Seite 24 von 60 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #461
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Fallout 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bei Metal Gear haben sich auch sehr viele einfach völlig hypen lassen.

    Jedenfalls
    Spoiler öffnen
    Kannst die stehen lassen oder der Quest folgen und die dann da ablegen

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Kannst die stehen lassen oder der Quest folgen und die dann da ablegen

    Spoiler öffnen

  4. #463
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Fallout 4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Ausziehen mit gedrückter x Taste

    Und das mit dem aufladen hab ich auch nicht gepeilt. Bzw wo man diese Kerne bekommt

  5. #464
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Ausziehen mit gedrückter x Taste

    Und das mit dem aufladen hab ich auch nicht gepeilt. Bzw wo man diese Kerne bekommt
    echt? oh mein Gott da hätte ich mir viel ärger ersparen können xD denn als der kern leer ging die Taschenlampe nicht mehr und ich war in nem tunnel der stockfinster war^^
    die kerne findet man ab und zu in so Generatoren in verschiedenen Gebäuden

  6. #465
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Fallout 4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    echt? oh mein Gott da hätte ich mir viel ärger ersparen können xD denn als der kern leer ging die Taschenlampe nicht mehr und ich war in nem tunnel der stockfinster war^^
    die kerne findet man ab und zu in so Generatoren in verschiedenen Gebäuden
    haha wenn ich mal solch Generatoren mal finden würde^^

    Spoiler öffnen

  7. #466
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    haha wenn ich mal solch Generatoren mal finden würde^^

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  8. #467
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Fallout 4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen
    guuuuuute Frage ^^

  9. #468
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Fallout 4

    Für sowas empfehle ich die spielinterne Hilfefunktion. Ich hab auch eine Weile rumgesucht, wie ich den Schrott verwerten kann. Er wird automatisch verwertet, sobald man die entsprechenden Teile für etwas benötigt. Manuell geht das gar nicht.

  10. #469
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Für sowas empfehle ich die spielinterne Hilfefunktion. Ich hab auch eine Weile rumgesucht, wie ich den Schrott verwerten kann. Er wird automatisch verwertet, sobald man die entsprechenden Teile für etwas benötigt. Manuell geht das gar nicht.
    ah ok. also das heißt das ich zb nen toatser im Inventar habe und ich den brauchen würde um zb nen griff für ne waffe herzustellen, wird der dafür automatisch verwertet? is iwie Mist^^

  11. #470
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Fallout 4

    Ja, wenn die die enthaltenen Bauteile benötigt werden, wird er automatisch zerlegt und die Teile verwendet.

  12. #471
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Fallout 4

    Wo kann ich denn meinen Schrott sammeln falls ich i-wann mal wieder was bauen will? Hatte schon während der Quest in Concord nen volles Inventar ^^"
    Ich habe nur gelesen das man bei den Werkbanken automatisch auf sein "Lager" zuzückgreift. Nur wo sind die Plätze die für mich als Lager gelten?

  13. #472
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Fallout 4

    Wieviele Hauptquests soll das Spiel eigentlich haben?

  14. #473
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    NOOOOO

    Kam grade nach Hause und hab die Konsole angeschmissen. Mir wird eine komplett leere Festplatte angezeigt.

    Da ich alle Jubel Jahre mal meine Saves auf die Cloud packe darf ich komplett neu anfangen. -.-

    Irgendwie eine Ironisch das es ausgerechnet zum offiziellen Release passiert xD

  15. #474
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    NOOOOO

    Kam grade nach Hause und hab die Konsole angeschmissen. Mir wird eine komplett leere Festplatte angezeigt.

    Da ich alle Jubel Jahre mal meine Saves auf die Cloud packe darf ich komplett neu anfangen. -.-

    Irgendwie eine Ironisch das es ausgerechnet zum offiziellen Release passiert xD
    wenn mir das auch passiert töte ich^^ ich war schon auf lvl 23...

  16. #475
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    wenn mir das auch passiert töte ich^^ ich war schon auf lvl 23...
    Ich war auch auf 21. Wird aber eher an der Festplatte gelegen haben als an dem Spiel. Zumindedt hatte ich in letzter Zeit oft Probleme wenn ich Games von der Festplatte abgespielt hatte. Bekam teilweise alle 10 Min ne Fehlermeldung. Bei 1 Game is das Zufall aber bei allen die ich auf der Platte habe eher unwahrscheinlich.

    Naja baue nachher die alte 500GB ein die in der PS4 beim Kauf dabei war. Da ich in nächster Zeit eh nichts grossartiges Mehr zocken werde brauch ich den Platz auch nicht unbedingt. Flöten gegangen sind mir auch nur die Saves von Murdered Soul Suspect, AC Syndicate und Fallout. Da ich die ersten beiden eh Platin hatte nicht allzu tragisch......Aber Fallout waren 40 std Arbeit -.-

  17. #476
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fallout 4

    Gameplay war ja auch 1A. Nur die Story ehr määää.
    Habe bisher kaum gespielt, aber erster Eindruck ist gut.

  18. #477
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Fallout 4

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn meinen Schrott sammeln falls ich i-wann mal wieder was bauen will? Hatte schon während der Quest in Concord nen volles Inventar ^^"
    Ich habe nur gelesen das man bei den Werkbanken automatisch auf sein "Lager" zuzückgreift. Nur wo sind die Plätze die für mich als Lager gelten?
    In den Städten die du quasi zu deinen machst sind immer Werkbänke wo du dann mit Viereck deinen Schrott einlagern (mein Tipp mit Dreieck lagert er automatisch alles ein).
    Dann kannste egal wo bei jeder Werkbank wieder drauf zugreifen wobei muss man dann nicht.
    Einmal gelagert wirds automatisch verwertet sobald du was baust.

  19. #478
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Fallout 4

    Also muss ich quasi den ganzen Schrott den man überall findet mitnehmen ? Bin immer schon vollbepackt mit Waffen etc und hab dafür fast nie Platz

  20. #479
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Kaum 20 Minuten gespielt, kommt schon so ein Todeskrallen-Fuck*er auf mich zu und klatscht mich erst mal weg So liebe ich das. Warum hab ich das Gefühl, das dieses Fallout besser ist als der Vorgänger?

  21. #480
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fallout 4

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Also muss ich quasi den ganzen Schrott den man überall findet mitnehmen ? Bin immer schon vollbepackt mit Waffen etc und hab dafür fast nie Platz
    Wenn du deine Rüstung/Waffen verbessern willst, dann musst du den Schrott mitnehmen.

Seite 24 von 60 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas