Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 253
  1. #221
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Ja so würde ich das auch sehen, Main wenn Du normal spielst ca 14-15 Std. Gibt auch welche die haben die Main in 10 Std durchgezogen und Schlafmützen haben fast 25 gebraucht.

    Die Seite ist super. Finde ich auch.

  2. Anzeige

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Ich hab dann für unter 20 Euro zugeschlagen

  4. #223
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab dann für unter 20 Euro zugeschlagen
    Ich denke dran es mir nochmals anzuschaffen, habe die standard Version vor ein paar Monaten durchgezockt. Jedoch gibt es gerüchte von einer Game of The Year edition. Hab die DLCs nie gezockt.

    und jetzt habe ich um ehrlich zu sein wieder richtig lust drauf^^

  5. #224
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab dann für unter 20 Euro zugeschlagen
    Auch für 50 hättest du nichts falsch gemacht

  6. #225
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Ich muss meines auch mal weiterspielen. (will es endlich auf Platin kriegen )

  7. #226
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Mal die ganz blöde Frage: Ist man nur in den kleinen Gebiet unterwegs? Oder gibt es auch noch andere Gebiete, die auch mal anders aussehen als dieses Grau/Braune.

    Aber das Spiel unterhält prächtig, es macht sehr viel Laune und man spürt auch deutlich wie Talion immer mächtiger wird.Das gefällt mir sehr gut ebenso die Geschichte ist bis jetzt sehr interessant gemacht, mich würde interessieren wer genau der Geist ist.

    Leider muss man aber wieder mal anmerken, dass wenn es nur auf Current Gen heraus gekommen wäre, es bedeutend besser ausgesehen hat. Denn nach Current Gen sieht es nicht wirklich aus, man merkt überall das man Abstriche machen musste.

  8. #227
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mal die ganz blöde Frage: Ist man nur in den kleinen Gebiet unterwegs? Oder gibt es auch noch andere Gebiete, die auch mal anders aussehen als dieses Grau/Braune.

    Aber das Spiel unterhält prächtig, es macht sehr viel Laune und man spürt auch deutlich wie Talion immer mächtiger wird.Das gefällt mir sehr gut ebenso die Geschichte ist bis jetzt sehr interessant gemacht, mich würde interessieren wer genau der Geist ist.

    Leider muss man aber wieder mal anmerken, dass wenn es nur auf Current Gen heraus gekommen wäre, es bedeutend besser ausgesehen hat. Denn nach Current Gen sieht es nicht wirklich aus, man merkt überall das man Abstriche machen musste.
    Es kommt noch ein zweites Gebiet, schaut ein bisschen freundlicher aus! Aber mehr oder weniger wieder alles Grau/Braun. Das war ein Schwachpunkt vom Spiel!

  9. #228
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Ich glaube der Schwerpunkt liegt auch auf dem Kampfsystem und Nemesis. Aber klar... ein paar abwechslungsreichere Gebiete wären nett gewesen. Aber nicht schlimm.

  10. #229
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Nein Schlimm war es jetzt nicht, nur da kann man bei einen möglichen Nachfolger dran arbeiten.

    Jedenfalls was genau bewirkt denn die Fähigkeiten vergiften? Muss ich warten bis die Uruks schwach werden? Oder wie genau? Ich habe diese Fähigkeit nie aktiv gebraucht, aber ich würde gerne wissen was die genau im Spiel bewirkt bzw wofür die nützlich ist.

  11. #230
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Also ich habe das Ding die Tage endlich platiniert und hätte gern gewusst, ob sich die DLCs lohnen?

    Die ganzen Fleißaufgaben und ein paar der knackigen Trophäen haben mich knapp 40 Stunden gekostet, in denen ich eigentlich stets sehr gut unterhalten wurde. Wobei sich manche Aufgaben schon in die Länge gezogen haben. Die 25er Rune hat z.B. erst beim dritten Anlauf geklappt und ich habe den brennenden Berseker nicht sofort hinbekommen^^

    Wie lange kann man denn so für die DLCs rechnen?

  12. #231
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Ich - bzw. eher meine Freundin zockt derzeit das Game. Wir finden es auch sehr geil. Besonders das Kampfsystem hat es uns angetan.

    Eines aber verstehe ich absolut nicht. Kann mir jemand mal dieses Nemesissystem bzw. die Hierarchie unter den Hauptmännern erklären?

    Warum muss ich Hauptmänner, die ich getötet habe abermals besiegen? Letztens hatte ich einen den hab ich 5 (!) mal besiegt und hinterher war er sogar ein "Legendärer Hauptmann" mit 18 Macht statt anfänglich 5. Wie kann das sein und... warum? Ist doch völlig unlogisch.

    Warum steigen andere Hauptmänner auf, wenn ich XY getötet habe? Was hat der eine mit dem anderen zu tun?

    Bedanke mich im voraus für alle sinnvollen Antworten *g* - wie gesagt, so find ich das Spiel absolute Sahne, aber dieses anscheinend willkürlich, erneute auftauchen bereits mehrfach (!) besiegter Hauptmänner finde ich ziemlich doof und demotivierend. Wo ist da das Erfolgserlebnis und vor allem die Logik. Ein Hauptmann der ständig gegen mich verliert gewinnt an Ansehen?

    Naja... erklärts mir mal bitte

  13. #232
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Also mir ist noch keiner begegnet den ich vorher schon erledigt hatte. Sicher das du dich da nicht vertust?
    Über das Nemesis:
    Middle-Earth: Shadow of Mordor - Review - Der erste Eindruck täuscht. | IGN Deutschland

  14. #233
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Ich hatte das mit einem bestimmten Orc der immer wieder auftauchte. Vllt. auch ein Wiedergänger?^^
    Aber halt nur mit dem einen. Kann das auch net erklären da die Orcs ja zufällig generiert sind eigentlich.

