Seite 12 von 60 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #221
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Fallout 4

    Ich hab grad beschlossen einen Pip-Boy selber zu basteln.

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Fallout 4

    Mach Bilder von

  4. #223
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fallout 4

    THEMCV aus dem reddit.com Forum bastelte sich seinen eigenen PipBoy 3000a.

    Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4

    Weitere Bilder: PipBoy 3000a - Album on Imgur

    Und der PipBoy in Aktion:


  5. #224
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 4

    Erste Sahne. Der sollte sich direkt noch 'nen Pulsmesser einbauen.

  6. #225
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Fallout 4

    Mein GameStop bekommt morgen neue CEs zum vorbestellen. Hab mir gleich eine reservieren lassen

  7. #226
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Fallout 4

    Die Pip-Boy Edition ist wieder für kurze Zeit auf Amazon verfügbar: Klick!
    Jetzt noch schnell die Chance nutzen.

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!


    Quelle

  8. #227
    Freddie Vorhees

    AW: Fallout 4

    gemahlene nüsse fänd ich obergeil!

    hoffentlich bekommt kein spasti so einen pip Boy und wirft ihn in ein mahlwerk.

  9. #228
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fallout 4

    Zitat Timotheus 00T Beitrag anzeigen
    Die Pip-Boy Edition ist wieder für kurze Zeit auf Amazon verfügbar:
    Mittlerweile wieder ausverkauft. Vor ner Stunde gab es noch, denke Amazon hat noch ein paar auf Lager und ab und an werden wieder ein paar zur Verfügung stehen...

  10. #229
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Fallout 4

    Gestern früh als mein Kumpel die CE für mich vorbestellt hat, meinte er, 15 Min. später kam ein Anruf vom Chef dass sie keine Vorbestellungen mehr annehmen dürfen ^^"

  11. #230
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Fallout 4

    Hat dieses PipBoy Ding auch ne anderes Feature, außer dass man sein Handy reinlegen kann?

  12. #231
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Fallout 4

    nop

  13. #232
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    naja es hat irgendwelche regler und LEDs wie es scheint, aber vermutlich nur als deko

  14. #233
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Fallout 4

    Who cares?

    Es ist halt ein Pip-Boy!
    Gefertigt aus äußerst teuren & seltenen Rohstoffen! (...)

  15. #234
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Fallout 4

    haha,wenn unser xgames 15 vorbestellungen hat dann bekommt er eine edition. bloß die wird sich ein angestellter sich unter den arm reisen,sack gesicht

  16. #235
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Fallout 4

    Fallout 4 – Combat Gameplay Compilation


  17. #236
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Fallout 4

    & Fallout 4 - Gameplay Exploration


  18. #237
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Fallout 4

    Ich kann es nicht mehr erwarten! Ultra Hype!!!!

  19. #238
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Fallout 4

    fragt ihr euch auch ob man den körper verändern kann?
    sah zumindest danach aus, bei der E3 demo des charakter stand unten Face, Sex, Extras, BODY!!!

  20. #239
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Fallout 4

    Sieht sehr gut aus, doch ich hoffe auf ein paar Innovationen und nicht nur einen Teil 3 in PS4 Format. Die Umgebung sah schon ziemlich nach der des Vorgängers aus und offensichtlich sind die Gegner auch die gleichen (Raiders, Deathclaws). Humor kommt hoffentlich ebenfalls nicht zu kurz, das war schon alles eine ernste Angelegenheit im Trailer. Beim Hund der die Kehle durchbeißt mach ich mir bereits ein paar Gedanken um evtl. Einschnitte bei der Beurteilung seitens des Staates.

  21. #240
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Beim Hund der die Kehle durchbeißt mach ich mir bereits ein paar Gedanken um evtl. Einschnitte bei der Beurteilung seitens des Staates.
    Meinst du wegen der Zensur?
    Da würde ich mir keine Sorgen machen, wenn die schon seit neusten Mortal Kombat X nun doch uncut hier herausbringen wollen
    Und wenn greift man es halt wo anders ab, denn die Unverschämtheit der Beschneidung gebe ich mir nicht mehr

    Freue mich das endlich eine Fortsetzung der Fallout-Reihe kommt, und hoffe das es Teil 3 im nichts nach steht. Es sollte besser, härter und größer sein. Und das die Raider wieder dabei sind freut mich ungemein, da ich noch eine Rechnung mit diesen W******* offen habe. Wie sehr die mich mit ihren Überfällen doch tierisch genervt haben. Jetzt bezahlen sie dafür mit einer vollstndigen Ausrottung.
    Die Jagd auf die Raider ist offiziell freigegeben.

Seite 12 von 60 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas