, welches schlechter ist. Auf einer Scala von 1-10, wäre es bei mir eine 8.5. Die Menus und das Nemesis-System sind grafisch eine 10. Oft vernachlässigt und für mich fast ebenso wichtig ist der Sound. Diesen würde ich auf eine gute 9.5 einstufen.
    Der größte Pluspunkt für mich ist einfach das hervorragende eingliedern des Spiels in das HDR Universum. Ich war sofort im Ork-. Troll und Wargwahn. Das Kampfsystem, welches ja von AC abgeleitet wurde und einen Tatsch Batman bekommen hat, gefiel mir ebenso gut.
    Alles in allem ein klasse Spiel, welches für mich sein Geld wert sein wird.

  14. #113
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    ist es aber immernoch die Grafik die alles verhunzen kann.
    Zumindest klingt deine ausführung so
    In deinen Ohren!

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Lizenzspielen meist das komplett Bild nicht stimmt und nicht nur die Grafik.

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Die machen es oft so:
    Sound 3/5
    Grafik 4/5
    Gameplay/4/5
    usw.
    Grafik fliest in die gesamtwertung ein!
    Du verstehst es völlig falsch!

    Beispiel Eine Tüte Goldbären

    Meine Freunde essen alle bis auf einen auf!
    Es bleibt ein öhm Gelber über,dieser schmeckt mir nicht sonderlich gut es war jedoch nur eine kleine Kostprobe!
    Ich äussere das mir dieser nicht geschmeckt hat!

    Hierraus schliesst du das ich Goldbären wiederlich finde!

    Dem ist aber nicht so die anderen kenne ich ja nichtmal.

    Deswegen muss ja der rest nicht schlecht sein!


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du hast jedoch sofort die Grafik mit "Lizenzgurken"
    Wenn Lizenzgurke meine und schreibe dann aus dem selben grund warum das Wort Lizenzgurke überhaupt Existiert!

    Aber lassen wir das einfach wir sind beide der meinung das Grafik nicht das einzig wichtige ist warum aneinander vorbei diskutieren?!

    Freut mich jedoch das US110 ein guten eindruck vom Game bekommen hat mehr wissen wollte ich auch nicht^^

  15. #114
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur zwei gespielt und das hat mir gereicht, ich musste mich wirklich quälen diesen durchzuspielen, von daher habe ich 3 auch gar nicht erst angefangen, besonders da viele genau die gleichen Kritikpunkte anbringen wie bim zweiten Teil.
    2 war auch ein ekliger dreckiger Call of Duty Klon. Der dritte war eigentlich recht gut, jetzt nix besonderes aber locker besser als die ganzen anderen modernen Shooter. Und der erste genau so. Gameplay ist natürlich wichtiger als Grafik, aber auf der PS4 sollte man auf keins von beiden verzichten. Siehe Batman, Uncharted, InFamous, (anscheinend) The Witcher, Dragon Ball, Destiny, Assasins Creed Unitiy und andere Spiele die mir gerade nur nicht einfallen. Keine Ahnung wie Shadow of Mordor jetzt auf meinem Fernseher aussieht... ich hoffe mal das Niveau des ersten Gameplays wird gehalten

  16. #115
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Story Trailer lässt euch Ratbag treffen.


  17. #116
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Montage Videos zu Kills




  18. #117
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Diese Real-Live-Sache ist jetzt echt zu 'nem Standard geworden...


  19. #118
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Mich würde interessieren ob Shadow of Mordor ein Hack 'n' Slay wie God of War ist?
    Wird es auch verschiedene Orte geben?
    Mit welchen Spiel kann ich es am besten vergleichen?
    Bis jetzt schaut es ziemlich langweilig aus (Videos), irgendwie nur Kampfareale/Arenen, immer düster und "nur" kämpfen?
    Ich hoffe es wird so ähnlich wie God of War, Dantes Inferno oder Castlevania!

  20. #119
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Ich denke es wird offener, eher wie Darksiders. Vom Gameplay kann es mir auch nicht weit genug in Richtung God of War gehen, aber es wird wohl stärkere RP-Elemente haben, denk ich. Hab mich auch gar nicht so wahnsinnig damit beschäftigt. Mir gefällt das was ich gesehen hab schon, aber hab auch nicht sehr viel gesehen. Ich warte mal erste Reviews ab. Für nen Blindkauf reicht es nicht ganz, aber würde es wohl auch kaufen wenn es mindestens gute 7er-Wertungen bekommt.

  21. #120
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Angeblich soll es sich wie Arkham mit Schwert spielen.
    Ein Action RPG eben. Ich werde es mir auf PC mal anschauen, auch wenn ich mit dem HdR Setting nicht mehr so viel anfangen kann. Aber vielleicht überzeugt es trotzdem.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. After Earth: Ich habe noch kein Thema dazu gefunden (SuFu ist derzeit wohl deaktiviert) Hier gibt es den exklusiven Trailer und alle Infos zum kommenden...

  2. [S] Counter-Strike: Source Sponsor [B] Team, Alle Trusted, Middle ++: Hey Jungs ;) Ich suche einen Counter-Strike: Source Sponsor der mich und mein Team Sponsort. Der Sponsor kann uns alles mögliche Sponsorn. ESL...

  3. Internes SSBB Middle Tier Turnier: Da auch das TeamTurnier von Zelda Power so gut wie fertig ist eröffne ich schon ma das nächste. In diesem Turnier sind nur Middle Tiers erlaubt: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mordors shadow ps4 frau

shadow of mordor pc Schwierigkeitsgrad verringern

mordors shadow steuerung langsam

shadow of mordor Schwierigkeit

steuerung langsam shadow of mordor

pc shadow of mordor schwierigkeitsgrad einstellen