    Das andere aufsteigen hängt damit zusammen das sie zb. der Leibwächter desjenigen waren, im Hierarchie Menü kannst du sehen wer mit wem zusammenhängt, oder das es einen Machtkampf gab oder das einer einfach nachrutscht da die Stelle frei ist. Was auch sein kann ist wenn einer dich besiegt hat das er dann aufsteigt.

    Passiert aber nicht immer. Manchmal bleiben die Posten auch einfach eine weile frei.

  15. #234
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    So ich hab es nun endlich zu ende gespielt. (gut ein paar Aufträge habe ich noch vor mir ) Also erst mal ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel, es ist wirklich extrem unterhaltend, und macht wirklich Laune.Sicherlich hat es ein paar Macken, grade das die Welt relativ lieblos wirkt, und da auch wenig passiert ist schade. Nur was mich am meisten aufregt war das Ende, bzw der Endkampf, dass kann doch nicht wirklich deren Ernst sein. (ich spoilere mal nicht, aber ich denke die meisten wissen wovon ich rede)
    Dennoch ist es absolut spielenswert, und das Nemesis-system ist wirklich eine nette Idee. Auch wenn man da ein wenig mehr raus hätte machen können, aber für einen Erstling ist das Spiel wirklich sehr gut.
    Ich gebe 84 Prozent, da es eben so Kleinigkeiten gibt die das Spiel nicht ganz in den Spieleolymp heben.

  16. #235
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    So ich hab es nun endlich zu ende gespielt. (gut ein paar Aufträge habe ich noch vor mir ) Also erst mal ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel, es ist wirklich extrem unterhaltend, und macht wirklich Laune.Sicherlich hat es ein paar Macken, grade das die Welt relativ lieblos wirkt, und da auch wenig passiert ist schade. Nur was mich am meisten aufregt war das Ende, bzw der Endkampf, dass kann doch nicht wirklich deren Ernst sein. (ich spoilere mal nicht, aber ich denke die meisten wissen wovon ich rede)
    Dennoch ist es absolut spielenswert, und das Nemesis-system ist wirklich eine nette Idee. Auch wenn man da ein wenig mehr raus hätte machen können, aber für einen Erstling ist das Spiel wirklich sehr gut.
    Ich gebe 84 Prozent, da es eben so Kleinigkeiten gibt die das Spiel nicht ganz in den Spieleolymp heben.
    Ich war auch extremst enttäuscht, da man sich soviel Mühe gibt und dann dieser Endboss-Kampf.

    Aber gibt ja so noch einiges zu tun. (werde es jetzt auch wieder zwischendurch spielen, um die fehlenden Trophäen zu ergattern)

  17. #236
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Oh ja alleine das Brandmarken der Anführer........

  18. #237
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Muss mich noch an die ganzen Nebenmissionen (Aufträge) machen.
    Nimmt dem Spiel aber dennoch nichts, was den Spielspaß betrifft.

    Finds zu krass, dass das Spiel so verrammscht wird. (15-20€ bei Aktionen in der letzten Zeit)

  19. #238
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Game of the Year Edition angekündigt!
    Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Kommt am 7.Mai mit folgenden Inhalten:

    -Story-Packs: Meister der Jagd und Der Helle Herrscher
    -Skins: Dunkler Waldläufer, Hauptmann der Wache, Meister der Jagd, Der Helle Herrscher, Die Macht des Schattens, Lithariel
    -Runen: Versteckte Klinge, Tödlicher Bogenschütze, Flamme von Anor, Nahender Sturm, Ork Schlächter, Standhaft bis zum Ende, Anmut der Elben, Aufsteiger, Eins mit der Natur
    -Missionen: Wächter des brennenden Auges, Berserker Kriegsbündnis Mission, Schädelbrecher Kriegsbündnis Mission
    -Herausforderungs-Modi: Test der Macht, Test der Schnelligkeit, Test der Weisheit, Test der Wildnis, Test des Rings, Test der Herausforderung, Endlose Herausforderung
    -Weitere Funktionen: Fotomodus

  20. #239
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Ich weiß nicht mehr wie man Würmer verhört und im tutorial steht nicht was man drücken muss! Hilfe!

    Außerdem würde es mich brennend interessieren wie um himmels willen ich speichern kann, bzw wo es automatisch passiert

  21. #240
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Middle-Earth: Shadow Of Mordor

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr wie man Würmer verhört und im tutorial steht nicht was man drücken muss! Hilfe!

    Außerdem würde es mich brennend interessieren wie um himmels willen ich speichern kann, bzw wo es automatisch passiert
    Ersters kann ich gerade nicht beantworten aber speichern erkennst du am dem Sichelähnlichen Symbol unten rechts oder links.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. After Earth: Ich habe noch kein Thema dazu gefunden (SuFu ist derzeit wohl deaktiviert) Hier gibt es den exklusiven Trailer und alle Infos zum kommenden...

  2. [S] Counter-Strike: Source Sponsor [B] Team, Alle Trusted, Middle ++: Hey Jungs ;) Ich suche einen Counter-Strike: Source Sponsor der mich und mein Team Sponsort. Der Sponsor kann uns alles mögliche Sponsorn. ESL...

  3. Internes SSBB Middle Tier Turnier: Da auch das TeamTurnier von Zelda Power so gut wie fertig ist eröffne ich schon ma das nächste. In diesem Turnier sind nur Middle Tiers erlaubt: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mordors shadow ps4 frau

shadow of mordor pc Schwierigkeitsgrad verringern

mordors shadow steuerung langsam

shadow of mordor Schwierigkeit

steuerung langsam shadow of mordor

pc shadow of mordor schwierigkeitsgrad einstellen